Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoD4 - Tödliche Präzision auf Veteran
http://www.youtube.com/watch?v=AuGJ2Yjg9d4

Heute aufgenomen, ich sag euch...ohne den Trick (den ich zufälligerweise rausgefunden habe und lustigerweise genau dann als ich aufgenomen habe geklappt hat) hätte ich es wohl kaum geschafft. ;)
Allerdings benötigt man da ein bisschen Glück!

Achja, neue GT:
WahnsinnGTX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das gleiche versucht allerdings lag ich in dem Häuschen ein wenig weiter rechts, sodass ich nicht direkt den Eingang sehe und bin immer an Granaten Kreppiert. Werds heut nochmal so wie du diagonal zu Eingang versuchen.

Hat jemand nen Tipp, wie man in der Mission "Charlie don't surf" den großen Raum in dem Fernsehstudio lebend übersteht? Also auf Veteran. Daran beiß ich mir seit Wochen die Zähne aus...

Ich bin gleich wenn man den Eingang reingeht nach rechts abgebogen und dann sofort quer durch den ganzen raum gesprintet, bis zu dem kleinen Raum auf der anderen Seite. von dort aus dann aus der tür raus immer versucht n paar Gegner zu treffen. Und wenns weniger wird dann raus und unter den Tischen vorbei zur nächsten Tür rechts vorkämpfen.
Problematisch ist, dass in den kleinen Raum ziemlich schnell viele Granaten fliegen, wenn man die Gegner nicht schnell genug trifft. Aber so hab ichs in unter 10 Versuchen geschafft. Die linke Flanke (durch die beiden größeren Räume) hab ich dagegen nicht geschafft.

kann man die 360 eigentlich mit nem crossover kabel direkt mit nem PC verbinden ?

ja kann man, ist ja ne ganz normal LAN-Karte in der Box, ist eingetlich nix Xbox spezifisches ;)

@mountaineer

hab genau wie madtrix gemach, im Raum bleiben und evtl die Granaten zurückwerfen. Wichtig ist das du oben die Typen killst dann kommen deine Soldaten nach und machen den Rest.

Nächste Konsole 2010 ?

Wenn es nach dem Analysten Evan Wilson von Pacific Crest Securities geht ist das Jahr 2010 ein wichtiges Jahr im Gaming Markt. Er erwartet dann das Ende der Sony PSP sowie des DS und rechnet mit einer neuen Konsole von Microsoft. "Wir glauben, dass die ständig steigenden Verkäufe bis 2010 Microsoft dazu bringen werden, zeitlich vor den anderen Wettbewerbern eine neue Konsole zu veröffentlichen. Weiterhin dürfte dies mit dem Ende des PSP- und DS-Zykluses zusammenfallen.", so Wilson. Die Kommentare des Analysten kommen genau in der Zeit wo EA seine Spielveröffentlichungen bis 2011 vorausplant. Dabei erwähnte er nicht einmal die Playstation 3, die eigentlich einen längeren Zyklus als die Xbox360 haben dürfte.
Am Ende ist der erste Hersteller einer neuen Konsole noch lange kein Gewinner. So war es für die Wii kein Problem, den zeitlichen Rückstand mit Rekordverkäufen wieder auszugleichen. Ob man Mr.Wilson nun ernst nehmen sollte oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden - die Idee ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Mal schauen ob es so wird. :)

Hm, habe erst letztens diesbezügliche offizielle Statements gelesen die der PS3 eine Lebenszeit von 10! Jahren prognostizieren, bei der XBox360 nur geringfügig weniger, die genaue Zahl hab ich nicht mehr im Kopf.

Die XBOX wurde 2001 eingeführt
Die XBOX 360 wurde 2005 eingeführt und die nächste
XBOX (erst) um 2010 rum... hmm, dann hätte die 360 einen längeren Lebenszyklus als ihr Vorgänger ;)

Microsoft
Lange Lebensdauer vorausgesagt 10.02.2008, 15:32

Microsoft veröffentlichte die Next Generation-Konsole Xbox 360 nur vier Jahre nach dem Erscheinen der ersten Xbox. Spekulationen, die von einem ähnlichen Zeitraum bis zum einem Nachfolger der Xbox 360 im Jahr 2009/2010 ausgehen, erteilte Microsoft jedoch eine Absage.

Wie Shane Kim von Microsoft erklärte, geht man beim Hersteller davon aus, dass die aktuelle Konsole eine lange Lebensdauer haben werde, denn sie unterscheide sich sehr von der ersten Xbox. Auch die Konkurrenz von Sony geht davon aus, dass die PlayStation 3 für 10 Jahre aktuell bleiben kann.

Link

das heißt erst 2015 neu Konsolen. Find ich gut muss man nicht schon wieder unötig Geld ausgeben und die Konsolen werden anständig ausgenuzt. Sprich so ab 2010/2011 dürften theoretisch nur noch sehr gute Spiele erscheinen ;-) (zumindest technich) Und der Sprung ist das größer. 10 Jahre sind ja quasi eine halbe ewigkeit.

ZOMG Microsoft ich liebe euch ratet mal meine verhurte xbox wurde ausgetauscht habe eine neue plus 1 monat live bekommen also gehäuse war im arsch ,KEIN SIEGEL und noch mit xclamp fix :shot: und was machen die jo geht klar ausgetauscht :banana::banana::banana::banana::banana::banana: Burnout ich komme mit 300 gegen einen Öltruck und soviele wie möglich mitnehmen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch,aber verdient hast du das nicht:d

Auf Veteran fetzt CoD auch einfach überhaupt nich^^
Oh doch, genau auf Veteran (Oder Söldner) fetzt das Spiel richtig, ansonsten muss man sich echt dumm anstellen um bei dem Spiel zu krepieren. ;)

Hat jemand nen Tipp, wie man in der Mission "Charlie don't surf" den großen Raum in dem Fernsehstudio lebend übersteht? Also auf Veteran. Daran beiß ich mir seit Wochen die Zähne aus...
Also wenn du da schon Probleme hast wünsch ich dir viel Spass mit bei Act II und III! :fresse:

Oh doch, genau auf Veteran (Oder Söldner) fetzt das Spiel richtig, ansonsten muss man sich echt dumm anstellen um bei dem Spiel zu krepieren. ;)

Also wenn du da schon Probleme hast wünsch ich dir viel Spass mit bei Act II und III! :fresse:

bin mit dem game fast durch. bisher war das aber die schwerste stelle in meinen augen.

bin mit dem game fast durch. bisher war das aber die schwerste stelle in meinen augen.
Warte mal auf den Epilog auf Veteran...den habe ich bis heute noch nicht. :rolleyes:

Edit:

Btw., hat Jemand schon Lost Odyssey ... zweifle noch. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Nope, Release nach vorne verschoben ;)
Bei eingen MMs ab heute zu haben und z.B. @ Grotte ab morgen. :)

das heißt erst 2015 neu Konsolen. Find ich gut muss man nicht schon wieder unötig Geld ausgeben und die Konsolen werden anständig ausgenuzt. Sprich so ab 2010/2011 dürften theoretisch nur noch sehr gute Spiele erscheinen ;-) (zumindest technich) Und der Sprung ist das größer. 10 Jahre sind ja quasi eine halbe ewigkeit.

die schreiben was vom gesamten Lebenszyklus, also kann es ganz gut sein das MS 2010 eine neue Konsole raus bringt nur wollen die halt dann die 360 nicht so schnell sterben lassen :) wie die Xbox, das haben die ja auch schon bereut und aus Fehlern soll man ja lernen…

Hab heute CoD4 auf Veteran durchgezockt, ''Kriegsspiele'' war mit Abstand die schwerste Mission von allen. Jetzt muss ich nur noch den Epilog packen. ;o

hab mal ne frage und zwar wie ist es wenn ich das wirless headset von der xbox an pc connecten will und dann ts2 laufen lass und dann die xbox anmache. wird dann das headset automatisch mit der xbox verbunden oder bleibt es mit dem pc verbunden? hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich hab da keine Erfahrung, aber wenn Du den Controller nicht zum Spielen benötigst und somit mit dem PC verbunden lässt, sollte das eigentlich klappen.

Bringing it Home 2008

Vom 18. bis zum 22.Februar findet in San Francisco die Games Developers Conference statt. Xbox360 Besitzer finden in dieser Zeit wieder die beliebte "Bringing it Home" Aktion auf dem Marktplatz. Dort gibt es GDC-bezogene Inhalte wie Videos, Trailer, Demos, Screenshots und vieles mehr. Viel Spaß dabei.

www.xbox-newz.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh