Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johnny Mnemonic schrieb:
Wirst schon sehen. Warte mal ein paar Wochen ab. :xmas:

Mh... ist nu nicht gerade informativ :fresse:

Aber mal allgemein... die meisten Games überzeugen halt nicht nur durch die Grafik... auch das teilweise perfekte Online-Gaming ist nen Kaufargument für viele Games :) Also nicht NUR nach der Grafik gehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
luxmaster schrieb:
:hmm:

Und wieso gibts davon nüchts im Web?

Tja mein Freund, das Web kann auch nicht alles für dich erledigen.:shot:

PS: Ganz ruuuuuhig Leute, ich bin lediglich weggenickt und mein Kopf viel dank der Schwerkraft auf die Tastatur. Fazit: "Vertippt & abgeschickt" :fresse:

Johnny Mnemonic schrieb:
PS: Ganz ruuuuuhig Leute, ich bin lediglich weggenickt und mein Kopf viel dank der Schwerkraft auf die Tastatur. Fazit: "Vertippt & abgeschickt" :fresse:

:lol: Und ich dachte mir jetzt hier die ganze Zeit... von was redet er bitte :d

lotuswaechter schrieb:
In wieviel Prozent ist die Grafik der 360 besser gegenüber der ps2 auf einem normalen Pal fernseher?

Auch wenn man das sicher so nicht sagen kann mit "wieviel % besser als" würde ich sagen es lohnt sich auf jeden Fall. HD hin oder her...

Jo, selbst auf nem PAL lohnt sich das. Wobei jedoch einige der Spiele für hd bzw. höhere Auflösungen optimiert sind.

ElLobbo schrieb:
Von PGR3 kannste dich hier überzeugen!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=261258
Die Fotos sind zwar etwas verschönert,aber das Game hat trotzdem eine Bombengrafik!Verdammt geiles Rennfeeling kommt da auf!Hätte ich vorher auch nicht gedacht,es ist aber so!

sieht gut aus aber ist mir leider zu unrealistisch!
wenn ich schon die ganzen angaben sehe der wagen.
250mph usw.

da spiel ich lieber nfs wo es nicht ganz so ueber trieben ist!

madden 07 macht echt spass! gameplay ist gut, und die grafik auch!

MFG: AeroxRacer :p

was ist daran unrealistisch?

das sind alles kaufbare legale straßenwagen, (abgesehen von einem oder zwei autos) nicht so übertrieben aufgepimpter kram wie bei nfs...

schau mal z.b. auf youtube und such nach königsegg/ top gear :) die testen das 800PS monster da :)

das game is echt hammer, und ich hab auch alle nfs teile gezockt so zum vergleich mein ich.

Eben mal kurz die just cause demo angezockt, gefällt mir echt gut muss ich sagen! wär nen günstigen ebay kauf wert denk ich.

brauch nich extra auf youtube gehen.. war dabei als wir im evo club nen 971ps evo aufm dyno hatten...

naja ich kann das schon bei nfs nicht leiden wenn man da nen lamborgini faehrt usw.

totaler realitaets verlust.. wenn ich son spiel spielen moechte dann mit autos wie evo's , supra's usw.

MFG: AeroxRacer :p

Ich glaube einen Evo oder Supra wirste dir genauso wenig leisten und unterhalten können wenn du nicht die passende Patte haste!
Und ich weiß auch nicht was da unrealistisch sein soll!?!:hmm:
Man kann sich ja noch per StilPack einen AudiRS4 oder sonstige noch für dich Realistische Autos dazuholen!;)
Diese ausgelutschte NfS-Ding hängt mir auch schon bis hier!Anfänglich macht es Spaß,hinterher ist es nur noch ein abarbeiten find ich!Apropo Realität,das ist er ja wohl bei NfS MostWanted überhaupt nicht,eher Unfair und das aber richtig deftig!
Naja alles meine Meinung!Und PGR3 macht mehr Spaß als NfS!
NfS 1 auf PSone war noch das geilste von der Serie!was haben meine Kollege und ich dieses Game geliebt und bis zum Umfallen gezockt!

Für mich wär das kein echter Vorteil, wenn du dich an das Pad geöhnt hast gehts damit richtig ab
Die Steuerung für Halo 2 ist zu 100% PERFEKT
Du kannst übrigens die Blick-empfindlichkeit ändern (Im Spiel Start drücken, dann Einstellungen ...)
Da würd ich empfehlen von 3 auf 5 zu stellen :)

naja, aber für leute die auf ne x360 umsteigen wollen wärs nützlich
die stammzocker brauchen das natürlich nicht mehr

zB kann ich mir nicht vorstellen nen rennspiel mit nem pad zu zocken, da wär mir ne tasta lieber
genauso bei shootern, nur wäre hier maus+tasta auch nicht perfekt, da das spiel komplett fürs pad programmiert wurde, würd sich halt etwas komisch anfühlen

Tectrex schrieb:
Schade nur, das XBOX 1 User den Vorteil haben mit Maus und Tasta zu zocken:(
http://www.wolfsoft.de/shop/product.../gamepadconverter/magic-box-xfps-adapter.html
Genial!

Sobald es sowas für die xBox360 gibt, werd ich anfangen shooter zu kaufen. :drool:
Naja , erstmal muss noch ne xbox360 her. :shot.

GameBoy schrieb:
nur wäre hier maus+tasta auch nicht perfekt, da das spiel komplett fürs pad programmiert wurde, würd sich halt etwas komisch anfühlen
hmm, stimmt.
Das könnte ein Problem werden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir doch nicht ne Konsole um dann doch mit Maus und Tasta zu zocken :stupid:

@GameBoy: Bei Rennspielen komm ich mit ner Tastatur aber garnicht klar!
Da hab ich aber viel lieber das xbox 360 Pad, da kann ich doch viel preziser steueren und genausoviel Gas geben wie ich will!

aber jeder wie er will :d

Also ein PGR3 könnte man mit Tastatur sicher nicht spielen, zwar vielleicht noch in den Renn klassen E und D aber alles darüber wäre unmöglich da man keine Traktion mehr hätte, bei der Tastatur gibt es ja immer nur Vollgas. . .

ok, sagen wirs ma so, ich hab nen rennspiel noch nie mit pad gezockt, ich kanns also nicht vergleichen
spiel halt seit jahren mit tasta und schlecht bin ich dabei nicht :drool:

mit welchen stick steuert man eigtl. das fahrzeug, mit dem 1. oder 2. ?

naja, weiß noch nicht obs sich für mich lohnt ne x360 zu kaufen, ist halt so nen hin und her bei mir seit ner zeit
auch wenn sie ziemlich günstig ist, frag ich mich, ob sie nicht später nur in der ecke liegen wird
obwohl man zugeben muss, dass paar wirklich geile x360-only games rauskommen, vorallem mass effect hört sich ja mal verdammt geil an

mal schaun ob ich mich am ende des monats entscheiden kann^^

Zuletzt bearbeitet:
mit dem 1. steuerst du den Wagen (Lenkung) mit den zwei hinteren Trigger, Buttons kannst du das Gast dosieren (rechts) und dosiert bremsen (links).

mit dem linken steuerst du die karren!

wer einmal mit analoger steuerung gefahren ist, wird nie wieder mit tastatur fahren. man hat einfach mehr gefühl, sowohl beim lenken als auch beim beschleunigen/bremsen. je shcneller das auto desto besser kommts zur geltung ;)

edit: zu langsam.

luxmaster schrieb:
Ich kauf mir doch nicht ne Konsole um dann doch mit Maus und Tasta zu zocken :stupid:

@GameBoy: Bei Rennspielen komm ich mit ner Tastatur aber garnicht klar!
Da hab ich aber viel lieber das xbox 360 Pad, da kann ich doch viel preziser steueren und genausoviel Gas geben wie ich will!

aber jeder wie er will :d
Trotzdem wäre es genial selbst wählen zu dürfen...gerade bei 3DShootern würde es vielen noch mehr fun machen ;)

Ach so, schade das Sidewinter nicht dabei ist :( War meine lieblings Map bei Halo 1
Aber ansonsten ist Halo 2 echt der Hammer online :-) Auf PC war ich bei Halo 1 online richtig gut....nur hier kann ich leider noch nicht mithalten mit dem Pad:o gerade beim snipern.....

GameBoy schrieb:
nur wäre hier maus+tasta auch nicht perfekt, da das spiel komplett fürs pad programmiert wurde, würd sich halt etwas komisch anfühlen
Warum sollte sich das komisch anfühlen ? Kannste genau so einstellen wie beim PC ;)

Zuletzt bearbeitet:
wo kommen wir denn hin wenn die maus/tastatur gamer allen anderen den spass verderben.
und ganz neben bei: wer spielt denn xbox am schreibtisch?

konsolen spielen: ganz gediegen auf der couch liegen und gemütlich zocken.

Für mich wäre nie Kaufgrund gewesen das ich bie Konsole nur Controler spielen kann. Ich würde aber auch nicht dazu tendieren mir nur eine Konsole zu kaufen weil ich mit Tastatur und Maus zocken kann. Bei einer Konsole geht es mir eigentlich um was anderes, nämlich um das "konsolen-feeling", das beschreibt für mich das man gesellig mit seinen Freunden zusammen vor der Konsole sitzt irgendwelche Rennen fährt, taktiken zusammen ausklügelt wie man am besten den Gegner überlistet, die Fahrweise auf einzelnen Strecken verbessert , oder wie man am besten den Endgegner in einem Spiel besieht :)
Oder ganz anders, sich mit 4-5 man dahin setzt und sich bei Dead or Alive 4 die Fresse einhaut :fresse:.

Argumente wie relaxt von der Coutch oder dem Sessel aus zu zocken zählen natürlich ebenso, das Gamen ist halt an sich viel einfacher umgesetzt, kein experimentieren mit Patches oder Treibern . . . einfach unkomplizierter und gerade für gelegenheist Spieler die ideale Lösung finde ich.

Was die Spielerische Abwechslung angeht, finde ich hat die Konsole als Überbegriff einen ganz klaren Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich ne xbox 360 holt kann man dann gleich autom. im internet mit/gegen andere zoggn oder muss man dann einen account dazu kaufen?

Rennspiele mit Tastatur geht bei mir auch nicht!Kollege hat damals NfS Underground 1 mit Tastatur durchgespielt!,war sein erster Rechner!Wäre für mich aber ein Unding!Einer mit Tastatur gegen jemand mit Gamepad und dann ein Rennspiel hätte meiner Meinung klare Nachteile!So feinfühlig wie mit einem Gamepad wird man es nicht mit einer Tastatur hinbekommen!

Andersherum tendiere ich bei First-Person Shooter eher zur Tastatur&Maus!Hab damals immer bei UnrealTournemant auf PS2 immer Verkackt!Mit dem Gamepad liegen mir keine FirstPersonShooter!DAs geht mit Tastatur&Maus alles fixer meiner Meinung nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh