Xbox 360 *Sammelthread* Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab es eigentlich schon Ankündigungen für nen >Xbox360-browser ?
Bei der PS3 weiss ichs nich aber der WII kommt ja mit Opera browser was ja schon cool ist !
Ausserdem wäre es für MS doch ein leichtes den I-Explorer ins XBOX Live zu integrieren oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute,
wie siehts eigentlich aus, wenn man ne xbox modden möchte oder sowas, dann muss die ja geöffnet werden. ist mit dem öffnen der box autom. die garantie weg? merkt M$ das überhaupt dass die offen war?
 
Sobald die Konsole geöffnet wird hast du keine garantie mehr.

Die Konsole hat Garantie Siegel drinnen. Des merkt MS.
 
und wenn die mal offen war und der siegel weg ist und die xbox kaputt geht dann hat man pech gehabt? ist ja echt dumm
dann kann man nichtmal die anderen gehäuse nehmen (schwarze oder sowas ^^)
 
ja wenn man das gehäuse wechselt, dann ist der siegel auch kaputt oder?
aber M$ muss bei der reparatur die box doch auch öffnen. dabei zerstören die den siegel doch auch selber und können nicht wissen ob der noch gut war oder etwas net? ;)
 
Du meinst wohl die Faceplate wechseln?
Dat ist nicht das ganze Gehäuse soweit ich das verstanden habe!

AUK schrieb:
aber M$ muss bei der reparatur die box doch auch öffnen. dabei zerstören die den siegel doch auch selber und können nicht wissen ob der noch gut war oder etwas net?

Bei der 360 weiß ich jetzt nicht wie das mit dem öffnen geht, aber bei der alten mußte man zum losdrehen der Schrauben eine schwarze "Folie" durchtrennen, da sieht man dann von außen wenn die schonmal geöffnet wurde
 
ich meinte aber nicht die faceplatte sondern das gehäuse
es gibt ja auch andere
hmm, am besten wäre wenn ich microsoft fragen kjönnte aber die haben ja keine email adresse :(
 
Du meinst sowas?

Ich bin mir ziemlich sicher dass da die Garantie draufgeht!
Oder gibts sowas auch von Microsoft?^^
 
Ich hab mir nun ein Quick Charge Kit gekauft ^^ Unter 2 Stunden aufgeladen und nun soll es 25Stunden halten :)

Nun sehe ich, dass Teil geht in den Standbymodus wenn ich die Box ausschalte. Den Standby Modus kann ich zwar ausschalten, aber wieviel Akku verbraucht dieser? Ist schon cool mit dem Drücker die Box anzumachen ^^
Aber wielange hält das Teil so durch? Möchte nicht jeden Tag oder jeden 2. Tag aufladen müssen...
 
ah was? wenn ich die xbox mit dem controller ein uns ausschalte dann ziehts an den akkus auch wenn alles aus ist?
dafür halten meine akkus aber schon sehr lange^^
sind aber auch 2300er und die anderen 1850er. die müssten ja scho lange halten
hab eh immer auswechsel akkus bereit
 
ich hab zwar nich das play & charge kit aber schon seit 3 wochen die selben batterien drinne und ca 40 stunden gezockt ohne das die batterien leer sind, also die halten echt lange ;)
 
Hey Leute, hat irgendwer von euch die xbox 360 an nem 16:10 Monitor laufen ?

Habe gestern bei lilebror gesehen, dass die maximale Auflösung 1360 x 768 beträgt ( 16:9 ) ABER es gibt noch die Auflösung 1280 x 768 ( ~ 16:10 )
Wollte nur mal hören ob das alles so ohne Probleme funktioniert bevor ich mir nen widescreen TFT kaufe, wo ich Bildprobleme mit ner xbox 360 habe...
 
Na toll, ist bei ner xbox voll fehl am platze.

Laut ist das Laufwerk und übertakten ist schwachsinnig.
 
es ist trotzdem geil^^
dadurch schohnt man auch die komponenten aber wer will die xbox noch nach 20 jahren benutzen :d
 
Hey Leute, hat irgendwer von euch die xbox 360 an nem 16:10 Monitor laufen ?

Habe gestern bei lilebror gesehen, dass die maximale Auflösung 1360 x 768 beträgt ( 16:9 ) ABER es gibt noch die Auflösung 1280 x 768 ( ~ 16:10 )
Wollte nur mal hören ob das alles so ohne Probleme funktioniert bevor ich mir nen widescreen TFT kaufe, wo ich Bildprobleme mit ner xbox 360 habe...

Läuft 100% auf einem Widescreen TFT,hab Sie an meinem Samsung205BW angeschlossen!In der Auflösung 1280x768!
 
Perfekt! danke!

Bild ist 100% unverfälscht ? (gestreckt etc)
Interpolationsprobleme mit deinem Monitor?

Also ich kann keine Probleme feststellen!Bin momentan am Kameo zocken und das kommt verdammt Bombig rüber!Hab die 360 mal an meinem 82cm Panasonic TV mit dem TGB-Kabel gehabt,hab sie aber dann wieder schnell an meinen TFT angeschlossen,gefällt mir viel besser das BILD!Viel Farbenfroher und schärfer das Bild!Wenn die Konsole nochmal am TV anschliessen,dann nur am LCD oder Plasma irgendwann mal!Man merkt den Unterschied,auch wenn wieder manche sagen man merkt nichts im Vergleich TFT vs. TV!Man merkt ihn!
 
die wassergekühlte konsole gibt es schon seit januar ca ;)

aber nen geiles ding, hätte auch mal was lust auf xtrem modding meiner 360 :d aber die hat ja noch garantie...

das mit der garantie regt mich z.zt. voll auf
da lese ich einerseits dass die garantie weg ist und microsoft nicht mal mehr für geld repariert und andererseits wieder, dass die trotzdem reparieren
immerhin hast du mit deinem modden ja nicht die hardware beschädigt und die ursache des defektes liegt nich an dir
 
Das ist völlig egal ob du was beschädigt hast oder nicht, xbox geöffnet= Garantie weg!
Das ist halt so und ist auch gut so!
 
Also ich kann keine Probleme feststellen!Bin momentan am Kameo zocken und das kommt verdammt Bombig rüber!Hab die 360 mal an meinem 82cm Panasonic TV mit dem TGB-Kabel gehabt,hab sie aber dann wieder schnell an meinen TFT angeschlossen,gefällt mir viel besser das BILD!Viel Farbenfroher und schärfer das Bild!Wenn die Konsole nochmal am TV anschliessen,dann nur am LCD oder Plasma irgendwann mal!Man merkt den Unterschied,auch wenn wieder manche sagen man merkt nichts im Vergleich TFT vs. TV!Man merkt ihn!

Sehr gut, vielen Dank!
Tag gerettet. WS-TFT wird in baldiger Zukunft bestellt. :)
 
Welchen Ws-tft kaufst du dir ?

Überhaupt kann mir jemand nen guten und BILLIGEN tft/lcd-tv für die
x360 empfehlen ? würd gerne einen an die wand montieren^^
 
Ich würde mir eventuell eine 360 kaufen nur bräuchte ich dazu einen ordenltichen Bildschirm. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh