Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nur einen Anschluß am Router oder Wlan Modem, wie man es sehen will. Hab auch noch nen Billion Router. Ist en "reinrassiger" Router. Ohne integrietes Modem aber da gibts auch Probs mit, wenn ich den direkt hinter das Wlan Modem klemme. Komme zwar mit viel Geduld auf den Billion aber nicht ins Internet. Technik die mich nicht begeistert.

Naja, ich hatte gehofft ich würde drum herum kommen, mir dieses teure Wireless Ding für die 360 zu kaufen. aber es sieht nicht danach aus :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PPPoE Pass-Through hab ich grad gefunden und eingeschaltet. Könnte das jetzt vielleicht der Ursprung meines Problems gewesen sein?
 
Also die DNS ist in der Regel die gleiche Adresse wie die vom Gateway - und es reicht die eingabe der 1. DNS. Also 192.168.168.1 oder wie die auch immer bei dir ist. Von Funktionen wie UPNP würde ich abraten - damit kann entsprechende Software Ports im Router automatisch Freigeben - was ergo auch Trojaner am PC dann könnten... die Betonung liegt auf könnten - würde also die bekannten Xbox-Live Port manuell eingeben. PPPoE-Pass-Through heißt glaub ich das angeschlossene Geräte eine eigene PPoE Verbindung aufbauen können - das soll aber ja nicht passieren. Du willst ja die Router-Verbindung nutzen oder? Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher mit der Bezeichnung vom PPoE-Pass-Through.
 
LargeLars schrieb:
Also die DNS ist in der Regel die gleiche Adresse wie die vom Gateway - und es reicht die eingabe der 1. DNS. Also 192.168.168.1 oder wie die auch immer bei dir ist. Von Funktionen wie UPNP würde ich abraten - damit kann entsprechende Software Ports im Router automatisch Freigeben - was ergo auch Trojaner am PC dann könnten... die Betonung liegt auf könnten - würde also die bekannten Xbox-Live Port manuell eingeben. PPPoE-Pass-Through heißt glaub ich das angeschlossene Geräte eine eigene PPoE Verbindung aufbauen können - das soll aber ja nicht passieren. Du willst ja die Router-Verbindung nutzen oder? Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher mit der Bezeichnung vom PPoE-Pass-Through.


Okay, dann sag mir mal wo ich die Live Ports finde oder teile ich die zu?
 
Kopfnuss schrieb:
Okay, dann sag mir mal wo ich die Live Ports finde oder teile ich die zu?

Ich habe folgende Ports freigegeben:
* UDP 88
* UDP 3074
* TCP 3074
und es funzt bei mir 1a. Die Angabe der Ports habe ich aus dem offizielen XBox Forum.
 
LargeLars schrieb:
Ich habe folgende Ports freigegeben:
* UDP 88
* UDP 3074
* TCP 3074
und es funzt bei mir 1a. Die Angabe der Ports habe ich aus dem offizielen XBox Forum.

Danke. Hab grad nochmal versucht mir automatisch ne IP verpassen zu lassen. Die Box bekam ne ganz komische womit es absolut nicht gehen konnte. Ich verstehe das nicht mehr.

Kann im router Ports frei geben, aber der will auch sogenannte "trigger" wissen. Da weiß ich nicht was der von mir will

Ich gebs auf! Trotzdem DANKE an alle die mir geantwortet haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Eigentlich gerne aber habe gerade tierisch viel zu tun mit Bewebrungen und so . . .

Na dann hau mal rein - Timewarp und meine wenigkeit haben zumindest einen Termin für ein entspanntes Fahrsicherheitstraining gegen 22.30 Uhr vereinbart. :haha: Entsprechende Grundkenntnisse vorausgesetzt, könntest du ja später in unserer Runde teilnehmen. :shot:
 
so ich hab mal ne komische warscheinlich verwirrende frage :)

hab gesehen das bei dem microsoft kabel ein cinch auf 3.5klinken stecker für den sound mit bei ist.
wär es nun möglich über diesen klinkenstecker in mein audigy 2zs zu gehen und von da aus dann wieder in creaive 5.1 system?
könnte darüber nen 5.1 signal bei meinen boxen ankommen? also das ich die karte als decoder nehme?

hoffe das war verständlich :d
 
Nö geht nicht, über die 2 Stecker bekommst du höchstens Dolby Sourround, aber kein 5.1. Aber hat deine Audigy keinen optischen Eingang? Weil dann würde es gehen...
 
so hab mir nun doch PGR3 geholt!;) :p

Da ich von der demo ja mal garnicht überzeugt war. ist anders als ich es erwartet hatte. Optik sehr gut aber ich kann mich irgendwie nicht an die kleinen Gassen gewöhnen durch die man rast.

Man kommt sich vor als würde mann mit einem Porsche durch die Fussgängerzone sausen müssen. Die Autos haben power aber man kann sie nicht ausfahren da die Strecken extrem schmal gehalten sind und man ständig abbremsen muss. Das finde ich halt an NFS-MW besser man kann die karren auch mal nichtig ausfahren da die Straßen breit genug sind und nicht ständig nach 10 meter ne extreme Kurve kommt.


naja....
 
Zuletzt bearbeitet:
So denn,das RGB-Kabel ist schon da,hab mir aber aber das vga-kabel auch besorgt,weil ich mir noch nicht schlüssig bin!Am TFT bestimmt geile Bild-Quali,nur halt 20",ein Samsung 205BW!Am Röhren Panasonic-TV 16:9 mit 82cm wollte ich auch mal ausprobieren!Wenn ich keinen Unterschied merke zum TFT dann bleib ich natürlich am TV wegen der grösse!Aber ich schätz mal den Unterschied wird man wohl merken!?!
 
Kopfnuss schrieb:
Danke. Hab grad nochmal versucht mir automatisch ne IP verpassen zu lassen. Die Box bekam ne ganz komische womit es absolut nicht gehen konnte. Ich verstehe das nicht mehr.

Kann im router Ports frei geben, aber der will auch sogenannte "trigger" wissen. Da weiß ich nicht was der von mir will

Ich gebs auf! Trotzdem DANKE an alle die mir geantwortet haben!!!
man muss keine ports freigeben, funzt eigentlich auch ohne.
hol dir den adapter von ms, is wirklich spitze.
 
Punisher schrieb:
so hab mir nun doch PGR3 geholt!;) :p

Da ich von der demo ja mal garnicht überzeugt war. ist anders als ich es erwartet hatte. Optik sehr gut aber ich kann mich irgendwie nicht an die kleinen Gassen gewöhnen durch die man rast.

Man kommt sich vor als würde mann mit einem Porsche durch die Fussgängerzone sausen müssen. Die Autos haben power aber man kann sie nicht ausfahren da die Strecken extrem schmal gehalten sind und man ständig abbremsen muss. Das finde ich halt an NFS-MW besser man kann die karren auch mal nichtig ausfahren da die Straßen breit genug sind und nicht ständig nach 10 meter ne extreme Kurve kommt.

naja....

also mir machen genau die kurven soviel spaß :d
Ich mags einfach da durch zu driften..und beschleunigen kannste auch auf vielen strecken ordentlich nur isses schwer das dann auch zu kontrollieren.

Einfach gas geben kann doch jeder :p
 
Punisher schrieb:
so hab mir nun doch PGR3 geholt!;) :p

Da ich von der demo ja mal garnicht überzeugt war. ist anders als ich es erwartet hatte. Optik sehr gut aber ich kann mich irgendwie nicht an die kleinen Gassen gewöhnen durch die man rast.

Man kommt sich vor als würde mann mit einem Porsche durch die Fussgängerzone sausen müssen. Die Autos haben power aber man kann sie nicht ausfahren da die Strecken extrem schmal gehalten sind und man ständig abbremsen muss. Das finde ich halt an NFS-MW besser man kann die karren auch mal nichtig ausfahren da die Straßen breit genug sind und nicht ständig nach 10 meter ne extreme Kurve kommt.


naja....

Das ist halt ein bisschen anspruchsvoller, wenn es um das Gefühl mit der Bremse und dem Gas geht.
Schnelle Strecken . .. fahr mal Newyork, die sind in der Regel sehr schnell gehalten, auch sehr sehr lange Geraden !

@ Lars und Timewarp, joa wäre gerne mitgefahren, aber ich musste heute wieder fahren, da ist das immer so ne Sachemit dem lange aufbleiben und morgens wieder früh raus . . .
 
Ich weiss nicht wieso aber kein PGR gefiel mir annähernd so gut wie MSR auf Dreamcast...
Aber es ist auch schön zu sehen das es noch anspruchsvolle Games gibt, das dumpfe Fahren wie auf Schienen in anderen Rennspielen und die ewig strunz dummen Gegner nerven mich total, lieber Simulationslastigere Titel. Naja NFS ist bei mir sowieso seit Teil 4 unten durch^_^
 
naja ist halt nen simuliertes lan übers internet.
Denke schon das es funktioniert.

Aber das kann man nicht mit dem live internet angebot vergleichen bzw es ist sicher kein ersatz.

Ich finde 60€ im jahr garnichtmal viel. Für die 5€ bekommt man schon nen netten gegenwert und vorallem ohne groß fummeln - is für mich doch der hauptgrund für die konsole :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfnuss schrieb:
Werd ich machen. Bin grad im Netz am suchen wo er am billigsten ist :shake:

oder kauf dirn vernüftigen router, kommt billiger ;)

mein netgear wgt624 läuft schon übern jahr 24/7 ohne probleme. 1a interface und super kompatibilität.

Hat 4 100mbit ports, uplink und 108mbitwlan.

Dürfte noch deutlich billiger als der blöde mswlan adapter sein.
 
m!CheL schrieb:
oder kauf dirn vernüftigen router, kommt billiger ;)

mein netgear wgt624 läuft schon übern jahr 24/7 ohne probleme. 1a interface und super kompatibilität.

Hat 4 100mbit ports, uplink und 108mbitwlan.

Dürfte noch deutlich billiger als der blöde mswlan adapter sein.

Hast ja recht. Bin mir noch nicht so sicher was ich mache. Egal wo ich schaue ich muß fast überall 70€ incl. Porto, für das Teil löhnen.
 
Ich hätte da son Game abzugeben - son Shooter der im 2.WW spielt... jemand Interesse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh