Enttäuschungen:
Ms bastelt immer an der xbox360 rum ok Sony ist da auch nicht besser...
aber von 20 bzw 120 Gb auf 360 ist schon krass.
Nja mal sehen viels dan am ende sind.
Und einfach Online kostet schon wieder das finde ich einfach un fair.....
Nja hoffe die konsole hält und raucht nicht ab...
"MS bastelt immer an der Xbox 360 rum".... ???
Die verschiedenen Versionen der Xbox 360 kann man betrachten, wie man will, im Prinzip kommen eh nur die Premium,Elite/Mongoose in Betracht - und auch heute noch kann man sehr gut mit der Premium leben/zocken.
Die Premium hatte die 20 GB HDD, dann kam die Elite mit 120 GB HDD und dann konnte man die große HDD einzeln nachkaufen (Premium upgraden).
Und die 320 GB HDD ist noch völlig unklar, genauso ob es überhaupt eine "Ultimate" geben wird!
Also, locker bleiben...die Einen kommen mit der 20 GB HDD aus, Andere holen sich die Elite, oder die große HDD einzeln.
Schlimm?
Und
NOCHMAL, es ist bekannt, dass das online spielen auf/mit der Xbox 360 ein Goldabo erfordert, das war schon immer so und ist für Jeden klar ersichtlich!
Unfair wäre es, wenn es plötzlich etwas kosten würde, was man dann so nicht vorhergesehen hat.
Schlimm?
Und wenn Deine Xbox "abraucht", dann geht sie zu MS und Du bekommst Ersatz!
Dies ist natürlich insbesondere schlimm, dass man während der Reperaturphase nicht auf die Xbox 360 zugreifen kann.
Die Ausfallrate ist natürlich höher als MS lieb ist, aber die Masse der Konsolen verrichten anstandslos ihren Dienst.
Nur davon hört/liest man selten etwas, denn in Foren werden meist nur die Probleme/Ausfälle diskutiert.
Ich galube, ich bin nicht der Einzige, der Deine letzten Beiträge nicht so richtig nachvollziehen kann.