Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie steht di 360 bei euch ?
hochkant oder horizontal ?

ist sie bei ner bestimmten stellung leiser ?

also mein Box steht hochkant ;) die soll auch etwas leiser sein aber ist nicht wirklich hörbar....

@Schuhmi

also die Sache mit dem 12+1 Xbox-Live ist meine ich nur für Neukunden gedacht... falls man aber schon mal Live-Gold gehabt hat weden wohl nur die 12 Monate gültig und ob man die aus UK verwenden kann ist eine gute Frage... kannst ja ausprobieren :bigok:

So nun hats mich auch erwischt :( ... Ok, mehr meine Xbox

war ein Launch Modell und wurde im Jänner 2 Jahre alt.
während einer Runde FM2 bekam das Bild dann einen Blaustich (beinahe ein invertieren der Farben) dann einen leicht rötlichen und dann flackerten die beiden um die Wette :fresse:

ausgeschaltet - eingeschaltet im Menü alle in Ordnung, game neu gestartet - schaut alles wieder normal aus

2 min später wieder das selbe. seit diesem Punkt kam nur mehr bei jedem 10ten Startversuch ein Bild (VGA + Comp egal)

das "lustige" ist es kommt nichtmal ein RROD

ich würde auf defekten (grafik)Ram tippen

Schade dass die Garantieverlängerung nur für den RROD gilt :(

was macht man jetzt, ist im Moment die große Frage
möchte mir eingentlich schon eine neue zulegen, was kann man mit der alten machen? Ersatzteil verkauf :fresse:

es war ne Premium, wenn ich jetzt ne Arcade kaufe, kann ich ja die HDD einsetzten und habe eine vollwertige pro, richtig?
Kein Problem -wenn die 2 Jahre Garanti um sind . Lass ne DVD Laufen tu ne Decke drüber biss sie nen Hitzetot stirbt ,dann hast nen Ring of Death auf den es 3 Jahre gibt .

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
wie steht di 360 bei euch ?
hochkant oder horizontal ?

ist sie bei ner bestimmten stellung leiser ?
Ich hatte meine mal für eine Woche vertikal stehen.In der Zeit hat sie mir 2 Spiele zerschossen und ist komplett ausgefallen.Zusammenhang oder nicht....die Box steht nur noch horizontal;)

Hi ich hab ne Frage..

Ich hab mir eine Xbox360 gekauft

könnt ihr mir sagen welche Memory card ausreicht um online zu spielen ?

würd mir eine 64 oda 256mb kaufen...

danke

Hi ich hab ne Frage..

Ich hab mir eine Xbox360 gekauft

könnt ihr mir sagen welche Memory card ausreicht um online zu spielen ?

würd mir eine 64 oda 256mb kaufen...

danke

Du meinst du hast eine Core ohne HDD? Für Spielstände sollte die 64er reichen, und xbox live gold natürlich ;)

Edit: Hat jemand zufällig so ein 100 Credits Code oder weiss, wo es die gibt? Mir fehlen genau 100 Punkte für REZ HD, und gleich 2100 Punkte kaufen will ich eigentlich nicht, die bummel ich ja nie ab ;(

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne ganz simple frage :d

Ich hab vor kurzen Halo3 durchgespielt und will es jetzt auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zocken, aber bei Solo-Spiel steht immer fortsetzen da. Wie kann ich denn ein neues Solo-Spiel starten?

Wie kann man sich bei den Xbox Live Leaderboard anmelden ??

Zuletzt bearbeitet:
Ehh gibbet von M$ eine Statusabfrage, wo man sehen kann, wie weit die xbox mit der Reperatur ist ?

Naja,wenn du schon länger als 14 Tage wartest,kannst du ja mal da anrufen und nett nachfragen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh