Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt doch erst ende des monats? freue mich aber irgendwie schon drauf, denke nur nicht das ich es mir sofort kaufen werde, komme eh momentan kaum zum zocken, leider :(

ne nix ende des Monat das Spiel wurde vorverlegt und zwar auf HEUTE !!!! (bei amazon ist es schon ausverkauft)
 
Hat von euch jemand Lust auf ne Runde PGR4, heute? Muss mal die neuen Autos und Bikes testen. :d
 
werden die contents eig auch für nicht-gold mitglieder ersichtlich sein? oder ist das wieder gold-only?
 
werden die contents eig auch für nicht-gold mitglieder ersichtlich sein? oder ist das wieder gold-only?

es gibt 2 verschiedene packs - eins ist gratis (auch für silbermitglieder - aber wieder mit ca einer woche wartezeit) und eins kostet 400 points.

die unterschiede der packs findest du hier:

http://www.bizarrecreations.com/article.php?article_id=5301



edit:

gratis pack -> 1 auto, 2 neue spielmodi, 10 neue achievements (davon nur 7 freischaltbar im gratis pack), tv-kamera cheat
400points pack -> 7 autos, 3 motorräder, 3 neue spielmodi, 10 neue achievements, tv-kamera cheat
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser "Tourist Mode" hört sich interessant an. Würde ich alles mal gerne Testen. Aber ohne verdammten Strom geht das nicht. (Kein Verlängerungskabel da) :(
 
hey, kauft sich jemand von euch frontlines?
online schauts ja ganz gut aus..
 
Hat jemand nen Tipp, wie man in der Mission "Charlie don't surf" den großen Raum in dem Fernsehstudio lebend übersteht? Also auf Veteran. Daran beiß ich mir seit Wochen die Zähne aus...
Bis zum Raum an der gegenüberliegenden Seite vorarbeiten (am besten rennen und hoffen dass man überlebt). Dann schnell einige Granaten nach rechts vorne schmeißen und dorthin rennen, dann stoppt der Gegnerstrom.

Die Stelle und Veteran allgemein ist teilweise echt übertrieben, aber mit den Achievements ist es eine nette Herausforderung ^^ Muss mal weiterspielen.
 
Habe mir an dem Raum in COD 4 auf Veteran auch lange die Zähne ausgebissen. Irgendwann nach unzähligen Versuchen hat es dann doch noch geklappt.
Erinnerte mich irgendwie an den Goldeneye Level Cradle auf 00 Agent, falls es noch jmd kennt. Der war jedenfalls auch brutal schwer.

MfG
 
Habe mir an dem Raum in COD 4 auf Veteran auch lange die Zähne ausgebissen. Irgendwann nach unzähligen Versuchen hat es dann doch noch geklappt.
Erinnerte mich irgendwie an den Goldeneye Level Cradle auf 00 Agent, falls es noch jmd kennt. Der war jedenfalls auch brutal schwer.

MfG
Ja das war einst das geilste Spiel für das N64
 
Habe mir an dem Raum in COD 4 auf Veteran auch lange die Zähne ausgebissen. Irgendwann nach unzähligen Versuchen hat es dann doch noch geklappt.
Erinnerte mich irgendwie an den Goldeneye Level Cradle auf 00 Agent, falls es noch jmd kennt. Der war jedenfalls auch brutal schwer.

MfG
Ich hänge gerade in der SAS-Mission nachdem man abgestürzt ist. Eine Tür in ein Haus, ich muss nur aus der Deckung drei Sekunden rein rennen und sterbe jedes Mal!
Und das liegt nicht an guter KI oder sonstwas, der Schwierigkeitsgrad ist einfach nur unfairer, schwachsinniger Scheiß! :mad:
 
Jo, CoD4 auf Verteran war wirklich brachial. Manche Stellen haben mich auch an den Rand der Verzweifelung gebracht! Vor allem der Epilog :grrr:
 
Ich freue mich schon auf die neuen Maps. Dann kann endlich wieder gerockt werden online. :d
 
Hi leute
hab mir heut endlich mal eine 3monate gold mitgliedschaft gegönnt ;-)

Und gleich ein fehler nach der eingabe des codes: Statuscode 8016aba5

Weis einer was da los ist? Ob xbox live wiedermal überlastet is oder ob meine nummer schon vergeben is, was ich mal nicht glaube?Bitte sagt mal schnell bescheid. Der Fehler kommt, nachdem ich bestätigt habe, das ich die 3 monate benutzen möchte.
 
Weiss jemand ob der Release Termin von Army of Two am 15.03. eingehalten wird? Oder gibts schon wieder eine Verschiebung?
 
Ein Freund hat das kaputte Netzteil seiner Xbox 360 austauschen lassen und bekam heute das neue Exemplar. Komischerweise ist dieses weder mit seiner, noch mit meiner Konsole kompatibel, denn es lässt sich nicht einstecken. Der Stecker ist inkompatibel zu seiner und meiner 360. Wir haben beide Non-HDMI-Konsolen - kann es sein, dass er ein Falcon-Netzteil bekommen hat, welches weniger Leistung liefert oder so ? Der Stecker, der in die Konsole geht, hat auch keine glänzende Ummantelung wie meiner, sondern ist nur das reine Plastik-Teil.
 
mekwürdig Habe ne neue 360 und da war das selbe Netzteil wie bei meiner ersten (ca 2 jahre alt ) dabei.
 
Jo, das Netzteil wurde nicht verändert. Hat sicher einer ins falsche Regal gegriffen und Dir ein "ausländisches" NT geschickt. Oder einfach ne Fehlproduktion.
 
Jo, das Netzteil wurde nicht verändert. Hat sicher einer ins falsche Regal gegriffen und Dir ein "ausländisches" NT geschickt. Oder einfach ne Fehlproduktion.
Doch, die Falcon hat ein anderes Netzteil! Ob sich die Kabel verändert haben weiß ich nicht, aber selbst wenn nicht wäre es wohl nicht ratsam eine non-Falcon an eine Falcon-Netzteil anzuschließen und umgekehrt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh