XBox 360 kaufen!

kommt auf die menge an,eine Playstation verkauft sich Weltweit 20 Millionen mal,bei einem FX57 werden woll keine 20 Millionen einheiten verkauft darum kostet er auch soviel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ai schrieb:
das glaub ich kaum, da ich die x360 gute +600 euro in der produktion kostet, den verlusst will ms aber durch xbox live gebühren und xbl coins wieder einbringen.

bzw. den löwenanteil durch die spiele
 
XBox360 Games

An Cruzito

Na klar gibt es die meisten Spiele auch für den PC. Aber erstens hab ich keine Lust den zu meinen Kumpels zu schleppen und guck dir mal an was z.B. die Gamersedition!!! von King Kong für Hardwareanforderungen hat.

Mein PC schafft das zwar auch locker, aber bei Edler Scrolls 4 bin ich mir da nich mehr so sicher(im Vorabtest lief das nich ohne Ruckler mit fx57 und 7800GTX SLI), soviel wird das Game aber als Final wohl nich verschlingen.

Solange es im PC bereich keinen kompletten umstieg auf dual core gibt siehts scheisse aus, denn die Grakas sind wohl nich das Problem. Wenn du dann die XBox für 400,- im Verhältnis zum PC siehst is das ja wohl ok.

Ausserdem machen Spiele wie DoA 4 und Rennspiele wohl auf ner Konsole mehr Fun, ne Lan brauchste auch nich extra machen um mit Kumpels zu zocken. Zudem wirds irgendwann nen ModChip geben der den Preis mehr als rechtfertigt.

P.S. meine Xbox ist mir noch nie abgeschmiert oder hatte Grafik fehler!!!
DVD einlegen und zocken ohne Probs. sind die Vorteile einer Konsole!!
 
zum thema psp und inovation.

ich will einen handheld der es endlich mal schaft genug leistung für unterwegs mitzugeben. immer hin kann ich jetzt gta und co mit einer super grafik im bus zocken.

das bringt mir der ds nicht. die technik die darin stekt ist mir einfach zu schwach.
es gibt sicher schöne spiele. aber die sind mir meist zu kindlich. ich will kein weites mario kart . genau da fehlt mir die inovation.


beim DS zb kommt bald ein portierung von Breath of fire 3. die architektur ermöglicht es alle ps1 spiele zu portieren. wenn nicht so dann kommt sicher bald ein homebrew simlator.

und das bringt mir spass.
 
Bei die DS schafft es sogar N64 Spiele-siehe mal Mario 64 DS.

PSP KANN GTA machen aber wenn die Entwickler nur so ein schrott wie Fifa 2006 machen dann siehts auch schlecht aus!

Habe gestern neue Bilder von Metroid hunters gesehen-GEIL!-Die DS kann auch was nur eben nicht so viel als die PSP-aber PSP kostet 249 Euro und für die Massen ist das zu Teuer!(DS 129 Euro+GBA Spiele laufen da!)

Aber in jeder Generation(bis jetzt) war die schwächster Hardware immer die meistverkaufter(SNES v Sega Mega Drive,PS1 vs Sega staurn/N64,PS2 vs Dreamcast/X-Box/Gamecube)-schon komisch !
 
ok beim preis gebe ich dir recht., da ist der psp wesentlich teuerer, dafür bekommt man aber mehr. Mehr Leistung, multimeida funktionen( für mich jehr wichtig, jetzt komm nicht mit der ds kann das auch. Das wird meiner meinung nach sehr schlecht unterstützt), besseres design, meiner meinung eine bessere verarbeitung.

ich habe mir mal den ds ausgeliehen und ich fand das teil klobig und viel zu groß.

dein schwacher hardware vergleich hinkt.

es liegt meist daran vom wem die konsole ist. VOM MARKTFÜHRER!

1 - SNES v Sega Mega Drive / nintendo hat die matkführerschaft übernommen

2. - PS1 vs Sega staurn/N64 / Die playstation hat es durch viel werbung und die nutzung des cdrom laufwerkes geschaft( raubkopien) die marktführerschaft zu erlangen. Nintendo und Sega haben da geschlafen.

3.- PS2 vs Dreamcast/X-Box/Gamecube / durch die ps1 hatte sony einen grossen puffer und hat es geschaft mit der ps2 einen so guten nachfolger zu entwickeln das kaum einer mit der ps1 den nachfolger auschlagen konnte. Nintendo hat wieder geschlampt und setzt weiter hin auf module , schlechtes image und zu teure spiele, aussdem ist die hardware müll. Sega hatte eine super console( bin selber fan von), nur fehlte es an werbung.

um auf den DS zurückzukommen.

Er ist meiner meinung nach eher an die kinder gerichtet, auch wenn es spiele wie metroid oder projekt rub. Währe der preis nicht so niedrig( was an wohl ander hardwareliegt) säh das bild wahrscheinlich anderes aus.
ausserdem habe ich nie behauptet das der DS eine schwächere hardware als die des N64 hätte.( obwohl ich sehr belächelnd finde zu sagen sogar N64;))


NAJA:btt: es geht ja um die xbox360

Die leistung der beiden hauptconsolen in der zukunft( ps3 und xbox 360) ist ja sehr ähnlich. gut die ps3 wird wohl ein wenig mehr haben , aber bis beide consolen an ihre grenzen stossen dauert das noch.

Ich geh davon aus das am ende die ps3 erfolgreicher sein wird. die xbox jedoch nach dran. dem revolutiob gebe ich kaum eine chance. er wird wohl sehr inovativ, aber das dürfte eher abschrecken. Und HDTV, was ich als killer feature ansehe fehlt auch.

Die xbox 360 ist meiner meinung nach sehr interessant und ich würde sie mir auch besorgen wenn sie lizenzen hätte die mich interessieren. Hat sie nicht.

deswegen werde ich wohl ende des nächsten jahres eine ps3 vorm plasma stehen haben.



bitte entschuldigt die ganzen rechtschreibfehler.. sitze gerade in einer chemie vorlesung über organische chemie...:kotz:
 
bei xbox360 und ps3 seh ichs genauso...allerdings unterschätze ich nicht
den underdog (revo).

beim gamecube wurde selbiges gemunkelt.
 
ja und der cube ist jetzt an dritter stelle oder irre ich mich da?
naja ich hatte selber einen wegen zelda.( von dem ich richtig entäuscht war)
 
@Sephirot, deine ganze Erklräung hinkt meiner Meinung nach gewaltig weil die Rolle des Marktführers eben erst nach der Konsolenveröffentlichung übernommen wurde.
Erfolgreich war die Konsole, danach das Unternehmen.
Eine wichtige Rolle spielt da allerdings Werbung/Lizenzen/Zielgruppe; Da hat Nintendo mit <16 klar eine kleinere als die Konkurrenz, Sega war immer unterfinanziert und eher konservativ was die Hardware/Marketing betrifft.
Sony war halt am schnellsten, hat den Markt bereitet und kassiert jetzt die Früchte des guten Marketings und der Zielgruppe von 0-99....
 
@Sephirot

Aber die Schwachste Hardware in jeder Generation hat am meisten verkauft!

Auch wenn die Faktoren vers. sind aber es stimmt!

Ich finde die DS gut und da bleibt es dabei.

Aber Nintendos Zielgruppe ist schon lange nicht nur unter 16 warum war Nintendo so scharf auf die Resident Evil 4 Spiel als Exclusiv(hat auch dadurch viel Gamecubes verkauft!)

Die Cube ist zwar in USA auf die Dritte Stelle aber in Japan 2te und Europa glaube ich evtl Gleich-Ja Zelda war entauschend(aber Gamecube version von Ocarina of Time ist GEIL!) aber die Neue(Twilight Princess) wird die Hammer glaubs mir!

@SatanHimself

Mit die Dreamcast-so eine geile Konsole aber Sega hat Marketing vergessen trotz solche Perlen wie Shenmue usw.

Aber egal nun machen die Spiele für alle Konsolen und das ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@trigg3r: würde ich mich noch als nintendo anhänger bekennen, würde ich meinen lieblingshersteller auch verteidigen

@Sephirot:

genz deiner meinung

den würde nintendo nicht stuhr den weg des "kreativen" videospieldesigners (deren spielkonzepte ich schon vor 10 jahren ausgelutsch fand) verfolgen, könnten sie sich auch um ein paar prozente mehr am markt erfreuen

aber dumme hunde lernen eben nicht aus fehlern

@glurak100: passt zwar nicht zum thema,aber darf ich dich fragen woher du deine merkwürdige art post´s zu verfassen hernimmst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ glurak

ich hoffe ja immernoch das die shenmue reihe fortgesetzt wird;)


zum nintendo image.

klar resi 4 ist ein über 16 spiel , nur der verlgiech hinkt. auf der playsi und xbox gibt es auch kinderspiele... verstehst du was ich meiner?

das image wird ja nicht mehr von nintendo bestimmt sonder von den ganzen entwicklern. und wenns um kinderspiele geht richten sie sich gerne an die nintendo konsolen
 
Zuletzt bearbeitet:
dann stells richtig... ok du hast recht . nintendo ist einfach ein zu grosser familien freund
 
Als Brite ist meine Rechtschreibung nicht Perfekt OK!

Mit die Entwickler-Klar viele sehen die Ninty konsolen als Familien Konsolen darum möchte Nintendo mehr Erwachsene und junggebliebene anprechen.(Mit Teilweise Erfolg aber schade immernoch kein GTA für die Cube)

@AI

Warum keine neue Spielkonzepte-immernoch dasselbe nach 15 Jahre ist irgendwann Langweilig oder?
 
Sephirot schrieb:
dann stells richtig... ok du hast recht . nintendo ist einfach ein zu grosser familien freund

auserdem, welcher gute entwickler will schon für einen konsolenhersteller ohne wirklichem potenzial entwickeln?

@glurak: ich glaub du verstehst mich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es gut spielkonzepte sind ... wo ist das problem?
aber nintendos versuch unbedingt inovativ zu sein finde ich ein wenig übertrieben.

endlich mal eine sachliche nintendo vs. konkurenz unterhaltung... leider im falschem thread;)
 
Ja und ohne Nintendo gab es viele Spiele heute nicht zb.

Segas Sonic,Ubi Softs Rayman,alle art Action Adventures(Zelda war die erste)-wenn eine mit Innovation wirklich was anfangen kann dann Nintendo-Die Versuch ist richtig weil 3 Konsolen mit alle Einheitsbrei kann nicht gut gehen.
 
Glurak100 schrieb:
Ja und ohne Nintendo gab es viele Spiele heute nicht zb.

Segas Sonic,Ubi Softs Rayman,alle art Action Adventures(Zelda war die erste)-wenn eine mit Innovation wirklich was anfangen kann dann Nintendo-Die Versuch ist richtig weil 3 Konsolen mit alle Einheitsbrei kann nicht gut gehen.


man e, langsam aber sicher vergeht mir das lachen

WER SAGT DEN DAS NINTENDO KEINE GUTEN IDEEN LIEFERTE?

man, es geht nicht darum was mal wahr,es geht darum was ist,und was wird

:haha: es hatt echt keinen sinn...
 
ai schrieb:
@trigg3r: würde ich mich noch als nintendo anhänger bekennen, würde ich meinen lieblingshersteller auch verteidigen

:hmm: ausdruck 6 setzen! :lol:

es ging hier noch nie um lieblingshersteller...ansonsten hätt ich mir wohl den gamecube nich als letzte konsole gekauft.

Sephirot schrieb:
ja und der cube ist jetzt an dritter stelle oder irre ich mich da?

...richtig...ne schwarze dritte stelle
und diese könnte der/die revo auch wieder einnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ichs machs die ganze zeit...wird an deiner begrenzten aufnahmefähigkeit liegen fanboy...geh spielen
 
oooo, jetzt weint klein trigger :d

irren ist menschlich, bei dir ist das wohl eher veranlagung :rolleyes:

vertragst du keine kritik? wie alt bist du? 14? deinem bescheuerten avatar zu folge ja

mir fällt gerade auf, wenn ich mir deinen "rechenknecht" so ansehe hast du ne 360 aber dringender nötig als gedach
 
Zuletzt bearbeitet:
@AI spiel mal mit dein Xbox360 aber mach bitte keine Blöde Kommentaren mehr-wahrscheinlich bist du selbe nicht mal 18!
 
der kann nich so alt sein...falls doch...armes deut... ach nee östereich
 
Zuletzt bearbeitet:
@ trigger: hast du keine freunde? oder gibt es andere gründe deiner psychischen schwächen? :haha:


@ Glurak100: ich schreibe in dieses thema so oft meine meinung wie ich will, solange ich damit keinen persöhnlich beleidige so wie es der kleine (psychisch schwache-VORSTICH:veststellung, nicht beleidigung) trigg0r tut.
 
weil ich eine andere meinung representiere du d...

hast du schon mal daran gedacht das mich das amüsiert wenn sich anderen menschen wegen stuff like this aufregen..:haha:

man e, chill down
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh