Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr mir nen game empfehlen
wo es nen coop ähnlich Halo 3 gibt ?

und wenn mgl auch eins wo im multiplayer bots mitspielen

da es bei uns kein dsl gibt kann ich net online spielen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Spam hier ! :wall:

Thema:

Diese Woche erscheint die Race Driver Grid Demo. *froi*
Hoffentlich verschiebt es sich nicht, fiebere der schon entgegen. :drool:

Quelle

Endlich wieder eine Demo:d
Rennspiel ist immer gut;)

soll ja auch schon mehr als ein geheimtipp sein (habe ich aber nicht weiter verfolgt, habe zurzeit erstmal genug zu daddeln ;) )

Jo Rennspiele sind immer was feines. Hoffe nur nicht das es ein abklatsch von Need for Speed wird. Sowas mag ich überhaupt nicht^^

We du keine freunde hast brauchste auch kein coop ;-) Dan zieh in ne andere Stadt mit DSL und gut is ;-)

Wenn du multiplayer mit bots willst dann spiel PC ;-)

We du keine freunde hast brauchste auch kein coop

ich zock mit meinem bruder ;)

Dan zieh in ne andere Stadt mit DSL und gut is

wenn du willst geb ich dir meine daten per PM und du finanzierst das ;)

Wenn du multiplayer mit bots willst dann spiel PC

ich hab nur 1 PC und nur 1 360;)

ich will doch nur nen paar games kaufen wo ich mit meinem bruder im coop oder MP mit bots spielen kann

kann mir hier keiner ne vernünftige antwort geben :hmm:
Hinzugefügter Post:
Gears ist auf jeden Fall coop(Best game ever ;) ), die anderen sollen auch im coop spielbar sein (wie z.b. auch kane und lynch), habe ich aber noch nicht ausprobiert!

also GoW

danke dir

hat noch jmd anders nen paar games wo er es 100 pro weis ?

Zuletzt bearbeitet:
Guitar Hero 3 und Kameo,aber die passen nicht in dein Beute-Schema :d

Hallo Leute, ne Frage. Die gleiche Frage hab ich auch beim PS3 ST gestellt, dort hab ich auch schon eine Lösung bekommen, jedoch für die PS3.

So, das Problem. Ich habe die XBox mit einem HDMI Kabel an meinen HP w2207h verbunden. Das Audio will ich jedoch an meine ComputerBoxen anschliessen. Wie geht das? Da ich ja den anderen Stecker nicht gleichzeitig dranmachen kann, da entweder das HDMI drinnen ist oder das Scart Kabel.

Dazu bräuchtest du ein anderes kabel das allerdings ca. 40€ kostet. TIPP: Mach einfach die Plastikandeckung von dem Scart Kabel weg dann passt das Kabel genau neben das HDMI,sodass du alle beide Kabel gleichzeitig anschließen kannst ohne ein neues kaufen zu müssen. Hab ich auch gemacht.

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt man das weg??? Oder wie hast du das wegbekommen?

Mit liebevoller Gewalt;)

Als Microsoft-Kunde muss man eben ein bissl flexibel sein :d

Gugg doch einfach nach -.-

Und die XBOX hat nie einen eingebauten Digital Output gehabt. Optisch geht nur über des mitgelieferte Kabel.

Wie sieht es eigentlich mit der Garantieabwicklung über MS aus, wenn man sich gebraucht eine HD für die Arcade holt ?
Gilt die dann ab dem Produktionsdatum oder braucht man da unbedingt eine Rechnung ?

Okay, wenn ich jetzt nur noch ein mal etwas lese bezüglich der Vorratshaltung von HD-Laufwerken und Vorratshaltung, Ebay-Verarsche und Gewinnspiele auf Seiten, gibts ohne Verzögerung eine Ermahnung :grrr:

@hornedry2k: Was die Sache mit dem Buhmann angeht, die du vor ~3 Seiten gepostet hast: Du hast absolut recht.

Frage zur XBOX360:

Die hat hinten auch einen USB Slot? Habe ich den übersehen? Und hat die HDMI Version kein Digital Output mehr???
Der digitale Tonausgang war schon immer am Stecker des AV-Kabels und nicht direkt an der Box.
Zieht euch das mal rein, das Spiel schaut sehr gut aus und die Spielmechanik gefällt mir auch sehr gut.

Mirror's Edge:

http://www.gamevideos.com/video/id/18706
Wasn das? Parcour mit bissl rumballern?
Was es nicht alles gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh