Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm, auf deiner Seite ist der Katalog von ALLEN xbox Games und auf meiner stehen nur die die auch auf der 360 laufen :d
 
Hab jetzt mal Just Cause gespielt... find das Game ne ziemliche Lachnummer in meinen Augen - Grafik nicht mehr als durchschnitt - und vom spielerischen mal ganz abgesehen... Bin ziemlich entäuscht von der Demo.
 
bischen genauer deine begründung? was ist denn in deinen augen so schlecht?

Ich fand die demo klasse!:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
LargeLars schrieb:
Hab jetzt mal Just Cause gespielt... find das Game ne ziemliche Lachnummer in meinen Augen - Grafik nicht mehr als durchschnitt - und vom spielerischen mal ganz abgesehen... Bin ziemlich entäuscht von der Demo.

das hab ich doch auch schon gesagt :d
vorallem spielerisch hats auch keinen besonderen eindruck hinterlassen...


sants row und gta san adreas kann ich mir auch nicht geben...kann mich mit dem szenario überhaupt nicht anfreunden

gta 3 war dagegen richtig cool, mafia mäßig halt :cool:
 
Mhh gerade spielerisch cool! Diese jumps und mitm Fallschirm und von Fahrzeug oder Boot zu Boot springen...ist doch geil ^^

Mhh und Grafik....vielleicht wieder ein schlechter Punkt der Xbox. Aufm PC find ich die Grafik sehr nett, auf jedenfall aktuell ^^
 
Langsam weiss ich echt nicht was ihr an den augen habt! die Grafik von Just Cause ist doch wohl mal genial kann doch nicht sein? HDR und super scharfe Texturen! Dichter Wald super Inseloptik!
Da muss man echt blind sein! Auch wenn das game nicht jedem spielerisch zu sagt gibts an der Grafik null zu meckern.

Wo ist die Grafik bitte nicht aktuell? :eek:
http://www.gamespot.com/xbox360/action/justcause/screenindex.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:

Leider find ich auch die Screens nicht wirklich toll - vorallem die extrem übertrieben Bewegungsunschärfe ist zum :haha:

Und dichten Wald und ne bessere Inseloptik gabs schon bei FC - und das vor über nem Jahr auf PC.

Aber - wer die Demo mag soll das Game doch kaufen - das ist doch das gute daran das es so viele Games gibt - jeder kauft das was er mag.
 
ich muss mich Punisher ganz klar anschliessen.
Die Grafik is ja ma geil. gehört bis jetzt zum besten was es auf der 360 gibt.
das spiel find ich auch ziemlich genial! supergeile atmosphäre.
eins der besten games für die 360 wie ich finde.
ich weiß nicht was ihr alle habt mit der grafik. in HD! sieht es geil aus.
 
cucumber schrieb:
ich muss mich Punisher ganz klar anschliessen.
Die Grafik is ja ma geil. gehört bis jetzt zum besten was es auf der 360 gibt.
das spiel find ich auch ziemlich genial! supergeile atmosphäre.
eins der besten games für die 360 wie ich finde.
ich weiß nicht was ihr alle habt mit der grafik. in HD! sieht es geil aus.

Da das ganze immer jeder anders sieht kann ich das ja schlecht widerlegen - in meinen Augen sieht aber Oblivion wesentlich besser aus. Aber nu kommt - wir wollen nicht auf diesem Thema rumreiten weil einige die Grafik gut finden und andere nicht.

Sehr schick ist sowas in meinen Augen aber nicht gerade... aber nu gut jetzt.http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/127/932363_20060508_screen008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LargeLars schrieb:
Da das ganze immer jeder anders sieht kann ich das ja schlecht widerlegen - in meinen Augen sieht aber Oblivion wesentlich besser aus. Aber nu kommt - wir wollen nicht auf diesem Thema rumreiten weil einige die Grafik gut finden und andere nicht.

also habe den ganzen alten schicken wie far Cry usw. auch alle durch und Just cause sieht um einiges besser aus. Aber wie gesagt jedem das seine.....;)
 
vielleicht gegen Ende des jahres wenn die PS3 kommt. Letzte Woche hat hier im Forum-Marktplatz jemand ne Xbox360 + Far Cry Instincts Predator für 150,- verkauft. Musst halt mal die Augen offen halten.

P.S: Wer zockt Kameo von Euch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heillige kacke! Wo gabs für 150 eine mit Far Cry? Wasn Affe der Verkäufer sein muss ^^ Oder wars ne abgefrackte CoreVersion ohne Garantie.....
 
rompen2k4 schrieb:
Ist eigentlich irgendwas bekannt bezüglich einer Preisänderung der XBOX 360 in nächster Zeit?
microsoft hat zuletzt irgendwann ma bestätigt, dass keine preisreduzierung in nächster zeit kommt.

was manche leider komplett falsch verstanden haben ist die geschichte mit ner "überarbeiteten" x360.
es wird lediglich nächstes jahr auf 65nm fertigung bei der cpu umgestellt, d.h. wohl weniger wärme und evtl gaaaaanz klein wenig weniger stromverbrauch.
ansonsten wird sich aber nix ändern!
 
Also ums kurz zu sagen, Just Cause sieht auf jedenfall besser aus als das 2Jahre alte Far Cry ^^
Und dieses Motion Blur hab ich abgeschaltet, dann siehts geiler aus und super scharf :)
 
Ich habe ein Problem mit Halo 1, habe das mal auf meiner 360 gespielt und da lief es, zu der Zeit hatte ich die 360 aber auch noch über ein Scart-kabel laufen und jetzt über VGA-Kabel.
Mein Bruder wollte letztens noch mal das Halo 1 spielen und dann sagt mir die Konsole das, das VGA/HD-kabel von dem Spiel nicht unterstützt würde, das finde ich ehrlich gesagt sehr bescheiden, das ich ein altes Spiel nicht mehr spielen kann, weil ich das falsche Kabel benutze . .. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht ? (es handelt sich um das originale MS VGA Kabel)
 
Lilebror schrieb:
Ich habe ein Problem mit Halo 1, habe das mal auf meiner 360 gespielt und da lief es, zu der Zeit hatte ich die 360 aber auch noch über ein Scart-kabel laufen und jetzt über VGA-Kabel.
Mein Bruder wollte letztens noch mal das Halo 1 spielen und dann sagt mir die Konsole das, das VGA/HD-kabel von dem Spiel nicht unterstützt würde, das finde ich ehrlich gesagt sehr bescheiden, das ich ein altes Spiel nicht mehr spielen kann, weil ich das falsche Kabel benutze . .. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht ? (es handelt sich um das originale MS VGA Kabel)

spiele die nur mit 50hz laufen, funktionieren nicht an einem bildschirm.

Bleibt dir nur aufnem TV zu spielen, ob Röhre oder HD Fernseher.
 
Hallo Leute!Wie wäre die Auflösung wenn ich die XBox360 an einen TFT anschließe,käme das mit einem HD-TV gleich!?!Weil mich Treppchenbildung ziemlich stört beim zocken wenn Sie ziemlich extrem ist!Oder gehts mit einem RGB-Kabel auf dem RöhrenTV!?!
 
ElLobbo schrieb:
Hallo Leute!Wie wäre die Auflösung wenn ich die XBox360 an einen TFT anschließe,käme das mit einem HD-TV gleich!?!Weil mich Treppchenbildung ziemlich stört beim zocken wenn Sie ziemlich extrem ist!Oder gehts mit einem RGB-Kabel auf dem RöhrenTV!?!

Das mit den Treppchen ist immer so ne Sache, je nach dem wie weit du von dem Monitor entfernt sitzt und ich nehme nicht an, das du dich beim Konsole Zocken nicht so nah vor die Glotze setzt wie beim PC daddeln, dann erkennst du sowieso keine Kanten mehr.

Ja wenn du das VGA-Kabel nutzt hast du quasie HD auflösung, wobei sich das genaue Format natürlich aus dem Format deines TFTs ableitet, man beachte allerdings, das nicht jedes Spiel für die Xbox 360 jede von der Konsole bereitgestellten Auflösungen auch unterstützt, 1280x1024 wird beispielsweise nicht von PGR3 unterstützt, 1024x786 jedoch schon. Alles in allem kann man die Auflösung von der Konsole nicht wirklich mit der eines PCs vergleichen, bei der Xbox 360 fallen Treppchen bei PGR3 zum beispiel nicht sonderlich stark auf, obwohl kein AA aktiviert ist, zu mindest nicht im Spiel selber.

Auf nem Fernseher per RGB-Kabel (Scartanschluss) merkt mans so gut wie garnicht, sitzt man meist eher weiter von weg und die Auflösung ist nicht so hoch, daruch fallen entsprechende Treppchen meist garnicht auf, das Bild ist gewissermaßen gleichmäßig schlecht, das lässt die ganze Sache aber teils wesentlich lebendiger/realistischer und Homogener rücberkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElLobbo schrieb:
Hallo Leute!Wie wäre die Auflösung wenn ich die XBox360 an einen TFT anschließe,käme das mit einem HD-TV gleich!?!Weil mich Treppchenbildung ziemlich stört beim zocken wenn Sie ziemlich extrem ist!Oder gehts mit einem RGB-Kabel auf dem RöhrenTV!?!

ohne größeren widescreen tft würd ich eher abraten ;)
 
Folgende Titel sind ab sofort auf der Xbox 360 kompatibel:

• Aggressive Inline
• Aquaman: Battle of Atlantis
• All Star Baseball 2003
• All Star Baseball 2005
• Burnout 3: Takedown
• Catwoman
• Crash Bandicoot: Nitro Kart *UPDATED*
• Counter Strike
• Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
• Dead to Rights
• Digimon Rumble Arena 2 *UPDATED*
• ESPN Major League Baseball
• Fatal Frame 2
• Ford vs. Chevy *UPDATED*
• Freaky Flyers
• Gauntlet: Seven Sorrows
• Tom Clancy´s Ghost Recon - Island Thunder
• Half Life 2 *UPDATED*
• The Incredibles: Rise of the Underminer *UPDATED*
• IndyCar Series 2005
• Kabuki Warrior *UPDATED*
• Lego Star Wars II
• Links 2004
• Magatama *UPDATED*
• Maximum Chase
• Mortal Kombat: Deception *UPDATED*
• MTX: Mototrax Featuring Travis Pastrana
• Namco Museum 50th Anniversary Arcade Collection
• MX vs. ATV Unleashed
• Outlaw Tennis
• Over the Hedge
• Sid Meier's Pirates
• Richard Burns Rally
• Rogue Trooper
• Serious Sam
• Shincho Mahjong
• Smashing Drive
• Sneakers *UPDATED*
• Spy Hunter: Nowhere to Run
• The Legend of Spyro: A Beginning
• TAZ: Wanted
• True Crime Streets of LA
• The Suffering
• Trigger Man
• Torino Winter Olympics 2006
• Vietcong
• Wrath Unleashed
• X-Men II: Wolverine's Revenge
 
ElLobbo schrieb:
meinste auf einem 20" TFT Widescreen siehts nicht gut aus!?!
doch klar.
sieht auch auf nem non-widescreen gut aus und auch auf nem 15"-tft... musst dann halt näher rangehn ;)

aa ist bei den meisten spielen an allerdings manchmal nur 2x, da auch hdr eingesetzt wird.
das ist aber wenn überhaupt aa und hdr zusammen möglich ist (bei den allermeisten pc-gpu's nicht möglich) auch am pc nicht anders.
meiner meinung nach ist auch 2x aa bei pgr3 an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh