Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus Jungs
ich hab mal eine Frage:

Undzwar will ich mir demnächst eine Xbox360 zulegen (die mit dem Bundle aus Forza2 und noch so ein anderes Games)
Allerdings will ich mir noch keinen HDTV kaufen, da ich 1. den nicht wirklich brauche und 2. eine viel zu kleine Wohung dafür habe. Deswegen wollte ich die Xbox360 an meinen TFT anschließen. Es ist ein 22" Widescreen und kann auch die kleine HDAuflösung. Nun hab ich auch mal gegoogelt und so und auch den passen HDMI>VGA Adapter gefunden. Nun ist aber die Frage: Was mache ich mit dem Sound? Am PC hab ich ein normales 2.1 Logitech System mit einem normalen Kopfhöreranschluss. Kann ich das Soundsystem problem auch an die Xbox anschließen? Oder wie kann ich das am besten machen?

Wär um jeden Rat dankbar :)

HMDI-VGA Adapter bringt dir nichts. Aber du kannst dir einfach das VGA KAbel für die Xbox kaufen. Daran sind dann auch die zwei (rot/weiß) Cinch Stecker für audio, die du über Adapter mit deinem Kopfhöreranschluss des Soundsystems verbinden kannst.

HMDI-VGA Adapter bringt dir nichts. Aber du kannst dir einfach das VGA KAbel für die Xbox kaufen. Daran sind dann auch die zwei (rot/weiß) Cinch Stecker für audio, die du über Adapter mit deinem Kopfhöreranschluss des Soundsystems verbinden kannst.

Servus

erstmal danke für die Hilfe.
Das Kabel was du meinst hab ich auch schon gesehen. Allerdings hat dieses Kabel, wie du schon sagtest, 2 Cinch Stecker. Und das Soundsystem hat auch einen Stecker. Aber ich brauch doch eigentlich 2 Buchsen dafür? Was für einen Adapter kann ich da nehmen?

stimmt es dass wenn man z.b. halo3 im coop(splitscreen) auf nem 16:10 tft monitor spielt in den 4:3 modus umschaltet(d.h. schwarze balken links und rechts) und trifft das auch für andere spiele(splitscreen) zu?

stimmt es dass wenn man z.b. halo3 im coop(splitscreen) auf nem 16:10 tft monitor spielt in den 4:3 modus umschaltet(d.h. schwarze balken links und rechts) und trifft das auch für andere spiele(splitscreen) zu?

Ist bei Halo leider so :(

Sieht total schei*e aus -.-"

Bei anderen Spielen weiß ich es nicht genau.

Kann mir keiner helfen??
Gruß :)

Ich meine wir hatten das Thema schon mal einige Seiten vorher, am besten einfach mal durchblättern. ;)

Die Frage hab ich auch schon gestellt ^^

Einfach in den Pc ne zweite Netzwerkkarte einbauen und diese dann mit der xbox verbinden (beigelegtes Ethernetkabel reicht aus).
Dann deine Internetverbindung für die zusätzliche Netzwerkarte freigeben. Die standard Einstellungen bei der xbox reichen dazu aus.

Das ganze nennt sich dann ICS (=Internet Connection Sharing).

Zuletzt bearbeitet:
hi weiss jemand wie ich bei ace combat 6 die erste mission beende?
Fliege die ganze zei rum und kanll die gegnerischen flieger ab, dann ist die zeit abgelaufen, GAME OVER

hi weiss jemand wie ich bei ace combat 6 die erste mission beende?
Fliege die ganze zei rum und kanll die gegnerischen flieger ab, dann ist die zeit abgelaufen, GAME OVER

Na das ist doch aber mehr als easy,zumindest die ersten Missionen.
Du bist dir sicher das du dich nur auf die "ZL" Ziele konzentrierst,alleine die sind wichtig.

Gruß
Macho

ein kumpel von mir will sich wohl auch bald eine ps3 oder xbox360 holen

habe ihm zur 360 geraten da seid neustem ja nur noch welche mit dieser extra kühlung hergestellt werden, (nehme ich jedenfalls an)

er wird sich dann wohl eine premium oder core holen

nur was uns jetzt gewundert hat

ich habe letzten frühling meine xbox premium mit hdmi kabel wireless controller Head Set 20Gb festplatte pgr3 Tony hawk 8 Kameo dead or alive 4 + 4 Monate XboxLive Gold alles zusammen Neu für 315 euro

und heute kostet eine xbox live premium mit einem game neu schon mindestens 320 euro

frage mich wieso die konsole teurer geworden ist

und ob sie billiger wird

ich hoffe ihr habt eine antwort

Es gibt von Zeit zu Zeit immer mal gute Angebote an "360-Bundles", so wie es bei dir anscheinend ja auch der Fall war. Leider sind diese meistens befristet.

Wenn du Glück hast, gibt es vielleicht mal wieder ein vergleichbares Angebot bei einem der grossen Elektronik Discounter, bei Amazon o.ä.

Ansonsten gibt es halt die "normalen" Angebote von Microsoft: Beispielsweise das Value Bundle ( meines Wissens nach 360 Premium + Forza 2 + Viva Pinata + Zubehör ). Preise hierfür sind aber meistens fest.

Musst halt einfach mal die Augen offenhalten. Manchmal gibt es auch bei Ebay gute Angebote. Oder bei kleineren Versendern wie der "Spielegrotte".
Mind. 300 € wird ne 360 Premium + 2 Games aber schon kosten.. ;)

ich habe letzten frühling meine xbox premium mit hdmi kabel wireless controller Head Set 20Gb festplatte pgr3 Tony hawk 8 Kameo dead or alive 4 + 4 Monate XboxLive Gold alles zusammen Neu für 315 euro

Also wenn du das wirklich so gekauft hast und es 100% NEU war, dann war das schon ein absolutes Hammerangebot. Das war letztes Jahr auf jeden Fall nicht "normal".

Bei MM gibts grad auch wieder ein 360-Angebot. Konsole + Forza2 + Viva Pinata + Halo 3 für 349 Oiro.

hab geschaut, gibts das wirklich mit halo3 ? habs nur mti forza und pinata gesehn...

aber was zu mir... hab mir ne gebrauchte 360 bestellt, und nun läuft sie zwar, aber der dhlbote hat das paket dermaßen auf die treffe geschmissen...

beim schütteln klackert die xbox leicht, und nun wollte ich fragen ob das normal ist oder nich, also wär super, wenn jemand seine xbox360 ma eben in die hand nehmen könnte und leicht dran schütteln...

zumindest hat es eine xboxcdhülle gesprengt, seite aufgerissen und paar platikteilchen abgebrochen...

danke !

Bin heute endlich zum Media Markt gekommen und habe mir natürlich gleich Guitar Hero 3 mitgenommen :coolblue:
95€ minus 25€ Gutschein = 70€ :)

Die neue Gitarre gefällt mir schon mal sehr!

hab geschaut, gibts das wirklich mit halo3 ? habs nur mti forza und pinata gesehn...
AFAIK war das nur in den USA, wir Europäer bekommen doch solche Angebote nicht :shake:

beim schütteln klackert die xbox leicht, und nun wollte ich fragen ob das normal ist oder nich, also wär super, wenn jemand seine xbox360 ma eben in die hand nehmen könnte und leicht dran schütteln...
Ist bei mir auch so, läuft aber seit einem dreiviertel Jahr problemlos.

Das klackern kommt von dem "Sensor" der erkennt,ob die Box liegt oder steht.
Weiss nicht,wie das Teil heisst,aber das hat nix mit mangelder Verarbeitungsqualität zu tun.Wenn ich solche Aussagen lese könnt ich kotzen.Wenn ihr ja sooo unzufrieden seid,dann gebt die Box wieder ab und labert nicht immer solch einen Müll.

Weiss nicht,wie das Teil heisst,aber das hat nix mit mangelder Verarbeitungsqualität zu tun.Wenn ich solche Aussagen lese könnt ich kotzen.Wenn ihr ja sooo unzufrieden seid,dann gebt die Box wieder ab und labert nicht immer solch einen Müll.
Blöde Frage: Warum muss die Box wissen ob sie steht oder liegt? ^^

nich gleich meckern sondern aufklären, danke für diesen aufkl#renden beitrag !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh