Moinsen Xboxler
bin ab nächste Woche auch einer von euch =) mal schauen wie sie sich neben meiner ps3 behaupten wird. Hätte noch ein paar fragen, und hoffe ihr könnt mir unter die Arme greifen. Bestellt habe ich das GTA IV Bundle von Amazon. Das Game selber verkauf ich wieder, da ich es schon auf der PS3 besitze (falls jemand interesse hat einfach pm). Bestellt habe ich die Acarde, da die Premium ja nicht mehr verfügbar war, und die Elite für mich überdimensioniert war.
-suche die 20 GB HDD recht günstig (vieleicht Ausland) jmd nen link?!
-welches Zubehör braucht man aufjedenfall ?? Also HDMI Kabel hab ich schon eins geordert von Snakebyte (benutzt das schon für meine PS3) hab gesehen es gibt ne Tastatur, sieht ja ganz praktisch aus, jemand erfahrung? Akku Pack Pflicht? Oder machen es auch gute Akkus?
-Welches zubehör habt ihr im Gebrauch?
-W-lan adpater ist ja höllisch teuer im vergleich.... auch ne günstige alternative? eventuell ausland shop? hab kein bock ein kabel ins wohnzimmer extra zu legen.
-gibts irgendwo nen 2. controller günstig ? am liebsten Orginal
-suche noch einen sehr guten HDMI Switch (der sony lcd gibt leider nur 2x HDMI her, und solangsam wirds eng.. PS3, xbox, sat receiver und T-Home receiver) würd ja auf Componente umsteigen, aber da hängt schon die Wii drann :s hoffentlich gibts da keinen Qualitätsverlust zwecks Switch, sollte aber bezahlbar sein.
-ein Grund war auch warum ich mich für die Xbox entschieden habe, da die HD-DVD`s gerade verramscht werden, und das natürlich eine gute Alternative zu blu-ray momentan noch ist, solang sie noch so billig zu bekommen sind.. wollte ich noch zuschlagen =) bei amazon fangen die preise ab ca 10 € an, gibt es die noch günstiger? Bildtechnisch dürfte ja das externe Laufwerk kein schlechteres bild liefern wie Stand Alone Player?
- welche sind eure top 5 X-Box 360 Games? außer GTA IV, das habe ich ja schon : D Halo 3 pflichtkauf?
bin für jeden Ratschlag offen. Danke schon mal im voraus.
greetZ