Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
per kreditkarte kaufen oder in irgend nem laden wo es xbox360 games gibt kann man rubbel karten kaufen!
 
luxmaster schrieb:
Waaaas zum streamen brauchst du das ganz normale Windows XP!!!!
Nur das Programm Windows Media Connect installieren, Ordner freigeben und alles funtzt perfekt!

Die Demos kannst du sofort spielen!

Gamertag=dein Name bei xbox live, usw

Bei xbox live anmelden geht ganz einfach! Wenn du die Konsole das erste mal anschaltest wirst du gefragt obs du dich anmelden willst, und dann musst du nur machen was sie dir sagen, geht ganz einfach!

edit: sowas gibts auch falls die 20g Platte zu klein ist... hab grad entdeckt

Zum teil hast du Recht !
Windows XP mit dem Connect Programm = Bilder und MP3 anschauen bzw anhören

Media Center Edition = Bilder MP3 und FILME !!!!!

Filme Streamen geht nur mit der Media Center Edition

Hat noch keiner diesen adapter ?? Den man am Sata Port anschliessen kann ?

MFG
 
wie verbinde icgh denn nun den pc ? Die box ist per kabel an mein dsl modem verbunden wo auch der pc drann hängt. reicht das?
 
Punisher schrieb:
wie verbinde icgh denn nun den pc ? Die box ist per kabel an mein dsl modem verbunden wo auch der pc drann hängt. reicht das?

jup, die könnten jetzt miteinander kommunizieren!

noch besser ist wenn sie beide angeschlossen und man Windwos Vista (beta) nutzt, da brauch nur der rechner anzubleiben und gleichzeitig mal die 360 anschmeissen, Vista sagt sofort dass ne 360 im netzwerk gefunden wurde und dass dateien frei gegeben werden!
 
Ich habe mir das Windows XP Home gekauft als es noch nicht die Trennung gab, zwischen media center edition und der normalen, habe ich jetzt quasie eine Mediacenter edition ?
 
powergamer schrieb:
noch besser ist wenn sie beide angeschlossen und man Windwos Vista (beta) nutzt, da brauch nur der rechner anzubleiben und gleichzeitig mal die 360 anschmeissen, Vista sagt sofort dass ne 360 im netzwerk gefunden wurde und dass dateien frei gegeben werden!
Bei Windows XP doch auch!?
 
luxmaster schrieb:
Bei Windows XP doch auch!?

ne, bei xp musst du erstmal dieses komische media dings bums saugen, installieren, dann schauen ob ers findet und dann sagen was er freigeben soll usw.

bei vista wars rein zufällig, mein lappi war an, habe 360 angeschmissen bisschen rumgekuckt und meine mukke auf dem lappi gefunden. zurück an lappi und habe die meldung gesehen!
 
windows media connect, das muss man doch installieren damit man musik von xp auf 360 streamen kann!
 
also habe diese media connect 2 installiert. dann diese verbindungssoftware gestartet aber er findet keine xbox sagt er:confused:
 
Ich hatte dasselbe Problem. Du musst einfach unter Systemsteuerung--> Verwaltung--> Dienste folgende Dienste aktivieren:

1. SSDP Suchdienst
2. Universeller Plug & Play Gerätehost
3. Windows Media Conect Dienst

Danach gings bei mir!

das zweite kann man glaube ich bei xp anti spy ausschalten und das machen auch die meisten, weiss net warum :d
 
kontakt wurde erstellt aber wo gebe ich nun den key ein der mir von der xbo genannt wurde: 2043-0375

also nun wird die xbox unter media connct angezeigt^^ wie kann ich nun zwischen dem pc und der box kommunizieren bzw. daten verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, den key brauch ma eigentlich nur bei media center edition, hast du xp oder mce?

wenn xp hast du da was falsch gemacht?
 
ich habe xp und die verbindung steht. bei der installation war kein feld für den key. was soll´s.^^
also nun wird die xbox unter media connct angezeigt^^ wie kann ich nun zwischen dem pc und der box kommunizieren bzw. daten verschieben?
 
öffnest media connect und wählst dort die 360, dann auf freigeben icon klicken und wählen was frei gegeben werden soll, dann gehste an die 360 unter medien, musik und dann wählste den namen deine pc's, der dann dort erscheinen müsste!
 
:hail: :asthanos:
verbindung steht!!


wie verschiebe ich denn nun daten von der box auf die PC HD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann such mal unter Einstellungen nach verbundenen Pcs und stellst dort was ein!?
sooo schwer kanns doch nicht sein!
 
:hail: verbindung steht!!

( THX für Eure Geduld )

wie verschiebe ich denn nun daten von der box auf die PC HD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nichts verschieben, du kannst nur fotos und Musik vom PC auf die xbox streamen!
Dazu gehst du in dem Menu der xbox zu Medien dann Musik dann wählst du dein Pc aus und alles geht!
sofern du die Ordner bei Windows Media Connect freigegeben hast!
 
schwachsinn, die meisten demos löschst du eh wieder weil sie net dein fall sind, bei anderen kaufst du dir die vollversion und auf manche haste nach ner zeit lang kein bock mehr und fals doch sind es net so viel dass dir 13gb net reichen würden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh