XBox 360 kaufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein beitrag! word up man,word up :bigok:

sag mal, muss man dazu nintendo anhänger sein?
 
Jetzt mal zurück zum thema!! Weiß jemand,ob es von der xbox 360 eine neue version rauskommt?? Da in der version paar fehler waren,wie z.b zu heiß geworden ,cds zerkrratzt!
 
Alpha 1k4 schrieb:
Jetzt mal zurück zum thema!! Weiß jemand,ob es von der xbox 360 eine neue version rauskommt?? Da in der version paar fehler waren,wie z.b zu heiß geworden ,cds zerkrratzt!


FALSCH! das tut sie nicht, es sei denn du wendest sie im laufenden betrieb(was an und für sich schon dumm ist), was dan aber am ende auf die mangelnde intelligenz des user zurück zu führen ist:rolleyes:

und ja,es wird ganz bestimm einen "neue" kommen, aber vermutlich dauert das noch monate
 
Zuletzt bearbeitet:
und zu heiss wird die konsole auch nicht, das ist unfug!
man müsste schon die lüfteröffnungen zuhalten damit da was passiert!

edit:
und an den freak der meine sig kopiert und denkt er könnte mich damit dissen - du bist einfach nur jämmerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr drei wieder runtergekommen :shot:

Das ist ja nicht mehr feierlich :fresse:

:btt:

Wie ja im Moment jeder feststellen kann, gibt es ja große Lieferschwierigkeiten. Könnte das evtl. sein, dass MS ne neue 360 rausbringt?
 
andere XBOX

Die soll nen neues Laufwerk bekommen, aber ob das ne Umstellung ist oder paralell mit 2 verschiedenen Laufwerken produziert wird weiss man nicht.
Zu heiss wird die eigentlich nicht, meine is noch nie abgestürtzt.
P.S. Ende März kommt Oblivision, da weiss ich dann ob ich sie beahalte oder nicht, mal sehen was die rausholen VS. PC
 
Der grösste Witz bei der neuen Xbox ist die grösse des Netzteils.... Was von beidem ist nun die Konsole?;):d Hätte man schauen können, dass er kleiner kommt...

Greez
 
Es hat mich schon bei der Xbox gestört mit dem Gamepad Action-spiele zu zocken (Halo fand ich knüppelhart)! Deswegen ist mein einziger Grund weswegen ich die Xbox360 noch nicht gekauft hab die Frage ob die Maus und Tastatur unterstützt (über USB?) , tut sie dass ?
 
Toolman schrieb:
Es hat mich schon bei der Xbox gestört mit dem Gamepad Action-spiele zu zocken (Halo fand ich knüppelhart)! Deswegen ist mein einziger Grund weswegen ich die Xbox360 noch nicht gekauft hab die Frage ob die Maus und Tastatur unterstützt (über USB?) , tut sie dass ?

Du willst also einen pc?^^
 
Sephirot schrieb:
Du willst also einen pc?^^

wieso?? gibts doch schon für jede konsole.... nur hat es auch nachteile.... entweder spielt man verbuckelt am couttisch oder man versucht die maus am oberschenkel zu streifen um irgendwie immer daneben zu schießen.... tasta und maus gibts zwar für jede konsole aber man bräuchte da gleich nen schreibtisch dazu :bigok:
 
jup, und deswegen kaufe ich mir eine Konsole um gemütlich aufm Sessel
mit Kumpels oder alleine, ohne irgendwelchen Druck, nen gemütlichen Zocker-
Abend zu verbringen.

Maus und Tastatur nehm ich nur in die Hand, um mein Killer da Sein gerecht zu
werden (Cs 1.6 FreAk :fresse:)

Also noch absolut keine Releasedatums für ne neue Version preisgegeben?!
Hm, die jetztige find ich nicht wirklich gut (natürlich nur wegen den Mängeln!)
-> Deswegen wart ich noch auf Preissenkung beim Sony vs Mic. Wettstreit,
denn ich möchte unbedingt ein gefedertes Laufwerk! (z.B.)
 
Hab ja keine COuch in meinem Zimmer (Schüler) und würde die an meinen Ferseher=Monitor=Radio anschliessen !
 
naja ich fand halo garnicht so schlimm mit gamepad
war sogar angenehm
 
Najo , stehen bleiben zielen schießen weiter laufen find ich doof und wenn ich während dem laufen das machen wollte musste ich mir immer die Fingerverenken !
 
naja der vergleich ist 1) nicht grad an den richtigen/gleichen stellen gemacht worden... 2) find ich das hellblaue wasser schöner

also am besten wäre so ein mittelding gewesen zwischen den beiden...

bei den waffen sehe ich keinen großen unterschied und in der umgebung auch nicht, außer beim boot und beim wasser. die bäume sind gleich. aber das würde man am besten sehen wenn man eben die vergleiche an der gleichen stelle gemacht hätte geht aber leider nicht.

ich denke die videos sagen nicht viel aus der pc hätte genauso das zeug solche wellen darzustellen mit allem drum und dran.

und das geile ist wenn man ins wasser schießt sieht es beim pc immer noch besser aus als auf der xbox360.

meine meinung zum video ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh