Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

weiss jemand von euch wie gross das Mainboard der XBox Premium ist??? Bräuchte die ungefähren Abmasze um mal zuchecken ob ich die Box in ein Casemodvorhaben einbauen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Bekomme bald die X-Box 360 Elite.

Meine Frage.

Was muss ich machen um online zu zocken mit der X-Box??

Danke schon mal.
 
lan kabel rein, account erstellen (simples daten eingeben/weiter klicken), gratis gold monat einstellen und schon kannste online zocken.
ist absolut kein akt und absolut selbsterklährend :)

und wenns doch probleme gibt, wovon ich mal nicht ausgehe, können wir dir wenns soweit ist garantiert irgendwie helfen. im vorraus brauchst dir da aber keine gedanken drum machen :)
 
Hä? HDCP hat doch mit dem normalen Anschluss/Zocken (mit) einer Xbox 360 rein gar nichts zu tun, oder seh ich da was falsch!?
Das kommt doch erst beim Abspielen von HD-DVDs/BluRays zum tragen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Malte82:
Anschliessen kannste ihn mit einem VGA Kabel, das klappt.
Ob er "etwas taugt", da musste mal nach Testberichten suchen^^

@ Iceman158:
???
 
Da ich auch nen 22 Monitor habe hatte ich mein Kumpel gefragt und der hat mir gesagt das der Monitor HDCP unterstützen muss da ansonsden das Bild schwarz bleibt.

Bitte korrigiert mich wen ich mich irre.

Wie habt ihr euren angeschlossen??
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das is nur so, wenn man die xbox oder die PS3 über HDMI anschließen will.
Xbox 360 bietet ja im gegensatz zur PS3 auch VGA-Ausgang und kann deshalb ganz normal via VGA an den TFT angeschlossen werden. so mache ichs auch an meinem 22" LG M228WA
 

Im Ernst? Wenn M$ das Teil bringt (was sie aller Wahrscheinlichkeit irgendwann tun werden), kann mich der gute Bill mal gerne am Ohrläppchen lecken!

Der größte Kritikpunkte (hohe Lautstärke durch schnelldrehende DVDs) dürfte doch auch bei dieser Variante noch bestehen bleiben. Oder würde das integrierte HD-DVD LW in der "Ultimate" zu einer signifikanten Lautstärkereduktion führen?
 
Im Ernst? Wenn M$ das Teil bringt (was sie aller Wahrscheinlichkeit irgendwann tun werden), kann mich der gute Bill mal gerne am Ohrläppchen lecken!

Der größte Kritikpunkte (hohe Lautstärke durch schnelldrehende DVDs) dürfte doch auch bei dieser Variante noch bestehen bleiben. Oder würde das integrierte HD-DVD LW in der "Ultimate" zu einer signifikanten Lautstärkereduktion führen?

Naja abgesehen von HDMI und der neuen Architektur ( die beide unwichtig sind, solange alle Spiele trotzdem laufen ) kann man doch alles nachrüsten.
Außerdem bin ich extrem froh, dass Microsoft mir keine riesige Festplatte + nen HD-DVD-Lw aufgezwungen hat für nen gigantischen preis, bei dem ich mir wohl keine 360 gekauft hätte.
"Gearscht" sind jetzt nur diejenigen, welche bereits zum release ende 2005 ne Xbox 360 "ultra" wollte und das werden wohl die wenigsten sein.
 
k, dann werde ich den wohl mal testen ^^
kann man denn Bildqualität(Farben etc.) bei einem 22"TFT ungefähr mit der von einem LCD TV (siehe sig) vergleichen oder sind da deutliche unterschiede?
 
Naja abgesehen von HDMI und der neuen Architektur ( die beide unwichtig sind, solange alle Spiele trotzdem laufen ) kann man doch alles nachrüsten.
Außerdem bin ich extrem froh, dass Microsoft mir keine riesige Festplatte + nen HD-DVD-Lw aufgezwungen hat für nen gigantischen preis, bei dem ich mir wohl keine 360 gekauft hätte.
"Gearscht" sind jetzt nur diejenigen, welche bereits zum release ende 2005 ne Xbox 360 "ultra" wollte und das werden wohl die wenigsten sein.

Naja, jedem das seine. Hätte ich vorher gewusst in was für einen Revisionswahn sich M$ reinsteigert, hätte ich lieber noch mit dem Kauf gewartet. Dann hätte ich noch mehr Zeit zum Sparen gehabt und mir dann lieber das Komplettpaket gegönnt. Ich steh nicht wirklich drauf mir jeden Shice nach zu kaufen...
In diesem Sinne würde ich mich zumindest deftig "gearscht" vorkommen, falls die "Ultimate" kommen sollte. Vor Allem weil ein eingebautes HD-DVD LW mMn zwangsläufig zu HD-DVD Games führen würde und man so zum Umstieg gezwungen wäre. Aber warten wir den Sonntag mal ab....

Was mich allerdings wieder aufs Neue überrascht hat ist die fast schon übertriebene Bereitschaft mancher Zocker sich (nach der Elite) auch eine weitere verbesserte Variante zuzulegen. Von wegen was auf dem Teller kommt wird gegessen. Da frag ich mich wirklich wo bei manchen die "Schmerzgrenze" ist.

So, genug aufgeregt ;), jetzt nochmal zu meiner Frage.
Das HD-DVD LW würde zu keiner verringerten Lautstärke durch die Rotation der DVDs führen, oder seh ich das falsch?
 
@Malte82 : Bildqualität von nem TFT sollte eigentlich besser sein. Hat ja auch ne höhere Auflösung+besseres Panel, da im gegensatz zu LCD für Schreibtischbetrieb vorgesehen :)

@Sorrowed Man : Ne HD-DVD-Games kann MS nicht bringen. Damit würden Sie 17,7 Millionen ( bis zur Ultra noch viel mehr ) Kunden ausschließen bzw. zu ner 150 € teuren Anschaffung zwingen und das aht bisher bei noch keiner einzigen Konsole funktioniert ( siehe Segas Versuche )
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sorrowed Man : Ne HD-DVD-Games kann MS nicht bringen. Damit würden Sie 17,7 Millionen ( bis zur Ultra noch viel mehr ) Kunden ausschließen bzw. zu ner 150 € teuren Anschaffung zwingen und das aht bisher bei noch keiner einzigen Konsole funktioniert ( siehe Segas Versuche )

So wie die Xbox Community meiner Ansicht nach gestrickt ist, würden sicherlich die meisten auch diesen Schritt mitgehen, wenn M$ weiterhin mit guten Exklusiv-Titeln locken kann und sich das HD-DVD LW evtl. noch "verbilligt".
Am Ende locken einen doch die Games, oder nicht? ;)
 
So, genug aufgeregt ;), jetzt nochmal zu meiner Frage.
Das HD-DVD LW würde zu keiner verringerten Lautstärke durch die Rotation der DVDs führen, oder seh ich das falsch?

Du siehst das richtig.
Die DVD dreht genauso schnell wie jetzt auch.
Durch ne geschicktere Befestigung und nen besseres Laufwerk bekommen sie vielleicht 0,2 - 0,3 Sone hin, aber das ist nichts.

Leg mal ne Audio-CD in die PS 3 und rip die, dann kommt die PS 3 zwar noch nicht an die Box ran, aber laut is schon.

Die Box wird nur leise wenn man dämmt, oder die Spiele auf HD-Disk kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne HD-DVD-Games kann MS nicht bringen. Damit würden Sie 17,7 Millionen ( bis zur Ultra noch viel mehr ) Kunden ausschließen bzw. zu ner 150 € teuren Anschaffung zwingen und das aht bisher bei noch keiner einzigen Konsole funktioniert ( siehe Segas Versuche )

Seh ich genauso...wie damals mit der PSX. Hätte Sony und Big N diese mit dem SNES rausgebracht, wäre die PSX net so erfolgreich geworden. Das HD-DVD LW+HD DVD Games oder was weiß ich sollte M$ sich für die nächste Konsolen Gen aufsparen.

mfg Skip
 
Du siehst das richtig.
Die DVD dreht genauso schnell wie jetzt auch.
Durch ne geschicktere Befestigung und nen besseres Laufwerk bekommen sie vielleicht 0,2 - 0,3 Sone hin, aber das ist nichts.

Leg mal ne Audio-CD in die PS 3 und rip die, dann kommt die PS 3 zwar noch nicht an die Box ran, aber laut is schon.

Die Box wird nur leise wenn man dämmt, oder die Spiele auf HD-Disk kommen.

Alles klar, so hab ich mir das auch gedacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kennt jemand zufällig ein Spiel in dem es um ATV/Quads bzw wahlweise auch um MX-Motorräder geht für die 360?
 
Ahh danke genau das habe ich gesucht. Mir ust nur der verdammte Name nicht eingefallen. Na da müssen wir wohl noch ein bisschen drauf warten :(
 
Demo Ahhh^^

Grottenschlecht. Hmpf :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh