Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde nur die Farben etwas trist, wenn man die 360 über VGA-Kabelanschließt , zwar habe ich auch ein RGB-Kabel aber ich habe festgestellt das ich auf das 50Hz flimmern von der Kiste recht empfindlich reagiere, ich bekomme schon nach kurzer Zeit immer Kopfschmerzen, deswegen benutze ich trotzdem das VGA-Kabel um über meinen Flimmerfreien TFT zu zocken.

Leider sind mir die HD-TVs noch ein wenig zu teuer, sonst könnte man natürlich über Komponenten Eingang bzw. Yuv drann gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mir evtl in der Weinachtszeit oder danach eine 360 kaufen und habe mir überlegt per WLAN-Router ans Netz zu gehen. Jetzt habe ich aber gesehen das der Connector dafür über 70 Euro kostet was ganz schön viel ist. Gibt es 3rd Party Hardware die günstiger ist? 70€ sind wirklich kein Pappenstiel fürn armen Azubi >.>
 
es gibt von trekstor oder so einen usb-adapter der auch funzen soll.
kannst aber auch wie irgendjemand hier nen connection point nehmen und den per kabel an die konsole anschließen.
ich selbst hab den orig usb-adapter von ms und bin super zufrieden.
er funzt besser mit meinem router als meine wlan-karte im pc, die immerhin vom gleichen hersteller ist wie der router (d-link).
 
hat jemand von euch das Far Cry für die 360?
Lohnt sich das Game für 30 euro?
hätte mal lust auf nen shooter. aber die meinungen bei Far Cry sind sehr gespalten!
 
ich will mir das auch holen da ich es genial finde . nennt sich ja Far Cry Instincts Predator und sind 2 Games in einem.


http://www.userrankings.com/spiel/2400/uebersicht.html?PHPSESSID=a828b111e0fbb8f71148a273a3746660

Features: - Zwei Far Cry Intincts Spiele in einem: FCI Evolution und Far Cry Instincts beide verbessert und optimiert für die neue Konsole.
- Atemberaubende tropische Umgebungen: üppige, detailreiche Vegetation und Umgebung, realistische Unterwasser-Effekte und die fantastische Grafik, für die Far Cry Instincts berühmt ist.
- Offenes, schnelles und Action-geladenes Gameplay: verschiedene Ziele, die in beliebiger Reihenfolge erfüllt werden können.
- “Von-der-Beute-zum-Raubtier”-Mechanismus: Verbesserte KI (schnellere Reaktionszeit, Gruppentaktiken), akkurateres Fahrzeugverhalten, neue Spezialfähigkeit („Feral Climb“) und ausgebaute Spezialfähigkeiten („Feral Jump“ und „Unterwasserattacke“).
- Aktualisierter und besser anpassbarer Multiplayerpart: inklusive dem neuen “Seek and Secure”-Modus und neuen Wegen, Matches zu individualisieren.
- Ubisofts Map Editor: Erstellung eigener Maps mit neuen Sets an Landschaftstools und Vorlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
ich will mir das auch holen da ich es genial finde . nennt sich ja Far Cry Instincts Predator und sind 2 Games in einem.

Hehe kenn ich, erscheint auch für Wii mit der coolen Steuerung^^

Mit dem WLAN muss ich mir dann was überlegen, durch die Bude n Kabel zu verlegen wäre mir zu anstrengend. Naja erstmal auf Preissenkung und Bundles warten, die Konsole ist fast n Jahr aufm Markt und so langsam überfällig mit dem Wertverfall:shot:
 
hmmm....schwanke jetzt zwischen den 3 games:

- GRAW (fast nur gutes gehört)
- Far Cry (gespaltene Meinungen)
- BF2 (gute Grafik und super MP!)
 
BF hast aufm PC mehr von, weitaus mehr!
Weiss nicht die Wertungen von FC und GRAW, aber wenn FC wirklich 2 Games in einem sind, hast du dort warscheinlich mehr Spielzeit. Schlechte Wertungen bekam es jedenfalls nicht. Von GRAW habsch noch nix gehört...
 
GRAW = Ghost Recon Advanced Warfighter ;)

zieh dir doch mal die BF2 Mordern Combat demo dann siehste wie es ist! FDie GRAW gibts auch im Marktplatz zum download.

das gute ist das es mit der x360 mal 0,00000 lags bei BF gibt! einfach genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das Ghost Recon ist weiss ich auch, meine damit hab von Kumpels noch nix gehört und selbst nicht gespielt^^
Aber es ist ein ganzes Stück mehr Taktik gefragt, wenn er sowas nicht mag (auch nicht immer mein Ding) sollte er zu FC greifen...
 
schade das es im marktplatz nie ne far Cry demo gab?
Oder hab ich da was verpasst?

P.S. Die Condemed demo ist mal genial
 
Hallo!

Ich versuche jetzt schon seit etwa 2Stunden die X360 via Kabel mit meinem WLAN-Router zu verbinden. Der Router bzw. Modem ist ein Speedport von der Telekom. Die X360 steht auf automatisch aber ich bekomme keine IP zugewiesen. Wenn ich der Konsole eine IP zuweise funzt es trotzdem nicht. Der Router unterstützt aber auch den DHCP Server.

Hat von euch mal noch einer ne Idee, woran es liegen könnte?
 
puh! hätte fast mein geliebte 360 verkaufen müssen!
doch eben gerade hat meine versicherung angerufen und gemeint dass sie meine schaden am auto doch übernehmen!
da hatte ich nochma glück :)
gleich erstma wieder ne runde zocken. komme in letzter zeit fast garnicht mehr zum zocken. scheiss schulstress.....
 
Kopfnuss schrieb:
Hallo!

Ich versuche jetzt schon seit etwa 2Stunden die X360 via Kabel mit meinem WLAN-Router zu verbinden. Der Router bzw. Modem ist ein Speedport von der Telekom. Die X360 steht auf automatisch aber ich bekomme keine IP zugewiesen. Wenn ich der Konsole eine IP zuweise funzt es trotzdem nicht. Der Router unterstützt aber auch den DHCP Server.

Hat von euch mal noch einer ne Idee, woran es liegen könnte?

Gateway und DNS manuell vergeben? Muss man in der Regel häufig selber einstellen...
 
LargeLars schrieb:
Gateway und DNS manuell vergeben? Muss man in der Regel häufig selber einstellen...

Gateway habe ich vergeben aber bei der Einstellung DNS viel mir nichts ein, was ich da hätte eingeben können. Muß ich dazu auch im Router was umstellen?

Oder muß ich vielleicht noch UPnP im Router aktivieren damit ich mit der 360 ins Netz kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gib am besten alles selber ein hab ich letztendlich auch so gemacht nachdems automatisch ja nicht funktionieren wollte

nur dann hab ich mich ne weile mit dem DNS rumgärgert
hab bei 1und1 erstmal ne weile nach den DNS IP´s gesucht
etwas später auch gefunden
alle ausprobiert und keine ging

irgendwann genaugenommen ca ne stunde später hab ich dann da einfach mal die IP vom Router eingegeben und schon hat alles Funktioniert
 
ich musste nur den dhcp dienst aktivieren und natürlich auch die ip spanne angeben.
Die xbox sollte aber damit auch schon im selben netz sein.

Anosnten ging alles voll automatisch.

Citystar schrieb:
irgendwann genaugenommen ca ne stunde später hab ich dann da einfach mal die IP vom Router eingegeben und schon hat alles Funktioniert

is ja auch logisch in dem fall macht der router ja auch die namenauflösung bzw leitet diese weiter/routet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DHCP ist eingeschaltet und Box ist per Kabel am Router dran. Und die Box befindet sich auch in der Ip-Spanne. Also muß ich UPnP nicht aktivieren dafür?
 
Kopfnuss schrieb:
DHCP ist eingeschaltet und Box ist per Kabel am Router dran. Und die Box befindet sich auch in der Ip-Spanne. Also muß ich UPnP nicht aktivieren dafür?
Eigentlich schon.
Ich habs an.
 
So Jungs!

Bin wieder umgesattlet auf Konsole,also XBox360!Meine 7950GX2 steht jetzt bei ebay zum Verkauf und meine 7300GS kommt wieder rein zum surfen!Mache das weil ich gemerkt hab das mich Pc-Games nicht mehr richtig reizen,ich spiel Sie nur an und irgendwann liegen Sie nur in der Ecke rum!Und dann dafür so eine teure Karte im Rechner um die Games nicht zu spielen,ne!

Da hab ich lieber Bock auf eine Konsole,Game rein und Ruhe,ohne sich Gedanken zu machen ob die Games auf dem PC noch in 4 Monaten flüssig laufen werden und wieder anfangen aufzurüsten!

Freu mich schon richtig drauf mal wieder richtig zu daddeln,seit PS2 keine Konsole mehr gehabt!Hab mir FightNightRound3 und PGR3 mit dazu besorgt!Festplatte ist dran und XBoxLiveGold für drei Monate!Die XBox kommt an meinen Samsung 205BW und hoffe mal auf ein geiles Spielerlebnis!?!

Mich reizt vorallendingen XBoxLive,hatte am PC nie grosses Intresse am Multiplayer,Battlefields2 verstaubte schon bei mir!

Naja,ende der Woch ist hoffentlich alles da!?!:banana:
 
ElLobbo schrieb:
So Jungs!

Bin wieder umgesattlet auf Konsole,also XBox360!Meine 7950GX2 steht jetzt bei ebay zum Verkauf und meine 7300GS kommt wieder rein zum surfen!Mache das weil ich gemerkt hab das mich Pc-Games nicht mehr richtig reizen,ich spiel Sie nur an und irgendwann liegen Sie nur in der Ecke rum!Und dann dafür so eine teure Karte im Rechner um die Games nicht zu spielen,ne!

Da hab ich lieber Bock auf eine Konsole,Game rein und Ruhe,ohne sich Gedanken zu machen ob die Games auf dem PC noch in 4 Monaten flüssig laufen werden und wieder anfangen aufzurüsten!

Freu mich schon richtig drauf mal wieder richtig zu daddeln,seit PS2 keine Konsole mehr gehabt!Hab mir FightNightRound3 und PGR3 mit dazu besorgt!Festplatte ist dran und XBoxLiveGold für drei Monate!Die XBox kommt an meinen Samsung 205BW und hoffe mal auf ein geiles Spielerlebnis!?!

Mich reizt vorallendingen XBoxLive,hatte am PC nie grosses Intresse am Multiplayer,Battlefields2 verstaubte schon bei mir!

Naja,ende der Woch ist hoffentlich alles da!?!:banana:

Ja geil
, dann schlage ich mal vor, das du dich direkt mal in unserem Benutzernamen Thread eintragen lässt. . .
 
Es geht leider immer noch nicht :motz:

Liegt es vielleicht auch daran das ich das Kabel vom Rechner nehme? Meine ob ich deswegen, wenn die Box dran ist, der Router das nicht rafft?
Ist leider nur ein Anschluß an dem WLAN Router
 
@ElLobbo

wenn du dann deinen XBL account hast
hier eintragen ist dieser ominöse Benutzernamen thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=251337

Abends mit n paar leuten hier ausm Forum PGR 3 zocken und
und verdammt viel Spaß dabei haben

mir fällt grad ein das ich schon ewig nich mer PGR3 online gezockt hab
und Fotos für den PGR3 Bilder Thread sollt ich auch mal wieder machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfnuss schrieb:
Es geht leider immer noch nicht :motz:

Liegt es vielleicht auch daran das ich das Kabel vom Rechner nehme? Meine ob ich deswegen, wenn die Box dran ist, der Router das nicht rafft?
Ist leider nur ein Anschluß an dem WLAN Router

Bist du dir sicher, das es sich bei dem Anschluss um einen normalen Port handelt oder ob es vielleicht ein uplink oder sowas ist, so das er per Switch zu einem normalen Router zu wandeln wäre ?
 
ElLobbo schrieb:
So Jungs!

Bin wieder umgesattlet auf Konsole,also XBox360!Meine 7950GX2 steht jetzt bei ebay zum Verkauf und meine 7300GS kommt wieder rein zum surfen!Mache das weil ich gemerkt hab das mich Pc-Games nicht mehr richtig reizen,ich spiel Sie nur an und irgendwann liegen Sie nur in der Ecke rum!Und dann dafür so eine teure Karte im Rechner um die Games nicht zu spielen,ne!

Da hab ich lieber Bock auf eine Konsole,Game rein und Ruhe,ohne sich Gedanken zu machen ob die Games auf dem PC noch in 4 Monaten flüssig laufen werden und wieder anfangen aufzurüsten!

Freu mich schon richtig drauf mal wieder richtig zu daddeln,seit PS2 keine Konsole mehr gehabt!Hab mir FightNightRound3 und PGR3 mit dazu besorgt!Festplatte ist dran und XBoxLiveGold für drei Monate!Die XBox kommt an meinen Samsung 205BW und hoffe mal auf ein geiles Spielerlebnis!?!

Mich reizt vorallendingen XBoxLive,hatte am PC nie grosses Intresse am Multiplayer,Battlefields2 verstaubte schon bei mir!

Naja,ende der Woch ist hoffentlich alles da!?!:banana:

Mhh versteh ich, aber soviele exklusive Games gibts für die Xbox 360 ja gar nicht ^^ Und manche ruckeln auch ab und zu, soweit ich weiß ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh