Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat wer von eucht GRAW gezockt? ich komm an einer stelle nicht weiter, weil ich schon halb tot bin. kann man sich irgendwie selber heilen? weil das is echt fürn arsch, bin kurz form ende der mission und will nicht alles neu machen.

die gegner müssen mich nur böse angucken, da stirbt mein typ schon...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchen Kabel habt Ihr Eure 360er eigentlich am LCD angeschlossen? Bringt das org. HighDefinition AV Kabel (das der Premium Edition beiliegt) bessere BQ als das VGA Kabel? Ich bekomme das Ding nur mit dem org HighDefinition AV Kabel zum laufen, mit dem VGA Kabel kommt "NICHT UNTERSTÜTZER MODUS"....so kann ich es leider nicht mal testen :(
Mit welchen Kabel bekommt man bei einem LCD max BQ?
 
hab die mission jetzt doch geschaft, musste jetzt grad die panzerfahrer befreien und muss nu die panzer holen. macht richtig laune :)
 
Ich überleg mir zur Zeit auch ob ich mir das Spiel kaufen soll. . .
Wie siehts aus mit den Coop Missionen, spielt man die an einer Konsole oder braucht man da ne 2. Konsole für und Spielt dann zu zweit über Netzwerk ?
 
ich blick durch den coop modus ehrlich gesagt nicht ganz durch.

weil das irgendwie ja nicht die level aus dem singleplayer sind, oder ich hab das noch nicht gefunden...
aber die multiplayer modi die ich bis jetzt gezockt waren allesamt lustig. splitscreen geht genau so gut wie online mit 16mann
 
Ich hatte ja auch GRAW,nur konnte ich es ja nicht spielen wegen dem Fehlkauf bei ebay (Kratzer)!!Jetzt hol ich es mir auch nicht mehr,dafür hab ich ja SplinterCell: DA vorbestellt!
Jubel Jubel,Freu Freu!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab grad eine mission mit meiner freundin coop gezockt. war funny :P

sie hat es nach nen paar minuten echt drauf gehabt, haben 35min für eine mission gebraucht. am ende hatte ich dann 52, sie 10kills, aber naja :)

also es gibt:
coop vernichtung, coop gebiet, coop mission und kampagne. wir hatten nen kampagnen lvl gemacht.
 
Hört sich ja sehr gut an, such nämlich auch noch was zum coop zocken bis Gears of War da ist.
Mal sehen vlt bekomm ichs ja bei ebay recht billig.
Apropos ebay: hab mir PGR3 für 20 euro ersteigert und der Kerl meinte es hat keine Kratzer.
Naja also eher das Gegenteil war der Fall, denn das Game war ziemlich zerkratzt aber zumindest funktioniert es.
Schaden nimmt mein DVD Laufwerk ja nicht davon wenn die DVD zerkratzt ist oder?
Habt ihr schonmal bei ebay was kaputtes gekriegt?
Also für 20 Euro kann ich eigentl mit den Kratzern leben aber fragen tu ich mich trotzdem was die Leute mit ihren Sachen so treiben.
 
So ich gehe mir jetzt gleich mal G.R.A.W. holen, habe gerade noch mal die Demo gespielt, allerdings mal mit ein bisschen mehr Geduld und habe festgestellt das ich genau so ein Spiel unbedingt haben MUSS :fresse:

Ich wusste bis jetzt zum beispiel nicht wie man das Crosscom richtig bedient, wie man sich hinlegt, wie man das Fadenkreutz benutzt und das man auch in der "Ich perspektive" zocken kann :)

Das der Coop auch Splitscreen läuft war ohne frage auch ein Grund für diese Entscheidung, wenn ich bedenke wie viele Stunden ich damals auf dem N64 Rainbowsix im Coop gezockt habe :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
super, dann können wir ja vieleicht mal heute oder die tage ne runde online zocken.

weil bis jetzt hab ich online immer tierisch auf den sack bekommen, wenn ich da gegen irgendwelche gezockt hab (is fast so als wenn man als frau auf nen CS 1.6 server gehen würde). hab mich echt gefragt, wie man mich mit nem pad, so oft headshotten kann :wall:
 
hehe, naja erwarte mal nich zu viel von mir ;)
Bin jetzt auch nicht so der Typ mit nem Absoluten Pad-Skill :d, hauptsache Fun würde ich sagen :)
 
das hoffe ich ja grade, weil wie die da teilweise abgehen das war echt übel :)

Sieht schlecht aus mit heute Abend ! Beim Mediamarkt bei uns in der nähe haben sie es nicht da, der nächste liegt über 30 km weit entfernt :-[
So ein Misst, da hab ich endlich ein Spiel gefunden was ich haben möchte und dann sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dass läuft uns ja nich weg. besorg dir das game, zock dich nen bisel ein und dann können wir ja am Wochenende mal dran :)
 
Na, dass läuft uns ja nich weg. besorg dir das game, zock dich nen bisel ein und dann können wir ja am Wochenende mal dran :)

So ein Misst nirgendswo zu bekommen das Spiel, das kann doch nicht wahr sein.
Ich will es ja nichtmal unbedingt im INternet spielen. . . einfach nur so, das reizt mich jetzt voll :wall:
 
So ein Misst nirgendswo zu bekommen das Spiel, das kann doch nicht wahr sein.
Ich will es ja nichtmal unbedingt im INternet spielen. . . einfach nur so, das reizt mich jetzt voll :wall:


Wieso nicht zu bekommen? spielegrotte.de hat es lieferbar und es wird dort sogar für 29,95€ gebraucht verkauft.
 
Hört sich ja sehr gut an, such nämlich auch noch was zum coop zocken bis Gears of War da ist.
Mal sehen vlt bekomm ichs ja bei ebay recht billig.
Apropos ebay: hab mir PGR3 für 20 euro ersteigert und der Kerl meinte es hat keine Kratzer.
Naja also eher das Gegenteil war der Fall, denn das Game war ziemlich zerkratzt aber zumindest funktioniert es.
Schaden nimmt mein DVD Laufwerk ja nicht davon wenn die DVD zerkratzt ist oder?
Habt ihr schonmal bei ebay was kaputtes gekriegt?
Also für 20 Euro kann ich eigentl mit den Kratzern leben aber fragen tu ich mich trotzdem was die Leute mit ihren Sachen so treiben.

Hatte genau das selbe Problem vor 2Wochen!Im Text stand nichts von solchen Kratzern!Also ersteigert (GRAW) und bekommen,reingemacht,läuft nicht!:mad:
Naja,Pech gehabt,wegen 20Euro fang ich nicht das klagen an,habs ja für 20Euro wieder wegbekommen,aber mit der genauen Angabe das Kratzer drauf sind und es bei mir nicht läuft!Naja,wurde trotzdem drauf geboten,hab aber damit niemand veräppelt,stand ja alles im Text!
 
Fragt sich nur wer so blöd ist und sich dann das Game holt.
Wiegesagt bei mir läuft es von daher finde ich es auch nicht schlimm.
Was mich jedoch ankotzt ist dieses rumgelüge von wegen das Spiel hat keine Kratzer.
Dann soll er mir halt einfach sagen es hat kleine Kratzer aber es läuft, dann hätte ich es genauso ersteigert
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,ich fühl mich aber deswegen nicht schuldig den Verkäufer veräppelt zu haben!Hatte genaue Angaben gemacht!Er hatte zwar erst noch eine Mail geschrieben,hatte mich aber auf meinen Verkaufstext berufen!Hatte danach eine Positive Bewertung bekommen und seit dem nichts mehr gehört!
 
Ja ne Schuld hast du da keine soviel ist klar.

Betreibt eigentlich jemand seine 360 mit dem ipod zusammen?
Meiner lädt sich nämlich nicht auf wenn ich ihn an die xbox anschließe und der Akku geht verdammt schnell leer.
 
Auf dem Marktplatz gibts irgendwo einen *kostenlosen ipod-support*, hast du den geladen?

Bei mir funtzt das soweit, glaub ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh