Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab meinen creative zen vision dran am laufen, akku lädt sich auch auf und erkannt wurd das ding auch.
leider aber wenn ich music höre und dann ein spiel starte, hängt sich die konsole auf.
nervt etwas und filme kann ich leider auch nicht direkt vom player abspielen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt da grad noch was ein!
Wie war das nochmal mit dem Cache von der XBox360!?!Wann sollte der nochmal gelöscht werden und wie war nochmal die Tastenkombination!?!


Gleich ist LottoTime:d :love: :drool: !Bitte Bitte,lieber Herr Gott...!!!!!
 
lotto war doch schon 18.50 :)

und ich hab in 2von4 reihen jeweils einen richtig...:fresse: ich glaub, ich hör auf zu arbeiten!
 
Stimmt habs grad auch gemerkt!Hab auch kein Glück gehabt,letztes mal gings janoch mit 2x3Richtigen!Naja vielleicht haben ja meine Arbeitskollegen gewonnen,wollten dann ne Mille abdrücken,och wie schön das wäre!Ne vergoldete 360 würde sich doch wohl nicht schlecht machen!:fresse:
 
muttern und ich hatten schon überlegt was wir mit dem geld machen sollten und sind dann trauriger weise zu dem schluß gekommen, das wir eh nicht wissen, was man damit sinnvolles machen sollte... haben wir ja nochmal schwein gehabt, dass wir nicht gewonnen hatten :P

holt ihr euch jetzt eigentlich auch die xbox live cam? find das 60€ angebot echt top, wenn da dann auch noch 1jahr gold drin ist.
 
Ich werd sie mir irgendwann kaufen, aber es stresst bei mir nicht... ;)
Hab ja 2 Spiele vorbestellt... :p
 
genau so hab ich mir das auch gedacht, nur ob es diesen monat schon wird, weiß ich nicht. fänd das echt ne super aktion mit dem 1jahr dabei
 
:grrr:
ich muss mich in meiner wortwahl zusammenreißen, da sonst dieser post wohl gelöscht wird...

was zum teufel hat sich ea nun wieder erlaubt?
es geht um die carbon-demo.

was soll das sein?
ist das ein verspäteter aprilscherz?
ich bin mit extremst geringen erwartungen an die sache rangegangen aber DAS ist jawohl ein witz!
ne, kein witz...eine frechheit!
nich nur dass das spiel ruckelt wie sau (könnte daran liegen, dass es ne demo ist, aber trotzdem absolut inakzeptabel!), was ist das denn bitte für ein "fahrverhalten"?
das kann doch nich den ihr ernst sein?

wenn man das game unter nem neuen namen rausbringen würde, ne neue serie starten würde, könnt ich es als unterdurchschnittliches arcade-game akzeptieren.
aber das game nennt sich NFS!
nfs war mal die geilste rennspielserie die es gab.

teil 1, 4, 5 und vor allem teil 3 waren grandios!
teil 3 hab ich geliebt, es war das geilste überhaupt.
mit lenkrad kam dank der geilen strecken, autos und grafik echtes feeling auf.
man konnte die autos richtig "fahren"... bei carbon beschränkt sich das fahren auf hastiges links-rechts drücken! :stupid:

selbst der erste underground-teil war ganz in ordnung und ich kann die leute verstehen, die heulen, weil sie die nase voll von pseudo-coolen getunten japanern haben aber selbst das würde ich mir noch gefallen lassen, aber doch nicht DIESE steuerung!
was hat den diese steuerung mit einem auto-rennspiel zu tun?
nfs wollte nie eine simulation sein...aber das feeling, das bei carbon rüberkommt erinnert an alles, nur nich an ein autorennspiel!

test drive war nfs 13 jahre lang unterlegen aber nun hat ea es geschafft, mit carbon die nfs-serie endgültig zu versenken!

was ist das bitte für ein markt, in dem ea mit dieser schon seit jahren lächerlichen, unverschämten qualität immernoch marktführer ist?
wann bitte ist das letzte ruckelfreie ea spiel erschienen? :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh