MacZweifel
Urgestein
Weiss schon jemand ob es jetzt Crysis für die Xbox 360 geben wird? Ansonsten muss ich mir extra noch ein Computer zusammen bauen...
Ich will das spiel auf jedenfall...
Ich will das spiel auf jedenfall...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OMG was braucht man den da für ein Rechner? Wenn die Leistung der Xbox und PS nicht reichen soll, weiss ich echt nicht weiter...
Man darf nicht alles glauben was leute so erzählen. Damit meine ich jetzt das die Konsole zu schwach sein soll... Haben bestimmt kein Bock auf das anpassen an die jeweilige Konsole. Und selbst wenn die Leistung der Konsolen zu schwach wäre - dann dreht man die Grafik 5 - 10 Prozent runter... also - die wollen nicht. Das ist alles...
äh... dir is aber klar, dass das ein reines promo-video is und es keine rückschlüsse zulässt...
guck dir ma die bilder an, da siehst du, dass die spiele teils recht bescheiden aussehn.
vor allem formel1 und dieses buggy-spiel sehen ziemlich grottig aus und da kommt im video ein völlig anderer eindruck rüber.
hier ist das beste beispiel, wie sehr schnell geschnittene, kleinformatige promovideos doch täuschen können:
http://www.computerbase.de/bild/news/14759/1/
und wenn man diese bilder mit z.b. pgr3 vergleicht, fällt einem auf, dass dieses wohl doch 2xAA einsetzt.
So, hab meine 360 auch seit gestern, echt cooles Teil. Habe bisher aber nur PGR3 als Vollversion. Wollte mir jetzt noch Tischtennis und DOA4 zuluegen und habe eine Frage. Bei DOA4 steht im Shop, es läuft nur mit 60Hz und als ich gestern die TopSpin 2 Demo zocken wollte, kam auch eine Meldung das Spiel würde nur im 60Hz Modus laufen und ich solle das doch umstellen in den Systemeigenschaften. Ich kann da aber nur in den HDTV Einstellungen was ändern, eine Funktion wo ich die Hz-Frequenz verstellen kann, ist da nicht. Wie kann ich das ändern?
Gruß
Crysis lief doch auf der GC schon sehr gut mit ner X1900GT...also Quatsch was die da schreiben Da steckt irgendwas anderes dahinter....Crysis wird es nicht für die X360 und auch nicht für die PS3 geben. Die Grafikleistung der Konsolen sei zu schwach laut den Entwicklern. Kann ich mir zwar bei beiden nicht vorstellen aber wenn die meinen....
In der neuen gamesaktuell wurde das nochmal bestätigt. es wird vielleicht irgendwann ne Konsolenumsetzung geben, diese wird aber grafisch abgespeckt sein laut Crytek.
liegen = mehrzahl von liga...was meinst du mit liegen hat???
vom spielerischen her ist es auf jeden fall viel besser!ist des genauso gut/besser (grafik) mehr liegen?
Dann nutzt du das HD Kabel? Einmal kurz am Stecker hinten an der Box auf TV stellen, Xbox starten, im Dash auf 60Hz stellen, Konsole ausmachen, wieder auf HDTV hinten stellen... und Problem erledigt.
So ging es zumindest bei mir.
liegen = mehrzahl von liga...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
vom spielerischen her ist es auf jeden fall viel besser!
grafik war in der vergangehnheit immer bissl schlechter...
2d?
nene... die spieler sind schon seit fifa 97 oder so 3d.
hab ma gehört, dass die ligen-begrenzung auf der x360 daran liegt, weil die grafik einfach besser is.
d.h. weil man aufgrund der erwartungen die spielergesichter auch besser machen muss und das bei 20 ligen oder so einfach zu aufwändig wär...