Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Lost Trailer sieht Hammer aus

ich würd mich freuen wenn ich bei einer alten xbox den rod bekomme

dann bekomm ich kostenlos ein hardware upgrade :d

so liefs ja auch bei meiner xbox :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Demo von Turok hat mich jetzt auch ned vom hocker ghaut! die steuerung ist mir a bissl zu unpräzise!
Bin gleich beim 2ten Raptoren angriff gestorben!

Hab danach die Demo von Devil May Cry4 gezckt undb in ur begeistert!

ich dachte immer das ist so eine art Virtua Fight wo es keine story gibt usw. aber bin echt überrascht und am überlegen ob ich es mir zulegen soll

der Lost Trailer sieht Hammer aus
Könnte interessant werden, als Fan der Serie behalte ich es auf jeden Fall mal im Auge.

ich würd mich freuen wenn ich bei einer alten xbox den rod bekomme

dann bekomm ich kostenlos ein hardware upgrade :d

so liefs ja auch bei meiner xbox :drool:
Ich auch ^^ Aber es will einfach nicht passieren, deshalb habe ich mir eine HDMI-Box bei Amazon bestellt, wenn sie besser als meine jetzige ist behalte ich sie und verkaufe die alte. Bei der Zeit die ich vor dem Ding verbringe ist mir das auf jeden Fall wert. Blöd nur dass dann die beiden Arcadespiele (Carcassone und Undertow) und mein Songpack für GH2 nicht mehr läuft.

ich bin grad zu faul das handbuch zu suchen, deswegen frag ich euch mal :d

Was bedeutet eigentlich, wenn der kleine Kreisel auf dem Pad abundzu mal lustig blinkt?
Batterien langsam alle?

Könnte interessant werden, als Fan der Serie behalte ich es auf jeden Fall mal im Auge.

Ich auch ^^ Aber es will einfach nicht passieren, deshalb habe ich mir eine HDMI-Box bei Amazon bestellt, wenn sie besser als meine jetzige ist behalte ich sie und verkaufe die alte. Bei der Zeit die ich vor dem Ding verbringe ist mir das auf jeden Fall wert. Blöd nur dass dann die beiden Arcadespiele (Carcassone und Undertow) und mein Songpack für GH2 nicht mehr läuft.

Warum denn das? Einfach die Platte tauschen ;)

Wegen des ROD:

Mir wurde am Telefon vom MS Mitarbeiter gesagt, dass ich nicht den originalen 360 Karton nehmen soll. Dieser sei nicht für den Transport geeignet.
Ich könnte natürlich die Box auch einfach in den Karton der PS3 packen :)

Wie habt ihr das gehandhabt ??

Jep, das sollte reichen! Du bekommst ja eh eine andere zurück also brauchst du nicht extra viel Verpackungsaufwand zu betrieben in der Hoffunng, dass "deine" Box unbeschadet hin bzw. zurück kommt.

Hallo Leute, brauche eure Hilfe !

Laut dem Handbuch kann ich meine Internetverbindung von meinem PC durch die XBOX mitnutzen lassen, man muss "theoretisch" nur die BOX per Lan an meinen PC anschließen + ICS anmachen und dann sollte es funkionieren.

Doch leider habe ich keine Ahnung was ich als IP, DNS, gateway etc vergeben soll - sowohl bei meiner XBOX als auch bei den Verbindungen an meinem PC.

Momentan steht die Addressenvergabe meiner WLAN Verbindung auf "automatisch" - dabei nutzt sie folgende Addresse:

WLAN
IP: 192.168.2.101
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.2.1
DHCP-Server: 192.168.2.1
DNS - Server: 192.168.2.1

Router: SpeedportW700

Kann mir irgendwer helfen und sagen wie ich sowohl Wlan/LAn/xbox einrichten muss, dass es funktioniert?

DANKE!

Hallo habe mir jetzt die xbox call of duty Hdmi mit Halo 3 geholt noch nebenbei forza 2 lego star wars Raw 2008 und Burnout Paradies geholt sieht nicht schlecht aus jetzt habe ich eine Frage sollte man die Xbox auf 720p oder 1080i laufen lassen ????

Geschmackssache. 1080i flimmert angeblich, ist aber höher aufgelöst, 720p hat kein Flimmern, jedoch niedrigere Auflösung... Probiers am besten aus...

ich habe mal im ps3 thread gelesen das 1080 i halbbilder sind und das einige Details weggelassen werden

ist die fernbedienung welche beim hd-dvd laufwerk dabei ist die gleiche wie die welche man so einzelt kaufen kann für 29€ im geschäft ? :)

Hey Leute,

ehh wie kann ich bei GRAW 2 im Multiplayer die Rückenansicht anwählen .. Iwie will das nicht ganz..

Hey Leute,

ehh wie kann ich bei GRAW 2 im Multiplayer die Rückenansicht anwählen .. Iwie will das nicht ganz..

ich glaub das hängt vom server ab. man kann da mein ich einstellen, welche ansich erlaubt ist.
habs nicht mehr genau in erinnerung, hab das game schon ne zeit nicht mehr

Joa ich spiele an einer xbox 360 mit zwei Controllern. Ich kann die Sicht in den Menü einstelllen, aber dann hat man immer die Ich Perspektive..

Die Lösung für erazor9 (nachdem mal wieder der Thread vor der Nase weg geschlossen wurde :( ):
Machs nicht über die Internetfreigabe, das ist doof weil dann nur bestimmte Ports weitergeleitet werden.
Stattdessen kannst du eine Netzwerkbrücke einrichten, dann verhält sich das ganze so als wäre die xbox direkt mit dem Router verbunden. Sie bekommt dann auch vom Router direkt eine IP Adresse zugewiesen. Eine Anleitung zum Einrichten einer Netzwerkbrücke gibts z.B. hier: http://www.devhardware.com/forums/n...reless-bridge-to-connect-xbox-ps2t-29083.html

Zuletzt bearbeitet:
habe meine xbox über pc der am router hängt angeschlossen.
hab aber eigentlich nirgens ports freigegeben.
muss ich das noch machen?

eigentlich läuft das. zumindest bei spielen und updates downloaden und so ...

habe meine xbox über pc der am router hängt angeschlossen.
hab aber eigentlich nirgens ports freigegeben.
muss ich das noch machen?

eigentlich läuft das. zumindest bei spielen und updates downloaden und so ...

Wie hast dus jetzt gemacht? Windows Internetfreigabe oder Netzwerkbrücke? Im letzteren Fall musst du eigentlich nichts mehr freigeben.

also bei xbox einfach alles auf auto gelassen. meiner netzwerkkarte ne feste ip gegeben und dann noch internetfreigabe. und das funzt.

im router keinerlei einstellungen wegen ports vorgenommen.

keine netzwerkbrücke oder sonstwas...

so lassen ?? is ne fritzbox übrigens ...

ich hab bei meinem Router (DLink irgendwas) auch nix freigegeben. Geht ebenfalls wunderbar.

Wie heißt das nette Sprichwort?!:
"Never change a running System" ;)

Ich habe heute meine HDMI-Box bekommen (danke Amazon!).
Ist eine Falcon (175W-Netzteil), die Lüfter sind leiser, bleibt kühler, das Laufwerk ist leiser (natürlich immer noch zu laut, aber immerhin), keine Suchgeräusche mehr, schnelleres Laden und weniger Nachladefehler. Die Bildqualität über HDMI an meinem HD-ready-LCD finde ich auch besser als VGA und Komponente, gefällt mir ausgezeichnet.
Nur das Netzteil surrt recht vernehmbar, aber das werde ich versuchen mit dem Support zu regeln.

Insgesamt bin ich also vollkommen zufrieden! :bigok:

gibt es bei dem hd-dvd laufwerk auch unterschiedliche laufwerke und wenn ja wie erkennt man welches verbaut wurde :) thx ?

ich hab mal eine frage und zwar hab ich meine xbox 360 am tft monitor 17" angeschlossen und einen auflösung von 1280x1024 eingestellt jetzt sitze ich auf meinem sofa etwa 2- 2.5 m enfernt. und ich erkenne nur schwer was auf dem monitor, ich muss mich immer ganz dicht ran setzen damit es besser wird. soll ich mal die auflösung runterstellen oder liegt das an der größe des monitors? weil wenn ich den tv der hat eine diagonale von 50cm erkenn ich wesenlich mehr.aber es ist alles so klein. wenn das am monitor liegt welchen könnt ihr mir da empfehlen? oder doch eher dann ein hdtv?
mfg messiah

als ich meine xbox gekauft habe wurde mir vom verkäufer noch eine extra versicherung dazu angeboten sprich jeden monat 4,-€ oder einmalig 170,-@ für 5 statt 3 jahre garantie und die ganze zeit den vollen wert der konsole ! was meint ihr sollte man das machen ?

außerdem was hat es mit dem falcon auf sich ? meine konsole hat als produktiondatum den 27.07.2007 :)

ich hab mal eine frage und zwar hab ich meine xbox 360 am tft monitor 17" angeschlossen und einen auflösung von 1280x1024 eingestellt jetzt sitze ich auf meinem sofa etwa 2- 2.5 m enfernt. und ich erkenne nur schwer was auf dem monitor, ich muss mich immer ganz dicht ran setzen damit es besser wird. soll ich mal die auflösung runterstellen oder liegt das an der größe des monitors? weil wenn ich den tv der hat eine diagonale von 50cm erkenn ich wesenlich mehr.aber es ist alles so klein. wenn das am monitor liegt welchen könnt ihr mir da empfehlen? oder doch eher dann ein hdtv?
mfg messiah

Du willst uns verar***en, oder? Klar erkennt man aus 2,50m nix mehr auf einem 17" Monitor. Dein Fernseher hat auch nur knapp 19" und zudem noch eine geringere Auflösung. Bei 2,50m Entfernung reicht wohl ein 32" HD-Ready Gerät aber darunter ist das viel zu weit entfernt.

als ich meine xbox gekauft habe wurde mir vom verkäufer noch eine extra versicherung dazu angeboten sprich jeden monat 4,-€ oder einmalig 170,-@ für 5 statt 3 jahre garantie und die ganze zeit den vollen wert der konsole ! was meint ihr sollte man das machen ?

außerdem was hat es mit dem falcon auf sich ? meine konsole hat als produktiondatum den 27.07.2007 :)

Hmm, also Du überlegst tatsächlich eine Garantie abzuschliessen, die halb so teuer ist wie die Xbox selbst? Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh