Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen der Led-Anzeige;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit die vier leuchtenden Ringfragmente korrekt angezeigt werden. 1P oben links, 2P .....

€dit:
Arrrggh Mist, das hab ich wohl den Tab zu lange net aktualisiert und es waren wieder welche schneller, sorry ;)
 
Somit wirds wohl auch eher keine Box mit HD-LW geben;)
Wenn MS wirklich gewollt hätte,dann hätte sich HD-DVD schon längst durchgesetzt.Die hätten ja 1 ganzes jahr Zeit gehabt bevor die PS3 kam;)
 
Blöde Frage: Warum muss die Box wissen ob sie steht oder liegt? ^^

Wie schon erwähnt, damit die richtigen Lampen am Gerät leuchten.
Das ist übrigens der Grund warum das Ding 360 heisst. Du kannst das nicht nur im liegenden und stehenden Zustand machen sondern auch auf dem Kopf, also einmal komplett rum ;)

Mein gerade erst erworbenes HD-DVD-Standalone Gerät geht nun auch wieder postwendend zurück. Ich befürchte das war nun das aus für das bessere Format :(
 
Ja, das dürfte es gewesen sein für HD DVD....

Warner ist einfach viel zu gross als dass das keine Auswirkungen hätte.

Edit: Wieviel Geld dabei wohl wieder geflossen ist... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
also im MM in Hamburg-Altona gibts die Limited Edition mit Halo3 aber für satte 400€ :(
 
Okay bye bye HD-DVD. Schade. Frage mich nur wieviel Geld da an Warner geflossen sein muss... Naja MS hat ja bereits zugesagt, dass ein externes Blu-Ray-LW möglich wäre.
@eternety : welche limited edition ? die mongoose editon der 360 ?
 
nochma ne frage: zum mfrdate auf der rückseite. Geht ab dem datum die garantie aus wenn ich keine rechnung hab? Laut vorbesitzer is die konsole erst vor 3 monaten gekauft worden, da steht aber drauf 2006-06-12...

edit:// zur halo edition... also ich hab eien für 399 gesehn im media, in so halo-armyfarben, aber da war nur halo dabei nich die anderen beiden spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
nochma ne frage: zum mfrdate auf der rückseite. Geht ab dem datum die garantie aus wenn ich keine rechnung hab? Laut vorbesitzer is die konsole erst vor 3 monaten gekauft worden, da steht aber drauf 2006-06-12...

edit:// zur halo edition... also ich hab eien für 399 gesehn im media, in so halo-armyfarben, aber da war nur halo dabei nich die anderen beiden spielen...

das datum is das "manufacture date" also produktionsdatum. Garantie beginnt aber mti Kaufdatum.
 
edit:// zur halo edition... also ich hab eien für 399 gesehn im media, in so halo-armyfarben, aber da war nur halo dabei nich die anderen beiden spielen...

Das ist auch ne andere Konsole, die "Mongose" mit halt ihrer besonderen Lackierung. Das Angebot für 350 bezieht sich auf die normale weisse Konsole [Premium] + Spiele.
 
Anhand der Seriennummer;)
 
MS wollte "bis jetzt" keine Rechnung sehen, da die Box in Deutschland erst seit knapp über 2 Jahren auf dem Markt ist und sie somit nicht älter als 2 Jahre (bzw. 3 Jahre RoD) sein konnte. Das müsste sich seit Dezember aber eigentlich ändern und auf alle Schäden die kein RoD sind müsste man eine Kopie der Quittung haben.

Btw.: Heute gibt/gab es, zumindest bei Karstadt Braunschweig, 20% Rabatt auf Games, CDs und DVDs
 
Hallo zusammen,
bin anfänger was xbox 360 angeht und habe mir ne Halo 3 Edition gekauft.
Ich würde gerne bilder auf der box speichern,wie kann ich das machen?
 
naja, ne kopie von ner quittung wird man sich überall herholen können...

aber anhand herstelldatum hab ich ja au noch bis mitte 2009 rodfreiheit oder ?
 
Xbox 360 Marktplatz

Hallo

ich würde doch ganz gerne einmal auf den Marktplatz kommen doch irgend wie ist der down.
Den wen ich da Xbox Live anmelden kommt ja wollen sie die aktuelle sizung beenden ja. dann wird der Bildschirm schwarz und dann kommt ein Oranges bild und schwups bin ich wieder da wo ich vorher angewählt habe...
Lan Verbindung habe ich getestet also alles OK

Bitte um Hilfe dank :)

MFG Toby.ch
 
du musst ne cd bzw. nen usb-stick mit Bildern an die box schließen dann das bild wählen und dann X drücken für als Hintergrund wählen! dann speichert die Box das PIC auf die HDD
 
Das sind MS-Points für den Marktplatz, also für Zusatzdownloads, je nach Spiel, z.B. Maps, Fahrzeuge,etc.

Um online spielen zu können, brauchst Du eine Goldmitgliedschaft.
Gibt es für 3 Monate oder 12 Monate (die Halo3 Aktion 12+1 mal außen vorgelassen).
 
Oder die xbox direkt mit einem Pc verbinden und so den Datenstrom austauschen.
 
Für mobiles Gaming hätt ich mir ja eher ne PSP gekauft.:lol:

Nein, mal im Ernst, inwiefern "mobiles Gaming"?

ich bin immer nur am wochenende zuhause(freitag bis sonntag) und ich habe keinen bock meinen samsung lcd tv immer mitzuschleppen(was bestimmt auch nicht gut für ihn ist auf dauer), Soldatenleben halt ;)

ps: ich habe den monitor gerade an meinem laptop hängen, wahnsinnsbild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh