Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand das neue Geometry Wars gespielt? Nach ein paar Mal lässt sich natürlich noch nicht so viel drüber sagen, aber mir hat das alte irgendwie besser gefallen.

Ich frag mich ehrlich gesagt WIE man den ersten Teil besser finden kann?
GW2 bietet mehr Modi und nen MP Modus, den alten Modus gibt es ja auch noch. Das einzige was sich dabei geändert hat sind diese Geoms die den Combzähler erhöhen.

Also ich finds genial und wesentlich besser als den ersten Teil, wobei ich den auch ewigs gespielt habe. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will hier jemand "Simpsons - The Game" oder "Top Spin 3" loswerden ?

Pn bitte :)
 
Ich frag mich ehrlich gesagt WIE man den ersten Teil besser finden kann?
GW2 bietet mehr Modi und nen MP Modus, den alten Modus gibt es ja auch noch. Das einzige was sich dabei geändert hat sind diese Geoms die den Combzähler erhöhen.

Also ich finds genial und wesentlich besser als den ersten Teil, wobei ich den auch ewigs gespielt habe. ;)
Ich habe bloß die Demo, also ging es mir ums Gameplay an sich ;) Das fand ich halt etwas ungewohnt.
 
Jo, für die TPG muss der Artikel woanders lieferbar sein und bei der Grotte steht nun 1-2 Wochen Lieferzeit (vorher noch in 24 Stunden oder 2-3 Tage). :(
Warte doch auch drauf! :grrr:

Muss ich den da nochmal neu beantragen oder ist der jetzt nicht gelöscht?
Oder doch? Weil ich ja schon die Mail bekommen habe das es nicht geht.
Weil du sagst, dass du noch drauf wartest.
 
Hyper -> :fp

Übrigens habe ich nun das Quick Charge Kit, endlich kein Ladekabel am wireless Controller mehr. :d
 
TOO Human hat nun endlich den GOLD STATUS erreicht und landet die Tage bei der Presse ^^
 
Hyper -> :fp

Übrigens habe ich nun das Quick Charge Kit, endlich kein Ladekabel am wireless Controller mehr. :d

hattest du vorher das ms play&charge kit ? wenn ja, wie schauts mit dem akku aus ? hab gelesen das soll'n memory effekt haben.. is ja eigentlich garnich ma so gut :( ich denke mal das man die akkus nich wechseln kann oder ? sprich das die in der plastikhülle fest verbaut sind..
 
hattest du vorher das ms play&charge kit ? wenn ja, wie schauts mit dem akku aus ? hab gelesen das soll'n memory effekt haben.. is ja eigentlich garnich ma so gut :( ich denke mal das man die akkus nich wechseln kann oder ? sprich das die in der plastikhülle fest verbaut sind..
Ja, habe ich.
Mit dem Akku, der beim P&C Kit dabei war meinste ?
Hmm, also einen Memory Effekt kann ich bei meinem Akku nicht feststellen.
Den Akku bekommt man nur durch schrotten der Hülle raus, sind also fest verbaut.
Wenn Dein Akku hin ist, mal die Hotline anrufen, die sollten den eigentlich austauschen. ;)

Das P&C Kit ist nich schlecht, nur dauerte mir das Laden viiiel zu lange und, dass das Ladekabel am Controller hängt *nerv* -
das QCK kommt einfach anne Dose ran und zudem kann man 2 Akkus gleichzeitig laden
(lt. MS : 1 Akku < 2 Std. und 2 Akkus < 4 Std.-gefühlt geht´s recht schnell). :)
So habe ich immer 2 volle Akkus und einem im Controller. :d

@ all:
Neben der Madden Demo gibt es auch noch die Facebreaker Demo uff´m MP.
 
hi

brauch man bei Half-Life 2 - The Orange Box für die 360 ne internetverbindung ?
zum freischalten o. ä.

wie das bei HL2 fürn PC war ?

denn mangels DSL kann ich mit der box nicht on gehen
 
Nein, da wird nichts freigeschaltet.
Allerdings bleibt Team Fortress 2, als reiner MP-Titel, außen vor.
Aber Portal z.B. rockt riiichtig! :d
 
gibts eigentlich mittlerweile mal 'n richtiges add-on für portal ? oder zumindest mal 'n mappack mit story ? (pc/xbox360)
 
gibts eigentlich mittlerweile mal 'n richtiges add-on für portal ? oder zumindest mal 'n mappack mit story ? (pc/xbox360)
Am PC gibt es ein kostenloses Mappack mit Story. Das wird es auf der XBox dann über XBox Live Arcade geben, allerdings kostenpflichtig.
 
danke dir :)

ich werds mir für 30,- wohl gönnen :d

Na schön, da sind wir schon zwei :bigok:
Hatte auch schon lange vor mir das zu holen.
Aber ich muss es wieder bestellen, da ich diesmal nicht die total geschnittene deutsche version haben will.

Was haltet ihr von dem spiel, fetzt das auf xbox? Hab HL2 aufm PC und schon durch, aber im moment ist und bleibt die xbox mein allerliebstes spielzeug, da kann man sich das ruhig nochmal holen.

Welchen Anbieter könnt ihr mir für AU importe empfehlen? Bei den Österreichischen kollegen ist das spiel doch hoffentlich unzensiert oder? Ansonsten die UK fassung.

Edit:
Brothers in Arms 3 - Geschnitten & Keine Jugendfreigabe
Eigentlich war es abzusehen: Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, erteilte dem WWII Shooter Brothers in Arms 3: Hell's Highway keine Jugendfreigabe. Zusätzlich wurde die deutsche Version geschnitten, um hierzulande verkauft werden zu können. Laut Ubisoft umfassen die Schnitte Folgendes: "Der Zeitlupeneffekt der sogenannten Action-Cam und das Abtrennen von Körperteilen bei Explosionen wurden geschnitten."

Von winfuture.de

Is zwar ne PC meldung glaub ich, aber was dafür gilt, gilt auch für die Xbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Anbieter könnt ihr mir für AU importe empfehlen? Bei den Österreichischen kollegen ist das spiel doch hoffentlich unzensiert oder? Ansonsten die UK fassung.
Ja, die Österreicher haben keine Zensur.
Ich habe schon öfters Spiele bei okaysoft.de bestellt, da gab es noch nie Probleme. Kollegen von mir bestellen auch mal bei gamesonly.at , die sollen auch in Ordnung sein.
 
Beide läden haben zwar die uncut, aber leider nur neu-ware. ich such die orange box uncut gebraucht! Will doch nicht so viel dafür bezhlen. Im amazon marketplace steht auch nicht bei den gebrauchten ob die uncut sind oder nicht. Wo bekomm ich gebrauchte uncuts her?

Edit: grad bei dergrotte gefunden:
News & Infos
Das Spiel ist komplett auf deutsch spielbar und läuft aber natürlich wie immer auf jeder normalen deutschen Konsole. Die deutsche und die AT Version sind laut unseren Infos geschnitten.
Also muss die AT version nicht zwangläufig uncut sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Spiel aus Asien geholt, läuft auch komplett deutsch und hat mich damals zur Veröffentlichung auch nur 35 eur gekostet. Vielleicht ist das ne Alternative?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh