Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw für alle "unwissenden": die onlineaktivierung von bioshock wurde vor einigen tagen abgeschaltet! man muss es nicht mehr per internet aktivieren. somit ist deine argumentation des "nicht-kaufens" wohl fürn ar*** ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
motzer nur weil du alles schlecht findest.

MS nimmt geld für xbox live *motz*
ich kann bioshock mit gamedpad nicht spielen *motz*
auf dem pc braucht man ne onlingeristierung für bioshock *motz*
usw

Ach so ... Du hast keine Ahnung, was Motzen ist ... na dann ist ja o.k. ... aber für Dich vielleicht ein Hinweis ... wenn ich irgendwo sage: "ich gebe kein Geld für ein Fahrrad aus", dann motze ich weder über die Preise für Fahrräder, noch über die Tatsache das man bei einem Fahrrad in die Pedale treten muß und auch nicht über die Tatsache, das man bei Regen auf einem Fahrrad naß wird.

Wenn Du also lediglich versuchst, die Dinge so zu verdrehen damit Du auf anderen Leuten rum hacken kannst, dann tue uns bitte allen den Gefallen und such Dir ein anderes Forum, Danke !!!

btw für alle "unwissenden": die onlineaktivierung von bioshock wurde vor einigen tagen abgeschaltet! man muss es nicht mehr per internet aktivieren. somit ist deine argumentation des "nicht-kaufens" wohl fürn ar*** ^^

wenn Du mir glaubhaft versicherst, das man mittlerweile das Spiel für den PC im Laden kaufen kann und ohne Internetverbindung jemals zu haben, das Spiel installieren und spielen kann, dann werde ich mich nochmal informieren und sollte sich das geändert haben, kann ich mir das Spiel ja jetzt kaufen ....

wenn Du mir glaubhaft versicherst, das man mittlerweile das Spiel für den PC im Laden kaufen kann und ohne Internetverbindung jemals zu haben, das Spiel installieren und spielen kann, dann werde ich mich nochmal informieren und sollte sich das geändert haben, kann ich mir das Spiel ja jetzt kaufen ....
Siehe hier.

das ist doch eine gute Nachricht ... dann kann ich ja meine AT uncut für die 360er verkaufen und schauen wo ich das Game in uncut für den PC herbekomme ....

aber etwas merkwürdig ist die Nachricht schon ... denn die gepressten Datenträger müssen sich ja geändert haben .... man muß also gucken, das man einen der neuen Datenträger bekommt ....

Edit: LEIDER geloost ...

“Our other methods of copy protection remain. You will still have to activate your copy, and you will still need to keep the disc in the drive. SecuROM has not been removed — just the activation limits on number of installs and number of computers you can install BioShock on simultaneously.

As I promised that the activation limits would go away, I can promise that if we ever stop supporting BioShock in the ways you speak of, we will release a patch so that the game is still playable. I believe, as you seem to, that BioShock will be the kind of game we will want to revisit 5, 10, 15 or more years from now. I want my copy to be playable, just as you do, and so does 2K.”

“I am not 100% certain that BioShock will be playable until the end of time, but I am very confident that our company knows how amazing this game is, and will respect that, and our loyal consumer base who loves this game right along with us.”

und Tschüss !!! :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder zur Xbox zu kommen: ;)
Ich mache nächste Woche Urlaub in Holland und habe mir schon fest vorgenommen dort GoW und Condemned zu kaufen, da diese ja hier indiziert sind. Sind die Xbox PAL Games eigentlich Multi? Also bekomm ich auch deutsche Sprache?

Edit:
Man muss Bioshock nach der Installation immer noch einmal Aktivieren, danach aber nicht mehr. Es wurde halt jedeglich die Installationsbegrenzung von 5 mal aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache nächste Woche Urlaub in Holland und habe mir schon fest vorgenommen dort GoW und Condemned zu kaufen, da diese ja hier indiziert sind. Sind die Xbox PAL Games eigentlich Multi? Also bekomm ich auch deutsche Sprache?

Die meisten PAL Games sind auch Deutsch!
Die beiden Spiele sind auch Deutsch, soweit ich mich erinnern kann.

Hab mir GoW in London gekauft. Hülle Englisch, aber Spiel deutsch

das ist doch eine gute Nachricht ... dann kann ich ja meine AT uncut für die 360er verkaufen und schauen wo ich das Game in uncut für den PC herbekomme ....

aber etwas merkwürdig ist die Nachricht schon ... denn die gepressten Datenträger müssen sich ja geändert haben .... man muß also gucken, das man einen der neuen Datenträger bekommt ....

Edit: LEIDER geloost ...

und Tschüss !!! :shake:

Ganz offensichtlich hast du doch einen Internetzugang? Wo liegt denn dann dein Problem? Jetzt sag mir bitte nicht das es dir ums Prinzip geht...

€: Vergiss es, hast du ja bereits gesagt... :rolleyes:

Quantum of Solace Screenshots

Sieht..okay aus. Aber bin mir relativ sicher das sie das Game verhunzen.

Zuletzt bearbeitet:

jo sind beide Multi, Condemned ist mitlerweile beschlagnahmt :shot:

Ganz offensichtlich hast du doch einen Internetzugang? Wo liegt denn dann dein Problem? Jetzt sag mir bitte nicht das es dir ums Prinzip geht...

€: Vergiss es, hast du ja bereits gesagt... :rolleyes:

Du mußt es nicht verstehen, aber bitte akzeptieren .... ich als ehrlicher Käufer soll ein Spiel aktivieren und denen Daten über mich liefern. Egal wie die mit den Daten umgehen, oder ob das wirklich nur gegen Raubkopierer gemacht ist ..... ich habe auf so eine Schei*e mit MißbrauchsMÖGLICHKEIT ... keinen Bock .... und wenn erst mal ein Publisher mit so einem Scheiß durchkommt, dann machen das alle und eventuell auch ein paar dabei, die von Datenschutz noch nichts gehört haben, oder denen er egal ist .... NEIN DANKE !!!

Und ich will ein Spiel auch auf nem Rechner installieren können, wenn ich mal kein I-Net habe ... weil gestört ... oder weil ich mit nem Rechner umgezogen bin ... oder oder oder ....

und von diesen Dingen mal ganz abgesehen .... wer das Ding "raubmordkopieren" will ... der hat das bei Bioshock trotzdem geschafft ... nur der ehrliche Käufer ist der Dumme !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist in Ordnung, das Recht auf eine eigene Meinung kann und will ich dir nicht absprechen. Ich bin halt auch nur ein Dickkopf. Nichts für ungut.

Und nun aber wirklich btt, die letzten Seiten haben wir echt versaut. *g*

So, habe meine PS3 erfolgreich verkauft. Dank 60Gb ging das noch mit Verlüsten... An dieser Stelle möchte ich noch mal meinen Dank an Amazon ausrichten für Wucher. Jetzt bin ich nur noch Xboxler :d

jo sind beide Multi, Condemned ist mitlerweile beschlagnahmt :shot:
Beschlagnahmt aber doch nicht in NE oder? Also dann beide Multi, ich kauf sie mir zu 100% :d

Quantum of Solace Screenshots

Sieht..okay aus. Aber bin mir relativ sicher das sie das Game verhunzen.
Das hoffe ich doch wohl nicht!
Hatte nämlich vor mir mal wieder einen James Bond Teil zu gönnen. Mein Letzter war Agent im Kreuzfeuer für den Gamecube. Das hatte einen guten Singleplayer und einen echt coolen Multiplayer. Da habe ich mit 3 Kollegen Stunden lang gezockt. :d
Naja die Bilder sehen doch schonmal viel versprechend aus, das wird schon! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Sagt mal weiß jemand von euch wo es bereits oder ab wann es Reviews von UT3 für die XBOX 360 geben wird?
Weil ich bin mir noch unsicher ob ichs mir kaufe oder nicht ;)

......und so müssen wir nun einen weiteren schweren Verlust hinnehmen, :heul: liebe Gemeinde.
Bereits in im jungen Alter von nur 23 Monten müssen wir von ihr lassen.
Hat uns Gott nicht schon genug gestraft werden sich viele der Angehörigen zu recht fragen.

Unglücklicher, wie du deinen
frühen Glanz verlorst,
du, einst des Lichtes schönster Engel.

RROD1.jpg

Sie ist nun frei
und unsere Tränen
wünschen ihr Glück.

.... und so lasset uns auch derer gedenken die uns geblieben sind.

playstation3.jpg

In mir ist es finster - aber bei Dir ist das Licht.
Ich bin einsam - aber Du verlässt mich nicht.
Ich bin kleinmütig - aber bei Dir ist Hilfe.
Ich bin unruhig - aber bei Dir ist Friede.
In mir ist Bitterkeit - aber bei Dir ist Geduld.
Ich verstehe Deine Führung nicht -
aber Du weißt den Weg für mich.

Amen

Das hoffe ich doch wohl nicht!
Hatte nämlich vor mir mal wieder einen James Bond Teil zu gönnen. Mein Letzter war Agent im Kreuzfeuer für den Gamecube. Das hatte einen guten Singleplayer und einen echt coolen Multiplayer. Da habe ich mit 3 Kollegen Stunden lang gezockt. :d
Naja die Bilder sehen doch schonmal viel versprechend aus, das wird schon! :banana:

Bei mir wars Golden Eye auf dem N64. *g*

Mal sehen was draus wird...

Hallo!

Sagt mal weiß jemand von euch wo es bereits oder ab wann es Reviews von UT3 für die XBOX 360 geben wird?
Weil ich bin mir noch unsicher ob ichs mir kaufe oder nicht ;)

IGN hat u.a. eins oben. :)

Ne 8.8

angel5.gif
angelic-smiley3.gif

Zuletzt bearbeitet:
nein, nur Konsole, ohne nix, auch kein Netzteil

Auf das Bond Spiel bin ich auch schon gespannt.
Wenns auch nur halb so cool wie Golden Eye wird, wirds super.
Eigtl bräuchte ich sowieso nur Golden Eye nochmal mit neuer Grafik.:drool:

was bedeutet systemfehler E68 bei der Xbox 360?
meine geht seit heute nicht mehr an ein licht is rot und es steht da system error E86...so ein dreck die scheiß konsole :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh