Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich ahbe auch überhaupt nix bekommen per mail, hab aber alle 4-5 tage bei der hotline angerufen und den aktuellen status abgefragt+ wie lange es noch dauern wird^^

Hm das werd ich dann wohl auch mal machen ..
Wäre schon froh zu wissen wenn meine xbox heil beim Kundendienst angekommen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besitzt hier jemand 5.1-Kopfhöhrer die man an die 360 anschließen kann?
Da ich meine Boxen sowieso nie aufdrehen könnte, überlege ich mir eines zu holen...

Ich habe soeben "The Darkness" durchgespielt! und ich fand das Game echt spitze.
Diese Darkness Kräfte waren sehr amüsant und hilfreich. Fand es als abwechslung zu den normalen Kriegsshootern. und die Story ist auch sehr fein gelungen mit den Schauplatz wechsel.

Also alles in allem ist es ein shooter der doch a paar stunden an die box fesselt:d
Hm, was finde ich eigentlich so gut an The Darkness? ^^

Eigentlich überragt das Spiel in keinem Bereich, aber im Gesamten überzeugt es einfach durch viel Atmosphäre, teilweise sehr atmosphärische Szenen und Storytelling und einigen netten Ideen, ich fand es insgesamt ebenso klasse, vor allem das Ende war noch mal so genial :)

Hm das werd ich dann wohl auch mal machen ..
Wäre schon froh zu wissen wenn meine xbox heil beim Kundendienst angekommen ist.
Aufm Ups-Aufkleber is ne Trackingnummer,damit kannst du die Box bis zum Servicecenter verfolgen.Ab dann ist nur warten angesagt.

was ist sinvoller:

also habe meine xbox per componenten kabel ab meinen fernseher hängen(Philips 32PFL7762) und in der xbox 1080p eingestellt was der fernseher auch schreibt.

ist das aber sinnvoll?? 1080p ist ja full hd was der tv ja nicht kann erkann ja eigendlich nur 1080i darstellen.

soll ich es auf 1080p eingestellt lassen?

grüsse

kann jemand helfen?

ich weiss ned welche Version ich gespielt habe. bei den herz verspeisungsszenen war auf jeden fall genug blut, also schätz ich schon das es uncut ist!

nett finde ich auch die Ladesequenzen. die sind gut gelungen, nur kommen sie find ich ein wenig zu oft, denn sobald man den abschnitt wechselt wird geladen. aber egal!

Ende war echt oag. nur ich bin mir eh nicht sicher ob ichs richtig verstanden hab*g*

kann jemand helfen?

Sicher, dass der Fernseher das nicht kann ? Weil dann könnte er das Bild ja nichtmal darstellen.... Kann natürlich sein, dass er es selbst herunterechnet. nimm also lieber 1080i...

also der fernseher kann 24p, er komm also mit 1080p signalen klar ich denke aber er wird es herrunter rechnen.
hatte bis jetzt aber noch keine ruckler deswegen.

Welchen Fernseher hast du denn? Also eigentlich müsste der schon FullHD haben, wenn die 1080p Einstellung geht. Würde die dann auch nehmen, ansonsten 720p.

mfg

Aufm Ups-Aufkleber is ne Trackingnummer,damit kannst du die Box bis zum Servicecenter verfolgen.Ab dann ist nur warten angesagt.

ach darauf bin ich noch garnicht gekommen .. danke
Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht ^^
btw. lustiger Status "AN SENDER ZURÜCKGESANDT"

Mal die Pads umgesteckt?

Welchen Fernseher hast du denn? Also eigentlich müsste der schon FullHD haben, wenn die 1080p Einstellung geht. Würde die dann auch nehmen, ansonsten 720p.

mfg

den philips 32pfl7762
http://www.consumer.philips.com/con...PFL7762D_12_DE_CONSUMER/Flat-TV+32PFL7762D-12

ist sicher kein full hd:)

der fernseher zeigt auch brav 1080p an
so steht es im datenblatt:

Videoformate 480i, 60 Hz , 480p, 60 Hz , 576i, 50 Hz , 576p, 50 Hz , 720p, 50, 60 Hz , 1080i, 50, 60 Hz , 1080p, 24 Hz, 25 Hz, 30 Hz , 1080p, 50 Hz, 60 Hz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn immer das selbe Pad nicht funktioniert,dann wirds wohl defekt sein

den philips 32pfl7762
http://www.consumer.philips.com/con...PFL7762D_12_DE_CONSUMER/Flat-TV+32PFL7762D-12

ist sicher kein full hd:)

der fernseher zeigt auch brav 1080p an
so steht es im datenblatt:

Videoformate 480i, 60 Hz , 480p, 60 Hz , 576i, 50 Hz , 576p, 50 Hz , 720p, 50, 60 Hz , 1080i, 50, 60 Hz , 1080p, 24 Hz, 25 Hz, 30 Hz , 1080p, 50 Hz, 60 Hz

Dann nimm das 1080p, das dürfte für dich das Beste Bild liefern. Warum er kein Full HD hat, kann ich zwar nicht verstehen, da er soweit ich das sehe alles hat was er dafür braucht, aber das kann dir ja egal sein, hauptsache er kanns!

Ein Paar News!

Deutscher Rapper singt Titelsong

Der deutsche Rapper Azad wird für die deutsche Version von GTA IV den Titelsong beisteuern. Bei dem Song "2 Kaisers" wird er vom russischen Ex-Boxer Seryoga unterstützt. Dieser singt unter anderem auch den amerikanischen Titelsong "King Ring" für GTA IV.

Das Azad gute Titelmelodien bringen kann, konnte er zuletzt durch den Titelsong zum Serienhit "Prison Break" beweisen.

Schnappt sich Harmonix-Lizenz

Wie Mad Catz nun bekanntgegeben hat, konnte man sich eine Lizenz für Harmonix-Titel sichern. Dadurch darf der Zubehörhersteller verschiedene Rock Band-Eingabegeräte entwickeln. Diese dürfen dann in Amerika und anderen Gebieten angeboten werden.

Schon in der ersten Jahreshälfte möchte Mad Catz die ersten Zusatzinstrumente für Rock Band anbieten. Das hört sich alles sehr gut an, würde Rock Band dann endlich mal bei uns erscheinen. Bis zum heutigen Tage gibt es noch keinen Deutschland-Termin.
Durch geheimen Erfolg 1100 Punkte

Die eigentliche Grenze für Vollpreis-360-Spiele liegt bei 1000 Gamerscore-Punkten. Bei BioShock scheint man da wohl eine Ausnahme zu machen. Denn durch einen geheimen Erfolg kann man 100 Extrapunkte freischalten, wodurch man auf eine Gesamtzahl von 1100 Gamerscore-Punkte kommt.

Wie man diesen Erfolg freischalten kann? Man muss das Spiel einfach nur auf "Hard" durchspielen, ohne auch nur einmal zu sterben. Klingt doch einfach, oder?

Die Top Ten 2007

Von Major Nelson wurden heute die Xbox-Live-Charts für das gesamte Jahr 2007 (01.12.07 - 31.12.07) veröffentlicht. Wie erwartet landete Halo 3 auf Platz 1, während GoW den zweiten Platz belegt. Call of Duty 4 Modern Warfare konnte sich immerhin Platz 3 sichern. Im Arcade-Sektor sicherten sich die Ninja Turtles einen überraschenden ersten Platz.

Hier die kompletten Charts:

2007 Top Xbox 360 Titles (UU’s)

1 Halo 3
2 Gears of War
3 Call of Duty 4
4 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
5 Call Of Duty 3
6 Crackdown
7 Oblivion
8 Guitar Hero II
9 Forza Motorsport 2
10 Lost Planet

2007 Top Xbox LIVE Arcade Titles (Sales)

1 TMNT 1989 Arcade
2 Worms
3 Castlevania: SOTN
4 UNO
5 Bomberman LIVE
6 3D Ultra Minigolf Adventures
7 Sonic The Hedgehog
8 Pinball FX
9 Geometry Wars Evolved
10 Texas Hold 'em

2007 Top Original Xbox Titles (UU’s)

1 Halo 2
2 Star Wars: Battlfrnt 2
3 Counter-Strike
4 Battlefield 2: MC
5 Doom 3
6 Forza Motorsport
7 Madden NFL 07
8 Conker: Live Reloaded
9 Call of Duty 3
10 Rainbow Six 3

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Vielleicht könnte man die News, die in die jeweiligen Sammelthreads rein gehören(z.B. GTA IV Sammelthread), auch reinschreiben. ;)

Der hochfliegende Schnee sieht mE bei der Xbox besser aus... aber damit würd nicht mal ich nen PS3-Fan ärgern :d

Hat jemand ne Ahnung was das für ein Song ist?

Wenn man da 20cm vorm TV sitzt sieht man bestimmt nen minimalen Unterschied.
Aber das Video ist doch der beste Beweis,daß sich die Konsolen rein technisch nur auf dem Papier unterscheiden:d

Dann nimm das 1080p, das dürfte für dich das Beste Bild liefern. Warum er kein Full HD hat, kann ich zwar nicht verstehen, da er soweit ich das sehe alles hat was er dafür braucht, aber das kann dir ja egal sein, hauptsache er kanns!

das wundert mich auch ist aber nur HD ready, ich denke er rechnet es auf es runter auf 720p.

PS: was sind diese 1080i eigendlich genau, Hd reday oder full hd oder beides:)

das wundert mich auch ist aber nur HD ready, ich denke er rechnet es auf es runter auf 720p.

PS: was sind diese 1080i eigendlich genau, Hd reday oder full hd oder beides:)

Klar, rechnet er es runter... allerdings nicht auf 720p, sondern auf "seine" 1366x768.

1080i sind genauso wie 1080p Full-HD, in beiden Fällen wird eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln genutzt. Der Unterschied liegt dabei nur im Bildaufbau und in der Menge der übertragenen Daten.

"2 Kaisers" ist Seryogas Song und Azad featured Seryoga nur in dem Track.
Seryoga ist Russlands 50 Cent ;)
Find aber den anderen Track von ihm besser.

Zum DMC4 Vergleich: Gamepro hats ja schon gestestet und 85% vergeben. Beim Game sollen die Kanten und Schatten bei beiden Versionen ein wenig flimmern (bei PS3 ein wenig mehr). Ansonsten sollen beide Versionen 1A sein. Also ich werds mir definitiv holen. Soll auch mit 12 Stunden bissl länger als die letzten Games sein, die es gab

mfg Skip

Klar, rechnet er es runter... allerdings nicht auf 720p, sondern auf "seine" 1366x768.

1080i sind genauso wie 1080p Full-HD, in beiden Fällen wird eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln genutzt. Der Unterschied liegt dabei nur im Bildaufbau und in der Menge der übertragenen Daten.

ich dachte 1366x768 sind 720p:)

werde mal test was meine augen als gut befinden:)

ahh gut zu wissen das ist alles so verwirrend:shot:

also ist 720p eigendlich zu niedrig für den fernseherund er skaliert das bild nach oben. er muss also immer arbeiten.

na dann mal einen bild vergleich machen

"2 Kaisers" ist Seryogas Song und Azad featured Seryoga nur in dem Track.
Seryoga ist Russlands 50 Cent ;)
Find aber den anderen Track von ihm besser.

Zum DMC4 Vergleich: Gamepro hats ja schon gestestet und 85% vergeben. Beim Game sollen die Kanten und Schatten bei beiden Versionen ein wenig flimmern (bei PS3 ein wenig mehr). Ansonsten sollen beide Versionen 1A sein. Also ich werds mir definitiv holen. Soll auch mit 12 Stunden bissl länger als die letzten Games sein, die es gab

mfg Skip

Ein russischer Rapper der Germanistik studiert hat... muss mir mal was anhören von dem....

Wg. DMC4: Klingt nach der perfekten Überbrückung bis Ninja Gaiden 2 kommt :d

Wann ist Deutschland Release?

ahh gut zu wissen das ist alles so verwirrend:shot:

also ist 720p eigendlich zu niedrig für den fernseherund er skaliert das bild nach oben. er muss also immer arbeiten.

na dann mal einen bild vergleich machen
Exakt. Deshalb ist bei vielen HDTV-Geräten das Bild über das VGA-Kabel der XBox auch besser, da die XBox besser auf 1360x768 hochskaliert, als der HDTV hoch oder runter.

Welche Auflösungen kann man eigentlich über HDMI wählen? Auch nur 720p, 1080i und 1080p?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh