Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber echt "blööööööd" :d
Wieso konnten die keine Umsetzung programmieren, softwaremäßig ist es ja genau das gleiche und die "Schnittstelle" ins Inet doch auch, außer das man eben durch das LIVE ins Inet geht und bei der PS3 mithilfe von ? sich ins Inet verbindet. Hmmpf...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachteil
- kostenpflichtig ca. 2,90 € im Monat (bei 35€ für 12 Monate)

Vorteile

- weitestgehend etwas bessere Performance (PS3: GT5P-Update, CoD4 US/DE chaos)
- Game-Patches wesentlich kleiner als auf PS3 (warum eigentlich?)
- Ingame-Menüzugriff (Ingame XMB)
- nur drei bis vier Headsetvarianten (PS3: unzählige), dadurch versteht man die Leute auch (auf der PS 3 wollt mir gestern einer was sagen, aber ausser Zisch- und Knackslauten kam nix an
- Spieleinladungen auch wenn der Eingeladene etwas anderes Spielt
- Spielbeitritt auch ohne Einladung möglich
- Sprachnachrichten/Textnachrichten auch Ingame
- kein Stimmregler (PS3: von Piepstimme bis Satan himself einstellbar) *nerv*

Wenn man die Vorteile dem Nachteil gegenüberstellt und dann behauptet "Abzocke von MS" tut es mir für diejenigen leid.

Nur zur Klarstellung, hier steht auch ne PS3, aber wie badsmile schon sagte...

Boah.. schon viele Unterschiede.. ich hab hier auch 3 Monate live Dings rumliegen.. ich werde die mal irgendwann bald ausprobieren. Das mit dem Ingame-Menüzugriff und den Sprachnachrichten/Textnachrichten auch Ingame find ich klasse. Bei der PS3 muss man hin und her und das nervt schon. Achso und mein Headset funktioniert auf der PS3 :) das is super.

Amazon soll doch angeblich so kulant sein bei sowas.
Würd da mal anrufen und denen das Problem schildern.Auch daß du schon einen anderen Tv getestet hast.Mehr als dich zum Support von MS verweisen können die auch nicht tun;)

Also es war definitiv das Kabel schuld, mit Kabel vom Kollegen geht's einwandfrei.
Hab jetzt das Kabel bei Amazon bestellt und die schreiben mir den Betrag gut. Ist die einfachste Methode anstatt hier die ganze Box auszutauschen... :)

Das Angebot bei amazon gibts wohl nicht mehr.
Hast bei Saturn mal geschaut,da gab es letzte Woche noch das Bundle mit GTA für 199€

Vielen Dank, werd ich morgn mal in der Stadt vorbeischauen.

Btw hat die Xbox360 für 200€ auch HDMI oder gibts das erst ab den teuren ??

Microsoft stellt Lineup für Europa 2008 vor
13.05.08 - Microsoft hat sein diesjähriges Spiele Line-up für Europa vorgestellt.

- Fable 2
* Action RPG von den Lionhead Studios
* Zehnmal größere Spielewelt als Fable
* Xbox Live Arcade-Extras
* Mehrspieler-Fähigkeiten über Xbox Live
* Release: 2008

- Too Human
* Actionspiel mit Online-Koop-Modus
* Release: 29.08.08

- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
* Banjo kann neue Fähigkeiten entwickeln
* Aus Einzelteilen entwirft der Spieler neue Fahrzeuge für jede Umgebung
* Release: November 2008

- Viva Pinata: Trouble in Paradise
* Mehr als 100 neu entdeckte sowie bekannte Pinata-Arten
* 'Just-for-Fun'-Einstellung soll einen Schnelleinstieg ermöglichen
* Über Xbox Live treffen sich Spieler in einem Garten
* Unterstützung der Xbox Live Vision-Kamera zur Integration neuer Pinatas
* Release: September 2008

- Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode One
* Rollenspiel-Abenteuer auf Basis der Penny Arcade Web Comics
* Veröffentlichung auf Xbox live Arcade
* Release: 21.05.08

- Ninja Gaiden II
* Release: 06.06.08 (erscheint nicht in Deutschland)

- Gears of War II
* Release: 2008 (erscheint voraussichtlich nicht in Deutschland)
http://www.gamefront.de/

Sondern eher wo ?

momentan nirgends, zumindest nicht dass ich wüsste.

kann natürlich sein, dass in den nächsten stunden irgend ein onlineangebot reinkommt bei mydealz oder sonst wo, das weiß allerdings keiner.

aber gedulde dich mal bis zum 15.05, da soll es "angeblich" ein neues arcade bundle geben, was preis/leistungsmäßig besser "wäre".

Das wär ja schon in 2 Tagen :hmm: Muss Freitag eh in die Stadt, mal gucken ob ich da was bei Saturn entdecke. :)

ich habe meine xbox in nem tv rack stehen. links und rechts jeweils 20 cm platz und die front offen. hoch ist das fach ca 15 cm. hinten bis auf ein kleines rundes loch für die kabel komplett geschlossen. zwischen dieser geschlossenen seite und dem ende der xbox sind ca 6 cm platz. beim spielen wird die xbox hinten sehr heiß, weil eben nur dieses kleine loch ist und sonst hinten alles geschlossen ist. könnte das probleme geben oder habt ihr eure box auch in einem tv rack?

könnte ganz ehrlich probleme geben ^^

hab sehr viel platz außen rum und trotzdem wird sie total warm ;)

Huhu,

ich habe noch nen 50,00€ Gutschein von sqoops.de ! Wollt mir nen Spiel holen. Weiß nur nicht welches :d

Könnt ihr mir nen guten Shooter empfehlen?cod4 hab ich bereits auf PC und Halo 3 gibts da nicht -.-
Rennspiele hab ich bereits erstmal ausgesorgt (PGR4,FM2)

Schade das es da bei sqoops.de kein Lenkrad für die 360 gibt -.- Wäre sofort gekauft xD Oder kann ich auch eins anschließen das eig. für den PC gedacht ist?

EDIT: Gibts irgendwo günstig die Chinch Adapter (1xMännlich auf 2x weiblich)?Oder sind die bei MM auch relativ günstig?

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh stimmt^^ Hab mir mal den Trailer angeschaut. Haut mich jetzt nicht soooo vom Hocker*g* Gibts irgendso ein "must-have" spiel für die 360?

Halo 3 lebt wohl auch mehr vom Multiplayer,sag ich jetzt einfach mal.
Schonmal an Bioshock gedacht?

Ach,und die Adapter sollten im MM auch nicht sooo teuer sein.Ansonsten ebay.Was willst denn ausgeben?Ich hab wohl noch 2 ausm Car-Hifi rumliegen;)

Halo 3 lebt wohl auch mehr vom Multiplayer,sag ich jetzt einfach mal.
Schonmal an Bioshock gedacht?

Ach,und die Adapter sollten im MM auch nicht sooo teuer sein.Ansonsten ebay.Was willst denn ausgeben?Ich hab wohl noch 2 ausm Car-Hifi rumliegen;)

Naja ich werd mich wohl noch ein bissl umschauen. Der Gutschein hat ja 3 Jahre gültigkeit bevor er abgelaufen ist und schimmelt:lol:

Jo, ich brauch halt 2 solche Adapter für meine Teufel anlage. Wenn ich jetzt sound will muss ich immer umstecken. Hab ich eig. dann wieder Sound beim 360 spielen über alle Boxen? schon oder?? Gerade kommt nur Sound aus dem "center". Möchte einfach nur wieder 5.1 Sound beim Zocken und kein so sch*** Stereo:xmas:

Ich kenn mich mit dem Teufel-Kram nicht aus ;)

Naja so schlecht sind die anlagen nicht^^ Werd mich heute mittag mal auf den weg in MM machen und nach solchen schauen:
800px-Cinch-Stecker.jpg

Nur halt 1x männlich auf 2x weiblich anstatt so auf dem Bild

Gibts ein game das so ähnlich wie das neue Rainbow Six Vegas 2 ist? Hab mir gerade mal den Trailer reingezogen. Scheint n geiles Spiel zu sein.

Gibts ein game das so ähnlich wie das neue Rainbow Six Vegas 2 ist? Hab mir gerade mal den Trailer reingezogen. Scheint n geiles Spiel zu sein.
Naja, ähnlich ist vielleicht noch GRAW (Ghost Recon Advanced Warfighter) 1/2 - den 2.Teil fand ich ziemlich gut, wie immer Geschmackssache (Demo ziehen ? / gibts ne Demo ??^^)

Zuletzt bearbeitet:
GRAW ist hammer, wer auf Taktik und Action steht kommt an GRAW nicht vorbei. (Egal ob Teil 1 oder 2)
Und ja, gibt ne Demo. ;-)

Ahhhh stimmt^^ Hab mir mal den Trailer angeschaut. Haut mich jetzt nicht soooo vom Hocker*g* Gibts irgendso ein "must-have" spiel für die 360?

Halo ist ein MUST HAVE. Die Story ist einfach überwältigend. Solltest aber auch Halo 1 und Halo 2 gezockt haben. Sonst wirst du nicht alles verstehen aus dem 3ten Teil. ;)

GRAW ist hammer, wer auf Taktik und Action steht kommt an GRAW nicht vorbei. (Egal ob Teil 1 oder 2)
Und ja, gibt ne Demo. ;-)

Demo wird grad gezogen^^ Ist aber auch schon recht alt das Spiel. ein neues gibts ja noch nicht.

Gibts eig. neben Forza Motorsport 2 ein richtig gutes Simulations/Renn Spiel mit geiler Grafik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh