Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest nen RRoD provozieren und die Konsole einschicken, dann gibts meist auch ein neues (leiseres) Laufwerk.

er kriegt das gleiche Mainboard hatte 2 Stück ohne Hdmi eingesendet von der 2 Revision und reparierte von der selben Revision bekommen ;) nur er bekommt dann ein Benq Laufwerk ;) das mit Hdmi kann er träumen :rolleyes:Microsoft ist zwar kulant aber die haben noch genug funktionierende Mainboards ohne Hdmi auf Lager ;)

@ Cope2: Ja so meinte ich das auch ;) In meinem Post steht ja nur was von einem leiseren Laufwerk und nix von nem neuen Mainboard.

@ Cope2: Ja so meinte ich das auch ;) In meinem Post steht ja nur was von einem leiseren Laufwerk und nix von nem neuen Mainboard.

das bekommst du auf jedenfall fast immer, also die boxen die ich eingesendet haben immer ein Benq oder das Hitachi Laufwerk was in der Elite drinnen ist bekommen:coolblue:

auf 8x geflasht sind alle etwas leiser (also bei mir ) :d

hi,

Xbox 360 Konsole bestellen - "Grand Theft Auto IV" plus 3 Monate Xbox Live Gold sowie den HD-DVD-Player GRATIS dazu!

Konnte einfach nicht wiederstehen. Von PS3 zu Xbox360, ob das ein guter schritt war, wird sich zeigen ;)

Moinsen Xboxler :d

bin ab nächste Woche auch einer von euch =) mal schauen wie sie sich neben meiner ps3 behaupten wird. Hätte noch ein paar fragen, und hoffe ihr könnt mir unter die Arme greifen. Bestellt habe ich das GTA IV Bundle von Amazon. Das Game selber verkauf ich wieder, da ich es schon auf der PS3 besitze (falls jemand interesse hat einfach pm). Bestellt habe ich die Acarde, da die Premium ja nicht mehr verfügbar war, und die Elite für mich überdimensioniert war.

-suche die 20 GB HDD recht günstig (vieleicht Ausland) jmd nen link?!
-welches Zubehör braucht man aufjedenfall ?? Also HDMI Kabel hab ich schon eins geordert von Snakebyte (benutzt das schon für meine PS3) hab gesehen es gibt ne Tastatur, sieht ja ganz praktisch aus, jemand erfahrung? Akku Pack Pflicht? Oder machen es auch gute Akkus?
-Welches zubehör habt ihr im Gebrauch?

-W-lan adpater ist ja höllisch teuer im vergleich.... auch ne günstige alternative? eventuell ausland shop? hab kein bock ein kabel ins wohnzimmer extra zu legen.

-gibts irgendwo nen 2. controller günstig ? am liebsten Orginal
-suche noch einen sehr guten HDMI Switch (der sony lcd gibt leider nur 2x HDMI her, und solangsam wirds eng.. PS3, xbox, sat receiver und T-Home receiver) würd ja auf Componente umsteigen, aber da hängt schon die Wii drann :s hoffentlich gibts da keinen Qualitätsverlust zwecks Switch, sollte aber bezahlbar sein.

-ein Grund war auch warum ich mich für die Xbox entschieden habe, da die HD-DVD`s gerade verramscht werden, und das natürlich eine gute Alternative zu blu-ray momentan noch ist, solang sie noch so billig zu bekommen sind.. wollte ich noch zuschlagen =) bei amazon fangen die preise ab ca 10 € an, gibt es die noch günstiger? Bildtechnisch dürfte ja das externe Laufwerk kein schlechteres bild liefern wie Stand Alone Player?

- welche sind eure top 5 X-Box 360 Games? außer GTA IV, das habe ich ja schon : D Halo 3 pflichtkauf?

bin für jeden Ratschlag offen. Danke schon mal im voraus.

greetZ

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also meine Xbox 360 hat schon HDMI, aber kein Falcon Board.

Und kann man einen RROD provozieren? Also Deke drüber oder so?
Also jetzt mache ich das sicher nicht, will GTA zocken!!

Wehe das geht beim GTA 4 zocken selber kaputt (und das an nem Wochenende), ich klatsche das Teil an die Wand und an den Kopf des UPS Boten.

Aber echt, sau laut auch aus 3 meter entfernung :(

Ich hab ja noch eine ohne HDMI...wie sieht es denn mit dem HD schauen aus?

Wie laut ist das ganze?
Habe ich dann HD über Komponent?
Habe einen HD Ready TV, also eh kein Full HD.

Wenn der Unterschied zur "normalen" DVD nicht gravierend ist, lasse ich es lieber, auch wenn es nur 10 Euro sind...

Danke für eure Antworten ;)

Moinsen Xboxler :d

bin ab nächste Woche auch einer von euch =) mal schauen wie sie sich neben meiner ps3 behaupten wird. Hätte noch ein paar fragen, und hoffe ihr könnt mir unter die Arme greifen. Bestellt habe ich das GTA IV Bundle von Amazon. Das Game selber verkauf ich wieder, da ich es schon auf der PS3 besitze (falls jemand interesse hat einfach pm). Bestellt habe ich die Acarde, da die Premium ja nicht mehr verfügbar war, und die Elite für mich überdimensioniert war.

-suche die 20 GB HDD recht günstig (vieleicht Ausland) jmd nen link?!
-welches Zubehör braucht man aufjedenfall ?? Also HDMI Kabel hab ich schon eins geordert von Snakebyte (benutzt das schon für meine PS3) hab gesehen es gibt ne Tastatur, sieht ja ganz praktisch aus, jemand erfahrung? Akku Pack Pflicht? Oder machen es auch gute Akkus?
-Welches zubehör habt ihr im Gebrauch?

-W-lan adpater ist ja höllisch teuer im vergleich.... auch ne günstige alternative? eventuell ausland shop? hab kein bock ein kabel ins wohnzimmer extra zu legen.

-gibts irgendwo nen 2. controller günstig ? am liebsten Orginal
-suche noch einen sehr guten HDMI Switch (der sony lcd gibt leider nur 2x HDMI her, und solangsam wirds eng.. PS3, xbox, sat receiver und T-Home receiver) würd ja auf Componente umsteigen, aber da hängt schon die Wii drann :s hoffentlich gibts da keinen Qualitätsverlust zwecks Switch, sollte aber bezahlbar sein.

-ein Grund war auch warum ich mich für die Xbox entschieden habe, da die HD-DVD`s gerade verramscht werden, und das natürlich eine gute Alternative zu blu-ray momentan noch ist, solang sie noch so billig zu bekommen sind.. wollte ich noch zuschlagen =) bei amazon fangen die preise ab ca 10 € an, gibt es die noch günstiger? Bildtechnisch dürfte ja das externe Laufwerk kein schlechteres bild liefern wie Stand Alone Player?

- welche sind eure top 5 X-Box 360 Games? außer GTA IV, das habe ich ja schon : D Halo 3 pflichtkauf?

bin für jeden Ratschlag offen. Danke schon mal im voraus.

greetZ

ich würde dir das GTA evtl abnehmen! wieviel willst den haben dafür ?

Krass, da musste ich doch gleich auch ein HD-DVD-Laufwerk bestellen, hier in der Schweiz wird das Teil noch zu einem Preis verkauft, da krieg ich gleich Geschwüre von :fresse:

Ich kann einfach nicht verstehen warum die die Xbox 360 nicht leise kriegen.

Kupfer Kühler rein (oder sonst einfach grössere), leisere Lüfter und ein anderes Laufwerk.

Mein PC braucht mehr weder 250 Watt, und der ist leise (lol, ne Wakü, klr aber das geht auch mit anständig dimensionierten Lüftkühlern).

Und wenn mein Samsung S-ATA DVD Brener voll Touren läuft ist der noch vieeeeeeeeel leiser.

Gibt es da Möglichkeiten die Xbox leise zu kriegen (ausser aufmachen und Wakü rein sowie Laufwerk tauschen)?

Etwa in einen gedämmten Kasten oder so?

HAMMERSCHNÄPPCHEN!

HD DVD LAUFWERK für die XBOX360 für 10 EURO
:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...inkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B000M06ALQ

Amazon wills wissen!!!!
Hinzugefügter Post:
Und jetzt geht auch die Tiefpreisgarantie beim HD Player bei dem XBOX360 ANgebot. :)

Einfach aktueller Amazon-Preis auswählen!!!

Also für nen 10er kann man ja nicht nein sagen. Direkt mal inkl. Das Parfum geordert. Weitere HD-DVDs werde bei ebay gesucht :d

Gut,daß ich zZ keine 10€ zuviel hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh