Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann mich nich beschweren, im gegenteil, find die speed sogar sehr gut.
 
bei was für ein Provider bist du Aol ?
ich hasse AOL zum glück geht mein vertrag in 5Monaten aus
dann gehe ich zu T-Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Jean-Luc Picard schrieb:
bei was für ein Provider bist du Aol ?
ich hasse AOL zum glück geht mein vertrag in 5Monaten aus
dann gehe ich zu T-Online
bin bei 1&1
2000er + fastpath = perfekt für xlive!
 
ich bekomme gleich halo2 und wollte mal fragen wie das ist wenn ich das jetzt auf der 360 zocken will. muss ich nen update oder sowas laden dann?

bekomme ich für das game auch gamerscore, oder ist das nur für die neuen games?
 
ich bezweifel das die ms server über 400kb pro verbindung zulassen....

Glaub nicht das die das unbedingt 100% dynamisch verteilen.
 
aber wenns probleme gibt, denk ich die werden eher bei euch oder eurem provider liegen als bei ms.
sorry, net falsch verstehn, ich mein nur wenn jemand ahnung hat wie man server zur verfügung stellt, dann jawohl ms.
 
Neikie schrieb:
aber wenns probleme gibt, denk ich die werden eher bei euch oder eurem provider liegen als bei ms.
sorry, net falsch verstehn, ich mein nur wenn jemand ahnung hat wie man server zur verfügung stellt, dann jawohl ms.

Aber ich denk eben auch das die nicht über 400 kb/s freigeben, denke sogar noch weniger. Viele hier sind natürlich gewohnt am PC mit voller Bandbreite zu saugen und wenn dann auf einmal 600MB so lange gehen fällt das halt auf... :hmm:
 
Ich hab ja auch Test Drive Unlimited und ich kann gar nicht sagen, dass es schlecht ist. Also Grafik direkt vielleicht etwas schwächer als PGR3, aber PGR3 hat kleine Strecken. Test Drive hat ne riesige tropische Insel! Deshalb sag ich allgemein ist die Grafik doch stimmiger als bei PGR3 ^^

Spielerisch cool! Diese Autoüberlieferungsmissionen wo man 15-30Kilometer fahren muss um dann 90000 bzw. 135Tausend z.B. zu bekommen, wenn man perfekt gefahren ist, also nix gerammt hat.

Macht auf jedenfall Spaß! Hab jetzt ne Karre (Köniegsegg) die 425KM/h fährt! Schon geil durch Hawaii mit so ner Geschwindigkeit zu blasen ^^ Aber der Verkehr ist sehr sehr dumm! Immer in kurven kommen se direkt nebeneinander! Da kann ich einfach nicht überholen und mich zerreists immer :(
 
Hallo Leute!

Hab grad GhostRecon reingeschmissen was ich heute von einer ebay-Auktion bekommen hab!Als allererstes wurde ein Update gemacht!Danach wollte das Game überhaupt nicht starten!Also Neustart und der Bildschirm bleibt schwarz,das Game will nicht starten!

Dann hab ich mir mal die DVD näher angeguckt!Am äusserm Rand geht ein durchgehend Dicker Kratzer einmal rundrum!Das Laufwerk fängt an zu lesen und dann hört es auf einmal auf und die box bricht ab!PGR3 geht ganz normal!

Jetzt fühl ich mich natürlich veräppelt!Oder muss man auf 50hz stellen damits läuft!?!So ein Mist,könnte :kotz: !Glaub eher es liegt an den Kratzern!?!

Bitte Hilfe!
 
Denke das wird wohl an dem dicken Kratzer liegen, mein PGR3 habe ich auch gebraucht bekommen (bei der BOX dabei), die DVD war auch schon sehr lediert als ich sie bekam und hin und wieder bricht die Kosnole ab weil sie die DVD auf einmal nich mehr lesen kann, ist bis i jetzt erst einmal passiert, wenn das an den 50Hz liegt, dann sagt dir die Box das normalerweise.
Ich kann zb. kein Halo1 mit meinem VGA-Kabel spielen, mit RGB gehts aber wie gesagt ich bekomme ne Fehlermeldung das ich das Spiel nicht mit diesem Kabel verwenden könne. Wenn du keine Probleme hast auf 50Hz zu wechseln probier es mal aus, schaden kanns nicht und ich dneke nicht das die DVD weiteren Schaden nimmt :d
 
ElLobbo schrieb:
Hallo Leute!

Hab grad GhostRecon reingeschmissen was ich heute von einer ebay-Auktion bekommen hab!Als allererstes wurde ein Update gemacht!Danach wollte das Game überhaupt nicht starten!Also Neustart und der Bildschirm bleibt schwarz,das Game will nicht starten!

Dann hab ich mir mal die DVD näher angeguckt!Am äusserm Rand geht ein durchgehend Dicker Kratzer einmal rundrum!Das Laufwerk fängt an zu lesen und dann hört es auf einmal auf und die box bricht ab!PGR3 geht ganz normal!

Jetzt fühl ich mich natürlich veräppelt!Oder muss man auf 50hz stellen damits läuft!?!So ein Mist,könnte :kotz: !Glaub eher es liegt an den Kratzern!?!

Bitte Hilfe!


schreib den ebayer mal ne nette mail, das du dein geld wieder haben wills da der kaufvertrag wohl nichtig ist.
Du hast bestimmt kein spiel mit kratzern gekauft oder? ;)
 
Also Kratzer bzw. Gebrauspuren sind wohl üblich und auch nicht zu vermeiden, aber sollte das Spiel wohl noch spielbar sein, bzw. müsste ein Verkäufer auf "Grobe Mängel" wohl aufmerksam machen bevor er verkauft.
 
Mit Kratzern ist mir ja klar,eine DVD hält ja auch normale Kratzer aus!Aber der Kratzer ist schon breiter und geht einmal rum!Ich geh mal von aus der Lesekopf will die DVd einmal komplett mit dem Laser ablesen und bleibt dann an dem dicken Kratzer hängen und bricht ab!So ein Mist!

Im Verkaufstext stand nichts über Kratzer oder Gebrauchsspuren!Ich geh mal schon von Absicht aus!Meine XBox360 verursacht keine solchen Kratzer,bei PGR3 ist nicht ein Kratzer drauf!Ich könnte wieder :kotz: !So ein Penner!Ich hasse es hinter Geld herzulaufen!
 
hab gestern meine konsole bekommen...läuft auch top...nur wollte ich mal Dead or Alive 4 antesten...leg das game ein...schau mir das Intro an...

dann steht "Press Start" auf dem TV...ich drück mir nen wolf...nix tut sich...Wireless controller ist angemeldet...also das ist auszuschließen...normal?

Gruß Micha
 
naja soviele möglichkeiten gibts dann ja nicht mehr. entweder konsole hat sich aufgehängt oder game hat kratzer bzw. ne macke. starte mal neu dann siehste ja obs wieder vorkommt. hast du die konsole und das game privat gekauft oder neu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
naja soviele möglichkeiten gibts dann ja nicht mehr. entweder konsole hat sich aufgehängt oder game hat kratzer bzw. ne macke. starte mal neu dann siehste ja obs wieder vorkommt. hast du die konsole und das game privat gekauft oder neu?

Wenns neu ist, würde ich mal bei MS anrufen und fragen obs noch irgend ne Möglichkeit gibt worans liegen könnte, wer weiß . . .
 
so, gestern Halo2 bekommen und jetzt erstmal ne weile gezockt, nur geil ;)

wird die vorfreude auf halo3 um so größer ;)
 
Ich wünschte Halo1 würde mit meinem VGA-Kabel laufen, die alte röhre flimmert (bekomme ich Kopfschmerzen von) und verbraucht doppelt so viel Strom wie mein TFT. . .
 
Hab heute morgen NBA 2k7 Demo gespielt... und bin richtig erschrocken. Dachte die ganze zeit das ist nen PS2 Game weil das so grausig aussah. Irgendwie habe ich die guten Screenshots im Game nicht wiedergefunden. Aber viel schlimmer - extrem blöse Clipping Fehler. Spieler laufen ineinander, haben dann 3 Arme, Trikots stehen cm weit vom Körper ab usw usw.
Also bis jetzt fand ich die 2k Reihe immer ganz gut, und die NHL 2k7 Demo ist auch genial... aber das jetzt? :fresse:
 
LargeLars schrieb:
Hab heute morgen NBA 2k7 Demo gespielt... und bin richtig erschrocken. Dachte die ganze zeit das ist nen PS2 Game weil das so grausig aussah. Irgendwie habe ich die guten Screenshots im Game nicht wiedergefunden. Aber viel schlimmer - extrem blöse Clipping Fehler. Spieler laufen ineinander, haben dann 3 Arme, Trikots stehen cm weit vom Körper ab usw usw.
Also bis jetzt fand ich die 2k Reihe immer ganz gut, und die NHL 2k7 Demo ist auch genial... aber das jetzt? :fresse:

Wo gibt´s die denn zum Saugen?
 
Timewarp82 schrieb:
Das mit dem US Marktplatz peil ich nicht so ganz, wie ich mich da einloggen soll :fresse:

Zocken wir morgen abend PGR?

Argh ne.... Samstag abend ist ganz bad bei mir. Da ist meine Frau die Chefin :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh