Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo, der 3 MONATE XBOX LIVE GOLD GEWINNER STEHT FEST!

Ein weiteres Gewinnspiel folgt, da die Resonanz sehr gut war.

Glückwunsch dem Gewinner!

Yeah vielen Dank Horny!

Das war mal echt ein sehr cooles Gewinnspiel, schön das ihr sowas für die Gamer macht! Und man kann ja auch wirklich gewinnen, nicht so wie bei dieser ganzen 9live Verarsche und so, echt nett! Und die drei Monate gold passen mir natürlich sehr gut, da Anfang Januar mein Abo auslief und ich es dank der fälligen Semestergebühr vorerst nicht verlängern konnte :fresse:

Mein Dank geht also an Horny und cs-radio.de und an die hwluxx Community =) Und einen Gruß an meine Freundin, die nun nichtmehr abends den TV für irgendeinen Schrott belegen kann :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast Gott und die Fans vergessen;)

Gewinnspiele,bei denen man gewinnen kann,sind immer gut:d

Hallo zusammen,hoffe bin hier richtig
Jetzt lacht mal nicht aber bis vor einer halben Stunde hatte ich noch nie was mit der xbox überhaupt zu tun...daher meine Frage
WELCHE ist die optimale auch was die Preis-Leistungs Seite angeht.
Habe ca 10 ?! verschiede gefunden und bin daher etwas ratlos
DANKE

Guck mal in den Sammelthread Part 9, da hatten wir das Thema schon einmal!War so über die Weihnachtszeit.

Das du 10 verschiedene gefunden hast halte ich für etwas unwahrscheinlich :d
Es gibt atm 4 verschiedene Varianten der 360 (Core, Arcade, Premium, Elite).
Core & Arcade kannst knicken, deshalb würde ich entweder zur Premium oder Elite greifen. Das ist dann deine Entscheidung, je nach dem was du für Bedürfnisse hast!

@Freezer : am Besten ein Premium-Bundle kaufen.Mit Forza2 oder sowas.Bei der Elite ist nix besser,da mittlerweile ja auch die Premium mit Hdmi verkauft werden (sollte man aber trotzdem drauf achten;) )
Wenn du allerdings eine große Festplatte brauchst,dann die Elite kaufen.

Also Grundlage würde ich eine Premium [die weisse mit 20 gb Platte] und HDMI Anschluss nehmen. Dazu suchst du dir dann ein passendes Bundle, also Spiele und/oder Controller. Arcade, Core, Mongoose und Elite ist imo nicht wirklich von Nöten, die meisten 360 User haben auch die normale Premium ;)

@SorrowedMan
Doch heute Nacht hatte ich mindestens 10 gesehen bei geizhals hehe :bigok:

Und schon mal danke an die Antworten

edit: evtl noch nen kleinen Tipp was ne gebrauchte Xbox 360 Premium kosten darf ??!!
glaub so 5-6 Spiele anbei
Werde mich aber natürlich noch schlau machen danke

Zuletzt bearbeitet:
@SorrowedMan
Doch heute Nacht hatte ich mindestens 10 gesehen bei geizhals hehe :bigok:

Und schon mal danke an die Antworten

edit: evtl noch nen kleinen Tipp was ne gebrauchte Xbox 360 Premium kosten darf ??!!
glaub so 5-6 Spiele anbei
Werde mich aber natürlich noch schlau machen danke

naja das hängt wohl stark vom Bundle ab..
Dann gibts ne Versionen von der Premium ohne HDMI und eine mit (die aktuelle im Handel).

und natürlich auf die Spiele. Wenn da PGR3, Perfect dark zero & Kameo dabei ist. Alles zusammen nicht mal 50 euro wert.

Wenn das aber so sachen wie gears of war, halo 3, forza 2, call of duty 4 dabei sind dann schon eher ;-)

naja das hängt wohl stark vom Bundle ab..
Dann gibts ne Versionen von der Premium ohne HDMI und eine mit (die aktuelle im Handel).

Ah danke das wollte ich noch wissen wegen den versionen MIT oder OHNE HDMI
Wie wird die denn sonst angeschlossen blöd frag

Und gibt es schwarze Premium ..oder sind nur die Elite schwarz
Hinzugefügter Post:
und natürlich auf die Spiele. Wenn da PGR3, Perfect dark zero & Kameo dabei ist. Alles zusammen nicht mal 50 euro wert.

Wenn das aber so sachen wie gears of war, halo 3, forza 2, call of duty 4 dabei sind dann schon eher ;-)

danke

Zuletzt bearbeitet:
Ah danke das wollte ich noch wissen wegen den versionen MIT oder OHNE HDMI
Wie wird die denn sonst angeschlossen blöd frag

Und gibt es schwarze Premium ..oder sind nur die Elite schwarz
Hinzugefügter Post:

danke

per composite (chinch), scart oder komponente (yuv)
oder VGA.
Bei der Premium ist ein Composite/Komponenten kabel dabei.

Und eine schwarze Premium gibts es leider nicht.
Gibt nur nen paar special Versionen (Halo-Edition z.B.)
Kannst aber die Blende vorne beliebig wechseln und gestalten.

Hi ich nochmal
Wenn einer mal Lust und Zeit hat könnte er ja mal bei Amazon gucken welche Xbox 360 dort gut ist bzw der Preis auch ok ist
Die haben wohl gerade was mit COD 4 und Halo 3 "umsonst" dabei für 389 euro
Wollte evtl dort bestellen da ich noch nen gutschein habe
danke eilt aber nicht

Was hälste denn hiervon, Premium mit Forza 2, Viva Pinata und Halo 3 !?
OK, Viva Pinata ist nicht der Oberhammer, aber die anderen beiden Games sind in Ordnung...zudem mal glatte 50 € günstiger als bei Ama. ;)
Nur mal so als Tipp, aber wenn Du nen Gutschein hast, mag das auch wieder anders aussehen.
Link zum Angebot

Es ist 15 Euro billiger als Amazon, das Value Bundle + Halo kostet bei amazon auch 350 Euro. Allein schon für den Service würd ich da den amazonbonus zahlen, bei der grotte ist das ja immer so ne Sache für sich.

Es ist 15 Euro billiger als Amazon, das Value Bundle + Halo kostet bei amazon auch 350 Euro. Allein schon für den Service würd ich da den amazonbonus zahlen, bei der grotte ist das ja immer so ne Sache für sich.
Habe mir das Ama-Bundle jetzt nicht angesehen, bin nur vom genannten Preis ausgegangen (ist wohl der Preis für das CoD4-Bundle).
Und zum (leidigen) Thema Service @ Grotte, da kann ich nichts Negatives berichten, eher nur Positives...und JA, ich hatte da nen Servicefall. ;)

Hallo,
das Value Bundle ist ja im Moment gar nicht auf Lager ..oder ??!!
Sehe eigentlich ??!! nur das bundle mit COD4 für 389
Halo 3 bekommt man dann so dabei

Das komische ist das die Angebote sehr schnell wechseln ob im Preis und oder Lagerfähigkeit

Was hälste denn hiervon, Premium mit Forza 2, Viva Pinata und Halo 3 !?
OK, Viva Pinata ist nicht der Oberhammer, aber die anderen beiden Games sind in Ordnung...zudem mal glatte 50 € günstiger als bei Ama. ;)
Nur mal so als Tipp, aber wenn Du nen Gutschein hast, mag das auch wieder anders aussehen.
Link zum Angebot

und ich hab bei media markt 350€ gezhalt und musste mich auch noch hinbewegen :mad:

aber ich bin noch nich zum halo oder forza zocken gekommen xD hab nur 42 trailer und 8 demos gesaugt xD

und ich hab bei media markt 350€ gezhalt und musste mich auch noch hinbewegen :mad:

aber ich bin noch nich zum halo oder forza zocken gekommen xD hab nur 42 trailer und 8 demos gesaugt xD

Nunja, das sind 15 Euro Differenz, und bei der Grotte kommt noch der Versand hinzu. Oder hattest du kein Halo dabei, dann könnt ich es ja ein bischen verstehen ;)

Nunja, das sind 15 Euro Differenz, und bei der Grotte kommt noch der Versand hinzu. Oder hattest du kein Halo dabei, dann könnt ich es ja ein bischen verstehen ;)

nene halo war schon dabei, aber da lose ich im mp so hoffnungslos ab :haha:
und bei forza will das online spielen irgendwie auch nicht so recht klappen :shake:

naja die singleplayer sind auch ganz witzig.

helft mir ma zu entscheiden was ich mir zuerst kaufen soll in nächster zeit, entweder
das lenrkad für die xbox
irgen ein gutes spiel (project gotham racing 4, assassins creed), 13 monate xbox live und den gamepadakku mit ladekabel
oder nochn teufel system für die box

Bei Forza komm ich online auch kaum klar,aber hab zZ eh kein Gold-Abo.

Entscheidungshilfe für dich: Version 2;)

nene halo war schon dabei, aber da lose ich im mp so hoffnungslos ab :haha:
und bei forza will das online spielen irgendwie auch nicht so recht klappen :shake:

naja die singleplayer sind auch ganz witzig.

helft mir ma zu entscheiden was ich mir zuerst kaufen soll in nächster zeit, entweder
das lenrkad für die xbox
irgen ein gutes spiel (project gotham racing 4, assassins creed), 13 monate xbox live und den gamepadakku mit ladekabel
oder nochn teufel system für die box

ich bin für Assassin's Creed und den Gamepadakku mit Ladekabel :fresse:

Wo ist denn der 360 FAQ Thread?
Wie kann ich Musik und Bilder auf meine 360 bringen? Vom PC, MP3 Player etc.

Direkt auf die Box bekommt man nur Musik,die man direkt von einer Original-CD rippt.
Mp3-Player kann man mit Usb an die Box anschliessen und dann im Medien-Menu der Box auswählen.
Ansonsten alles streamen von Pc zur Box über Netzwerk.

Forza hat auch nicht gerade den besten Netzwerkcode.
PGR4 läuft allerdings zu 99,99% perfekt.

EDIT: XBL muckt gerade wieder extrem rum.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von Euch das Spiel Call of Duty 4 auf Xbox UND PC gespielt und kann Angaben bezüglich der Länge oder Spieldauer des Spiels machen

Hat einer von Euch das Spiel Call of Duty 4 auf Xbox UND PC gespielt und kann Angaben bezüglich der Länge oder Spieldauer des Spiels machen

hab das Spiel auf der Xbox360 gezockt und kurtz beim Bekanten auf dem PC,
nun ja die Spieldauer im Singleplayer ist quasi gleich lang :)
Live bzw. Internet, kommt auf dich drauf an wie lange du es Spielen magst.
Ich finde es mach sehr viel Spaß das Live zoggen, wenn mal XBL saubär läuft....

Jup das spiel ist auf allen Konsolen und auf dem PC identisch.
Ich Spiele es aber nur auf der 360 online search & destory rangliste
oder 5vs5 clanwar.

hab das Spiel auf der Xbox360 gezockt und kurtz beim Bekanten auf dem PC,
nun ja die Spieldauer im Singleplayer ist quasi gleich lang :)
Live bzw. Internet, kommt auf dich drauf an wie lange du es Spielen magst.
Ich finde es mach sehr viel Spaß das Live zoggen, wenn mal XBL saubär läuft....

Jup das spiel ist auf allen Konsolen und auf dem PC identisch.
Ich Spiele es aber nur auf der 360 online search & destory rangliste
oder 5vs5 clanwar.

Danke Ihr zwei wollte nur wissen ob es genauso schnell endet wie auf dem PC Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh