Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, die D-Link 524er und 624er sollen recht gut laufen und werden viel genutzt, der 624er wird sogar von MS selbst empfohlen.

:( Genau den Router würd ich nicht empfehlen. Ich hatte ständig nur Probleme mit dem DI-624, disconnects ohne Ende. Hab sämtliche Firmware Versionen ausprobiert, teilweise waren einige Fehlerhaft, sodass abgesehen von den disconnects man MSN nicht benutzen konnte. 2 Wochen nachdem ich es verkauft hatte, ist es sogar kaputt gegangen.
Seitdem ich auf Empfehlung von nem Freund nen Netgear (DG834GB) habe, kommt mir nichts anderes mehr ins Haus.

Und preiswerte Netgear Router gibt es auch.

E: Wenn man trotzdem D-Link kaufen möchte, würd ich mir den Gaming Router anschauen. Der scheint ok zu sein.

Das wird nun einige freuen, aber ich schicke den Grossteil der Laufwerke zurück. Das Angebot von Cyberport ist zu gut und die Preise sind so im Keller.
So wie ich das sehe, sind die bei Cyberport ausverkauft und das schon seit gestern.

Zuletzt bearbeitet:
hornedry2k, willst net mir eines zzgl. Hermes Versand verkaufen :) ?
Hätte Interesse an einem OVP, verschweißten Päckchen HD...

:( Genau den Router würd ich nicht empfehlen. Ich hatte ständig nur Probleme mit dem DI-624, disconnects ohne Ende. Hab sämtliche Firmware Versionen ausprobiert, teilweise waren einige Fehlerhaft, sodass abgesehen von den disconnects man MSN nicht benutzen konnte. 2 Wochen nachdem ich es verkauft hatte, ist es sogar kaputt gegangen.
Seitdem ich auf Empfehlung von nem Freund nen Netgear (DG834GB) habe, kommt mir nichts anderes mehr ins Haus.

Hmm seltsam, ich hab bisher eigentlich nur gutes gelesen. Na ich selbst hab jetzt ein Linksys WRT54G geordert, der scheint auch recht solide zu sein und soll auch netten Spielkram dank alternativer Firmware bieten. Ma schauen ;)

Race Driver:Grid Demo aufm Marktplatz ;)

Vermutlich ja,ist ja neuerdings wieder so

schwuli, nur für die Demo aktiviere ich aber nicht meinen account, da warte ich lieber noch 7 Tage :)

Na ich selbst hab jetzt ein Linksys WRT54G geordert, der scheint auch recht solide zu sein und soll auch netten Spielkram dank alternativer Firmware bieten. Ma schauen ;)
Will mich jetzt nicht zu aus dem Fenster lehnen und habe auch nicht nicht alle Linksys-Specs im Kopp, aber ich glaube für alternative Firmware benötigt man schon den WRT-54 GL - weil 4 MB Speicher.

Nein, der WRT54G ist wunderbar für alternative Firmware geeignet. Nebenbei bemerkt der beste Router (leider nur Wireless G) den ich jemals hatte.

Race Driver Grid ist für mich auf jeden Fall kein Spiel,das ich unbedingt haben muss.
Weder Arcade,noch Simulation.Irgendwie ist das Dirt,nur eben auf Asphalt.Und das kam mir auch schon nicht entgegen.
Optisch gefällt mir dieser übertriebene Blendeffekt auch nicht,aber das Schadensmodell ist gut ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Als realistisch würd ich das nicht bewerten.Ist für mich aber noch das beste/lustigste am Spiel.
Da ausserdem auch noch dieser Drift-Müll mit dabei ist,hat das Spiel nun endgültig bei mir verloren.Mehr als Demo zocken wirds nicht;)

Als realistisch würd ich das nicht bewerten.Ist für mich aber noch das beste/lustigste am Spiel.
Da ausserdem auch noch dieser Drift-Müll mit dabei ist,hat das Spiel nun endgültig bei mir verloren.Mehr als Demo zocken wirds nicht;)

Es gibt in dem Spiel auch die lustig rückspulfunktion wie ist die denn ? sprich nach dem crash zurückspulen und das ganze nochmal probieren.

Diese Timeshift Funktion fand ich schon immer doof...aber ich denke es wird trotdem ein Geiles Game...

Horn: Kannst du deine Aktionen bitte auf deine Websites weiter machen??? Das nervt und hat nix mit dem Thema zu tun. Danke...

Die Rückspulfunktion ist zwar lustig,hat in meinen Augen aber nix in einem ernsthaften Rennspiel zu suchen.Daher denke ich,daß die Zielgruppe wohl eher die NfS-Zocker sind:schön was schrotten und dann von vorne.Kann man aber nur 4 mal machen pro Rennen.
Die Wiederholungen sind auf jeden Fall sehenswert,richtig auf Action geschnitten.

Das Spiel ist schon gut und wird seine Käufer finden,aber meins ist es eben nicht.
Liegt wohl daran,daß wahrscheinlich ich nicht mehr so in die angestrebte Zielgruppe passe:d
Ich bleib bei Forza2,das fährt sich noch am besten in meinen Augen,auch wenns optisch nicht das Highlight ist;)

Ich denke auch das mich das eher nervt, bin ja auch schon mehr der Sim-Fahrer...Wenn, würde ich es eh auf PC zocken, damit ich mein G25 nutzen kann, dann wird das schon.

wenn man bei amazon ne konsole inkl. gta4 bestellt, die auspackt und 2-3 tage zockt und dann mit entsetzen feststellt, dass man doch lieber eine festplatte hätte, gilt da noch das widerrufsrecht bzw. rückgaberecht?

wenn ja, wie funktioniert das? einfach konsole wieder einpacken, ein schreiben dazulegen zur post marschieren und konsole abschicken? bekommt man dann sein geld aufs konto überwiesen oder aufs "amazon-konto" ?

SenSej kriegt die FB!!!

danke, ist das erste mal das ich was gewonnen hab

waterfall.gif

Hallo zusammen.

Ich habe meine Xbox360 momentan an einem 22" Acer Monitor angeschlossen mittels HD-VGA Kabel.

Nun bin ich am überlegen ob ich einen 24" Monitor holen soll mit HDMI da meine Xbox360 HDMI hat.

Nun hat jemand schon seine Xbox360 mittels HDMI an den PC Monitor angeschlossen? Kann man dann 720p einstellen oder auch 1080p auch wenn es hochgerechnet wird?

Hier ein Link zum Monitor:

http://www.microspot.ch/microspot/product/TFT-Monitore/0000257349/Samsung_SyncMaster_2493HM_-_Flachbildschirm_-_TFT_/detail.jsf

Danke für Tipps.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh