p4dox
Neuling
ich hab mal eine frage und zwar hab ich meine xbox 360 am tft monitor 17" angeschlossen und einen auflösung von 1280x1024 eingestellt jetzt sitze ich auf meinem sofa etwa 2- 2.5 m enfernt. und ich erkenne nur schwer was auf dem monitor, ich muss mich immer ganz dicht ran setzen damit es besser wird. soll ich mal die auflösung runterstellen oder liegt das an der größe des monitors? weil wenn ich den tv der hat eine diagonale von 50cm erkenn ich wesenlich mehr.aber es ist alles so klein. wenn das am monitor liegt welchen könnt ihr mir da empfehlen? oder doch eher dann ein hdtv?
mfg messiah
du zockst mit deiner "auf wohnzimmer ausgelegten" konsole an einem computerbildschirm, (bei dem pc-zocker gerade mal 30-50cm von entfernt sitzen,) mit einem Abstand von über 2 Metern... Natürlich ist der Bildschirm zu klein, kann man sich ja denken. wenn es ein pc-monitor und kein tv sein soll, fang bei der Größe von 22" an. Ich selbst spiele an einem 24 Zöller, was mir eigentlich schon klein ist. Nach dem Auszug kommt ein 42"-46" LCD TV her.