Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehme alles was ich über GRAW 2 gesagt hab zurück(Habs mim ersten Teil verwechselt xD) das spiel ist so gut wie gekauft. sieht echt richtig gut aus und macht fun:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich meine XBOX "leiser" machen? :fresse:
Mir is das Teil einfach zu laut im Idle und unter Last wenn es zB auf die CD / DVD zugreift. Klar im Spiel hör ich davon recht wenig, weil die Spiellautstärke über mein 5.1 das XBOX Geräusch übertöhnt, aber trotzdem kann ich mich nicht dran gewöhnen. Welche Modifikationen gibt es diesbezüglich? Hab schon WhisperLüfter gesehen, die man "hinten" dransteckt, bringen die Teile was? Was kann man noch alles machen, ohne die Garantie zu beeinflussen... Ansonsten bin ich Happy, das Teil macht nen guten Eindruck und die Spiele kommen gut rüber (Sound und LCD vorrausgesetzt!).

jap, die bringen was. den RROD ;) nein gibt nicht wirklich modifikationen um sie leiser zu machen, sonst wär das wohl bekannter :) musst du dich mit abfinden oder ne PS3 kaufen...gibt leute die haben die in einer gedämmten regalschublade liegen, da ist dann aber auch ein lüfter hinten zum absaugen der warmen luft. ohne garantieverlust geht da erst mal gar nichts ;)

Das ist doch die Premium oder ?

http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=276607&Ref=121&gp=5412&fd=372555

Gibts irgendwo die 360er mit GTA4 im Bundle ? Bei den ganzen angeboten blickt ja keiner mehr durch .

Jap, ist das Value Bundle 2007 mit den beiden Spielen und sogar einem zusätzlichem Controller (normal is nur einer dabei, war bei mir so :fresse:)
Ist quasi ne Premium mit Spielen... nen GTA4 Bundle wäre mir nicht bekannt, das Angebot von dir ist doch aber auch in Ordnung!

Wegen der leiseren XBOX, was könnt Ihr empfehlen, hab mehrere Lüfter für "hinten" gesehen. Theoretisch bastel ich mir selber 2 Lüfter nebeneinander und die bekommen dann per USB Ihren Strom...

Was willst du mit Lüftern wenn du die Xbox leiser haben willst !?

Jap, ist das Value Bundle 2007 mit den beiden Spielen und sogar einem zusätzlichem Controller (normal is nur einer dabei, war bei mir so :fresse:)
Ist quasi ne Premium mit Spielen... nen GTA4 Bundle wäre mir nicht bekannt, das Angebot von dir ist doch aber auch in Ordnung!

Wegen der leiseren XBOX, was könnt Ihr empfehlen, hab mehrere Lüfter für "hinten" gesehen. Theoretisch bastel ich mir selber 2 Lüfter nebeneinander und die bekommen dann per USB Ihren Strom...

Nicht die Lüfter sind Laut sondern das Laufwerk und das kannste nicht austauschen weil dann is die Garantie weg.

Die Garantie ist auch weg wenn er die Lüfter wechselt...

ich dachte das will er nur aussen machen ? und nix mit aufschrauben ?

am besten die xbox in nen komplett neues gehäuse laufwerk flashen (speed drosseln) und dann ist die leise dafür garantie weg und nix mehr online zocken.

Der leisere Lüfter bringt doch eh nichts?!

Das laute an der Box ist ja wohl einzig und allein das beschissene Laufwerk :motz:

Ich habe mir jetzt auch die XBOX 360 geholt u. bin sehr zufrieden damit. Sie ist in meinen Augen aber nur eine Übergangskonsole bis die PS3 ihr deutlicher überlegen ist. Die kommt erst jetzt langsam in Fahrt.

Aber wie auch immer, auf meiner Röhre merke ich eh keinen Unterschied *g*

Laufwerk drosseln ist zwar prinzipiell möglich, sollte auch etwas bringen, hat aber logischerweise einen sehr direkten Einfluss auf das "Spielerlebnis".

Gerade in Spielen wie Mass Effect oder aktuell GTAIV dürfte ein langsam drehendes LW für längere Ladezeiten bzw noch später ladende Texturen sorgen.

Da nehm ich lieber zähneknirschend die Lautstärke in Kauf.

Ich habe mir jetzt auch die XBOX 360 geholt u. bin sehr zufrieden damit. Sie ist in meinen Augen aber nur eine Übergangskonsole bis die PS3 ihr deutlicher überlegen ist. Die kommt erst jetzt langsam in Fahrt.

Aber wie auch immer, auf meiner Röhre merke ich eh keinen Unterschied *g*

die ps3 wird ihr aber nie deutschlich überlgegen sein beide konsolen sind quasi gleichwertig nur das bei der der 360 das online gaming besser ist dafür aber was kostet und das die 360 um einiges lauter ist.
Dafür kann man mit der PS3 blu rays gucken.

Eben.Man(n) muss eben ein bissl flexibel sein als 360er :d

Kommt doch aufs Gleiche raus;)

Fährt hier eigentlich jemand regelmäßig Forza online ? Nur so aus Neugier;)

Bullshit! Du sollst nicht alle Gerüchte glauben, die SONY damals leichtgläubig in die Welt gesetzt hat!

Es ist doch klar, dass in sagen wir mal einem Jahr die Spiele grafisch besser sind als bei der XBox 360. Ich denke da hat die PS3 schon mehr auf dem Kasten. Allerdings wird die Xbox auch immer besser ausgereizt.

Es liegt doch eh alles an den Spieleentwicklern.Wenn die Scheisse programmieren,dann siehts auch auf der besten Konsole Scheisse aus;)

Träum weiter...echt der Knaller *ggg*

Das zeugt schon von Reife, wenn man bei jedem Satz wo das Wort Playstation fällt gleich rebelliert. Ich habe auch die Xbox u. finde sie sehr gut, aber es liegt doch auf der Hand das die PS3 in Zukunft die grafisch besseren Titel stellen wird. Das Träum weiter ist für den Kindergarten, denn sachlich ist was anderes.

Ganz genau und da die meisten titel eh von firmen von ea kommen, welche ja bekanntlich für alle konsolen entwickeln wird es nie große unterschiede geben, ist nunmal so. Da stechen höchstens Titel wie Bioshock, Mass Effect oder Gears of War heraus. Naja und PS3 der XBOX deutlich überlegen.... ich sage nur (unter anderem) Grafikchip ;)

PS: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/First Facts/8179/58818/0/Fable_2.html

Fable 2 wird mal so richtig geil!!!:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh