Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir mal die ps3 werbung angeschaut
http://youtube.com/watch?v=vM8VGIjazYE&mode=related&search=
ich muss sagen wirklich nice. da denkt man ja dass ein film läuft, dabei zockt man ein spiel
schade dass es nicht so gut auf der 360 aussieht

kommt eigentlch das nächste gta auch auf der xbox raus?
was mir noch aufgefallen ist: es gibt sehr viele ballerspiele auf 360 und weniger andere :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AUK schrieb:
hab mir mal die ps3 werbung angeschaut
http://youtube.com/watch?v=vM8VGIjazYE&mode=related&search=
ich muss sagen wirklich nice. da denkt man ja dass ein film läuft, dabei zockt man ein spiel
schade dass es nicht so gut auf der 360 aussieht

kommt eigentlch das nächste gta auch auf der xbox raus?
was mir noch aufgefallen ist: es gibt sehr viele ballerspiele auf 360 und weniger andere :(
Das ändert sich aber in nächster Zeit sehr Stark !

Du musst berücksichtigen das die Xbox 360 in ihrer Peformance bis jetzt noch lange nicht ausgereitzt ist, da MS nicht das ganze Pulver gegenüber der PS3 verschießen will, zur zeit reicht es einfach die Spiele so rauszubringen wie sie es jetzt tun, kostet weniger Aufwand (Zeit und Geld, da in der SMP programmierung noch viel experimentiert werden muss) besser aussehen tun sie jetzt schon alle male als die von der PS2 , oder ?
"Konkurenz belebt das Geschäfft", das war schon immer so und so lange die PS3 noch nich raus ist, macht MS das eigentlich ganz geschickt, wenn man dann ins grübeln kommt als unendschlossener Käufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhhhhhhhhh verflucht, stromausfall nach 3+ stunden halo2... alles weg omg könnt ich kotzen :d

geile videos btw
 
Muhahaha . . . die ganze Zeit habe ich drauf hingewiesen nu isses wieder so weit (PS3 Thread *closed* :-[ )

:lol:

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
AUK schrieb:
hab mir mal die ps3 werbung angeschaut
http://youtube.com/watch?v=vM8VGIjazYE&mode=related&search=
ich muss sagen wirklich nice. da denkt man ja dass ein film läuft, dabei zockt man ein spiel
schade dass es nicht so gut auf der 360 aussieht
äh... dir is aber klar, dass das ein reines promo-video is und es keine rückschlüsse zulässt...
guck dir ma die bilder an, da siehst du, dass die spiele teils recht bescheiden aussehn.
vor allem formel1 und dieses buggy-spiel sehen ziemlich grottig aus und da kommt im video ein völlig anderer eindruck rüber.
 
Also ich hab mir auch zum vollen Preis F.E.A.R. und NfS:Carbon vorbestellt, da ich schon ein grosser Fan von FEAR aufem PC war und natürlich als Auto-fan auch immer wieder ein NfS sehe... ;)

Punisher tolle sache mit den Videos! :d
 
EA halt ^^ Darüber aufzuregen bringt leider rein garnichts, einfach ignorieren den kram, durch so aktionen gibt es nur um so mehr Chancen für kleine Entwickler Teams die sich nen Namen machen können, muss man alles mal von der positiven seite sehen ( Crytek war zwar ehrgeizig, aber auch bei denen spielte das Geld wohl eine zu große Rolle, EA ist einfach ein Publisher der sehr sehr großen Einfluss hat . . .)
 
Die Seite Gamedaily führte ein Interview mit Aaron Greenberg, dem Group Marketing Manager der Xbox. Eine Zusammenfassung liefern die Kollegen von Gamefront:


• Greenberg weiß, wie schwierig eine weltweite Hardware-Markteinführung ist. Deshalb hätte es ihn auch nicht gewundert, dass Sony von seinen früheren Plänen mit der PS3 abgerückt ist (der PS3-Start in Europa wurde auf März 2007 verschoben, die Auslieferungsmenge in Japan und USA beträgt jetzt nur 500.000 Einheiten).

• Der europäische Markt stellt für Microsoft immer noch eine Priorität dar.

• Egal, welche Mitbewerber am Markt sind oder nicht: Greenberg erwartet für die Xbox 360 ein sehr gutes Weihnachtsgeschäft in Europa.

• Greenberg verteidigt das DVD-Format der Xbox 360. Spiele wie The Elder Scrolls IV: Oblivion oder Gears of War beweisen, dass kein Blu-ray nötig ist, um hochauflösende Grafik und riesige Welten zu zeigen.

• Microsoft wird auch in Zukunft Kompressionstechniken und 'Asset Management Tools' verbessern, damit Spieleentwickler nicht so viel Platz auf der DVD für ihre Software benötigen.

• Zwar sind Discs als Speichermedium immer wichtig, doch würde gleichzeitig der Online-Vertrieb von Spielen immer wichtiger.

• Im Moment ist keine Xbox 360 mit eingebautem HD DVD-Laufwerk geplant. Microsoft will die Komponenten der Xbox 360 weiterhin separat anbieten, damit der Kunde selbst die Möglichkeit hat, seine Wunschkonfiguration zusammenzustellen.

• Das Xbox 360 Core System [Konsole ohne Festplatte] bietet man jetzt auch in Japan an, um die Konsole preislich attraktiver anbieten zu können, so dass noch mehr Kunden die Möglichkeit haben, sie zu kaufen.

• Dass die Xbox 360 nicht so gut in Japan läuft wie in Europa oder den USA, hätte Microsoft nicht überrascht. Allerdings konzentriert man sich darauf, den Erfolg langfristig aufzubauen. Dafür will man auch die notwendigen Inhalte anbieten (u.a. Spiele von Hironobu Sakaguchi, Yoshiki Okamoto, Tetsuya Mizuguchi, usw.)

• Laut Greenberg bringt auch Square Enix weitere Spiele für die Xbox 360 in Japan auf den Markt. Ob er sich hierbei nur auf das kommende Project Sylpheed (Release: 28.09.06 Japan) oder auf darüber hinausgehende Neuentwicklungen bezieht, ist unklar.

• Man würde sehr überrascht sein über das, was Microsoft für die X06 (27.09.06 - 28.09.06) plant.​
 
Hi ich verfolge diesen thread schon länger und habe mich mittlerweile auch für eine xbox 360 entschieden da ps3 zuteuer und wii muss man abwarten wie die controller sache pfunzt aber zu meiner frage :
Gibt es einen Unterschied wenn man die Xbox 360 an einen TFT anschliesst oder einen CRT ? ist die bildquali bei TFT und CRT gleich ?
und gibt es einen nachteil wenn man die konsole nicht an einen fernseher sonder tft/crt anschliesst ?
würde mich interessieren da bei mir wohl nur tft,crt in frage kommt^^
 
TFT oder CRT macht keinen Unterschied Bild ist gleich. habe beides getestet. Habe meine momentan an meinem schönen alten 21er CRT. An meinem TFT hängt der Rechner.^^
 
Hi ich verfolge diesen thread schon länger und habe mich mittlerweile auch für eine xbox 360 entschieden da ps3 zuteuer und wii muss man abwarten wie die controller sache pfunzt aber zu meiner frage :
Gibt es einen Unterschied wenn man die Xbox 360 an einen TFT anschliesst oder einen CRT ? ist die bildquali bei TFT und CRT gleich ?
und gibt es einen nachteil wenn man die konsole nicht an einen fernseher sonder tft/crt anschliesst ?
würde mich interessieren da bei mir wohl nur tft,crt in frage kommt^^



Hallo neuer XBox360 User;) !!

Ich hab meine am Widescreen TFT angeschlossen!Und zum testen mal an meinen mal an meinem 82cm Panasonic Röhren-TV gehangen und muss eindeutig den TFT als Sieger nennen!Mir gefiel das Bild irgendwie nicht auf dem TV,war mit RGB angeschlossen!Ich finde auf dem TFT ist das Bild viel klarer und Farbenfroher,find ich!
Wenn die XBox360 am TV,dann nur an einen LCD oder Plasma!Wie es mit dem CRT aussieht kann ich nicht sagen!?!Denke aber mal das es auch besser aussehen wird als TV!?!
 
Alles klar vielen dank ich denke ich werde mir nen billigen 21" CRT schnappen wenn es keinen unterschied zwischen tft/crt gibt und röhren tv kam für mich nie in frage da zu gross^^ und plasma/lcd-tv is zu teuer !
 
eine news, die eigentlich recht unspektakulär klingt aber wenn man ma bissl drüber nachdenkt doch recht große auswirkungen hat:

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5962&wwzid=e1a1afa2d0b76b94bab052c5759eab5f

universal pictures bringt ja nu nicht grad wenig filme raus...
und time warner ist ja auch auf dem hd-dvd zug.

Ich denke die HD-DVD wird wohl eher das Rennen machen!Nicht jetzt wegen der XBox360!Die DVD alleine hat schon fast den kompletten VHS-Markt verdrängt!Und die DVD-User werden wohl eher zu ihrem bekanntem Format wechseln!?!Meine Meinung!
 
Hallo neuer XBox360 User;) !!
achja : habe leider noch keine x360 :(
sie soll ja angeblihc bald mit 65nm cpu + hd-dvd-laufwerk zusammen in der premium version für unter 399 € angeboten werden um der ps3 konkurrenz zu machen und bis dahin werde ich noch warten :bigok:

und neikie die news ist nicht uninteressant !
ioch denke , dass blue-ray nen schweren start ahben wird und wenn sich die ps3 nicht genial verkauft wird beides mittelfristig untergehen :teufel:
 
Hey Jungs nochmal eine Frage an euch:

Woher krieg ich ein gutes und billiges HD Kabel her ?
Für ein geiles Bild am LCD!
Links sind Willkommen !
 
achja : habe leider noch keine x360 :(
sie soll ja angeblihc bald mit 65nm cpu + hd-dvd-laufwerk zusammen in der premium version für unter 399 € angeboten werden um der ps3 konkurrenz zu machen und bis dahin werde ich noch warten :bigok:

und neikie die news ist nicht uninteressant !
ioch denke , dass blue-ray nen schweren start ahben wird und wenn sich die ps3 nicht genial verkauft wird beides mittelfristig untergehen :teufel:

wir die cpu wohl bald anders sein???
hab grad gelesen, dass die nicht schneller sein wird aber auf grund der produktion dann ja weniger wärme entwickelt und die box villt günstiger wird
dumm dass ich mir letzte woche eine 360 bestellt habe :( aber die neuen solls eh erst ab frühling 2007 geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs nochmal eine Frage an euch:

Woher krieg ich ein gutes und billiges HD Kabel her ?
Für ein geiles Bild am LCD!
Links sind Willkommen !

HD-Kabel ? Ist doch bei der Xbox 360 dabei . . .. *am Hinterkopfs kratz*

wir die cpu wohl bald anders sein???
hab grad gelesen, dass die nicht schneller sein wird aber auf grund der produktion dann ja weniger wärme entwickelt und die box villt günstiger wird
dumm dass ich mir letzte woche eine 360 bestellt habe :( aber die neuen solls eh erst ab frühling 2007 geben

Mach dir mal nich in die Hose, wenn du spielst dann merkts du die Lautstärke sowieso nicht und so lange die Xbox 360 nicht zu heiß wird ist auch alles in ordnung, sie fährt sehr schnell hoch, wenn sie dir also auch im Leerlauf noch zu laut ist, dann kannst du sie auch "chillig" per Controler flott auschschalten. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, sobald du deine Xbox einschaltest wirst du es bereuen das du überhaupt so lange gewartet hast! ;)
Ist unglaublich was dir so eine Box alles bietet zu so einem Preis, deshalb find ich ist das warten nicht sehr lohnenswert da es immer wieder gute schnäppchen gibt... :d

Die Lautstärke vergisst du sowiso wenn du mit voller spannung zockst das kannst du mir glauben! :bigok:
 
Glaub mir, sobald du deine Xbox einschaltest wirst du es bereuen das du überhaupt so lange gewartet hast! ;)
Ist unglaublich was dir so eine Box alles bietet zu so einem Preis, deshalb find ich ist das warten nicht sehr lohnenswert da es immer wieder gute schnäppchen gibt... :d

Die Lautstärke vergisst du sowiso wenn du mit voller spannung zockst das kannst du mir glauben! :bigok:

das stimmt !


hat jemand schon die NHL 2K7 Demo gezockt?? gefällt mir ganz gut.
 
Ja Spiel die Demo auch immer wieder mal, ist ganz nett! :d
Auf jedenfall ein Spiel das ich mir auch noch kaufen werde früher oder später, da ein Freund von mir auch sich bald eine Xbox360 sich leistet und totaler Hockey freak ist. Er hat zwar schon seit dem Releas von der Xbox 360 geschwärmt aber hat sich bis jetzt noch keine gekauft...:hmm:

Spielt hier immer noch niemand Quake4??? :eek:
 
Ja Spiel die Demo auch immer wieder mal, ist ganz nett! :d
Auf jedenfall ein Spiel das ich mir auch noch kaufen werde früher oder später, da ein Freund von mir auch sich bald eine Xbox360 sich leistet und totaler Hockey freak ist. Er hat zwar schon seit dem Releas von der Xbox 360 geschwärmt aber hat sich bis jetzt noch keine gekauft...:hmm:

Spielt hier immer noch niemand Quake4??? :eek:

Fand den trailer nich so dolle und spielerisch solls ja auch nicht so der Hammer sein, also Quake 4 . . .
 
was mich von q4 abgehalten hat, ist dass in tests von ruckeleinlagen geredet wurde...
 
was mich von q4 abgehalten hat, ist dass in tests von ruckeleinlagen geredet wurde...

Was mich von Q4 abgehalten hat - ist D3 :fresse:

Seid D3 hab ich kein Bock mehr auf dunkle Ego-Shooter... und werde es wohl auch die nächsten 5 Jahre nicht mehr haben. Ich hab Q4 nicht gespielt, aber Tür auf - rein in Raum - Tür zu - Monster rein - Monster tot - Tür auf... war echt zuviel für meine Geduld :fresse:

:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh