Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sach mal wie lange is Horny denn gebannt? Jetzt schlägt der plötzlich bei uns im 3dcenter auf [und der erste Thread is gleich dicht]. Falls die Frage nicht erwünscht ist bitte einfach löschen.

hornedry2k ist dauerhaft gesperrt. Das gehört aber nicht hier rein und daher zurück zum Thema bitte.

So hab nun meine Amazon XBOX Value Bundle bekommen und entgegen den AUssagen, ist ein Headset im Lieferumfang! Es beinhaltet also die normale PREMIUM Version incl. FOrza2 und VIvaP. plus GTA4 und Xbox Live Gold. GTA4 ist genial, so hab ich es mir vorgestellt und deshalb bereue ich den Kauf der Konsole "noch" nicht. Forza macht einen guten Eindruck, schaut nett aus und spielt sich gut. Was mich aber nur tierisch stört ist die Lautstärke der Box, das ist ja beinahe unerträglich! Ansonsten bin ich zufrieden und werd nun weiter GTAlen :d

PS: Das Hornedry gesperrt ist tut uns allen nur gut, konnte das Gelaber schon nimma lesen!

ich hab mal eine technische frage: immer nach dem spielen knackt meine box, ich kenn das nur aus großen fernsehern, da sich die materialien bei hitze ausdehen und sobald es kühler wird wieder zusammenziehen - daher das knacken, aber bei einer konsole habe ich das noch nicht erlebt, er seitdem ich die 360 habe, wie ist das bei euch?

Alonso ist der dümmste auf der ganzen Strecke...:shot:

Nein, der arroganteste! :shot:

Hoffentlich erinnert sich Codemasters daran das sie auch mal (lang ist's her) halbwegs realistische Renn-Games hergestellt haben.
Die rücken langsam aber sicher in die EA Ecke.
Bitte Codemasters!!!

Soll das F1 Spiel dann auch für PC herauskommen oder sind nur konsolen geplant?

Da Dirt und Grid auch für PC erscheint bzw. erschienen ist erübrigt sich die Frage, da das F1 Game auch dieselbe Engine nutzen soll.

Zuletzt bearbeitet:
360 defekt.

N'Abend zusammen. Seit vorhin habe ich das Problem, dass ich bei jedem Spiel nur einen weißen Bildschirm mit einer Fehlermeldung in verschiedenen Sprachen bekomme. Ich wollte mir eigentlich einen ruhigen Abend in Liberty City machen, aber nach einer Zwangspause ("Disk verschmutzt") quitert die Box jeden Spielstart (nicht nur GTA4, sondern auch alle anderen) mit dem folgenden Fehler:

Gehe ich recht in der Annahme, dass das Laufwerk einen Defekt hat und ich morgen den Support anrufen darf / die Box einschicken muss? Garantiezeit beläuft sich doch auf 2 Jahre, oder (Box wurde am 6.9.2006 gekauft und war Anfang des Jahres erst wegen ROD bei Mircosoft.)?

Zuletzt bearbeitet:
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Laufwerk einen Defekt hat und ich morgen den Support anrufen darf / die Box einschicken muss? Garantiezeit beläuft sich doch auf 2 Jahre, oder (Box wurde am 6.9.2006 gekauft und war Anfang des Jahres erst wegen ROD bei Mircosoft.)?
Ja. Garantie für "normale" Ausfälle sind 2 Jahre, für RRoD 3 Jahre.

Ob F1 gut wird,muss man abwarten.
Ich persönlich würd mich freuen,aber nach der Grid-Demo hab ich leichte Zweifel.Aber sind ja noch 2-3 Tage bis F1,da kann noch viel passieren;)

Ich sehe schon die Kommentare "Ich habe da ne Kante flimmern gesehen!", oder "Die Zuschauer sind 5 Kilometer abseits der Strecke total pixelig". :d
Da sollte man doch nochmal etwas abwarten, bevor man zuuu optimistisch wird, nä. ;)

Mir gehts in erster Linie ums Fahrgefühl.Die Zuschauer jucken mich kein Stück und ob da was flimmert seh ich eh nicht;)
Aber hast ja Recht:abwarten und Tee trinken:d

Ich sehe schon die Kommentare "Ich habe da ne Kante flimmern gesehen!", oder "Die Zuschauer sind 5 Kilometer abseits der Strecke total pixelig". :d
Da sollte man doch nochmal etwas abwarten, bevor man zuuu optimistisch wird, nä. ;)

"Der Rasen neben der Strecke gefällt mir nicht!" :stupid: :fresse:

ich hab mal eine technische frage: immer nach dem spielen knackt meine box, ich kenn das nur aus großen fernsehern, da sich die materialien bei hitze ausdehen und sobald es kühler wird wieder zusammenziehen - daher das knacken, aber bei einer konsole habe ich das noch nicht erlebt, er seitdem ich die 360 habe, wie ist das bei euch?

ich muss mich wohl selbst zitieren, damit mir jemand was sagt..

Hab meine Xbox +GTA4 diese Woche von Amazon bekommen und nun würde mich interessieren wie ich erkennen kann welches Board bzw Laufwerk die Konsole hat.

Gruß

Ihr hört das bloß nicht,weil die Konsole beim Zocken eh etwas lauter ist;)

Bei mir knackt nur der Plasma wenn ich ihn nach längeren Sessions ausmache :d
Vielleicht ists aber auch die Xbox. Wer weiß^^

was gibts eigentlich noch für games die man im koop zocken kann? n kumpel hat nen beamer, den wir in meinem 20qm zimmer aufgebaut haben ^^

zocken jetz schon die ganze zeit halo3 aber sind wir bestimmt bald durch... was auf ca 1,40m x 1,1 geil is ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh