Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "Text-Ding" ist wirkich nicht schlecht, neige aber auch dazu zu chatten, weil dat Rumgetipse nervt. :d
Tendiere momentan zum Quick Charge Kit, weil mich das Kabel beim Play & Charge Kit tierisch abnervt. :grrr:

Die Option wurde diskutiert und ist bestätigt, mehr gibt es dazu eh nicht zu sagen.
Braucht man ja nicht in irgendwelche News schreiben, new ist es ja nicht mehr.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bin ich beruhigt.
Zu dem Kabel beim play&charge kit hab ich auch was zu sagen.
Letzten Sonntag wollte ich meinen akku beim zocken wieder aufladen, zack ran das ding und lampe rot. Abends war das immer noch rot. Dacht ich mir, spielste mal nicht, da läd es schneller. Aber nach 3 tagen war das ding immer noch nicht grün! Hatte ja schonmal einen deffekten akku, daran wirds liegen. neues play&charge kit gekauft und probiert. Neuer akku mit neuem kabel wurde grün. Dann mal neues kabel am alten akku gehabt, tataa, nach ner weile war das grün. Also kann das kabel auch mal einen treffer weg kriegen.
 
Star Wars: The Force Unleashed - Demo Termin bekannt (August)
Noch bevor das neuste Spiel aus dem Star Wars – Universum veröffentlicht wird, soll sowohl für die Xbox 360 als auch für die Playstation 3 eine spielbare Probierversion im jeweiligen Onlinestore erhältlich sein. Darin wird man das Level „Tie Fighter Construction Facility“ anspielen können, jedoch bekommt die Demo im Vergleich zur Verkaufsfassung ein eigenes Ende spendiert. Zudem soll man dort auf höhere Macht-Grade zugreifen können, die im eigentlichen Spiel zum Zeitpunkt des Levels noch nicht verfügbar sind, jedoch einen Vorgeschmack auf das machen sollen, was den Spieler im späteren Spielverlauf erwartet.

Star Wars: The Force Unleased wird hierzulande am 19. September 2008 für die Playstation 3, die Xbox 360, die Playstation 2, die Playstation Portable, sowie für Nintendos Wii und DS erscheinen. Die Demo zu den 360- und PS3- Versionen soll noch im August erscheinen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64401

Interview ...
http://www.consolewars.eu/news/21450/star_wars_the_force_unleashed_demo_im_anmarsch/
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand es jetzt nicht so berauschend, als es letztes Jahr auf der GC gezeigt wurde, aber mal abwarten wie es wird.
 
Hoffentlich wird es in "The Force Unleashed" solch tolle Lichtschwertduelle geben wie in den Jedi Knight Teilen.
Erwarte mir von dem Titel so etwas ähnliches wie "Jedi Knight IV" ... ;)


Xbox Live - Mit Silber-Account Online spielen?
In den offiziellen XBox Foren und bei den Kollegen von Kotaku läuft derzeit eine heiße Diskussion über das Gerücht, dass sich ein paar XBox 360 Titel mittlerweile auch mit einem Silber-Account online spielen lassen.

Ursprünglich musste man für Multiplayer-Spiele einen kostenpflichtigen Gold-Account besitzen, doch soll bei folgenden Spielen nun auch die kostenlose Variante ausreichen:

- Shadowrun
- Lost Planet: Extreme Condition Colonies Edition
- Universe at War: Earth Assault

Bei allen drei Spielen handelt es sich um sogenannte Crossover-Projekte, d.h. Xbox 360 Besitzer, als auch PC Spieler können über die gleichen Server trotz verschiedener Systeme gegeneinander antreten. Da Microsoft erst jüngt die Goldmitgliedschaft für PC´ler kostenlos gemacht hat, erscheint es zumindest logisch, dass für solche Spiele nun auch 360 Besitzer nicht mehr in die Tasche greifen müssen.

In den Xbox Foren schon mehrfach bestätigt scheint es also tatsächlich wahr zu sein - alle anderen Onlinespiele können allerdings weiterhin nur mit Gold-Account gespielt werden und auch eine Erklärung seitens Microsoft steht zu diesem Thema noch aus.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64410



Resident Evil 5 auf einer einzigen Disk / Spielzeit bei 20 Stunden
28.07.08 - Capcom teilt in der Famitsu Xbox 360 mit, dass Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) auf einer einzigen DVD ausgeliefert wird. Es sei ein schweres Stück Arbeit gewesen, doch haben es die Entwickler geschafft, das Spiel auf nur einer einzigen Disk unterzubringen.

Die Spielzeit wird mit rund 20 Stunden angegeben; wobei die Entwickler Resident Evil 5 mittlerweile auch in 10 Stunden durchspielen können. Release: 13.03.09 (Europa)
http://www.gamefront.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit RE5 hört sich doch gut an.
20 Std bedeutet für mich,daß ich den Rest meines Lebens was von dem Spiel hab :d
 
Leider geht ja die Tendenz dahin, dass die Games im Allgemeinen von der Spielzeit kürzer werden, obwohl "20 Noob-Stunden gehen ja noch". :stupid:
Weiß grad nicht, ob das schon gepostet wurde, hier nochmal die E3 "Live Wire Demo" zu RE 5 (Gelaber und ingame) :)
Klick

Sach ma so : Sieht ganz gut aus! :d
 
Huhu,

ein Freund von mir möchte von jemand die xbox 360 abkaufen die den ROD hat.Dieser ist zu faul sie einzuschicken und möchte nicht solange warten deshalb kauft er sich eine neue.

Nun möchte mein Freund wissen ob er sie kaufen und zu MS schicken kann? Sie ist nicht geflasht oder sonstiges. Die xboX360 is ca. 2,5 Jahre alt.


Gruß Jogy
 
"Zu faul einzuschicken" klingt schon etwas "merkwürdig", da die 1 höchstens 2 Wochen braucht, um vom RC zurück zu sein.
Aber OK, keinerlei Manipulation, daher : auf den ROD gewährt MS 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum!

Tipp: Der Besitzer soll sie zu MS schicken, mit Kaufzusage Deines Freundes, sobald sie repariert zurück ist - sicher ist das für beide Seiten. ;)
 
Huhu,

ein Freund von mir möchte von jemand die xbox 360 abkaufen die den ROD hat.Dieser ist zu faul sie einzuschicken und möchte nicht solange warten deshalb kauft er sich eine neue.

Nun möchte mein Freund wissen ob er sie kaufen und zu MS schicken kann? Sie ist nicht geflasht oder sonstiges. Die xboX360 is ca. 2,5 Jahre alt.


Gruß Jogy

Wurde sie schon registiert? Es klingt sehr verdächtig, da das einsenden absolut easy ist [1 Anruf] und noch nichtmal Geld kostet.
 
Die Diskussion gestaltete sich doch etwas zäh ... :lol: .... daher mal etwas Neues:


Xbox 360 - "Summer of Arcade'-Aktion"

Oh Mann, ich liebe diese Gewinnspiele:
Fette Gewinne, ohne auch nur ein MS-Pünktchen vor die Augen zu bekommen. :haha:

OK, wenn etwas an der Aktion dran ist, so schwierig gestaltet es sich ja nicht, mal die entsprechende Arcade-Demo zu saugen. :d
 
Lionhead: Weitere Fable Teile geplant
Noch ist Fable II nicht erhältlich, aber das Unternehmen plant schon weitere Teile der Serie. Dies gab Peter Molyneux in einem Interview auf der E3 bekannt. Laut Molyneux habe man Pläne für Fable 3, 4 und 5.

In Fable II erkennt man schon, dass es eine große Geschichte ist. Vieles wird man aus Fable 1 wiedererkennen, so Molyneux. Die Arbeiten an Teil 2 seien prinzipiell fertig, aber man sei noch an der Fehlerbeseitigung. Vor der Abreise von Molyneux habe man schon 45 000 Fehler behoben. Etwa 2000 Fehler sollen noch vor dem Release korrigiert werden.

Das Spiel Fable II wird am 1. Oktober exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.
http://www.consolewars.eu/news/21463/lionhead_weitere_fable_teile_geplant/
 
Die Diskussion gestaltete sich doch etwas zäh ... :lol: .... daher mal etwas Neues:


Xbox 360 - "Summer of Arcade'-Aktion"

Oh Mann, ich liebe diese Gewinnspiele:
Fette Gewinne, ohne auch nur ein MS-Pünktchen vor die Augen zu bekommen. :haha:

OK, wenn etwas an der Aktion dran ist, so schwierig gestaltet es sich ja nicht, mal die entsprechende Arcade-Demo zu saugen. :d


Was macht man denn bitte sinnvolles mit dem Hauptgewinn von 100.000 Punkten oder 10.000 als zweiten?
 
Bis ans Lebensende Content ziehen. :d

Hier nochmal die Originalmeldung: Summer of Arcade
Man muss sich für die jeweilige "Gewinnperiode" vorher registrieren. *ach!*

Hoffnungslos, machen ja nur 50 Staaten der USA, Kanada, Frankreich, Deutschland und UK mit. :d

Btw., ist das eine Hitze. *ächz*
 
Die Frage ist nur wie lange der Spaß mit den Punkten gültig ist ;)
 
ich hoffe ihr kennt nen shop wo es die festplatte gibt...
ich suche die graue 120er für die xbox360 mit dem kit zum überspielen,
bei den preisvergleichen findet man nur die schwarze....
 
Amazon (129,99), Spielegrotte(109,99), etc. - nicht wirklich schwer. ;)
Transfer-Kit ist in der Retail immer inklusive.
 
das problem ist, dass viele das bild der grauen benutzen aber am ende doch eine schwarze angeboten wird. also weder bei amazon noch bei spielegrotte steht was davon in der beschreibung...
 
das problem ist, dass viele das bild der grauen benutzen aber am ende doch eine schwarze angeboten wird. also weder bei amazon noch bei spielegrotte steht was davon in der beschreibung...
In den Shops bekommst Du das, was dort beschrieben und abgebildet wird.
Sowohl bei der Grotte, als auch bei Amazon.....beim ebay-Angebot von Hänschen Klein, oder nen China-Import kann das ggf. anders sein.
Ansonsten hast Du Verbraucherrechte in D! 14 Tage Rückgaberecht,etc....you know. ;)
 
bekomme in den nächsten tagen eine 360 elite wegen vertragsverlängerung :d
jetzt mal ne frage...kann ich die elite irgendwie an meine lautsprecher: logitech z-3e anschließen ? würde gerne über meinen samsung syncmaster 2032bw zocken...weil meine 50cm röhre irgendwie zu klein ist :fresse:
 
Entweder bei der grotte oder bei amazon waren 2 bilder abgebildet: eine schwarze und eine graue, war auch erst irritiert
Jo, bei Amazon sind beide HDDs abgebildet, aber aus der Artikelbeschreibung geht hervor, dass es die graue, weil eben nicht die Schwarze!, ist.
Die schwarze HDD ist btw. ein "Kundenbild" und zudem auch noch richtig mit "XBox 360 Elite Festplatte in schwarz (120 GB)" beschrieben. ;)

Ich warte ja nur noch auf die Verfügbarkeit @ Grotte wegen der TPG (Hoffentlich lesen die hier nicht mit und warten noch 2 Wochen :fresse: )
Oh ein Link, der beinahe interessant ist (kenne ich ja gar nicht von WF :d )
Das Bischen, was man sieht, scheint aber heftigst "zusammengebastelt" zu sein. ^^
 
Ich hab da man ne FRage zu Mass Effect, genauer gesagt zu einem der Aufträge, und zwar: NES - VI ausser Kontrolle. Man soll irgendeine durchgedrehte VI plätten, ok, nur wo?? Da steht nur im Tagebuch, egal wo ich bin "begegeben sie sich in das Sonnensystem des lokalen Clusters und kümmern sie sich um die VI des Erdenmondes". Wo soll das sein, irgendwie steh ich da ein wenig auf dem Schlauch :d

EDIT: gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist eigentlich der Downloadcontent von Forza Motorsport 2 und PGR 4?
 
bekomme in den nächsten tagen eine 360 elite wegen vertragsverlängerung :d
jetzt mal ne frage...kann ich die elite irgendwie an meine lautsprecher: logitech z-3e anschließen ? würde gerne über meinen samsung syncmaster 2032bw zocken...weil meine 50cm röhre irgendwie zu klein ist :fresse:

Ja, geht. Das mitgelieferte Kabel oder das VGA-Kabel haben beide Cinch-Anschlüsse für Audio. Diese dann einfach per Adapter an das Boxensystem oder alles per Receiver verkabeln.
 
Ja, geht. Das mitgelieferte Kabel oder das VGA-Kabel haben beide Cinch-Anschlüsse für Audio. Diese dann einfach per Adapter an das Boxensystem oder alles per Receiver verkabeln.

super ! danke dir :bigok:
 
geht auch ein dvi zu hdmi adapter ? oder muss es ein vga kabel sein ?
achso bezüglich der lautsprecher...die haben einen anderen anschluss ! kann man die auch irgendwie anschließen ?

siehe bild:
14frp8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh