Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm k, kenne ich alle schon. Aber wie sieht das denn bei Burnout aus? Spielerbild wie in Rainbow Six: Vegas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist schlecht an EA Canada ?

Einiges!

Aber allein schon deswegen, weil das Spiel (FN3) ziemlich genial war und jetzt der Entwickler gewechselt wird. :stupid:
Naja so schlimm wird's nicht werden, ansonsten kommt FN5 wieder aus Chicago.

Ich sage nur Call of Duty 3 (war ja nicht schlecht, aber es war schon ziemlich eigen).

Hab hier mal aufgeräumt...

@hornedry2k:
Okay, wenn ich jetzt nur noch ein mal etwas lese bezüglich der Vorratshaltung von HD-Laufwerken, Ebay-Verarsche und Gewinnspiele auf Seiten, gibts ohne Verzögerung eine Ermahnung :grrr:

@hornedry2k: Was die Sache mit dem Buhmann angeht, die du vor ~3 Seiten gepostet hast: Du hast absolut recht.

:btt:

Einiges!

Aber allein schon deswegen, weil das Spiel (FN3) ziemlich genial war und jetzt der Entwickler gewechselt wird. :stupid:
Naja so schlimm wird's nicht werden, ansonsten kommt FN5 wieder aus Chicago.

Ich sage nur Call of Duty 3 (war ja nicht schlecht, aber es war schon ziemlich eigen).

Das Studio in Chicago (FN, Def Jam) wurde soweit ich weiß Anfang dieses Jahres geschlossen. Aber ich hab Vertrauen zu den Jungs von EA Canada. Die haben ja schon mit den aktuellen Sportspielen gezeigt, dass sies drauf haben ;)

Wird schon schief gehen.
thumbup6ly.gif

Jetzt wird auch klar, warum die Bundles der XBox 360 im Moment so fett sind ....

Xbox 360 „Jasper“ mit 65-nm-GPU ab August

Neben Nintendos Wii und der Playstation 3 buhlt die Xbox 360 von Microsoft um die Vorherrschaft im Konsolenlager, was den Betriebssystem-Spezialisten immer schwerer fällt. Nicht nur mit den Verkaufszahlen hat man zu kämpfen, ebenso mit der eigenen Hardware.

Vom gefürchteten „Red Ring of Death“ haben mittlerweile wahrscheinlich schon viele potenzielle Xbox-360-Käufer und Besitzer gehört. Der Defekt der Konsole tritt primär nach einer Überhitzung auf und ist nur durch eine Reparatur bei Microsoft zu beheben. Um dieses Problem zu mindern und gleichzeitig die Produktionskosten zu senken, hat Microsoft die CPU-Fertigung schon vor einiger Zeit vom 90-nm- auf den kleineren 65-nm-Prozess mit dem Codenamen „Falcon“ umgestellt und gleichzeitig das Kühlsystem verbessert.

Die Xenon-GPU, die von ATi entwickelt worden ist, wird aber immer noch im 90-nm-Prozess gefertigt, und das, obwohl der Rechenchip die temperaturkritischste Komponente in der Konsole ist. Bereits im vergangenen Jahr verstärkten sich die Gerüchte, dass die Umstellung der Xenon-GPU auf den 65-nm-Prozess noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Mittlerweile scheint man mit Gewissheit davon ausgehen zu können, dass die erneut überarbeitete Konsole mit dem Codenamen „Jasper“ im August dieses Jahres in den Handel kommen wird.

Laut den Kollegen von CENS.com wird bei der Jasper-Variante nicht nur der Xenon-Chip, sondern darüber hinaus auch die Northbridge auf die 65-nm-Fertigung umgestellt.
Um das zu erreichen hat man gleich drei verschiedene Unternehmen damit beauftragt, die Überarbeitung durchzuführen. Die eigentliche GPU sowie die Northbridge werden wie gewohnt vom halbleiterspezialisten TSMC produziert, während Advanced Semiconductor Engineering Inc. (ASE) sich mit dem Package der Chips sowie dem Testen beschäftigt.

Nanya wird schlussendlich das Substrat für das Flip-Chip-Package übernehmen. Bei TSMC soll Microsoft 10.000 300-mm-Wafer geordert haben, um eine ausreichende Menge an GPUs und Chipsätzen ausliefern zu können. Passend dazu hat man im ersten Quartal angeblich das Inventar der 90-nm-Chips für die Falcon-Konsole größtenteils aufgebraucht, um die Restbestände zu minimieren.

Quelle: www.computerbase.de

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich habe meine Xbox360 momentan an einem 22" Acer Monitor angeschlossen mittels HD-VGA Kabel.

Nun bin ich am überlegen ob ich einen 24" Monitor holen soll mit HDMI da meine Xbox360 HDMI hat.

Nun hat jemand schon seine Xbox360 mittels HDMI an den PC Monitor angeschlossen? Kann man dann 720p einstellen oder auch 1080p auch wenn es hochgerechnet wird?

Hier ein Link zum Monitor:

http://www.microspot.ch/microspot/product/TFT-Monitore/0000257349/Samsung_SyncMaster_2493HM_-_Flachbildschirm_-_TFT_/detail.jsf

Danke für Tipps.:)

Also, an meinem Benq G2400w kann ich über HDMI einstellen, welche Auflösung ich von der Xbox möchte. Du solltest dich aber darüber informieren, ob der Monitor eine 1 zu 1 Wiedergabe (mit schwarzen Balken oben und unten) unterstützt, weil dein Full HD Bild sonst vertikal gestreckt wird.

Weiß jetzt schon jemand ob die Xbox 360 von den franzosen eine mit HDMI und neuen board etc ist?

Gibt es die überhaupt noch? ich finde se nimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad ein HD LW für die 360 bestellt....9,90 inkl. Versand :banana:

Und bei Amazon 5 Filme .... schau mer mal..

Hättest du mal gleich zwei bestellt, hätte dir eins abgenommen^^. :d
----------
Kein weiterer Content

Bizarre hat bekanntgegeben keinen weiteren Download-Content mehr für Project Gotham Racing 4 zu produzieren. "Sorry, aber ihr werdet keine zusätzlichen PGR4-Inhalte mehr von Bizarre Creations sehen. Wir haben die Alleinherrschaft an Microsoft weitergereicht. Es ist möglich, dass sie zukünftig etwas mehr Content erstellen. Wir haben jedoch nichts von solchen Plänen gehört.", so die Entwickler im hauseigenen Forum.

Mit einem Klick auf den Link geht´s zum Forum von Bizarre.

Quelle: www.xbox-newz.de
---------
Schade, ist eins meiner Lieblings Spiele... :(

Es wird schon noch einen Teil geben, dieser wird eben nur nicht von Bizzare mehr sein.

Codemasters hat sich die Formel 1 Lizens geschnappt:bigok:. Und ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr über das ERSTE F1 Game für die XBOX360 freuen dürfen. :drool:

Geil,F1 auf der Box.Hoffentlich taugt das was;)

Ich glaub,wenns nächste Woche noch Laufwerke unter 20€ gibt,gönn ich mir auch eins.BluRay-LW fürn Htpc sind mir noch zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, das es soviele F1 Fans hier gibt! Naja für mich war F1 einer der Kaufgründe für die PS3, ist auch das meist gezockte game bei mir, ohne witz das ist der beste "Sony F1" Teil! Und jetzt sowas...(nur spass)!

Hoffe die machen was draus, die Engine ist ja ne PS3 angepasste Engine *hehe* , bei 360 braucht man sich ja keine Sorgen machen, ist ja leicht für die zu proggen!

Wusste gar nicht, das es soviele F1 Fans hier gibt! Naja für mich war F1 einer der Kaufgründe für die PS3, ist auch das meist gezockte game bei mir, ohne witz das ist der beste "Sony F1" Teil! Und jetzt sowas...(nur spass)!

Hoffe die machen was draus, die Engine ist ja ne PS3 angepasste Engine *hehe* , bei 360 braucht man sich ja keine Sorgen machen, ist ja leicht für die zu proggen!

so ähnlich hat es bei mir vor kurzem auch ausgesehen. Mein Finger zuckte ständig und wollte die PS3 dazu kaufen. kaufgrund: F1 und GT 5... Werde mal sehen. Vill. am ende des Jahres die PS 3 noch. Freue mich aber schon auf das F1 game für 360 und hoffe das es was wird!

Ich will echt keinen neidisch machen,aber F1 auf der PS3 macht extrem süchtig, es bockt einfach, die Fahrzeuge sehen echt Fotorealistisch aus, der rest ist noch ok!

Hättest aber keinen Fehler gemacht, hättest du dir ne PS3 geholt! Es ist aber nice, das hier soviele F1 fans gibt, PS3user kenn ich nur zwei, die auf F1 stehen!

Jo, aber mit meiner xbox 360 hab ich auch keinen fehler gemacht.Denke aber das ich im sommer/herbst mir zusätzlich eine PS3 holen werde wenn ich mir meien Fernseher kaufe... Kenne von meinen Freunden auch nur einen der F1 fan ist. Ich geh dieses Jahr wahrscheinlich auf den Hockenheimring^^ *Alonsofan* :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh