Musicman
Enthusiast
Herrlich!
Schwachsinn macht Spass
Schwachsinn macht Spass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop!
Brauch ne ROD Box, will basteln ^^
Jop!
Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/37077/0/Folgen-des-Xbox-Live-Ban-Microsoft-nimmt-Stellung[...]
Sicherheit gewährleisten
In einer schriftlichen Stellungnahme teilte das Unternehmen mit, die durch Umbau modifizierten und hardwareseitig manipulierten Konsolen seien von der Nutzung des Online-Dienstes Xbox Live ausgeschlossen worden, um die Sicherheit des Online-Dienstes und der anderen Spieler zu gewährleisten. "In den Nutzungsbedingungen von Xbox Live ist beschrieben, dass auf den Dienst nur mit nicht modifizierten Konsolen zugegriffen werden darf und kann. Wurde eine Konsole modifiziert, um kopierte Software zu spielen, kann die kopierte Software ebenfalls manipuliert werden und damit das Spielerlebnis der ehrlichen Spieler deutlich einschränken", erklärte der Konzern. Tatsächlich verbieten die deutschen Nutzungsbedingungen von Xbox-Live derlei Veränderungen am Gerät. Warum allerdings offenbar auch die Funktionalität der Konsole abseits des Online-Dienstes eingeschränkt wurde, lässt sich daraus so nicht ableiten.
Konkretere Aussagen waren Microsoft jedoch nicht zu entlocken. So hieß es lediglich, zu weiteren Funktionseinschränkungen, die sich aus einer Modifikation der Konsole ergäben, könne man keine Angaben machen. Die Funktionalität der Konsole sei durch Microsoft nur gewährleistet, wenn sie nicht vom Nutzer modifiziert wurde. "Wie bei jedem anderen Gerät auch erlöschen bei einer Modifikation durch den Kunden die Herstellergarantie, die Gewährleistungspflicht sowie gegebenenfalls die Gültigkeit der TÜV oder CE Zeichen an der Konsole", so der abschließende Kommentar aus München.[...]
Und im schlimmsten Falle gehen auch die neuen Jasper-Boards irgendwann den Bach runter. Beim LianLi-Case: DVD fällt beim Öffnen auf den Boden...
Ich glaube das lasse ich mal doch lieber. Bin von LianLi eigentlich nur top Qualität gewohnt aber naja.
Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/37077/0/Folgen-des-Xbox-Live-Ban-Microsoft-nimmt-Stellung
Warum allerdings offenbar auch die Funktionalität der Konsole abseits des Online-Dienstes eingeschränkt wurde, lässt sich daraus so nicht ableiten.
[/COLOR]
Gibt bei overclockers.at eine Review zum Lian-Li-Gehäuse. Die haben auch ne Lösung zum besagten Laufwerks-Problem...
Link: http://www.overclockers.at/articles/lian_li_pc-xb01_enttaeuschendes_gehaeuse_fuer_die/page_2
Oh je..... Orson Welles?
Egal, kauf ich mir ne 2. Box. Eine Modbox zum leise zocken, die andere um die Spielstände zu übertragen Punkt, ende aus Micky Maus. MS kann mich mal HA!
Hmm und am Ende hat MS doch gewonnen, dadurch das die durch meine "bescheidene" Aktion sich eine güldene Nase verdienen.
Naja, zumindest aufmachen kann ich die Box ohne gebannt zu werden. So kann ich wenigstens ein bisschen am Gehäuse rumsäbeln.
THX
Meinen die mit eingeschränkter Funktionalität, wenn die gebannt ist?
Solltest dann aber die Modding Box nicht Online Betreiben, weil wenn die gebannt wird ist es aus mit Speilstände hin und her Tragen.
Am besten die Modding Box Offline lassen, und einfach nur die HDD hin und her wechseln , sparste dir auch das kopieren
Mal ganz davon ab, MS kann und sollte es sch...egal sein was ich Garantietechnisch mit meiner Konsole machen. Mir ist das schon klar dass die Garantie weg ist wenn ich die Box öffne. Aber dann noch daraus schliessen dass die Box dahingehend gemoddet ist um Raubkopien abspielen zu können ist eine Frechheit! Lass mich da doch Lüffis reinbauen wie ich will, wenn das gute Stück abrauch hab ich halt pech gehabt. Aber so.... *brrr*
Guten Abend zusammen,
kann mir einer helfen: Ich würde gerne die beiden Lüfter der Xbox tauschen! Habe schon viel gegooglet und geforum-sucht aber nix brauchbares gefunden. Kann man einfach 2 normale 70mm Gehäuselüfter dort hinten abringen und die irgendwie anschliessen?
Habe z.B. schon einen alten 120er Lüfter oben ins Gehäuse integriert und ihn an den 12V Anschluss vom Laufwerk angeschlossen, allerdings nervt mich das bekloptte Motorengeräusch der Originallüfter obwohl die meist nur auf Minimaldrezahl laufen aufgrund meines Zusatzlüfters. Die sind mal sowas von minderwertig.
Und nein mein Laufwerk stört mich nicht!! Das wird eh demnächst mit Hilfe einer Festplatte als Lärmquelle ausgeschlossen Es sind wirklich die Lüfter hinten!
Nope!Du gehts aber nicht Online mit deiner Konsole, oder?
Hab eine hier wenn Interesse besteht.Jop!