Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man eigentlich jeden USB-Wlan Stick an der Xbox verwenden oder muss ich den teuren Original Xbox Adapter kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, hab die Army of Two Demo gerad mit Glooksnackh ausprobiert, und wir sind beide eigentlich ziemlich begeistert.

Im SP würds mich wahrscheinlich nicht umhauen, aber das Coop Gameplay ist einfach genial. :bigok:

€:

Musst den teuren kaufen.

@ eternety: Hatte das selbe Problem, aber ich konnte nicht einfach einen Stick anstöpseln, die 360 erkennt den dann einfach net und die Wlan einstellungen, die man natürlich braucht sind gesperrt. Sobald man den Original MS Adapter anschließt gehts. Kommst also nicht drumrum den zu kaufen.

mh ok glaub da komm ich mit einem 5m Netzwerkkabel doch billiger weg :d Und man muss nix großartig einstellen. Danke für eure Hilfe.

Wer hat lust und Zeit nen Dark Sector Sammelthread aufzumachen ?
Dafür hab ich keine Zeit, aber ich poste gern mal mein Zwischenfazit nach den ersten drei Kapiteln (eigentlich Prolog und zwei Kapitel): Das macht echt richtig viel Spaß!

Rein optisch finde ich das Spiel sehr gelungen. Leider fehlt teilweise etwas AF, aber das fällt einem nur selten auf. Davon abgesehen, sieht´s echt gut aus, die düstere Atmosphäre kommt super rüber. Noch besser finde ich den Sound. Waffen, Umgebung, Sprache und Musik sind wirklich klasse und tragen sehr zur Stimmung bei. Die englische Synchro ist sehr gut und auch lippensynchron. Richtig krass sind die Todes- und Schmerzensschreie der getroffenen Gegner. Da läuft es einem kalt den Rücken runter!

Die Steuerung ist okay, am Anfang etwas schwammig, aber man gewöhnt sich dran. Das Deckungssystem erinnert natürlich sehr an GoW. Es funktioniert aber nicht so komfortabel wie bei GoW, z.B. springt Hayden nach einem Sprint nicht automatisch in die nächste Deckung. Das konnte Herr Fenix besser. Wirklich richtig geil ist der Glaive. Spätestens ab dem Zeitpunkt ab dem man das gute Stück direkt steuern kann, möchte man es nicht mehr missen. Das ist wirklich mal was Neues.

Bis jetzt gefällt mir DS richtig gut. Ich denke, der Überkracher wird es nicht werden, aber einen Kauftipp würd ich trotzdem aussprechen!

Mein Bruder wird es sich heute auch holen, wir könnten ja heute mal den MP ausprobieren falls einer von euch Lust hätte. Kann aber wohl erst später zocken wenn mein Bruder dann am pennen ist. ;-)

Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG

Alle neuen xBox360 verfügen über einen zusätzlichen HDMI-Anschluss(Arcade, Premium ...). Seit Ende 2006 werden nur BenQ-Laufwerke verbaut(leiser - trotzdem lauter als PS3), außerdem basieren alle heutigen Konsolen auf dem Falcon-Board(-> Gatedicke 65nm), und fallen somit deutlich weniger oft aus/werden weniger warm. Man kann definitiv behaupten, dass sich die zur Einführung unausgereifte Hardware nach und nach das Urteil "kaufbar" erarbeitet hat.

Wenn du nicht online aktiv sein willst reicht die Arcadeversion vollkommen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Dark Sector:

Bin jetzt auch im dritten Kapitel und ich muss sagen, dass Game macht echt Bock auf mehr! Vor allem hats mir die ultrageile Glave angetan x) Damit kann man seine Gegner kunstvoll und extrem blutig von der Bildfläche schaffen ^^

Auch endlich wieder einmal ein Game das von der Story her punkten kann, irgendwie find ich es total spannend, zu erleben, wie der Virus sich entwickelte und was mit der Hauptfigur im infizierten Zustand weiterhin geschehen wird.

Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung!

ganz doofe frage hab mir jetzt demos runter geladen gehabt von xbox live aber irgendwie komm ich nicht zurecht die zu öffnen muss dafür nochzusetzlich irgendeine software drauf ????

Spielebibliothek -> Meine Spiele

Moin, :)

meine X360 ist nun heute gekommen. :)
Macht auch super Laune! Leider ist bei meiner Box die Front leicht futsch... (Riss und die Klappe geht nicht zu).
Ich werde dem Händler mal ne email schreiben, vllt. bekomme ich ja eine heile nachgeliefert.

Anhänge

• DSCN0210.jpg
    DSCN0210.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 97
Mannoman,wo hast du die gekauft?

Bei der Grotte oder? Hab gehört, der Service wäre sehr schlecht in solchen Fällen. Wennde natürlich kein Bock hast, die nochmal zurückzuschicken, kaufste dir ne schicke Faceplate und gut is.

Naja,wenn der Shop sich quer stellt,dann rufst du halt beim 360-Support an.Die werden dir bestimmt eine neue Faceplate schicken.;)

Musstet ihr eigentlich irgendwelche Ports am Router freischalten, dass Xbox Live ging?
Und ist die Installation grundsätzlich einfach?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das geht bei mir auch. Hab einen Speedport W501V von T-Com!
Nicht gerade die Krönung der Routermodelle!

Ich habe nun wie vorhin beschrieben spielegrotte angeschrieben und eben noch einen Antwort bekommen! Der Service ist bis jetzt KLASSE !!! Ich hatte auch schon vorher Kontakt mit denen und habe zu jeder Mail von mir eine gescheite Antwort bekommen. Ich bekomme die Front ausgetauscht! :)

Habe die Box nun seit etwa 10Uhr und ich habe bis eben ~00:30uhr fast (etwas futtern uns so) durch gespielt ! Forza ist klasse, allerdings schauen die Cars doch etwas seltsam aus, anscheinend haben die kein AA bekommen !? Viva Pinata... na ja, hat was, aber auf länger Zeit gesehen ist es glaub ich nichts, oder was meint Ihr zu diesem Game ?
MfG

Über die Grotte gibt es sehr viele und sehr verschiedene Urteile.
Ich habe mit denen auch nur positive Erfahrungen gemacht, natürlich mag auch mal etwas schiefgehen, das kann man bei keinem Händler ausschließen !
Bei mir verschwand ein Game auf dem Weg zu mir, nach einer sehr schnellen Antwort, wurde mit ein neues Spiel zugeschickt (dies ist meine pers. Erfahrung!).
Mache dir nicht soviel aus anderen Meinungen (vor allem dann nicht, wenn Derjenige gar kein Kunde dort ist und die Meinung eines Anderen per copy&paste widergibt-soll ja schon vorgekommen sein) *hust* :rolleyes:

Forza 2 ist schon ein recht gutes Game, zu bemängeln gibt es bisher bei jedem Game etwas, oder ?
Naja, Viva Pinata macht auf den ersten Blick den Eindruck eines "Kiddie-Games", fairerweise muss man sagen, dass da etwas mehr hintersteckt.

Jeder hat halt seine pers. Vorlieben, der Eine so, der Andere so. ;)

Na das lief doch prima wegen der Front.Man hört ja immer viel über einige Shops,aber am besten,jeder macht seine eigenen Erfahrungen;)

AA hin oder her,Forza 2 ist ein 1a Rennspiel:bigok:

mh, ich stehe vor der Entscheidung, welches Game ich mir Morgen holen soll. Macht ruhig mal en paar Vorschläge, ich geh jetzt off, aber ich guck morgen früh, bevor ich in die Stadt fahr nochmal rein.

Hey!
Ich könnte dir als Ego-Shooter CoD4 ,als Rennspiel PGR4 oder FOrza2 und als Rollenspiel Oblivion oder Lost Odyssey vorschlagen...!
Was möchtest du denn eigentlich für Games kaufen also vom Genre her?

MfG Piddy ;)

Bioshock ist auch ganz gut. Habs mir gestern für 35€ geholt.

Fight Night Fight Night Fight Night *gröhl*

Soll heißen: Fight Night Round 3 :d

Skate und TDU machen auch Laune und man bekommt die drei genannten inzwischen schon recht günstig.

Ansonsten Kane & Lynch evtl? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh