Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
4.490
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@toby-ch: Deine Beiträge lesen sich immer als ob du genötigt worden bist dir eine Xbox anzuschaffen... Fehlende Kompatibiliät, Kosten fürs Onlinegamen, usw.

Kauf dir doch einfach eine Wii oder PS3, da ist das Onlinegamen noch kostenlos und zumindest die "alte" PS3 noch abwärtskompatibel, und fertig.
 
Ne xbox 360 Ultimate :(

Also irgendwann reicht es doch auch langsam, oder^^ Core, Premium, Arcade, Mongoose, Elite, diverse Bundles, mit und ohne HDMI.. Na immerhin klingt Ultimate endgültig, danach kann ja nicht mehr viel kommen..
 
@toby-ch: Deine Beiträge lesen sich immer als ob du genötigt worden bist dir eine Xbox anzuschaffen... Fehlende Kompatibiliät, Kosten fürs Onlinegamen, usw.

Kauf dir doch einfach eine Wii oder PS3, da ist das Onlinegamen noch kostenlos und zumindest die "alte" PS3 noch abwärtskompatibel, und fertig.

Em sorry habe ich das nicht erwähnt ich habe DIE PS3 bereist schon vor der Xbox360
Kaufgrund:
Freundin wollte sie ich auch wegen einigen spielen den auf der Ps3 habe ich die spiele die mir zusagten....

Enttäuschungen:
Ms bastelt immer an der xbox360 rum ok Sony ist da auch nicht besser...
aber von 20 bzw 120 Gb auf 360 ist schon krass.
Nja mal sehen viels dan am ende sind.
Und einfach Online kostet schon wieder das finde ich einfach un fair.....

Nja hoffe die konsole hält und raucht nicht ab...
 
Enttäuschungen:
Ms bastelt immer an der xbox360 rum ok Sony ist da auch nicht besser...
aber von 20 bzw 120 Gb auf 360 ist schon krass.
Nja mal sehen viels dan am ende sind.
Und einfach Online kostet schon wieder das finde ich einfach un fair.....
Nja hoffe die konsole hält und raucht nicht ab...
"MS bastelt immer an der Xbox 360 rum".... ???
Die verschiedenen Versionen der Xbox 360 kann man betrachten, wie man will, im Prinzip kommen eh nur die Premium,Elite/Mongoose in Betracht - und auch heute noch kann man sehr gut mit der Premium leben/zocken.

Die Premium hatte die 20 GB HDD, dann kam die Elite mit 120 GB HDD und dann konnte man die große HDD einzeln nachkaufen (Premium upgraden).
Und die 320 GB HDD ist noch völlig unklar, genauso ob es überhaupt eine "Ultimate" geben wird!
Also, locker bleiben...die Einen kommen mit der 20 GB HDD aus, Andere holen sich die Elite, oder die große HDD einzeln.
Schlimm?

Und NOCHMAL, es ist bekannt, dass das online spielen auf/mit der Xbox 360 ein Goldabo erfordert, das war schon immer so und ist für Jeden klar ersichtlich!
Unfair wäre es, wenn es plötzlich etwas kosten würde, was man dann so nicht vorhergesehen hat.
Schlimm?

Und wenn Deine Xbox "abraucht", dann geht sie zu MS und Du bekommst Ersatz!
Dies ist natürlich insbesondere schlimm, dass man während der Reperaturphase nicht auf die Xbox 360 zugreifen kann.
Die Ausfallrate ist natürlich höher als MS lieb ist, aber die Masse der Konsolen verrichten anstandslos ihren Dienst.
Nur davon hört/liest man selten etwas, denn in Foren werden meist nur die Probleme/Ausfälle diskutiert.

Ich galube, ich bin nicht der Einzige, der Deine letzten Beiträge nicht so richtig nachvollziehen kann.
 
Bitte kommt ein bisschen runter. Ich will hier keinen PS3 vs. XBox360 Flamewar haben.

PS: Ich find's cool das Far Cry 2 für die Konsolen kommt. Ich werde mir aber lieber Crysis aufm Rechner reinziehen. :fresse:

EDIT:

Infos zur Entschädigung

Auf Majornelson.com hat Marc Whitten von Microsoft nun einen offiziellen Brief veröffentlicht. Dabei entschuldigt er sich noch einmal bei allen Xbox-Live-Mitgliedern und bedankt sich für die Geduld während der Weihnachtszeit.

Viel wichtiger dürfte aber die von Whitten geplante Entschädigung sein. So soll jedes Xbox-Live-Mitglied ein kostenloses Arcadespiel erhalten. Dazu wird man in den nächsten Wochen nähere Details zum Ablauf der Entschädigung veröffentlichen. Ob dieses Angebot dann nur für Goldmitglieder gilt, wurde leider nicht erklärt. Deshalb kann die Frage nicht beantwortet werden, ob auch Silbermitglieder eine Wiedergutmachung erhalten.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------

Über ein cooles Arcade Game würde ich mich freuen. Microsoft ist halt einfach das beste wenn es um sowas geht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Jo. Bin Redakteur für News und Testmuster.
soll keine Werbung sein^^
Wir versuchen aktuelle News zu liefern und dass ausführlicher und genauer recherchiert als andere Seiten, die vllt. schneller sind.
 
Naja, das sind doch schonmal gute Vorsätze. :) Ich schaus mir mal an, ich bin eh einer der Newsmeldungen solange zurückverfolgt bis er die ursprüngliche Quelle gefunden hat. Dann ergibt sich in der Regel ein völlig anderer Sinn als die geposteten stille Post News einiger Seiten.
 
Verkaufszahlen entscheiden auch heute noch über den Erfolg oder Misserfolg eines Produktes, ganz gleich in welcher Branche. Major Nelson veröffentlichte nun einige Zahlen, die zeigen sollen, dass Microsoft seine Hausaufgaben gemacht hat.


So soll sich die Xbox 360 weltweit mehr als 17,7 Millionen Mal verkauft haben, auch der Kassenschlager Halo 3 weist beeindruckende Werte auf. Demnach konnten von Bungies Meisterwerk bisher über 8 Millionen Einheiten verkauft werden. Auch das von vielen als bestes Spiel 2007 betitelte Spiel Mass Effect hat die Millionenmarke überschritten und konnte innerhalb von sechs Wochen 1,6 Millionen zufriedene Käufer begeistern.

Krass 8 Mill Halo 3... RESPEKT !
 
Schon heftig mit Halo 3. :eek:
Mass Effect ist nach 6 Wochen bei 1,6 Mio. Einheiten und auf die Xbox 360 sollen 6,9 Spiele entfallen.
Klick
 
@P0ng1

Schonmal was von persöhnlicher Meinung gehört? Mit dieser Meinung bin ich aber nicht alleine was das 2008er Lineup angeht, so sehen viele Leute die PS3 vorne, aber es soll Leute geben, die sehen das komplett anders :)

@nurbie

Diese VKZ sind die ausgelieferten Mengen an den Fachhandel, eine Zahl ohne Relevanz, die tatsächliche Userbase sollte ein gutes Stück darunter liegen.

Sowas macht Sony auch immer, um besser dazustehen bei den VKZ.
 
Wahnsinn! Ich werde wahrscheinlich nie verstehen warum Halo (3) solch gigantische Verkaufzahlen erreichen konnte, aber 8 Mio. sind wirklich heftig beeindruckend.
Hinzugefügter Post:
Wenn Martin K. recht hat muss man die Zahl sicherlich deutlich relativieren. Trotzdem beeindruckend wie ein schlechtes Spiel so einen großen Erfolg haben kann!

...ja steinigt mich für meine Abneigung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja steinigt mich für meine Abneigung! ;)

Ist hiermit getan :bigok:

@Sinsilla : Jo war letztens lustig mit der UT3 news. Maxconsole.net (englische seite ) hat sich auf einen bericht im (deutschen ) 360-Live-Magazin bezogen, laut dem UT3 zu 90% fertig ist und im april erscheint. Natürlich haben alle seiten nur auf maxconsole verlinkt^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon das da eine neue Xbox version kommt.

Aber man muss es ja nicht kaufen, man kann auch mit der Core alle Games zocken.
 
Hallo Jungs....ich habe mal gerade nen Problem.....
Mein Bruder hat wohl im Menü die Auflösung aus versehen umgestellt....auf 1080p, welche mein Monitor ja nicht kann. Danach hat er sie aber ausgemacht....und jetzt kann ich nur Blind im Menü rumdrücken......weiß jemand zufällig rat?
Kann ich das irgendwie wieder beheben oder muss ich das Blind machen?
Danke schonmal.

Edit:
Oke geht wieder.....habs blind gemacht :d:d:d:d:d:d
Trotzdem danke....ihr hättet mir auch geholfen :) Das weiß ich :)

mfg

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts zu danken,gern geschehen:d

@ Gerüchte : weiss nicht,was ich davon halten soll.Einerseits heisst es,dass MS an HD-DVD so garkein richtiges Interessse haben soll und eher auf Online-Angebote setzen will.Andererseits würde so ein LW den Verkauf nochmal anschieben,vernünftiger Preis vorausgesetzt.
Naja,ich kauf die nicht,bau mir lieber nen HTPC:d
 
Die 2 schlechtesten Spiele zuerst ? ;-)

wer weiss, ist alles geschmackssache wie bei musik

bin zz stark angetan von enchanted arms, genau so ein spiel hab ich gesucht

progect sylpheed ist auch sehr geil aber die sucht von enchanted arms ist stärker :d

ich hoffe dass meine konsole die jetzt ihre nachträgliche kühlung erhalten hat ewig hält
 
wer weiss, ist alles geschmackssache wie bei musik

bin zz stark angetan von enchanted arms, genau so ein spiel hab ich gesucht

progect sylpheed ist auch sehr geil aber die sucht von enchanted arms ist stärker :d

ich hoffe dass meine konsole die jetzt ihre nachträgliche kühlung erhalten hat ewig hält

jup stimmt wohl du hast nen ganz anderen geschmack als ich du findest auch armored core 3 (oder wars 4) super. Ich finds zb einfach nur schlecht ;-)
Forza 2 und Mass Effect sind bis jetzt die einzigen 2 Spiele die wir beide gut finden (wobei mass effect haste ja noch nicht gespielt oder ? wobei ich sicher bin das du es gut finden wirst)
 
EDIT: Joa, heute ich nicht mein Tag! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh