Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss schon jemand ob es jetzt Crysis für die Xbox 360 geben wird? Ansonsten muss ich mir extra noch ein Computer zusammen bauen... ;)
Ich will das spiel auf jedenfall... :d:d:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis wird es nicht für die X360 und auch nicht für die PS3 geben. Die Grafikleistung der Konsolen sei zu schwach laut den Entwicklern. Kann ich mir zwar bei beiden nicht vorstellen aber wenn die meinen....

In der neuen gamesaktuell wurde das nochmal bestätigt. es wird vielleicht irgendwann ne Konsolenumsetzung geben, diese wird aber grafisch abgespeckt sein laut Crytek.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG was braucht man den da für ein Rechner? Wenn die Leistung der Xbox und PS nicht reichen soll, weiss ich echt nicht weiter...
 
OMG was braucht man den da für ein Rechner? Wenn die Leistung der Xbox und PS nicht reichen soll, weiss ich echt nicht weiter...

Man darf nicht alles glauben was leute so erzählen. ;) Damit meine ich jetzt das die Konsole zu schwach sein soll... Haben bestimmt kein Bock auf das anpassen an die jeweilige Konsole. Und selbst wenn die Leistung der Konsolen zu schwach wäre - dann dreht man die Grafik 5 - 10 Prozent runter... also - die wollen nicht. Das ist alles...
 
Man darf nicht alles glauben was leute so erzählen. ;) Damit meine ich jetzt das die Konsole zu schwach sein soll... Haben bestimmt kein Bock auf das anpassen an die jeweilige Konsole. Und selbst wenn die Leistung der Konsolen zu schwach wäre - dann dreht man die Grafik 5 - 10 Prozent runter... also - die wollen nicht. Das ist alles...


Naja hauptgrund für eine NICHT-Umsetztung ist der fehlende DX10 Support beider Konsolen, so Crytek.

Ich denke aber auch das sie in der Presse ja nicht sagen das sie einfach kein Bock haben das Game für Konsolen umzusetzen!;) Denn machbar ist ALLES man muss nur wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder sie wollen uns überraschen und bringen doch ein Spiel raus, nur wollen sie noch nichts bekannt geben! ;)
 
Schaut mal hier:

4-in1-Charging Stand für die Xbox 360. * Zum Aufladen und Wiederaufladen der in der Pakung enthaltenen AA-Batterien * Verbessert die Luftzirkulation und verringert die Betriebstemperatur * Zum Aufbewahren der DVD-Fernbedienung Ihrer Xbox 360 * Hält Ihre Konsole in aufrechter Position. Im Boden sind zwei Lüfter verbaut die die Konsole kühlen sollen!



http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handel..._1_3/303-2706483-1974631?ie=UTF8&s=videogames

Wurde auch in der aktuellen Gamesaktuell darüber berichtet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja mal geil, steht auch etwas über die Lüfter Lautstärke?
Mal schauen ob so was auch in der SChweiz erhältlich ist... :d
 
Genau das ist das was mir Sorgen macht, wenn sie nicht zuhören wären wär das Ding so gut wie kauft... ;)
 
äh... dir is aber klar, dass das ein reines promo-video is und es keine rückschlüsse zulässt...
guck dir ma die bilder an, da siehst du, dass die spiele teils recht bescheiden aussehn.
vor allem formel1 und dieses buggy-spiel sehen ziemlich grottig aus und da kommt im video ein völlig anderer eindruck rüber.

hier ist das beste beispiel, wie sehr schnell geschnittene, kleinformatige promovideos doch täuschen können:
http://www.computerbase.de/bild/news/14759/1/

und wenn man diese bilder mit z.b. pgr3 vergleicht, fällt einem auf, dass dieses wohl doch 2xAA einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab meine 360 auch seit gestern, echt cooles Teil. Habe bisher aber nur PGR3 als Vollversion. Wollte mir jetzt noch Tischtennis und DOA4 zuluegen und habe eine Frage. Bei DOA4 steht im Shop, es läuft nur mit 60Hz und als ich gestern die TopSpin 2 Demo zocken wollte, kam auch eine Meldung das Spiel würde nur im 60Hz Modus laufen und ich solle das doch umstellen in den Systemeigenschaften. Ich kann da aber nur in den HDTV Einstellungen was ändern, eine Funktion wo ich die Hz-Frequenz verstellen kann, ist da nicht. Wie kann ich das ändern?

Gruß
 
eeeehhhhhmmmmm....
Ich kann problemlos zwischen 50 und 60hz wählen, oder hast du sie am tft?
Wird glaub ich als Pal-60 und pal-50 angezeigt wenn ich nicht irre...
 
hier ist das beste beispiel, wie sehr schnell geschnittene, kleinformatige promovideos doch täuschen können:
http://www.computerbase.de/bild/news/14759/1/

und wenn man diese bilder mit z.b. pgr3 vergleicht, fällt einem auf, dass dieses wohl doch 2xAA einsetzt.

findest du das bild schlecht oder gut? besser als pgr3 grafik?

hier hat doch jmd mal geschrieben dass auf der xbox 360 fifa07 nur 7 liegen hat oder?
wie siehts mit pro evolutions soccer 6 aus (oder wie des heißt^^)
ist des genauso gut/besser (grafik) mehr liegen?
 
die grafik ist sehr schlecht.
pgr3 sieht um längen besser aus.

muss aber selbst zugeben, dass das video, das du letztens verlinkt hast recht gut aussah und da wurde eben dieses spiel gezeigt.
aber anhand der bilder siehst du, dass das video nicht die realität zeigt.
 
Ich weiß zwar nicht was er uns mit den screens sagen will, aber ich find sie nicht besonders toll!

pgr3 sieht definitif besser aus, schau mal in den pgr3 screen thread...

was meinst du mit liegen hat???
 
So, hab meine 360 auch seit gestern, echt cooles Teil. Habe bisher aber nur PGR3 als Vollversion. Wollte mir jetzt noch Tischtennis und DOA4 zuluegen und habe eine Frage. Bei DOA4 steht im Shop, es läuft nur mit 60Hz und als ich gestern die TopSpin 2 Demo zocken wollte, kam auch eine Meldung das Spiel würde nur im 60Hz Modus laufen und ich solle das doch umstellen in den Systemeigenschaften. Ich kann da aber nur in den HDTV Einstellungen was ändern, eine Funktion wo ich die Hz-Frequenz verstellen kann, ist da nicht. Wie kann ich das ändern?

Gruß



Dann nutzt du das HD Kabel? Einmal kurz am Stecker hinten an der Box auf TV stellen, Xbox starten, im Dash auf 60Hz stellen, Konsole ausmachen, wieder auf HDTV hinten stellen... und Problem erledigt.

So ging es zumindest bei mir.
 
Crysis wird es nicht für die X360 und auch nicht für die PS3 geben. Die Grafikleistung der Konsolen sei zu schwach laut den Entwicklern. Kann ich mir zwar bei beiden nicht vorstellen aber wenn die meinen....

In der neuen gamesaktuell wurde das nochmal bestätigt. es wird vielleicht irgendwann ne Konsolenumsetzung geben, diese wird aber grafisch abgespeckt sein laut Crytek.
Crysis lief doch auf der GC schon sehr gut mit ner X1900GT...also Quatsch was die da schreiben ;) Da steckt irgendwas anderes dahinter....
 
Darüber zu spekulieren bringt rein garnichts, halt einfach abwarten, vielleicht kommts für Konsolen, vielleicht auch nicht...
Vielleicht fällt auch ein riesiger Feuerball vom Himmel auf die Crytek Studios und alle bisherigen Entwicklungen und alle Entwickler werden restlos verbrannt so dass das Spiel überhaupt nicht erscheinen wird...

:stupid:
 
Ich finde die Grafik auch besser von PGR3 als von Motorstorm!Ich finde die Grafik von Motorstorm etwas leblos,von PGR3 find ich ist Sie lebendiger!Ich finde von Flatout2 die Grafik besser als Motorstorm,ist ja das selbe Spielprinzip nur ohne Bikes!
 
naja, ob sich an der grafik evtl. noch was bessern wird kann man nicht sagen

ausserdem hats keinen sinn über motorstrom zu urteilen, wenns noch niemand live auf nem HDTV gesehen hat ;)

zum thema crysis:
es gibt halt x360-only spiele (gears of war,...) und das gleiche gilt halt auch fürn pc (crysis,...), da kann man nichts machen
die x360er haben ja auch immer behauptet, dass kein pc an die x360 rankommt, nun hat crytek die behauptung einfach mal umgedreht :drool:
thats life!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nutzt du das HD Kabel? Einmal kurz am Stecker hinten an der Box auf TV stellen, Xbox starten, im Dash auf 60Hz stellen, Konsole ausmachen, wieder auf HDTV hinten stellen... und Problem erledigt.

So ging es zumindest bei mir.

Ah, ok, das werde ich versuchen. Ja, betreibe die Box mit dem HD Kabel am LCD HDTV.

Gruß
 
liegen = mehrzahl von liga... ;)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.

vom spielerischen her ist es auf jeden fall viel besser!
grafik war in der vergangehnheit immer bissl schlechter...

ich find des mit den 7 liegen bei fifa 07 wirklich lächerlich.
ich hab mir zu 80% die xbox 360 nur weger diesem spiel gekauft (damit man auch mit freunden zoggn kann, weils am pc so mehr oder weniger nicht geht)
hab heute in der 360 zeitschrift geblättert und glaub gesehen zu haben, dass pes6 geanuso gut ist für fifa07
aber wenn bedie draußen sind, dann kann ich mich ja immernoch entscheiden
 
das letzte fifa, dass ich gespielt hab war 2003 und das hat mir schon überhaupt nicht mehr gefallen, dann kam nur noch pes 1-5 bisher - hat sich immer schön weiterentwickelt - wie siehts mit fifa aus - haben sich die auch wieder gebessert?
 
naja, ich hab 05 und 06 gespielt und beide sind nicht schlecht, aber meiner meinung nach immernoch zu billig von der grafik (männchen nur 2D und das publikum erst)
07 für die x360 hat ja weniger mannschaften aber die verlangen bestimmt trotzdem ihren normalen preis obwohl man weniger bekommt und die weniger arbeiten :(
 
@ Large Lars: Hat funktioniert, vielen Dank!

Habe eben dann mal neue Games bestellt bei spielegrotte, weil nur PGR3 ist ja auch net so toll. ;)
TopSpin 2, DOA4 und PES5 für XBOX, das sollte laut MS-Liste ja weiterhin laufen.

Gruß
 
2d?
nene... die spieler sind schon seit fifa 97 oder so 3d.

hab ma gehört, dass die ligen-begrenzung auf der x360 daran liegt, weil die grafik einfach besser is.
d.h. weil man aufgrund der erwartungen die spielergesichter auch besser machen muss und das bei 20 ligen oder so einfach zu aufwändig wär...
 
:)

hab jetzt pgr3, GRAW und halo, denke ende des monats kommt dann noch splinter cell4 dazu...
dann gears of war
und dann lost planet

das ist meine aktuelle must have wunschliste ^^
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
2d?
nene... die spieler sind schon seit fifa 97 oder so 3d.

hab ma gehört, dass die ligen-begrenzung auf der x360 daran liegt, weil die grafik einfach besser is.
d.h. weil man aufgrund der erwartungen die spielergesichter auch besser machen muss und das bei 20 ligen oder so einfach zu aufwändig wär...

aufändig und dadurch auch teuerer, welcher spieler möchte schon kacke rüberkommen auf ner xbox. also schon irgendwo verständlich mit den 7ligen, nur hoffe ich das man von der tolleren grafik dann auch was sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh