Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
4.490
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werde mir das Value Pack bestellen, da mache ich denke ich nichts verkehrt!
 
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG

Also das einzige, was man falsch machen kann, wäre sich ein box ohne Festplatte (20gb) zuholen.
Da es bei mir seit langem mal wieder eine Konsole geworden ist, habe ich mir über solche Dinge keine Gedanken gemacht und als ich dann auf dem Marktplatz unterwegs war, habe ich bemerkt, dass nicht wirklich was auf die 256mb flashkarte passt.;) Werde mir jetzt wohl eine 120er zulegen.
(meine letzte konsole war ps1 - die ganz alte - danach lange zeit pc only und jetzt wieder back :d )
 
Der Beitrag auf den du gerade geantwortet hast ist über 1 1/2 Jahre alt. :fresse:
 
Eine Festplatte in Kombination mit Xbox Live ist unerlässlich.....

Bei Offline Gamern ist das was anderes...:d

Übrigens gibt es schon fast eine "Garantie" darauf, dass man die Falcons erwischt....ich kann mir nicht vorstellen, noch alte Konsolen im Handel zu finden (außer bei so Läden, wo man normalerweise keine Xbox kauft oder wo nicht nur ausschließlich Elektronik und Videospiele verkauft werden....:d)

Und zu der 120er Platte....die lohnt sich echt nur für diejenigen die wirklich viel saugen und zu faul sind was zu löschen....wenn der Videomarktplatz so richtig in Kommen ist (ich finde die Filme bisher sehr bescheiden), dann ist sie natürlich hierfür geeignet.

Aber zum Filme gucken....seien wir mal ehrlich....ist sie doch zu laut, oder? :shot:

Edit:

Hab mal noch ne Frage:

Hat jemand Zugriff auf den US- oder Ösi-Marktplatz....?
Wenn ja....wodurch kommt ihr drauf?

Hab jetzt nur die Methode mit einer VPN-Verbindung gefunden und der 2ten Netzwerkkarte...kennt vielleicht jemand einen guten VPN-Anbieter?
Ich hoffe, die Frage verstößt gegen keine Regel....ansonsten ignorieren....:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei MediaMarkt & Co. würd ich aufpassen. Das Bundle mit Forza2 und Pinata war, als ich noch vorletzte Woche geschaut hab, noch das 203W Modell laut Verpackung. Nur die Premium ohne Games war die neue mit dem Falcon Board.
 
Ich glaub ich bekomme meine Xbox wohl doch erst am Mittwoch... Ich habe bis jetzt noch keine Versandsbestätigung erhalten. :( Dachte eigentich das es per Nachnahme schneller geht.
 
Auch bei Spielegrotte bestellt? Also mit der XBOX ging das unglaublich schnell bei mir, 24Stunden Service ohne dafür bezahlt zu haben. Hab am 25.03 gegen 12 per NN bestellt und am nächsten Tag klingelte es auch bereits gegen 12 an der Tür.
Jedoch letzte Woche Freitag vor 12 nen gebrauchtes Spiel bestellt, wo extra stand "würde heute versandt", keine Bestätigung erhalten, auch nicht den Tag darauf. Heute gegen 8 storniert und nochmal bestellt, wieder keine Bestätigung.
Langsam glaub ich die sind nur damit beschäftigt DarkSector zu verschicken und lassen alles andere links liegen.
 
Ja auch bei Spielegrotte. Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf etwas gefreut. Das letze mal war vor ein paar Jahren bei meinem ersten TFT ! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider 2-3 Tage, bei denen im Forum steht aber das die noch genug von dem Bundle haben. Ich habe das wohl falsch interpretiert. Für mich las sich das wie max. 2 Tage bei Bestellung per NN. Na ja ich werde ja nachher sehen was passiert. Wäre aber auch nicht das erste mal das ich erst benachrichtig werde, nachdem ich das Packet schon hatte!
 
Also ich bestelle viel bei der Grotte per NN und bei mir wars so: irgendwann mal was bestellt mit 2-3 tage: 1 woche dann hatt ichs.
Letztens was bestellt mit 2-3 Tage 2 tage später wars da.
 
Was mir gerade noch durch den Kopf geht... Muss man eigentich einen DSL Router haben um online gehen zu können oder kann man sich auch mit einem DSL Modem einwählen (Benutzername und Kennwort) ?
mfg
EDIT: google hat geholfen ! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal wieder ein problem mit meiner xbox jedesmal wenn och hinten auf hd umstelle geht die aus und zeigt mir rote lichter an und knackt .

hatte sie deswegen auch schonmal eingeschickt aber jetzt ist er mist wieder aber habe no garantie .

das gerät kam zurück und microsoft sagte ist alles ok.

was kann das bloß sein ?
 
Spielt hier schon jemand Dark Sector auf der Xbox? Wenn ja, dann würde ich gern ein paar Eindrücke hören! Machts Spaß, siehts gut aus, lohnt es sich? Besten Dank!
 
Dark Sektor spielt sich wie eine Mischung aus Gears of War und Splinter Cell, Deckungssystem, Spielablauf, Kameraperspektive etc. spielen sich wie Gears of War. Die ersten Missionen(konnte erst ne halbe Stunde spielen) erinnern sehr an Splinter Cell. Wirklich geil!
 
Wurde hier glaubeich noch nicht gepostet:

Neue Konsole "Lefthander" schon 2009! 01.04.2008


NEU: Einem Freund senden
Wie Branchenriese Microsoft heute in den frühen Morgenstunden bekannt gab, konzentriere man sich derzeit stark auf den Nachfolger der Xbox 360. Die mit dem Codenamen „Lefthander“ bezeichnete Konsole soll dabei erstmals speziell auf Linkshänder zugeschnitten sein.

„Aufgrund der Tatsache, dass es in den USA eine große Anzahl von Linkshändern gibt und diese Zahl stetig steigt, erweitern wir unser zielgruppenorientiertes Portofolio.“ sagte J.Allard, Corporate Vice President und Chief XNA Architect bei Microsoft. „Da Linkshänder wie unser Firmengründer Bill Gates speziell im Konsolenbereich teilweise stark benachteiligt sind, haben wir uns dazu entschieden, unsere neue Konsole, die voraussichtlich schon 2009 erscheint, speziell für Linkshänder auszulegen.“

Schon auf dem ersten Blick soll sich „Lefthander“ von der jetzigen Konsolengeneration unterscheiden. Sowohl Powerbutton als auch das Laufwerk wurden so verbaut, dass diese auch ohne Probleme mit der linken Hand bedienbar sind. Weiterhin werden alle Bedienelemente auf dem Joypad um 360° versetzt angeordnet, was wiederum zu mehr Bedienungskomfort für Linkshänder führt. Ob es auch eine spezielle Ausführung für Rechtshänder geben wird, ist bislang noch nicht bestätigt.
 
Wurde hier glaubeich noch nicht gepostet:

Neue Konsole "Lefthander" schon 2009! 01.04.2008


NEU: Einem Freund senden
Wie Branchenriese Microsoft heute in den frühen Morgenstunden bekannt gab, konzentriere man sich derzeit stark auf den Nachfolger der Xbox 360. Die mit dem Codenamen „Lefthander“ bezeichnete Konsole soll dabei erstmals speziell auf Linkshänder zugeschnitten sein.

„Aufgrund der Tatsache, dass es in den USA eine große Anzahl von Linkshändern gibt und diese Zahl stetig steigt, erweitern wir unser zielgruppenorientiertes Portofolio.“ sagte J.Allard, Corporate Vice President und Chief XNA Architect bei Microsoft. „Da Linkshänder wie unser Firmengründer Bill Gates speziell im Konsolenbereich teilweise stark benachteiligt sind, haben wir uns dazu entschieden, unsere neue Konsole, die voraussichtlich schon 2009 erscheint, speziell für Linkshänder auszulegen.“

Schon auf dem ersten Blick soll sich „Lefthander“ von der jetzigen Konsolengeneration unterscheiden. Sowohl Powerbutton als auch das Laufwerk wurden so verbaut, dass diese auch ohne Probleme mit der linken Hand bedienbar sind. Weiterhin werden alle Bedienelemente auf dem Joypad um 360° versetzt angeordnet, was wiederum zu mehr Bedienungskomfort für Linkshänder führt. Ob es auch eine spezielle Ausführung für Rechtshänder geben wird, ist bislang noch nicht bestätigt.


Memo an mich: Internet am 1. April meiden -.-
 
Wurde hier glaubeich noch nicht gepostet:

Neue Konsole "Lefthander" schon 2009! 01.04.2008


NEU: Einem Freund senden
Wie Branchenriese Microsoft heute in den frühen Morgenstunden bekannt gab, konzentriere man sich derzeit stark auf den Nachfolger der Xbox 360. Die mit dem Codenamen „Lefthander“ bezeichnete Konsole soll dabei erstmals speziell auf Linkshänder zugeschnitten sein.

„Aufgrund der Tatsache, dass es in den USA eine große Anzahl von Linkshändern gibt und diese Zahl stetig steigt, erweitern wir unser zielgruppenorientiertes Portofolio.“ sagte J.Allard, Corporate Vice President und Chief XNA Architect bei Microsoft. „Da Linkshänder wie unser Firmengründer Bill Gates speziell im Konsolenbereich teilweise stark benachteiligt sind, haben wir uns dazu entschieden, unsere neue Konsole, die voraussichtlich schon 2009 erscheint, speziell für Linkshänder auszulegen.“

Schon auf dem ersten Blick soll sich „Lefthander“ von der jetzigen Konsolengeneration unterscheiden. Sowohl Powerbutton als auch das Laufwerk wurden so verbaut, dass diese auch ohne Probleme mit der linken Hand bedienbar sind. Weiterhin werden alle Bedienelemente auf dem Joypad um 360° versetzt angeordnet, was wiederum zu mehr Bedienungskomfort für Linkshänder führt. Ob es auch eine spezielle Ausführung für Rechtshänder geben wird, ist bislang noch nicht bestätigt.

Wieso postet du ganz klare Aprilscherze ? Ich finde den thread sollte man von SPAM verschonen. Der wird ja leider schon so oft genug zugespammt.

Na ja heute erstmal Dark Sector kaufen ;-)
 
sers leute, hab mir nun heute ein rgb kabel für mein röhren gekauft. das bild ist zwar schärfer aber ich hab ne gelbstich drin. also weisse schriften und alles sonstigen weissen farben kommen rüber wie ein leichtes gelb ! wie bekomm ich das weg ? in den einstellungen ? SORRY hab die BOX erst seit heut ^^

also das kabel ist es nicht da es ein sharp röhren ist und der zwei scart hat bei einem steht RGB bei dem es auch so gelb is und der andere av wo es dann normal ist aber ich nicht das gefühl habe das es besser ist =( was kann das nur sein 25 euro aus dem fenster geschmissen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh