TheComa
Neuling
Ich hab zwar keine bekommen, aber ich denke mal, irgendwann wird man auf jdene Fall ne HDMI kriegen, weil halt dann mal keine alten mher da sind. Aber ob das jetzt schon der Fall ist, glaube ich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BESTELLT DAS GAME HEUTE NOCH VOR und ihr erhaltet exklusive Grand Theft Auto IV-Zusatzinhalte sowie 500 Microsoft Points.
Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, aber der aktuelle XBL Newsletter mit dem Titel "Bestellt Grand Theft Auto IV vor" ist wirklich merkwürdig.
Scheinbar wird die 360 Version (noch) nicht wie gewünscht vorbestellt. Jetzt bekommt M$ wahrscheinlich wacklige Knie....
hm, wo muß ich es denn vorbestellen um die goodies zu bekommen?
Ich habe heute von einem Arbeitskollegen eine
> XBOX 360 Premium
> 360 Lenkrad
> 2 Controller
> WLan Adapter
> div. Kabel (VGA/YUV/Scart)
> die alte XBOX
> 15 Spiele für die 360 und
> 19 Spiele für die alte
angeboten bekommen.
Er wollte 650€ dafür haben. Ist das OK oder zu viel? Da ich überhaupt keine Konsole besitze und das meine ersten wären, wollte ich nicht unbedingt "über den Tisch" gezogen werden.
Kann ich mir bei den bisherigen Spieleverkäufen nicht vorstellen. Die Aktion ist schon seit Wochen bekannt und sicher nur ein zusätzlicher AnreizScheinbar wird die 360 Version (noch) nicht wie gewünscht vorbestellt. Jetzt bekommt M$ wahrscheinlich wacklige Knie....
In der Mail ist ein Button zum Vorbestellen drin, hab aber noch nicht ausgetestet wo der hinführt.
€dith: Der Link führt einfach auf die GTAIV Page auf xbox.de, dort gibts dann auch wieder ein VorbestellBUtton und dann werden diverse Shops angezeigt, u.a. auch amazon. Wie das aber funzt weiss ich auch net. Wahrschienlich bekommt das irgendwie wieder jeder VOrbesteller...
Ich habe meine XBOX gestern nun endlich bekommen (Premium mit Falcon-Board). Ausgepackt, angeschlossen und los gings.
Is schon n geiles Teil, ABER: Das Ding ist ja echt Hölle laut. Ich mein jetzt nicht das Laufwerk (BenQ) sonder die Lüfter. Das ist ja echt total übel. Also ich weiß nicht, aber es wird immer geschrieben, das mit der Konsole eher keine DVD schauen kann, weil das Laufwerk so laut ist. Also bei dem Radau was die Konsole selber macht mit ihrem Gebläse, ist es fast unmöglich nen Film auf DVD zu schaun.
Gibt es eine Möglichkeit, bzw. hat schon jemand etwas unternommen, um die Box leiser zu bekommen? Denn so wie das jetzt ist, werde ich nicht glücklich damit und werde mich auch nicht damit anfreunden wollen. Ich will nicht unerträglichen Lärm mit noch mehr Lärm (die Anlage aufdrehen) bekämpfen. Gut, silent habe ich ja nun wirklich nicht erwartet, aber das Ding ist ja fast lauter als damals mein Swiftech mit 80er Delta-Lüfter zu Sokel-A-Zeiten.
Da ist mir ehrlich gesagt die Garantie schnuppe, wenn es eine Möglichkeit gibt die Lüfter zu tauschen oder so.
Hoffe auf Erfahrungen und hilfreiche Tipps.