Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Sector macht recht viel Spaß....wie bereits gesagt...hat was von GoW.....das Schwert ist echt derbe....man kann damit auch Zeitlupenmäßig die Richtung von dem Ding steuern....

Das Spiel hat aber auch Horror-Aspekte....dunkle Gänge....ekelhafte Monster...:d
Paar "Rätsel" sind auch dabei, die aber nicht sehr anspruchsvoll sind.....

Der Sound ist sehr gut....sehr atmosphärisch....überall hört man verdächtige Geräusche und wartet schon auf die nächsten Gegner :d
Mit nem 5.1 System wird der Spielspaß echt gesteigert...

Bin mittlerweile am Ende von Kapitel 4...und mir hats bis jetzt sehr gut gefallen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen samsung LE 37se ka full hd und hd ready vorher hatte ich den vorgänger den ich jetzt auch verkaufe damit keine probleme .

nur seid ich diesen tv dran habe .obwohl die samsung tvs für xbox optimiert sind

Dark Sector macht recht viel Spaß....wie bereits gesagt...hat was von GoW.....das Schwert ist echt derbe....man kann damit auch Zeitlupenmäßig die Richtung von dem Ding steuern....

Das Spiel hat aber auch Horror-Aspekte....dunkle Gänge....ekelhafte Monster...:d
Paar "Rätsel" sind auch dabei, die aber nicht sehr anspruchsvoll sind.....

Der Sound ist sehr gut....sehr atmosphärisch....überall hört man verdächtige Geräusche und wartet schon auf die nächsten Gegner :d
Mit nem 5.1 System wird der Spielspaß echt gesteigert...

Bin mittlerweile am Ende von Kapitel 4...und mir hats bis jetzt sehr gut gefallen...

schön einer der der länger als 30 min gespielt hat und trotzdem begeistert ist kann auch irgendwer schon was über den multiplayer modus sagen ? 4vs4 ? was für spielmodi ? wie sind die maps ? kann man rangliste mit freunden zocken ? usw

ACHTUNG. Army of Two scheint grad auf dem Marktplatz erhältlich zu sein. Konnte das mit meinem "Schweizer"-Account loaden.
EDIT: Meine natürlich die Demo, ist 1.3GB groß.

Zuletzt bearbeitet:
die Demo hab ich heute auch gesehen bissel Späte für die Demo finde ich...
Hinzugefügter Post:
schön einer der der länger als 30 min gespielt hat und trotzdem begeistert ist kann auch irgendwer schon was über den multiplayer modus sagen ? 4vs4 ? was für spielmodi ? wie sind die maps ? kann man rangliste mit freunden zocken ? usw

mutli hab ich auch noch net probiert das game ist aber so ganz net!

Zuletzt bearbeitet:
jaja die xbox is schon was feines :) hab se jetzt nun seit freitag und merke das die 20gb platte zu klein is :fresse: ...egtl könnte man doch ieine 120gb platte bei k&m oderso kaufen und in das hdd case einbauen oder ?Oo

Ich kann wirklich nur immer wieder auf meine Signatur verweisen und in diesem speziellen Beispiel auf Frage 17 :)

Offensichtlich nicht, ich finds ganz angenehm ab und an mal irgendwelche Demos zu zocken, gibt ja ein paar ganz gute. Da ist die Kapazität schnell ausgereizt.

Für mich selbst aber auch nicht sooo dramatisch...

Ich kann wirklich nur immer wieder auf meine Signatur verweisen und in diesem speziellen Beispiel auf Frage 17 :)

sry hatte es nicht bemerkt :/

und wenn man zB bock auf xb-originals hat hm hm, bich hab eh nur knapp 14gb zu verfügung, den rest frisst mein sys :S

war aber egtl auch mal nur interressant zu wissen :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend! :)

Ich brauch mal kurz Hilfe.

Ich habe mir ja nun ne X360 Premium bestellt, laut Lieferstatus soll ich sie morgen bekommen. :) Nun habe ich gesehen das das beiliegende HDMI Kabel mit 4 Ausgängen (blau,rot,geld und grün) ist, mein Fernseher hat aber nur 3 Eingänge am Component in, lasse ich nun einfach den gelben Stecker weg(was ich nicht wirklich vermute) oder muss ich sie über SCART anschließen? Möchte wenn möglich schon gerne 720p nutzen. Fernseher ist ein Samsung 940MW.
MfG

Anhänge

• 940MW.jpg
    940MW.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 57
Guten Abend! :)

Ich brauch mal kurz Hilfe.

Ich habe mir ja nun ne X360 Premium bestellt, laut Lieferstatus soll ich sie morgen bekommen. :) Nun habe ich gesehen das das beiliegende HDMI Kabel mit 4 Ausgängen (blau,rot,geld und grün) ist, mein Fernseher hat aber nur 3 Eingänge am Component in, lasse ich nun einfach den gelben Stecker weg(was ich nicht wirklich vermute) oder muss ich sie über SCART anschließen? Möchte wenn möglich schon gerne 720p nutzen. Fernseher ist ein Samsung 940MW.
MfG

der gelbe is dafür da, wenn du es nur an den anschluss "video" steckst, da läuft alles über ein kabel in miserabler quali ;) musst nicht anschliessen

@ Milki: Bei der Premium liegt doch ein YUV-Kabel bei oder? Wenn ja, müsstze das doch gehen, so wie ich des jetzt gesehen habe mit den Anschlüssen an deim Tv. ICh habs eben bei meinen TV ausprobiert und einfach mal das gelbe Kabel rausgemacht. Hat alles funktioniert wie sonst auch, dürfte also kein Problem sein.

Ist da nicht einfach ein stinknormales KAbel mit 2 HDMI-Enden dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh