Tectrex
Urgestein
lol, ich hab meins seid vorgestern^^Juky schrieb:so, gestern Halo2 bekommen und jetzt erstmal ne weile gezockt, nur geil
wird die vorfreude auf halo3 um so größer![]()
Online fetzt das
![drool :drool: :drool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/drool.gif)
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol, ich hab meins seid vorgestern^^Juky schrieb:so, gestern Halo2 bekommen und jetzt erstmal ne weile gezockt, nur geil
wird die vorfreude auf halo3 um so größer![]()
Lilebror schrieb:Also habe ich gedacht, springste mal flott übern Schatten und zahlst per Kreditkarte, doch musste ich dann leider feststellen das ich da mit meiner Maestrokarte (Sparkasse) nicht weit komme. . ..
Ich schätze mal das mindestens 40% der deutschen Bevölkerung bei der Sparkasse sind und ich habe keine möglichkeit mehr mir jetzt MS points übers Internet zu kaufen bzw. umzutauschen.
LargeLars schrieb:Maestrokarte ist ja keine Kreditkarte, sondern ne Hans normale EC Karte.
Und ich denke das mittlerweile sicher 50% der volljährigen Bevölkerung in Deutschland eine Kreditkarte hat, wenn nicht sogar mehr als eine. Geht ja auch teilweise gar nicht mehr ohne...
Kauf dir die Points bei der nächsten Amazon bestellung, auch wenn es mehr sind als du willst, sie sind ja nicht weg oder rausgeworfen.
also... theoretisch könntest du ja wenn du (die strecken kennst) "blind" fahrn, d.h. mit headset und pad in der hand aber halt ohne tv...LargeLars schrieb:Argh ne.... Samstag abend ist ganz bad bei mir. Da ist meine Frau die Chefin![]()
Lilebror schrieb:[...]
*gggailooo* habe gerade mal mein USB Xbox 360 Controler (original MS) an meinen Rechner angeschlossen. Windows hat den direkt gefunden und auch das Einstellen war kein Problem, bzw. bedurfte eigentlich keiner Einstellungen mehr !
Aus spaß habe ich mal das Headset angeschlossen, welches ja der Premium edition beiliegt und auch dieses wurder sofort als Headset erkannt !Laut der Gamestar ist der Xbox 360 Controler mit USB-Kabel ja der beste für PC erhältliche
Einzig ud alleine der "tote" grüne Ring stört, an den ich mich beim Xbox spielen sooo gewöhnt habe![]()
Lilebror schrieb:........gerade mal mein USB Xbox 360 Controler (original MS) an meinen Rechner angeschlossen. . . .
ich versteh nicht warum das bei dir nicht geht.Lilebror schrieb:warum ich keine MS Points per Lastschriftverfahren erwerben kann.
Lilebror schrieb:Dumme sache, also entweder kommt es dann vom Laufwerk oder irgend ein Blechernes teil wird durch irgendwas da in der nähe befindliches ins schwingen versetzt und klappert dann . . .
AeroxRacer schrieb:was ist denn imo das grafikbeste spiel fuer die xbox?
Johnny Mnemonic schrieb:
AeroxRacer schrieb:was ist denn imo das grafikbeste spiel fuer die xbox?
LargeLars schrieb:??? Was das ???