Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mädels, macht euch ein Thread auf, hier interessiert die Konsolen vs PC Diskussion nicht wirklich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum man egal welches Spiel nicht für eine Konsole bringen könnte, unter der Voraussetzung, das man die gleichen Eingabegeräte zur Verfügung hätte, um es zu spielen ???

Marketing > Zielgruppe

Möchte die Diskussion diesbezüglich aber auch gerne beenden, macht keinen Spass und hat hier nicht sonderlich viel zu suchen.
 
na geil. eben hat meine 2 monate alte xbox den geist aufgegeben :( den rrod hab ich zwar noch nich gesehn aber es lassen sich keine spiele mehr laden. und wenn ich mal n spiel geladen bekomme ziehts so komische streifen durchs bild. so ziemlich das gleiche symthom als würde beim pc der grafikram hinne sein (oder zu stark übertaktet).

isses normal das die box nach längerem zocken (ca. 2 stunden) knackst wenn man sie abgeschaltet hat ? ich mein das das von der erhitzung kommt bzw. dadurch das sie sich abkühlt is mir klar. nur meine ich dieses knacksen anfangs nich gehört zu haben. erst so seit 1-2 wochen.

achja, is übrigends eine mit falcon board (arcade 175w)
 
wichtig wäre nur, das

1.) die Konsolen Maus und Tastatur bekommen
2.) die Konsolen einen Stromsparmodus bekommen, damit man mit wenig
Stromverbrauch im I-Net surfen kann
3.) vielleicht sogar nur noch eine Konsolenplattform, auf dem alle Spiele
erscheinen
Schonmal was von Monopol gehört? Dann würde diese Plattforum wohl 1000€ kosten und je Spiel 100€ und dann müsstes du soviel ausgeben, um Spielen zu können, denn die eine Alternative gibt es ja nicht. Konkurenz belebt das Geschäft und so sollte es auch bleiben.



Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum man egal welches Spiel nicht für eine Konsole bringen könnte, unter der Voraussetzung, das man die gleichen Eingabegeräte zur Verfügung hätte, um es zu spielen ???
Wenn diese Eingabageräte beispielsweise Maus und Tastatur wären. Wäre es ja wohl sehr unbequem und Rückenschädigend, diese auf dem niedrigen Wohnzimmertisch zu benutzen, dafür ist ein Schreib bzw. Computertisch nunmal viel ergonomischer.
na geil. eben hat meine 2 monate alte xbox den geist aufgegeben :( den rrod hab ich zwar noch nich gesehn aber es lassen sich keine spiele mehr laden. und wenn ich mal n spiel geladen bekomme ziehts so komische streifen durchs bild. so ziemlich das gleiche symthom als würde beim pc der grafikram hinne sein (oder zu stark übertaktet).

isses normal das die box nach längerem zocken (ca. 2 stunden) knackst wenn man sie abgeschaltet hat ? ich mein das das von der erhitzung kommt bzw. dadurch das sie sich abkühlt is mir klar. nur meine ich dieses knacksen anfangs nich gehört zu haben. erst so seit 1-2 wochen.

achja, is übrigends eine mit falcon board (arcade 175w)
Das sieht nach nem Laufwerk und Grafikchip defekt aus. Da du eine Falcon hast, müsstest du ja noch Garantie haben, also ab nach Microsoft mit dem Teil, die richten das. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey jungs, frage:

habe son xbox live 1. monats abo. also so mit der konsole gemacht, ausgefüllt lastschriftverfahren etc. wie kann ich das kündigen?
 
Du musst soviel ich weis bei MS anrufen und die bitten deine Kontodaten zu löschen bzw. die Buchungen zu kündigen.
 
na großartig :( is halt ärgerlich um mein xboxlive abo wenn das ding jetzt 2-3 wochen weg ist..
Man bekommt ne 1 Monat XBL Gold mit zurückgeschickt. ;)
Am Besten jetzt noch anrufen, Rückholschein per Mail zusenden lassen und selbst beim UPS-Shop abgeben (wenn möglich), das geht am Schnellsten (Bei mir 1 Woche von Abgabe bis Übergabe).
Ansonsten Xbox von UPS abholen lassen, aber am Besten JETZT noch anrufen. :)
 
na großartig :( is halt ärgerlich um mein xboxlive abo wenn das ding jetzt 2-3 wochen weg ist..

Bei mir hat es zur Entschädigung von MS einen Monat Gold gratis gegeben als meine Box in der Rep war.
Machen die glaube ich immer so.


Mist, zu langsam, Enzym war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal was von Monopol gehört? Dann würde diese Plattforum wohl 1000€ kosten und je Spiel 100€ und dann müsstes du soviel ausgeben, um Spielen zu können, denn die eine Alternative gibt es ja nicht. Konkurenz belebt das Geschäft und so sollte es auch bleiben.

Wenn Sony / Microsoft und Nintendo gemeinsame Sache machen, kostet die Konsole wohl eher keine 1000 Euro ... denn wie man an der PS 3 sieht ist der Kaufpreis verantwortlich für die relativ schlechten Absatzzahlen.

Und wenn es alle Spiele für diese Konsole gibt, gehen die Spielepreise runter .... denn Konkurrenz belebt das Geschäft .... soviel zum Thema Monopol ...

Wenn diese Eingabageräte beispielsweise Maus und Tastatur wären. Wäre es ja wohl sehr unbequem und Rückenschädigend, diese auf dem niedrigen Wohnzimmertisch zu benutzen, dafür ist ein Schreib bzw. Computertisch nunmal viel ergonomischer.

Wenn ich mir die XBox 360 kaufe, wird die an meinen PC Monitor angeschlossen und ich zocke somit am PC-Schreibtisch .... und die müssen ja außerdem die Möglichkeit zur Steuerung mit Maus und Tastatur nicht fest vorschreiben bei z.B. Strategiespielen. Sondern es gibt ja optionale Möglichkeiten .... und da können die Leute sich auch entsprechend an einen ordentlichen Schreibtisch setzen.

PC-Ersatz eben ....


Hoffe nur, das Jasper schnell kommt, damit ich mir die XBox 360 kaufen kann .... aber zum Release noch eine kleine Preissenkung und das Laufwerk gedämmt und damit etwas leiser ..... :d :d :d
 
Wenn Sony / Microsoft und Nintendo gemeinsame Sache machen, kostet die Konsole wohl eher keine 1000 Euro ... denn wie man an der PS 3 sieht ist der Kaufpreis verantwortlich für die relativ schlechten Absatzzahlen.
Und wenn es alle Spiele für diese Konsole gibt, gehen die Spielepreise runter .... denn Konkurrenz belebt das Geschäft .... soviel zum Thema Monopol ...
Ich lese das bestimmt jetzt schon 10-15 mal, verstanden habe ich das aber iwie immer noch nicht. :d
Warum sinken die Spielepreise, wenn es nur 1 Konsole/einen Anbieter gibt gleich nochmal ?
Und wo ist denn die Konkurrenz, wenn es nur 1 Konsole/1 Anbieter gibt ? *kopfkratz*
 
Keldana, nimms mir nicht übel, aber du redest hier einen utopischen Blödsinn ohne Hand und Fuß...unter Missachtung sämtlicher Marketingsgrundsätze.

Klar, weils Keldana geil findet mit der Spielkonsole am Schreibtisch zu sitzen (die Dinger sind u.a. dazu da das man eben NICHT am Schreibtisch sitzen muss) muss es Planet Erde wohl auch geil finden.

Also bitte...
 
Man bekommt ne 1 Monat XBL Gold mit zurückgeschickt. ;)
Am Besten jetzt noch anrufen, Rückholschein per Mail zusenden lassen und selbst beim UPS-Shop abgeben (wenn möglich), das geht am Schnellsten (Bei mir 1 Woche von Abgabe bis Übergabe).
Ansonsten Xbox von UPS abholen lassen, aber am Besten JETZT noch anrufen. :)

Warum immer anrufen, wenn es viel einfacher Online geht?:d

https://service.xbox.com/servicehome.aspx?scrx=1

Viel Spaß :)

mfg.
 
Ich lese das bestimmt jetzt schon 10-15 mal, verstanden habe ich das aber iwie immer noch nicht. :d
Warum sinken die Spielepreise, wenn es nur 1 Konsole/einen Anbieter gibt gleich nochmal ?
Und wo ist denn die Konkurrenz, wenn es nur 1 Konsole/1 Anbieter gibt ? *kopfkratz*

Wenn ALLE Spieleanbieter auf einer Plattform releasen, wird A die Entwicklung der Spiele preiswerter (zumindest der Spiele, die sonst auf mehreren Plattformen gekommen wären) und B würden sich ALLE Publisher im Konkurrenzkampf untereinander befinden. Sprich wenn es alle Wii / PS 3 / XBox 360 Games nur auf einer Plattform gäbe, dann wäre der Konkurrenzkampf und die Preisgestaltung dort ganz anders, als wenn es diesen Kampf nur auf der jeweils verschiedenen Plattform gibt.

Keldana, nimms mir nicht übel, aber du redest hier einen utopischen Blödsinn ohne Hand und Fuß...unter Missachtung sämtlicher Marketingsgrundsätze.

Klar, weils Keldana geil findet mit der Spielkonsole am Schreibtisch zu sitzen (die Dinger sind u.a. dazu da das man eben NICHT am Schreibtisch sitzen muss) muss es Planet Erde wohl auch geil finden.

Also bitte...

Ich nehme es Dir übel, das Du nicht auf das guckst, was ich schreibe, sondern Dinge kreirst, von denen ich überhaupt nicht rede ....

Ich bin in genug Foren aktiv, um zu wissen das es eine sehr große Zahl an Menschen gibt, die Ihre Spielekonsole an Ihren PC-Monitor hängen. Und die werden wohl kaum einen 19" TFT Monitor auf nen Fernseher-Tisch stellen und sich dann 3 Meter entfernt auf die Couch setzen zum Zocken. Das Problem ist jetzt aber, das DU mir unterstellst, ich würde das forcieren wollen .... ich dagegen will nur aufzeigen, wie man z.B. einen großen Teil dieses Marketingspotenzials GANZ vom PC weg bekommen KÖNNTE.

Dann gibt es genug Leute, die nach Tastaturen rufen .... vor allem bei der Wii .... und das obwohl die zum Inet surfen ja nicht wirklich viel taugt .... selbst mit ner Tastatur wäre das immer noch nicht das Gelbe vom Ei.

Und falls es Dir nicht aufgefallen ist, die Zuwachsraten im PC-Spiele-Markt hängen dem Konsolen-Spiele-Markt weit hinterher ....

Spiele wie GTA Monate vor dem PC Release auf die Konsole zu bringen, Konsolen only Games .... weniger Raubkopien als beim PC .... das sind Sargnägel für die PC Spiele Industrie.

Und wenn dann noch DAZU kommen würde, das man auf allen Konsolen auch alle Spiele genau wie am PC spielen kann, dann wird sich die Sache eben noch stärker vom PC weg entwickeln.

Und mal ehrlich .... wenn irgendwann nur noch 20% der Spiele wie heute auf dem PC released werden, dann gibt es zwar immer noch PC-Spiele, aber dann kann man diesen Markt jawohl trotzdem als TOD bezeichnen, oder ???


P.S. Was ICH gut finde, finden auch genügend andere gut .... nicht ALLE, aber das sage ich auch gar nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keldana, ich klinke mich aus der Diskussion nun wirklich aus.

Du blendest viele wichtige Punkte aus die man bei der Eröterung dieses Thema einfach mit einbeziehen müsste.

Mir wird das jetzt allerdings wirklich zu anstrengend da ich nicht davon ausgehe das wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden.

Und ewig aneinander vorbeidiskutieren macht doch auch keinen Spass, also lasst und doch einfach zum Thema des Threads zurückkommen:

Der XBox360.
 
nu ja dann macht ihr mal ;-) selber schuld
Hinzugefügter Post:
für mich gibts keine maus tastatur games mehr. Ich spiel jedes Spiel lieber auf der Konsole so lang es gut umgesetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nach ca. 30 Minuten Bioshock zur Seite gelegt, weil ich mit der 360er Steuerung nichts anfangen kann ....
 
Ich werds auf jeden Fall mal testen,Online-Theke sei Dank ;)
 
habe nach ca. 30 Minuten Bioshock zur Seite gelegt, weil ich mit der 360er Steuerung nichts anfangen kann ....

Nach 30 Minuten war das bei jedem von uns Konsolenzockern so, Du musst schon ein bisschen länger durchhalten und wirst dann mit bequemen zocken vom Sofa aus belohnt ;)
 
Er steht nicht so auf Sofas weisst du... :fresse:

Wie ein Italiener kling : "Ich habe gar kein Sofa" !!! ;)

nu ja muss man üben über ohne wille bringt das nix ;-) ansonsten darfste solche spiele nicht auf der 360 spielen. und musst trotzdem noch ohne ende kohle in den high end rechner stecken.

oder die Grafik einfach ein bißchen weiter runter drehen .... denn außer zur Einführung des Pentiums habe ich noch nie einen High-End-Rechner besessen ...

allerdings kommt das bei Bioshock nicht in Frage .... denn wer Online-Registrierung vorschreibt, verkauft an mich kein Game ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja wieder gut drauf heute ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh