Malte82
Neuling
*hundertprozentigzustimm*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alonso ist der dümmste auf der ganzen Strecke...
Alonso ist der dümmste auf der ganzen Strecke...
Soll das F1 Spiel dann auch für PC herauskommen oder sind nur konsolen geplant?
Ja. Garantie für "normale" Ausfälle sind 2 Jahre, für RRoD 3 Jahre.Gehe ich recht in der Annahme, dass das Laufwerk einen Defekt hat und ich morgen den Support anrufen darf / die Box einschicken muss? Garantiezeit beläuft sich doch auf 2 Jahre, oder (Box wurde am 6.9.2006 gekauft und war Anfang des Jahres erst wegen ROD bei Mircosoft.)?
Ich sehe schon die Kommentare "Ich habe da ne Kante flimmern gesehen!", oder "Die Zuschauer sind 5 Kilometer abseits der Strecke total pixelig".
Da sollte man doch nochmal etwas abwarten, bevor man zuuu optimistisch wird, nä.
ich hab mal eine technische frage: immer nach dem spielen knackt meine box, ich kenn das nur aus großen fernsehern, da sich die materialien bei hitze ausdehen und sobald es kühler wird wieder zusammenziehen - daher das knacken, aber bei einer konsole habe ich das noch nicht erlebt, er seitdem ich die 360 habe, wie ist das bei euch?
Bei mir knackt auch alles.Xbox,Tv,die Knie.ich muss mich wohl selbst zitieren, damit mir jemand was sagt..
Ihr hört das bloß nicht,weil die Konsole beim Zocken eh etwas lauter ist