H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau, die D-Link 524er und 624er sollen recht gut laufen und werden viel genutzt, der 624er wird sogar von MS selbst empfohlen.
So wie ich das sehe, sind die bei Cyberport ausverkauft und das schon seit gestern.Das wird nun einige freuen, aber ich schicke den Grossteil der Laufwerke zurück. Das Angebot von Cyberport ist zu gut und die Preise sind so im Keller.
Genau den Router würd ich nicht empfehlen. Ich hatte ständig nur Probleme mit dem DI-624, disconnects ohne Ende. Hab sämtliche Firmware Versionen ausprobiert, teilweise waren einige Fehlerhaft, sodass abgesehen von den disconnects man MSN nicht benutzen konnte. 2 Wochen nachdem ich es verkauft hatte, ist es sogar kaputt gegangen.
Seitdem ich auf Empfehlung von nem Freund nen Netgear (DG834GB) habe, kommt mir nichts anderes mehr ins Haus.
Will mich jetzt nicht zu aus dem Fenster lehnen und habe auch nicht nicht alle Linksys-Specs im Kopp, aber ich glaube für alternative Firmware benötigt man schon den WRT-54 GL - weil 4 MB Speicher.Na ich selbst hab jetzt ein Linksys WRT54G geordert, der scheint auch recht solide zu sein und soll auch netten Spielkram dank alternativer Firmware bieten. Ma schauen
Nein, der WRT54G ist wunderbar für alternative Firmware geeignet. Nebenbei bemerkt der beste Router (leider nur Wireless G) den ich jemals hatte.
Als realistisch würd ich das nicht bewerten.Ist für mich aber noch das beste/lustigste am Spiel.
Da ausserdem auch noch dieser Drift-Müll mit dabei ist,hat das Spiel nun endgültig bei mir verloren.Mehr als Demo zocken wirds nicht
wieso 7 Tage warten ?? hää ?
SenSej kriegt die FB!!!
EA hat heute bekannt gegeben, dass Fight Night Round 4 2009 für XBOX 360 und PS3 kommen soll. Entwickelt wird das Ganze nicht mehr von EA Chicago, sondern von EA Canada.