Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
burnout ist zu geil

besonderes das powerparken:):teufel:

macht auch online echt richtig laune

Es wurde bestimmt schon besprochen, habe dazu leider nichts gefunden.

Lohnt es sich eine XBOX Arcade 260€ zu kaufen oder doch eine XBOX 360 mit 2 Spielen für ca. 320€ ?

Die Arcade lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht!
Kauf dir die Premium oder Elite, da fährst du besser mit.;)

Ich warte auch schon ganz ungeduldig, aber bisher ist die Demo leider noch nicht da :(
Hab schon mehrmals geguckt, hoffentlich kommt sie innnerhalb der nächsten Stunde....

Zuletzt bearbeitet:
Ha Enzym ist wieder da! Hast du einen neuen Gamertag?
Ich fang dann auch mal an zu laden :d

Alles Neue macht der Mai. :fresse:
Kann Euch ja (noch) nicht ganz allein lassen, die DMC4 Demo ist schon "ein paar Minuten" auf´m MP - net reden, saugen. ;)

Hab eben beide "Teile" mal gezockt - scheint ein ganz geiles Game geworden zu sein!Vor allem der "Feuer-Dämon"-Teil ist ziemlich cool gamacht :shot:
Grafik etc. ist sehr gut gelungen, aber kaufen werd ich es mir wahrscheinlich erstmal nicht.

Finde es auch ganz gut gelungen, allerdings nervt mich die nicht immer optimale Kameraführung etwas.
Von der Grafik und der Action her aber ganz nett - aber nicht so nett, dass ich es mir kaufen werde.*g*

Konkreter Release-Termin
Nach langem hin und her, steht nun endlich der Release Termin für das heiß ersehnte Grand Theft Auto IV fest. Laut Videogamer.com soll GTA am 29. April 2008 erscheinen.
Sam Houser, ein Producer und Gründer von Rockstar Games äußerte sich natürlich auch dazu, er sagte :

"Wir sind sehr aufgeregt, Grand Theft Auto IV zu veröffentlichen. Wir haben uns sehr angestrengt, um etwas Unglaubliches zu erschaffen und hoffen so die Messlatte für interaktive Unterhaltung höher zu setzen.“

Nun für alle GTA-Fans unter euch hat das warten bald ein ende, den es sind "nur"noch 96 Tage bis zum Release.
Quelle: www.xbox-newz.de
----------
:bigok:

Des is direkt nachn schriftlichen Abi des past perfekt.:banana::banana: Kann man sich erstmal GTA widmen

Jo wenigstens sagen sie mal was....aber wer weiß, vielleicht macht die beschissene PS3 wieder Probs :mad:

Und bis Ende April/Anfang Mai dauerts ja eh noch ewig ^^

Wann kommen endlich mal richtige ingame Szenen? HOPP HOPP!!

Finde es auch ganz gut gelungen, allerdings nervt mich die nicht immer optimale Kameraführung etwas.
Von der Grafik und der Action her aber ganz nett - aber nicht so nett, dass ich es mir kaufen werde.*g*

seh ich genau so, die kameraführung ist teilweise echt nervig.
die grafik und die eigentliche aufmachung des games ist gut.
wobei ich die steuerung bisher auch nicht so toll finde.
evtl. hilft hier schon eine andere tastenbelegung...

Die Kamera nervt wirklich ja. Aber die Gegner und deren Animationen sind ja wohl auch unter alle Sau, so ein ödes Schiessbuden Geballer^^ Kein Spiel für mich, ich finde es recht stupide ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben beide "Teile" mal gezockt - scheint ein ganz geiles Game geworden zu sein!Vor allem der "Feuer-Dämon"-Teil ist ziemlich cool gamacht :shot:
Grafik etc. ist sehr gut gelungen, aber kaufen werd ich es mir wahrscheinlich erstmal nicht.

Ich kaufs mir direkt und Turok wahrschenilich nicht Turning Point oder wie das heißt leider Müll grafik und so ist ganz ok amtmosphäre kommt auch rüber aber die blöde steuerung und das schelchte gameplaye verhunzen wieder alles.
Ich hasse dies 08/15 billig kopie first person shooter. (und dann wollen die auch noch den vollpreis dafür haben *lol*)
Hinzugefügter Post:
Hat eienr nen Tipp wie man am besten den Feuerdämon aus der Devil May Cry 4 demo platt macht ? Bis zu 4 balken hab ich es schon geschafft ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Devil May Cry macht ja richtig Laune, wird aber dennoch wohl höchstens ein Budget-Kauf ^^
Und was haben die Jungs denn mit dem Texturfilter verbrochen, das flimmert teilweise ja extrem, Augenkrebs ahoi :(

also ich finds auch recht gut. hatte bisher noch nie solch ein game soweit ich mich erinnern kann und da demnächst eh kein pflicht kauf für mich ansteht werd ich es mir wohl holen.

die grafik find ich echt schon sehr gelungen, vor allem den feuer dämon fand ich geil. hatte ihn aber nur auf seine letzten 2balken gebracht bevor ich gestorben bin.

du willst also eine xbox verkaufen und dir eine andere holen ? :)

herstellungsdatum ist egal hast ja eh garantie

Könntest dir doch einfach die 120GB Platte noch dazu kaufen. Der Rest sollte doch identisch sein.

Ich habs jetzt auch geschafft, meine Box ist gestern übern Jordan.

Das dumme, scheinbar bin ich selber schuld.

Ich bin im laufenden Betrieb (Dashboard) auf die Fernbedienung für die Steckdosenleiste gekommen.

Beim neustart hat sie sich beim Xbox Logo aufgehangen. Nochmal neugestartet, kein Bild mehr, nur noch three red lights of death. :shake:

Also an Hitze ist sie nicht gestorben, irgendne Idee sie erstmal ohne offiziellen Support wiederzubeleben?

mh einfach mal nen Tag lang ausgeschaltet stehen lassen, bewirkt oft wunder

Ich habs jetzt auch geschafft, meine Box ist gestern übern Jordan.

Das dumme, scheinbar bin ich selber schuld.

Ich bin im laufenden Betrieb (Dashboard) auf die Fernbedienung für die Steckdosenleiste gekommen.

Beim neustart hat sie sich beim Xbox Logo aufgehangen. Nochmal neugestartet, kein Bild mehr, nur noch three red lights of death. :shake:

Also an Hitze ist sie nicht gestorben, irgendne Idee sie erstmal ohne offiziellen Support wiederzubeleben?

Du hast mein Beileid :(
Eigentlich müsste die Box den plötzlichen Stromausfall abkönnen. Zumindest hat meine solche Vorfälle schon öfter mit machen müssen und sie läuft trotzdem noch. ;)
Es gibt doch diesen Handtuch-Trick (wenns wirklich der RoD ist), der dafür sorgt das die kaputten Lötstellen wieder zusammen geschmolzen werden und dann funzt die Kiste wieder. Allerdings ist das wohl eher eine Überbrückungslösung und sonst nichts.
Ich würde mich aber sicherhaltshalber gleich an den Support wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh