Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
btw für alle "unwissenden": die onlineaktivierung von bioshock wurde vor einigen tagen abgeschaltet! man muss es nicht mehr per internet aktivieren. somit ist deine argumentation des "nicht-kaufens" wohl fürn ar*** ^^
motzer nur weil du alles schlecht findest.
MS nimmt geld für xbox live *motz*
ich kann bioshock mit gamedpad nicht spielen *motz*
auf dem pc braucht man ne onlingeristierung für bioshock *motz*
usw
btw für alle "unwissenden": die onlineaktivierung von bioshock wurde vor einigen tagen abgeschaltet! man muss es nicht mehr per internet aktivieren. somit ist deine argumentation des "nicht-kaufens" wohl fürn ar*** ^^
Siehe hier.wenn Du mir glaubhaft versicherst, das man mittlerweile das Spiel für den PC im Laden kaufen kann und ohne Internetverbindung jemals zu haben, das Spiel installieren und spielen kann, dann werde ich mich nochmal informieren und sollte sich das geändert haben, kann ich mir das Spiel ja jetzt kaufen ....
Siehe hier.
“Our other methods of copy protection remain. You will still have to activate your copy, and you will still need to keep the disc in the drive. SecuROM has not been removed — just the activation limits on number of installs and number of computers you can install BioShock on simultaneously.
As I promised that the activation limits would go away, I can promise that if we ever stop supporting BioShock in the ways you speak of, we will release a patch so that the game is still playable. I believe, as you seem to, that BioShock will be the kind of game we will want to revisit 5, 10, 15 or more years from now. I want my copy to be playable, just as you do, and so does 2K.”
“I am not 100% certain that BioShock will be playable until the end of time, but I am very confident that our company knows how amazing this game is, and will respect that, and our loyal consumer base who loves this game right along with us.”
Um mal wieder zur Xbox zu kommen:
Ich mache nächste Woche Urlaub in Holland und habe mir schon fest vorgenommen dort GoW und Condemned zu kaufen, da diese ja hier indiziert sind. Sind die Xbox PAL Games eigentlich Multi? Also bekomm ich auch deutsche Sprache?
das ist doch eine gute Nachricht ... dann kann ich ja meine AT uncut für die 360er verkaufen und schauen wo ich das Game in uncut für den PC herbekomme ....
aber etwas merkwürdig ist die Nachricht schon ... denn die gepressten Datenträger müssen sich ja geändert haben .... man muß also gucken, das man einen der neuen Datenträger bekommt ....
Edit: LEIDER geloost ...
und Tschüss !!!
Um mal wieder zur Xbox zu kommen:
Ich mache nächste Woche Urlaub in Holland und habe mir schon fest vorgenommen dort GoW und Condemned zu kaufen, da diese ja hier indiziert sind. Sind die Xbox PAL Games eigentlich Multi? Also bekomm ich auch deutsche Sprache?
Ganz offensichtlich hast du doch einen Internetzugang? Wo liegt denn dann dein Problem? Jetzt sag mir bitte nicht das es dir ums Prinzip geht...
€: Vergiss es, hast du ja bereits gesagt...
Ist in Ordnung, das Recht auf eine eigene Meinung kann und will ich dir nicht absprechen. Ich bin halt auch nur ein Dickkopf. Nichts für ungut.
Und nun aber wirklich btt, die letzten Seiten haben wir echt versaut. *g*
Beschlagnahmt aber doch nicht in NE oder? Also dann beide Multi, ich kauf sie mir zu 100%jo sind beide Multi, Condemned ist mitlerweile beschlagnahmt
Das hoffe ich doch wohl nicht!Quantum of Solace Screenshots
Sieht..okay aus. Aber bin mir relativ sicher das sie das Game verhunzen.
Das hoffe ich doch wohl nicht!
Hatte nämlich vor mir mal wieder einen James Bond Teil zu gönnen. Mein Letzter war Agent im Kreuzfeuer für den Gamecube. Das hatte einen guten Singleplayer und einen echt coolen Multiplayer. Da habe ich mit 3 Kollegen Stunden lang gezockt.
Naja die Bilder sehen doch schonmal viel versprechend aus, das wird schon!
Hallo!
Sagt mal weiß jemand von euch wo es bereits oder ab wann es Reviews von UT3 für die XBOX 360 geben wird?
Weil ich bin mir noch unsicher ob ichs mir kaufe oder nicht
21.02.2006
Board?