Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin immer nur am wochenende zuhause(freitag bis sonntag) und ich habe keinen bock meinen samsung lcd tv immer mitzuschleppen(was bestimmt auch nicht gut für ihn ist auf dauer), Soldatenleben halt ;)

Ja, stimmt. So ein schicker TFT ist da sicherlich einfacher zu handhaben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... wie kann ich mein "mobiles boxenset"( :d @Sorrowed Man) an die 360 anschliessen? es hat ja einen 3,5mm stecker, gibts da einen adapter mit den ich es an das vga-kabel(müsste ja auch so einen anschluss wie das component und scart kabel haben) anschliessen kann?

Das VGA Kabel hat Cinch Stecker. Du bräuchtest also einen Adapter von Cinch auf 3,5 Klinke.

Zuletzt bearbeitet:
hm... kann ich mir gar nicht vorstellen das die passen sollen, an meinem component hängt meine soundanlage über optischem kabel, und an diesen anschluss soll so etwas passen? naja mal testen, ich glaube ich habe sogar noch irgendwo so einen adapter....

Hä? was hat denn deine Soundanlage jetzt für Eingänge? Ich dachte es geht darum den Sound über das VGA Kabel an dein mobiles Boxenset mit 3,5 Klinke zu bringen, oder nicht? Was hat das ganze mit deiner Soundanlage, Component und optischem Kabel zu tun?

also zuhause habe ich die decoderstation 3 angeschlossen(siehe sig) mit so einem optischen kabel(kenne mich da nicht so aus), wunder mich nur das ich an den gleichen anschluss dann auch mit so einem adapter den 3,5mm stecker anschliessen kann weil der adapter ganz anders aussieht als die stecker vom optischen kabel

Servus

erstmal danke für die Hilfe.
Das Kabel was du meinst hab ich auch schon gesehen. Allerdings hat dieses Kabel, wie du schon sagtest, 2 Cinch Stecker. Und das Soundsystem hat auch einen Stecker. Aber ich brauch doch eigentlich 2 Buchsen dafür? Was für einen Adapter kann ich da nehmen?

Falls du nicht das Orginal VGA Kabel nimmst, sondern das von Bigben (http://www.bigben-interactive.de/Produkte/Details.asp?IDprod=63) ist ein Cinch->Klinkenstecker Adapter schon dabei. Ob das Kabel qualititativ schlechter als das Orginal MS ist weiß ich aber nicht. Den Adapter kriegst du ansonsten auch in jedem Elektronikmarkt und auch in größeren Supermärkten. Darauf achten, dass es ein Stereo Klinkenstecker ist, und kein Mono!

Falls dein Soundsystem keine Klinkenbuchse hat, sondern ein Kabel mit Klinkenstecker dran, brauchst du noch eine Klinkensteckerkupplung um die beiden Kabel zu verbinden. Die sieht so aus: http://www.hama.de/portal/articleId*23448/action*2563

Zu Recht,allerdings find ich 5 Mio zu wenig:banana:

wenn die 3 gewinnen und ich nichts von den 5 millionen abbekomme verklage ICH die DREI, schließlich klagen sie im namen aller spieler :shot:

ps: unterscheiden sich die vga-kabel oder ist es egal welches man nimmt(microsoft, bigben, snakebyte...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nichts zu Star Wars : The force unleashed. Also bis jetzt kein Releas, immer nur vage Vermutungen :(

Spiele immer an einem 22" TFT, da ich dort meine Ruhe habe in Verbindung mit einem Creativ Soundsystem. Ein Genuss!
Die Größe des Fernsehrs ist nicht Ausschlaggebend, sondern wie nah man dran sitzt :d

Ich finde nichts zu Star Wars : The force unleashed. Also bis jetzt kein Releas, immer nur vage Vermutungen :(

Spiele immer an einem 22" TFT, da ich dort meine Ruhe habe in Verbindung mit einem Creativ Soundsystem. Ein Genuss!
Die Größe des Fernsehrs ist nicht Ausschlaggebend, sondern wie nah man dran sitzt :d

Star Wars : The Force Unleashed Preview bei Inxbox.de.
Ein genauer releasetermin steht leider noch nciht.

was ist sinvoller:

also habe meine xbox per componenten kabel ab meinen fernseher hängen(Philips 32PFL7762) und in der xbox 1080p eingestellt was der fernseher auch schreibt.

ist das aber sinnvoll?? 1080p ist ja full hd was der tv ja nicht kann erkann ja eigendlich nur 1080i darstellen.

soll ich es auf 1080p eingestellt lassen?

grüsse

Guten Tag miteinander,
ich habe mir am Fr. aus meiner Videothek des vertrauens eine Xbox360 ausgeliehen. Heute Morgen wo ich die Konsole eingeschaltet habe funktionierte nur einer der beiden Controller.

Hier mal die kleine schilderung:

Ich hab die xbox angeschmissen , danach Hat der Controller 1 sich wie gewohnt eingeschaltet und die Nr.1 belegt der andere Controller hingegen
ist nur angegangen und hat nur die LED 1 und 4 angezeigt an dem Xbox Symbol. Danach hatte ich versucht die Box neuzustarten um das Problem zu beheben.

Das ist mir nicht gelungen so das, dass Problem noch immer vorhanden ist.

Wisst ihr woran es liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
da muste den controller mit der xbox verbinden bei haben so nen kleinen knopf musste beide drücken der controller war wahrscheinlich an jemand anders vorher ausgehliehen der den natürlich an seine xbox gekoppelt hat. deswegen am gamepad drücke (links neben den anschluss für das ladekabel) und bei der xbox rechts neben den 2 memory card slot

ah sorry hab vergessen zu sagen das es schon ein kabel controller ist ;) und e die erste xbox 360 core ist die auf den markt gekommen ist. Der kontroller ging vorher schon nur heute mittag bzw morgen ging nix mehr nun ist nur noch die led dauer an .. also 1 und 4 .. und wenn die box heruntergefahren ist bleibt der controller auch an .... und beim starten wird der kontroller auch net angesprochen. Also es blingt nix am xbox symbol ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, im Prinzip schon. ;)
Mal den MS Support Link anklicken, dort wird es erklärt : Link

Inwieweit das aber wirklich funktioniert weiß ich nicht. ^^

Nicht wirklich, sie kommt irgendwann zurück ;)

hm ok hab ich mir fast gedacht ^^
Viel interessanter ist , wo mein Post verblieben ist den du grade zitiert hast ?
Naja, im Prinzip schon. ;)
Mal den MS Support Link anklicken, dort wird es erklärt : Link

Inwieweit das aber wirklich funktioniert weiß ich nicht. ^^

Ohje wie schlecht die Seite übersetzt wurde .. ^^
Naja ich glaub mal nicht , dass ich was von M$ hören werde..

Dein Post ist noch im Thread, Part 9. :fresse:
Joar, ist nicht schön zu lesen^^
Sagte ja, weiß nicht, ob das mit dem Reparaturstatus überhaupt funktioniert, ansonsten wird es so sein, wie drexsack schrieb. ;)
Abwarten und Tee trinken.

Dein Post ist noch im Thread, Part 9. :fresse:
Joar, ist nicht schön zu lesen^^
Sagte ja, weiß nicht, ob das mit dem Reparaturstatus überhaupt funktioniert, ansonsten wird es so sein, wie drexsack schrieb. ;)
Abwarten und Tee trinken.

hm okay .. dann ist der Post wohl noch zurückgehüpft

Ich mags nur nicht wenn ich nicht weiß was mit meiner teuren Hardware vor sich geht..
Anscheinend bekomm ich nichtmal ne Bestätigung wenn meine Konsole bei M$ ankommt.

also ich ahbe auch überhaupt nix bekommen per mail, hab aber alle 4-5 tage bei der hotline angerufen und den aktuellen status abgefragt+ wie lange es noch dauern wird^^

Ich habe soeben "The Darkness" durchgespielt! und ich fand das Game echt spitze.
Diese Darkness Kräfte waren sehr amüsant und hilfreich. Fand es als abwechslung zu den normalen Kriegsshootern. und die Story ist auch sehr fein gelungen mit den Schauplatz wechsel.

Also alles in allem ist es ein shooter der doch a paar stunden an die box fesselt:d

Ich habe soeben "The Darkness" durchgespielt! und ich fand das Game echt spitze.
Diese Darkness Kräfte waren sehr amüsant und hilfreich. Fand es als abwechslung zu den normalen Kriegsshootern. und die Story ist auch sehr fein gelungen mit den Schauplatz wechsel.

Also alles in allem ist es ein shooter der doch a paar stunden an die box fesselt:d

Auf jeden Fall, ja. Die "Höllenlevel" fand ich stellenweise bischen nervig, aber prinzipiell war es mal echt spassig. Du hast doch hoffentlich eine uncut Version gespielt, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh