Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gibts kein Unterschied,da der TFT auch die HD-Auflösung schafft und das Bild genauso scharf ist!Nur wenn du natürlich etwas mehr Geld über hast dann greif doch lieber zum HDTV in einer etwas grösseren Grösse!Ich warte lieber noch mit den HDTV Fernsehern,die nächste Generation wird nämlich die Hohe Auflösung schaffen von 1080i!Und bis die genauso billig werden wie die jetzt mit 720i,das dauert auch nicht mehr all zu lang!
 
Schon klar. ;)
Aber hat man von irgend einer Variante Vorteile/Nachteile?

edit:achso
und könnt ihr mir irgendeinen HDTV empfehlen?
Preis denke ich mal so zwischen 500€ und 800€ (wenn das machbar ist :rolleyes:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche "Gamecard"? :confused:
Meinst du den Banner in deiner Sig mit EILobbo?
Der ist doch noch da...:hmm:
 
also unter 800 € würd ich an deienr stelle nichts kaufen ;) ich bin grad auch auf der suche nach nem hdtv mit 32" für 800 - 1000 €

kann mich grad zwischen den beiden nich entscheiden JVC LT-32R70SU oder LG 32 LC 2 R

aber momentan tendiere ich eher zum lg, werd mal gucken das ich mir den die tage hier im saturn/media markt mal anschaue falls die den da haben
 
Wenn da schon 1000€ für den Bildschirm aufkommen werden es locker mal 1500€ mit Konsole + Games. :rolleyes:
 
ja aber lieber nen guten hdtv wo es spaß macht dran zu zocken anstatt was geld zu sparen und sich mit nem schlechtem tv zu ärgern ;)

oder guck mal nach dem fujitsu siemens myrica irgendwas, den sollte es schon für ca 750 € oder so im netz geben und der soll nicht schlecht sein, hab viel gutes über den gehört. hab zuerst auch überlegt den zu holen doch mir wurde eher zum lg geraten der aber auch was teurer ist ;)
 
Naja...vielleicht sollte ich wirklich noch warten bis die neuen Geräte billiger sind. Lost Planet, Bioshok und Assassin's Creed sind eh noch nicht auf dem Markt. :)
Trotzdem danke für die Beratung. :bigok:
 
So bin nun seit Samstag auch stolzer x360 Besitzer:banana:
Hab jedoch schon mal ein Problem und zwar hab ich mir gleich zu Anfang wo die Konsole noch nich online war ein Profil erstellt und mit dem dann erstma bis heute Abend gezockt.
Dann hab ich mich bei Live angemeldet um mal zu zocken aber da mein Name vom Gamertag schon vergeben war musste ich einen neuen erstellen auf dem jedoch jetz nicht meine Spielstände sind, da ich ja vorher mit dem anderen Profil gezockt hab.
Gibts da irgend ne Möglichkeit die Speicherstände umzuschreiben oder wisst ihr sonst irgend eine Möglichkeit?

Bin ansonsten schwer beeindruckt von dem Gerät :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...vielleicht sollte ich wirklich noch warten bis die neuen Geräte billiger sind. Lost Planet, Bioshok und Assassin's Creed sind eh noch nicht auf dem Markt. :)
Trotzdem danke für die Beratung. :bigok:
wenn dus günstig, aber trotzdem hdtv auflösung haben willsst, kannst du die xbox auch an nen evtl vorhandenen alten crt anschließen.
 
ich zieh jetzt im november mit meiner freundin zusammen und möchte auch nen neuen TV haben für die wohnung und vor allem für die xbox.

Wird nen realtive großes Wohnzimmer sein, deshalb dachte ich an nen 32" LCD, nur würd nen 27"er auch reichen? Irgendwo gabs doch mal ne seite, wo empfohlen wurde, welche größe für welchen sitzabstand die richtige ist. könnte Knappe 600bar zusammen kratzen.
Weiß nicht ob ich mir da jetzt nen 900€ toschiba holen soll.
 
So hab mir erstmal SplinterCell:dA gegönnt (Vorbestellt bei Spielegrotte)!Das muss ich einfach haben das Game,einer meiner MustHave-Titel,hab schon die ersten Teile geil gefunden!Das Spielprinzip ist eine gute Abwechslung zum stupidem Geballere ab und an mal!;)
 
http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/powercordannouncement.htm

Wir stellen Ersatznetzkabel zur Verfügung, da bei einer geringen Anzahl von Konsolen, etwa bei 1 von 1.000, ein Bauelementfehler aufgetreten ist, der zu einem Elektrobrand innerhalb der Konsole oder zum Schmelzen des Netzkabels an der Verbindungsstelle zur Konsole geführt hat.

Microsoft hat die Ersatznetzkabel so entwickelt, dass sie euch und die Xbox vor einem Auftreten eines Bauelementfehlers schützen und einer eventuellen Brandgefahr vorbeugen.

Überprüft das Herstellungsdatum auf der Unterseite der Konsole. Wenn die Konsole am 23. Oktober 2003 oder danach hergestellt wurde, braucht ihr nichts zu unternehmen. Sollte die Konsole allerdings vor diesem Datum hergestellt worden sein, ruft die unten stehende Telefonnummer an, um ein Ersatznetzkabel zu bestellen.

Das Ersatznetzkabel wird innerhalb von zwei bis vier Wochen geliefert. Schaltet bis zur Lieferung des neuen Kabels die Xbox immer aus, wenn ihr sie nicht benutzt.
 
Ah gut, meine ist von 2005... :d

Habt ihr eigentlich schon mal die Xbox 360 Werbung(en) gesehen? Ich find die voll witzig... :d
 
ne nur eine weiss aber nicht mehr worums ging^^
edit : hab grad auf youtube den spot im einkaufszentrum gesehn !
der ist ja ma so geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibts ja ein ziemlich gutes Angebot bei Saturn,grad Werbung gesehen!Es gibt die 360 Premium mit 3Games (PGR3,Oblivion und PerfectDarkZero) für zusammen 429!Geht doch oder nicht!?!
 
Jetzt gibts ja ein ziemlich gutes Angebot bei Saturn,grad Werbung gesehen!Es gibt die 360 Premium mit 3Games (PGR3,Oblivion und PerfectDarkZero) für zusammen 429!Geht doch oder nicht!?!

Schlecht ist das Angebot auf keinen Fall, wenn man mit den Spielen was anfangen kann, für mich wäre sie nichts, aus 2 Gründen:
1. Ich spiele keine Rollenspiele
2. Perfekt Dark Zero finde ich auch nicht so besonders.

Frage:

Wie sieht es mit Importspielen aus, laufen die auch auf meiner Xbox 360 oder funktioniert das nur in den jeweiligen Ländern? Ich habe eben hier gelesen, dass Gears of War in Deutschland später erscheinen wird, also nicht am 17 November , da die USK keine Altersfreigabe erteilt hat :motz:
 
Ehrlich gesagt,das Angebot ist auch nichts für mich!;)

Ich hab mir die Uncut-Version vorbestellt und die wird normal dann zum 17.November ausgeliefert!Es wird dann wohl die Ösi-Version sein geh ich mal stark von aus!?!Also ich hatte bei Wolfsoft nochmal extra nachgefragt,es wird die PAL-Uncut-Version ausgeliefert!:drool:
 
Ja klar,sonst hätte ich es mir ja auch nicht vorbestellt!Das wissen aber die Versandhändler glaub selber das der grösste Teil der Käufer nach PAL-Versionen verlangen!
 
hat hier scho jmd erfahrung mit der garantie und dem austausch bei M$ gemacht?
ich kenne nämlich einen der hat eine 360 die rot leuchtet (3 leds) und die hat er auch noch nicht geöffnet meint er,
wenn ich die ihm abkaufen würde, dann könnte ich doch auch ohne rechnung und so die austauschen lassen oder??
(hehe und dann überrasch ich ihn mit einer neuen - aber dann will ich des geld zurück^^)
 
hat hier scho jmd erfahrung mit der garantie und dem austausch bei M$ gemacht?
ich kenne nämlich einen der hat eine 360 die rot leuchtet (3 leds) und die hat er auch noch nicht geöffnet meint er,
wenn ich die ihm abkaufen würde, dann könnte ich doch auch ohne rechnung und so die austauschen lassen oder??
(hehe und dann überrasch ich ihn mit einer neuen - aber dann will ich des geld zurück^^)
gibt hier einige die schon erfahrungen gesammelt haben, ich noch nicht.
jep, der austausch sollte problemlos über ms und ohne rechnung gehen.
 
d.h. angenommen ich weiß des nicht als benutzer und ich "werf" die weg und einer nimmt die auf der tonne, der hat dann "autom." eine neue xbox 360?
fett^^
 
Was gibts momentan für ne Splinter Cell 4 Demo? Nur Multiplayer? Kann ich da auch so en bissl Spaß haben, oder muss das Online sein? Dann bringts mir nicht so viel ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh