Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh, ich stehe vor der Entscheidung, welches Game ich mir Morgen holen soll. Macht ruhig mal en paar Vorschläge, ich geh jetzt off, aber ich guck morgen früh, bevor ich in die Stadt fahr nochmal rein.
Da könnte man jetzt die Verkaufscharts posten, aber welches Genre es sein soll, das hätte ja schon mal geholfen.
Ansonsten sage ich mal : Guitar Hero III :d

Btw, konnte es noch nicht glauben, aber Viking: Battle for Asgard hat anscheinend eine USK 18 Einstufung erhalten und soll ungeschnitten in D erscheinen.
Quelle

Für einen Aprilscherz ist es wohl zu spät, die Prüfdatenbank der USK ist jedenfalls noch nicht aktualisiert. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß echt nicht, was bei Spielegrotte los ist, aber langsam regt es mich auf, dass meine Bestellung vom 28.3 immernoch nicht versendet wurde, obwohl es als "versandbereit" angegeben wird. Am Telefon konnte ich noch keinen erreichen und auf 3 E-Mails bekam ich auch noch keine Antwort.
 
Ist ja lustig.Eine Seite vorher reden wir noch über gewisse Shops und die positiven wie negativen Meinungen.Und nun haben wir hier beides.

Ist allerdings nicht lustig,daß du keine Antwort von denen bekommst.Ist schon merkwürdig,weil ja gestern dort jemand direkt eine Antwort bekommen hat:hmm:
 
hätts auch gerne mitgenommen... nur komm ich wegen projektdoku, prüfung usw kaum zum daddeln... nervt :d
 
moinsn! kumpel hat sich auch ne 360 geholt und heult nur rum :fresse: er kann teilweise keine spiele spielen oder speichern, da wird gesagt das das gerät ungültig sei, alte xbox games funktionieren überhaupt nichtmehr, er solle das spiel neu runterladen(auf cd? lol) is ne premium box, er meinte auch das sich die box beim updaten aufgehängt hatte warum auch immer, daran liegen könnte es sicher aber wie ein dashboard neu installieren wenn man das aktuellste hat? vllt weiss jemand rat
 
Viking ist echt nice, mal wieder was anderes nach den ganzen Shootern. Schon nice, wenn man so 'ne ganze Armee rumlaufen sieht, hat was von HdR ;)
RBSV2 sagt mir nicht so zu, steh mehr auf CoD.
 
Viking ist echt nice, mal wieder was anderes nach den ganzen Shootern. Schon nice, wenn man so 'ne ganze Armee rumlaufen sieht, hat was von HdR ;)
RBSV2 sagt mir nicht so zu, steh mehr auf CoD.

Leider kommt die Box bei Viking an ihre Grenzen :(

Aber hab ich mir schon gedacht bei den massen an Gegnern, hunderten von Feuerpfeilen die auf den Boden regnen und dann noch diese "schnelligkeit" im Kampf ect
 
ist nur bei den großen schlachten an machen stellen wenn die cam bissel ungünstig ist ruckelt es mal ne weile aber ist halb so wild! gibts schlimmeres!

jo, aber gewollt ist das nicht ;)

schlimm ist es auch nicht, aber man merkt es eben. Aber im vergleich zu den Massen an Einheiten ist das gerechtfertigt :d
 
Das stimmt, ich habe mein Bundel damals bei EB-Games gekauft, er meinte falls was ist kann ich sie direkt vor Ort umtauschen oder mich bei Microsoft melden.... Tjoa aber bisher hatte ich noch keine Probs... :wink:
 
Aktuelle Releaseliste aus dem Hause

Electronic Arts hat nun eine aktualisierte Fassung der Releaseliste veröffentlicht. In der folgenden Liste haben wir alle kommenden Xbox360-Titel aus dem Hause Electronic Arts zusammengefasst.

UEFA Euro 2008 - 17. April 08
Nascar 09 - 12. Jun. 08
Battlefield Bad Company - 26. Jun. 08
Battlefield Bad Company Limited Gold Edition - 26. Jun. 08
Command & Conquer 3 Kanes Rache - 26. Jun. 08

Quelle: www.xbox-newz.de
---------
Freue mich schon auf Bad Company... :)
 
ich auch, werde mir aber auch mal Nascar angucken, habe ich mich noch gar nicht mit beschäftigt, bekommen wir eigentlich auch mal ein Formel 1 game?
 
hab mir vor knapp zwei wochen auch ne xbox 360 zu meiner ps3 gekauft.
nun hab ich mir für die box burnout paradise gegönnt. bin jedoch ein wenig enttäuscht, da die box es nicht schafft schnell genug die "schadensphysik" zu berechnen. wenn man zum beispiel volle pulle gegen eine wand fährt, kommt es einem vor als ob die box den schaden nicht schnell genug berechnet bekommt, da der vorgang nicht flüssig von statten geht. kurz bevor das auto insich zusammenfällt, meint man die box bräcuhte eine gewisse zeit den schaden zu berechnen. als ich ich die demo auf der ps3 gezockt hab, hat das ohne zeitverzögerung funktioniert. ist das nur bei meiner box oder ist das normal?
 
Das Map Pack für CoD 4 ist da, 4 neue Maps für 800 Credits, Größe knapp 450 MB.
 
Was gibt´s denn aktuell so gutes zu kaufen für die 360er XBox? Hab schon länger kein Internet daheim :( kann daher nur selten schauen^^

Falls hier jemand ne Elite XBox sucht, wendet sich an mich :fresse:

Hier der Thread dazu

Kommt drauf an was du schon hast :d

Bioshock,Gears of War, Call of Duty 4, Burnout Paradise, Kane&Lynch, Assansin`s Creed, Mass Effect, am 29.4 GTA4. Gibt eine Menge zur Auswahl
 
So gerade mal alle 4 neuen CoD 4 Maps angetestet, und hier ein kurzes Fazit.

Die Station: Die Fernsehstation aus dem Singleplayer, mit vielen Ecken und Schränken wo man sich prima verstecken kann.Dazu noch ein zweites Stockwerk für alle Freunde des Sniperns oder Campens.

Chinatown:Braucht man eigentlich nicht zusagen, ist halt Carentan in neuem Gewand.

Auf engsten Raum:Eine Lagerhalle mit Trainingsaufbauten, etlichen Wänden, und einem Turm in der Mitte.
Die ganze Map erinnert mich an eine Aim Map, wie es sie auch zu Dutzenden in CS gibt.

Der Bach:Meiner Meinung nach die bisher ansehnlichste Map von CoD 4.
Weiträumiges Setting, verteilt über einen Berg und einem Bach der unten fließt.
Dürft ein Paradies für Sniper, und C4 Fallen werden, da gerade der Höhenunterschied und die Vegetation förmlich nach "Stell mir eine fiese Falle" schreit.

Da die Maps ganz neu sind gibt es leider wohl noch nicht viel Leute die sie spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh