Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast 1 monat das gold-abo umsonst zum testen.
danach wechselt es automatisch zu silber.

gold:
du kannst demos, videos, arcade-spiele usw runterladen, sprachchatt und auch online spielen.

silber:
du kannst auch alles machen allerdings nicht spielen.

3 monate kosten ~16€.
das kannst du entweder bequem über die xbox-online mit bankverbindung schalten oder du holst dir im laden prepaid-karten.

ich bin begeistert von live!
man muss nix einstellen, schließt an und kann ohne lags oder ping-probleme zocken.
mit sprachchatt in manchen (oder sogar allen) spielen!
hätte nicht gedacht, dass das so reibungslos und stabil läuft.



edit:
um vollversionen von arcadespielen (sind so "billig-spiele" für zwischendurch) runterzuladen musst du noch ms-points kaufen, die kosten pro spiel ca.5€.
dies is aber keine notwendigkeit!

edit2:
es wird auch bald eine kamera kommen, dann ergeben sich noch mehr möglichkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das heisst diese goldkarte ist bei der premium-version schon dabei und wird dann mit einem code oder sowas onöline dirket freigeschaltet?? und die 3 monate kosten ~16€.se kann ich online dann immer verlängern? mehr als 3 monate geht nicht?
 
es geht auch 1jahr für 60€. Ich hab gelesend das man mit silber am wochende gratis zocken kann. stimmt das?
ps: punisher wo haste bestellt?
 
ne, du kannst auch einzelne monate oder ein jahresabo machen.
kannst du bei saturn, mm oder jedem online-shop kaufen.
kannst auch online immer verlängern.

ja, ein monat is bei der xbox dabei, allerdings nicht als karte sondern, die merken wenn du das erstemal mit der konsole online gehst und ab da zählt es dann.
 
Neikie schrieb:
ne, du kannst auch einzelne monate oder ein jahresabo machen.
kannst du bei saturn, mm oder jedem online-shop kaufen.
kannst auch online immer verlängern.

ja, ein monat is bei der xbox dabei, allerdings nicht als karte sondern, die merken wenn du das erstemal mit der konsole online gehst und ab da zählt es dann.


thx für eure antworten!;)

ah habe mir noch die ladestation für das gamepack mitbestellt. ist unverzichtlich finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es bei einem kumpel bestellt der in einem pc-hardwareshop bei uns im Ort arbeitet. den Lieferanten von denen kenn ich auch nicht.;)

hoffentlich hat sich die investition gelohnt. war nämlich schwer am überlegen die kohle nicht vielleicht doch in den pc zu stecken. ich denke aber das mein system bis anfang nächsten jahres zum zocken noch locker ausreichen wird und vondaher kommt jetzt erstmal die box360 dran.^^


was ich ebenfalls unbedingt haben muss ist Far Cry Instincts.
 
Zuletzt bearbeitet:
das soll aber grafisch eher auf sehr gutem xbox1 niveau sein.

ich hab mir vor nem jahr ne gtx für 500€ geholt und hab das ganze jahr außer fear nix gespielt, da hab ich mir gedacht, jetz hol ich mir ne xbox und gut is...

dass man online so geil zocken kann wusste ich vorher auch net.


und stimmt es das man mit silver ratis am we zocken kann?
keine ahnung.
 
Neikie schrieb:
das soll aber grafisch eher auf sehr gutem xbox1 niveau sein.

ich hab mir vor nem jahr ne gtx für 500€ geholt und hab das ganze jahr außer fear nix gespielt, da hab ich mir gedacht, jetz hol ich mir ne xbox und gut is...

dass man online so geil zocken kann wusste ich vorher auch net.



keine ahnung.

ne absolut nicht. Ich hab das ingame-test-video in einer der letzten ( april oder mai ) ausgaben der Gamesaktuell gesehen und das sah absolut genial aus.

mit welcher Graka ist denn nun der grafikchip der box360 zu vergleichen? laut dem Bericht von der Coputerbase-page mit einer etwas besseren x1800??
 
Zuletzt bearbeitet:
solang es bei pc's keine unified shader gibt, mit keiner so richtig...
außerdem ist der c1 auf die anforderungen einer konsole zugeschnitten, mit zb. nur max. 4x aa und anderen optimierungen und speichertricks.
cb hat das damals geschrieben, weil die x1800 einfach die beste war die es zu dem zeitpunkt gab.

wenn du dir aber die eckdaten anguckst,
48 unified shader - edram - dx10 unterstützung, shader mit mehr als 500000 befehlen,
denke ich, dass der c1 sich auch vor einem r600 nicht verstecken zu brauch und in jedem fall dem rsx der ps3 überlegen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibt es eigentlich das komische kabel von m$? ich blick da garnet durch^^ welches braucht man für xbox360 an röhrentv?
 
zum betrieb brauchst du ein composite-kabel.
das ist auch bei der konsole dabei.

allerdings kannst du die qualität deutlich steigern, indem du ein rgb-kabel nimmst.
bei diesem werden sämtlich farb- und kontrastwerte über einzelne adern übertragen, anstatt über eine ader.
um diesen vorteil zu nutzen brauchst du einen tv, der auch rgb unterstützt.
der scart-eingang ist mit einem dreieck mit 3 punkten gekennzeichnet.
manche tv's mit 2 scart-eingängen haben einen für rgb und einen für s-video...

das kabel musst du wie bei jeder anderen konsole einzeln dazu kaufen.
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbox360advancedscartavcable/
das ist es und kostet 20-25€.

es gibt zwar auch von anderen herstellern solche kabel aber ich würde das original nehmen.
 
Neikie vielen Dank für deine Hilfe wegen dem RGB Kabel, dann werd mir wohl auch so eins kaufen ist billiger als einen neuen HDTV Fernseher... ;)
 
ich muss zugeben, ihr habt mich neugierig gemacht und ich hab grad ma das standard-kabel angeschlossen.
zum ersten mal...

der unterschied ist nicht nur groß, der unterschied ist riiiesig!

das bild ist viel schärfer, flimmerfreier und die farben sind ganz anders mit dem rgb!

ohne rgb siehts aus wie ne schlechte vhs-kopie...


also an alle mit ner röhre, unbedingt das rgb-kabel kaufen!
 
jungs wie schließe ich denn nun die box360 ans internet an? habe nun mein dsl kabel aus meinem modem raus und in die xbox360 gesteckt. aber funzt nicht. wie mach ich das richtig leute?
 
Als Router brauchst nichts zu machen und beim Modem mußt Du Deine Benutzerdaten eintragen....wenn ich nacher zuhause bin, und bis dahin keiner geantwortet hat, werd ich Dir das Schritt für Schritt erklären ;)
 
Tectrex schrieb:
Als Router brauchst nichts zu machen und beim Modem mußt Du Deine Benutzerdaten eintragen....wenn ich nacher zuhause bin, und bis dahin keiner geantwortet hat, werd ich Dir das Schritt für Schritt erklären ;)

thx:wink:

es ist so entspammemd sich mal nicht um die hardware kümmern zu müssen. keine graka/treiber einstellungen kein OC garnichts. Einfach anschliessen und zocken! Absolut genial. Bin sehr zufrieden bis jetzt. kamero sieht absolut genial aus. AA+AF sauberes Bumpmapping erstklassiger Sound. Vorallem das schnurlose Pgamepad ist mal erste sahne kein kabelsalat mehr!

also die grafik ist absolut identisch mit dem PC!! ( und hat noch eine menge reserven ) Genial auch das der Grafikchip DX10 schon supportet:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
thx:wink:

es ist so entspammemd sich mal nicht um die hardware kümmern zu müssen. keine graka/treiber einstellungen kein OC garnichts. Einfach anschliessen und zocken! Absolut genial. Bin sehr zufrieden bis jetzt. kamero sieht absolut genial aus. AA+AF sauberes Bumpmapping erstklassiger Sound. Vorallem das schnurlose Pgamepad ist mal erste sahne kein kabelsalat mehr!

also die grafik ist absolut identisch mit dem PC!! ( und hat noch eine menge reserven ) Genial auch das der Grafikchip DX10 schon supportet:asthanos:

Ich bin auch mal gespannt auf die Antwort, ich interessiere mich nämlich auch brennend fürs Internet gamen.

Allerdings habe ich noch ein ganz anderes Problem mit dem I-Net, ich habe von meinem Router ein Kabel, welches in mein Zimmer führt, und noch ein 4x Switch mit Uplink hier liegen, kann ich meinen Rechner und meinen PC auch über das Switch mit dem Router verbinden ?

Ein ziwetes Kabel kann ich nämlich leider nicht legen.
 
und mich würde mal interessieren wie ich die box an den pc anschliesse? kann ich dann spielstände auf den pc speichern`? kann man externe usb Festplatten an die xbox360 anschliessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannste dir schenken, es ist nur streamen möglich und dafür brauchste die Media Edition von XP(für Videos).Spielstände auf PC speichern ist möglich, aber kompliziert umgesetzt.
Die Multimedifähigkeit ist dank MS derartig eingeschränkt das sie unbrauchbar ist.

Wenn de was Mutimediales willst nimm die PS3, die hat Linux drauf.Ok grad gesehn zu spät für dich.Warte auf nen ModChip, ist der einzige Grund wieso ich einen Einbaun würde.

P.S. Wie mit nem anderen PC über Lan verbinden und Media Center Software installieren, dann freigaben machen(ich habs über Router laufen)

@Lilebror sollte eigtl. gehn, du benutzt den Switch ja nur wie nen Hub

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Ich bin auch mal gespannt auf die Antwort, ich interessiere mich nämlich auch brennend fürs Internet gamen.

Allerdings habe ich noch ein ganz anderes Problem mit dem I-Net, ich habe von meinem Router ein Kabel, welches in mein Zimmer führt, und noch ein 4x Switch mit Uplink hier liegen, kann ich meinen Rechner und meinen PC auch über das Switch mit dem Router verbinden ?

Ein zwetes Kabel kann ich nämlich leider nicht legen.
Also, soweit ich mich erinnern kann...da ich jetzt ja die Box an den Router angeschlossen habe und nix einstellen mußte.

Unter System/Netzwerkeinstellungen/Einstellung bearbeiten/Zusätzliche Einstellung/PPPoP Einstellungen euren Benutzernamen sowie Passwort(also die Daten von Euren Internetanbieter) eintragen und schon sollte es funktionieren.
Halt wie ne DFÜ Verbindung.
Bei T-Online zb muß man das so machen:
http://www.heisig-it.de/dfue_verbindung.htm

Mit nem Router sollte das ohne irgend eine Einstellung funktionieren, da die Daten ja schon im Router selbst eingetragen sind. Bei mir hats jedenfalls so funktioniert :)

Hier wie man die Box mit nem PC verbindet:
http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/9082.php


Ohne Media Center Edition, also mit normalen WinXP und Windows Media Connect 2.0, kann ich zb Bilder vom PC abrufen.....

Dann gibt es da noch das Xecuter Connectivity Kit 360:
http://www.wolfsoft.de/shop/product...516/product/xecuter-connectivity-kit-360.html
Mod Chip gibt es dort auch schon....
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich denn im menü die größe meiner HD sehen und Audio und Grafikeinstellungen vornehmen? bin noch nicht so fitt^^. da stand mal was von 12 GB frei. Kann doch nicht sein wenn die HD 20GB haben soll?



jemand schon von Ninety-Nine Nights™ gehört`? Hier gibts lange trailer zum game!! Sehr interessant!! :wink:
http://www.xbox.com/de-DE/games/n/nnn/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die HDD kannste unter System/Speicher abrufen.
Video- Audioeinstellung kannste unter System/Konsoleneinstellungen/Anzeige bzw Audio ...einstellen.


Edit:
12Gb frei? Hm kann nich sein, oder hast schon nen paar Demos drauf?
 
na im ganz rechten menü.
unter einstellungen.

kannst tv-format und hz (auf 60 stellen!) auswählen.
bei speicher kannst du auch sehn wieviel von deiner hdd noch frei is.


ich hab mir übrigens den w-lan adapter von ms gegönnt, der ist auch spitze.
verbindung klappt besser als vom router zum pc, obwohl beides d-link is...
 
Ich warte auf Halo 3 :drool: War schon auf der ersten Box mein Lieblingsgame und selbst auf dem PC oft gezockt online :coolblue:

Edit:
Oh ja natürlich auch Gears of War:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOST hat mich als demo überzeugt.
ist aber die demo der e3 also keine ganz richtige demo...

und ich warte auf soul calibur & rally sport challange 3 :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht unter speicher 12 GB frei?? ich denke das ist ne 20gig HD? habe nichts draufgepackt.

auf lostplanet warte ich auch. hab den trailer gesehen. ein sehr geiles game wird das.

Punisher schrieb:
bei mir steht unter speicher 12 GB frei?? ich denke das ist ne 20gig HD? habe nichts draufgepackt.

wird das.

niemand ne idee warum da frei 12GB steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
bei mir steht unter speicher 12 GB frei?? ich denke das ist ne 20gig HD? habe nichts draufgepackt.

auf lostplanet warte ich auch. hab den trailer gesehen. ein sehr geiles game wird das.



niemand ne idee warum da frei 12GB steht?

Hast du die Konsole neu gekauft ?
 
Ich hab auch nur 13GB!
Ist glaub ich normal...

xbox Spielstände auf den Pc? HDD aus disem Rahmen raus, und an den Pc anschließen, ist ne ganz normale 2,5" sata Platte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh