Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich fand doom3 (am pc) spitze
Was mich von Q4 abgehalten hat - ist D3
Seid D3 hab ich kein Bock mehr auf dunkle Ego-Shooter... und werde es wohl auch die nächsten 5 Jahre nicht mehr haben. Ich hab Q4 nicht gespielt, aber Tür auf - rein in Raum - Tür zu - Monster rein - Monster tot - Tür auf... war echt zuviel für meine Geduld
das mit pgr können wir grad klären...Ja, du kannst ja auch kein PGR 3 fahren und hast MSC als deinen Avatar - das sagt doch alles oder
Sorry, Scherz
das mit pgr können wir grad klären...
mann gegen mann!
wie stehts... ~50:05?
Gefällt mir gut dieser Artikel, ist schon was dran.
Wenn man allein an den Gedanken denke: "Xbox & Vista" kommen mir freuden Tränen...
//Edit: Hier im Geschäft surf ich auch mit IE und sehe auch keinen Hintergrund alles nur Weiss!
Es ist garantiert mehr als ein Bruchteil...klar das da noch was kommt, aber wir sehen bereits jetzt mehr als einen Bruchteil Ist ja wohl etwas^^ krass übertriebenDas grafische Potenzial der Xbox360 wird gerade
erst erschlossen. Wir sehen hier nur einen Bruchteil der Möglichkeiten.
ich habe ne tv-karte mit video in und composite und so
hat das leistungsmäßig irgendwelche vor/nachteile ?
möglich wäre das - über Cinch Video - aber die Bildqualität wird nicht das ware sein. Unterhalb von RGB würde ich sagen macht das nicht viel Sinn... RGB Signal geht aber halt nur über Scart. Genau so die Auflösung... eine höhere Auflösung als PAL ist über Scart oder Cinch nicht möglich. Für eine HD Auflösung mußt du ein HD-Kabel (YUV) oder das VGA Kabel nutzen... also eigentlich hat das nicht viel Sinn über ne TV-Karte...
ne ok scart würde eghen aber wegen der bild-quali investier ich lieber in das vga kabel und der pc muss au nich an sein^^
thx
Ich bin zu faul um mir so einen US oder Japan Account zu erstellen...
Die wirklich wichtigen Sachen kommen ja schließlich auch auf den eurpäischen Marktplatz...
Hab vorhin die Test drive Demo gezockt!
Mann das Teil hat mich fasst umgehauen, fühlt sich total geil an mit nem Ferrari einfach durch die Insel zu düsen!
Endlich ein Rennspiel mit realistischem fahren à la PGR 3 und "freie Fahrt" von GTA! Die Mischung gefällt mir!
Hat jemand das Game? Kaufempfehlung?
Was gibts da noch für Modis?
Nach ein paar Stunden wird das ziellos umherrennen ja auch langweilig...
die meisten interessanten trailer gibts leider nur auf dem japanischen marktplatz ..bin seit 1 Std. am downloaden
Bomberman Zeo müsst ihr euch mal anschauen. macht bestimmt im MP tierisch fun.
Ok,die Unreal-Engine3 ist bestimmt nicht alles,aber die Konsolen werden dem Next-Gen-Titel damit bestimmt noch ein Stückchen gerechter!?!