Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum man egal welches Spiel nicht für eine Konsole bringen könnte, unter der Voraussetzung, das man die gleichen Eingabegeräte zur Verfügung hätte, um es zu spielen ???
Schonmal was von Monopol gehört? Dann würde diese Plattforum wohl 1000€ kosten und je Spiel 100€ und dann müsstes du soviel ausgeben, um Spielen zu können, denn die eine Alternative gibt es ja nicht. Konkurenz belebt das Geschäft und so sollte es auch bleiben.wichtig wäre nur, das
1.) die Konsolen Maus und Tastatur bekommen
2.) die Konsolen einen Stromsparmodus bekommen, damit man mit wenig
Stromverbrauch im I-Net surfen kann
3.) vielleicht sogar nur noch eine Konsolenplattform, auf dem alle Spiele
erscheinen
Wenn diese Eingabageräte beispielsweise Maus und Tastatur wären. Wäre es ja wohl sehr unbequem und Rückenschädigend, diese auf dem niedrigen Wohnzimmertisch zu benutzen, dafür ist ein Schreib bzw. Computertisch nunmal viel ergonomischer.Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum man egal welches Spiel nicht für eine Konsole bringen könnte, unter der Voraussetzung, das man die gleichen Eingabegeräte zur Verfügung hätte, um es zu spielen ???
Das sieht nach nem Laufwerk und Grafikchip defekt aus. Da du eine Falcon hast, müsstest du ja noch Garantie haben, also ab nach Microsoft mit dem Teil, die richten das.na geil. eben hat meine 2 monate alte xbox den geist aufgegeben den rrod hab ich zwar noch nich gesehn aber es lassen sich keine spiele mehr laden. und wenn ich mal n spiel geladen bekomme ziehts so komische streifen durchs bild. so ziemlich das gleiche symthom als würde beim pc der grafikram hinne sein (oder zu stark übertaktet).
isses normal das die box nach längerem zocken (ca. 2 stunden) knackst wenn man sie abgeschaltet hat ? ich mein das das von der erhitzung kommt bzw. dadurch das sie sich abkühlt is mir klar. nur meine ich dieses knacksen anfangs nich gehört zu haben. erst so seit 1-2 wochen.
achja, is übrigends eine mit falcon board (arcade 175w)
Man bekommt ne 1 Monat XBL Gold mit zurückgeschickt.na großartig is halt ärgerlich um mein xboxlive abo wenn das ding jetzt 2-3 wochen weg ist..
na großartig is halt ärgerlich um mein xboxlive abo wenn das ding jetzt 2-3 wochen weg ist..
Schonmal was von Monopol gehört? Dann würde diese Plattforum wohl 1000€ kosten und je Spiel 100€ und dann müsstes du soviel ausgeben, um Spielen zu können, denn die eine Alternative gibt es ja nicht. Konkurenz belebt das Geschäft und so sollte es auch bleiben.
Wenn diese Eingabageräte beispielsweise Maus und Tastatur wären. Wäre es ja wohl sehr unbequem und Rückenschädigend, diese auf dem niedrigen Wohnzimmertisch zu benutzen, dafür ist ein Schreib bzw. Computertisch nunmal viel ergonomischer.
Ich lese das bestimmt jetzt schon 10-15 mal, verstanden habe ich das aber iwie immer noch nicht.Wenn Sony / Microsoft und Nintendo gemeinsame Sache machen, kostet die Konsole wohl eher keine 1000 Euro ... denn wie man an der PS 3 sieht ist der Kaufpreis verantwortlich für die relativ schlechten Absatzzahlen.
Und wenn es alle Spiele für diese Konsole gibt, gehen die Spielepreise runter .... denn Konkurrenz belebt das Geschäft .... soviel zum Thema Monopol ...
Man bekommt ne 1 Monat XBL Gold mit zurückgeschickt.
Am Besten jetzt noch anrufen, Rückholschein per Mail zusenden lassen und selbst beim UPS-Shop abgeben (wenn möglich), das geht am Schnellsten (Bei mir 1 Woche von Abgabe bis Übergabe).
Ansonsten Xbox von UPS abholen lassen, aber am Besten JETZT noch anrufen.
Weil ich noch am gleichen Abend den UPS-Rückholschein im Postfach hatte.Warum immer anrufen, wenn es viel einfacher Online geht?
https://service.xbox.com/servicehome.aspx?scrx=1
Viel Spaß
mfg.
Weil ich noch am gleichen Abend den UPS-Rückholschein im Postfach hatte.
Dass es auch online geht, weiß ich ja, nur, wie schnell das bearbeitet wird nicht.
Ich lese das bestimmt jetzt schon 10-15 mal, verstanden habe ich das aber iwie immer noch nicht.
Warum sinken die Spielepreise, wenn es nur 1 Konsole/einen Anbieter gibt gleich nochmal ?
Und wo ist denn die Konkurrenz, wenn es nur 1 Konsole/1 Anbieter gibt ? *kopfkratz*
Keldana, nimms mir nicht übel, aber du redest hier einen utopischen Blödsinn ohne Hand und Fuß...unter Missachtung sämtlicher Marketingsgrundsätze.
Klar, weils Keldana geil findet mit der Spielkonsole am Schreibtisch zu sitzen (die Dinger sind u.a. dazu da das man eben NICHT am Schreibtisch sitzen muss) muss es Planet Erde wohl auch geil finden.
Also bitte...
holt sich echt keiner von euch UT 3 für die 360 ???
Nö, also das ist nun echt eines der wenigen Maus/Tastatur Games find ich.
habe nach ca. 30 Minuten Bioshock zur Seite gelegt, weil ich mit der 360er Steuerung nichts anfangen kann ....
Er steht nicht so auf Sofas weisst du...
nu ja muss man üben über ohne wille bringt das nix ;-) ansonsten darfste solche spiele nicht auf der 360 spielen. und musst trotzdem noch ohne ende kohle in den high end rechner stecken.
Hiermit verleih ich den 1. platz für den besten Motzer im Forum an *tada*:
"Keldana"
Sprich bioshock darfste nicht spielen *g*