Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hdmi auf dvi geht nur erstmal ohne Ton ;) deshalb ist ein VGA kabel besser...
wegen den ton vom HDMI kannst auch das Komponenten kabel etwas bearbeiten wurde hier aber auch schon mehr als genug erklärt!

wegen dem ton hat dein Logitech kein 3,5mm klinken eingang?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha ok danke ! meinste mit 3,5mm klinkenstecker den üblichen kopfhörer eingang ? falls ja, diesen hab ich an dem steuerungsteil wo man die lautstärke regelt

folgende anschlüsse hat mein logitech system:

1x2ofa.jpg


28qels.jpg
 
ansonsten hätte ich nur noch meine audigy 2 zs im rechner da
 
Also ich habe eventuell vor mir eine 360 zu Kaufen!
Aber mir stellen sich noch einige Fragen!
Kann ich an der 360 eine Tastatur und eine Maus anschließen und mit dieser dann Shooter zocken wie z.B. Far Cry 2 in zukunft oder Battlefield Bad Company ich finde nämlich ein Shooter mit Kontroler ist blöd! Ich habe an sich gehört und gelesen das die 360 nur Directx9 unterstützt und 10 nicht , weswegen die 360 Grafik bald unterlegen sein soll und die Grafik bei z.B. Far Cry 2 schon auf dem Pc besser sein soll als bei der 360... wie stark wird dieser Grafik Einfluss das nächste Jahr beeinflussen?
Und was ist daran dran das bald eine 360 Version mit 60GB kommt und vllt. eine mit einem neuen Prozessor?
 
alles klar, danke schön :bigok:
 
Also ich habe eventuell vor mir eine 360 zu Kaufen!
Aber mir stellen sich noch einige Fragen!
Kann ich an der 360 eine Tastatur und eine Maus anschließen und mit dieser dann Shooter zocken wie z.B. Far Cry 2 in zukunft oder Battlefield Bad Company ich finde nämlich ein Shooter mit Kontroler ist blöd! Ich habe an sich gehört und gelesen das die 360 nur Directx9 unterstützt und 10 nicht , weswegen die 360 Grafik bald unterlegen sein soll und die Grafik bei z.B. Far Cry 2 schon auf dem Pc besser sein soll als bei der 360... wie stark wird dieser Grafik Einfluss das nächste Jahr beeinflussen?
Und was ist daran dran das bald eine 360 Version mit 60GB kommt und vllt. eine mit einem neuen Prozessor?


Maus und Tastatur wird bei keinem Spiel unterstützt. Die XBox soll angeblich einige DX10 Effekte darstellen können, aber da DirectX10 sowie nichts wirklich neues bietet, glaube ich nicht, dass man auf dem PC Grafisch viel bessere Spiele, als auf der 360 zu sehen bekommt. ;) Und ja, bald soll die neue 60GB Version kommen, und eine mit verbessertem Prozessor ist doch schon erschienen, oder? (-> Falcon) Ich meine gelesen zu haben, dieses mal wagen die sich am Grafikchip dran.
 
Und wann soll die neue version released werden? Steht da irgendwas fest? Habe November Geburtstag und könnte mir z.B. dann einen Kauf vorstellen!? Nur ich bin sehr am überlegen ob lieber ne 360 oder Pc aufrüstung! Ich haben einen Samsung SyncMaster215TW wie wäre auf diesem Bildschirm die qualität der 360?
 
Die neue Xbox 360 namens "Jasper" soll im Herbst erscheinen und einen grafikchip im 65nm besitzen, als vorher den 90nm. Am prozessor tut sich nichts, da da schon seit dem "Falcon" (HDMI boxen) ein 65nm CPU drin sitzt.
 
Ok... und habe ich irgendwie die möglichkeit mein Soundsystem von Teufel anzuschließen ohne jetzt mal nochmal schlappe 100 Euro für Sachen wie jetzt z.B. die Decoderstation von Teufel auszugeben?
 
Mit VGA Kabel an den Samsung TFT und die beiden Cinch Anschlüsse des Kabels in den Subwoofer des Teufel Systems. Dann hast du aber nur 2.1. ;) Um Die Decoderstation o.ä. kommst du also nicht wirklich rum.
 
Ok... und habe ich irgendwie die möglichkeit mein Soundsystem von Teufel anzuschließen ohne jetzt mal nochmal schlappe 100 Euro für Sachen wie jetzt z.B. die Decoderstation von Teufel auszugeben?

jo das geht. dann haste aber nur stereo und kein 5.1
was schon nen deutlicher unterschied im spielerlebnis ist meiner meinung nach
 
Also das höre ich jetzt zum ersten mal, warum sollen die nicht laufen? Scheint mir unlogisch dass ein Spiel da unterschiede macht.
 
ich hatte gestern giga\\games geschaut und da hat nen mod gesagt das er keine xbox1 games, egal ob original oder vom MP NICHT mit einem VGA kabel spielen kann

er hat die 360 über nen vga kabel an nem 22" WS
 
GIGA ist zwar ganz unterhaltsam, aber glaube würde ich nicht alles, was die sagen. :p
 
Los Leudings wer noch kein GH3 hat sollte jetz zuschlagen;)!
GH3 gibts im Moment bei Spielegrotte für 49,99Euro inkl. Gitarre!

-nur ne kleine info am rande, für die es immer zu teuer war-

MfG Piddy :)
 
ach giga hat die qualität schon seit vielen jahren verloren ! leider...
 
Ich selbst habe auch zugeschlagen xD
Hinzugefügter Post:
ja am besten war giga immer noch mit simon und michael..!
das war son lustiges Duo^^
Am besten fand ich die Sendung mit XBOX 360 Spezial wo das 360 Taxi da war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt es das xbox1 games nicht auf ner 360 laufen die mit nem vga kabel angeschlossen ist:hmm:

Nein! Ich betreibe selber meine Xbox 360 per VGA Kabel und kann alte Xbox Spiele spielen ;)
 
ich hatte gestern giga\\games geschaut und da hat nen mod gesagt das er keine xbox1 games, egal ob original oder vom MP NICHT mit einem VGA kabel spielen kann
er hat die 360 über nen vga kabel an nem 22" WS
Trifft auf alte Xbox Titel zu, die keine 60 Hz unterstützen (glaube Halo 1 ist z.B. so ein Titel), ansonsten vorher auf die Abwärtskompabilitätsliste schauen : Klick
Also für vereinzelte Games trifft dies wohl noch zu, aber generell kann man das so nicht sagen, da schon ne Ecke emuliert werden.
Hmmm, hoffe, dass das so stimmt. :)
 
Hat schon jemand das neue Geometry Wars gespielt? Nach ein paar Mal lässt sich natürlich noch nicht so viel drüber sagen, aber mir hat das alte irgendwie besser gefallen.
 
Ja, wegen dem Gewinnspiel. :haha:
Ernst ma, ist nicht schlechter als der Vorgänger, aber auch genauso schwer finde ich....obwohl ich 1,1 Mio Punkte in der Demo erreicht habe.
Mir persönlich die 800 Points eigentlich ein bischen zu viel. :(
 
Seit wann überträgt HDMI den 1366 x 768?! War gestern am Geometry Wars 2 zocken und mir ist aufgefallen dass ich den ''Nur Scan'' Modus nicht anwählen kann. Dann mal kurz den Info Knopf auf der Fernbedienung gedrückt und siehe da, die genannte Auflösung läuft gerade.

Hat mich dann ein bisschen verwundert, weil soviel ich weiss überträgt HDMI die Auflösung garnicht. Dann mal ins Xbox Menü und da steht tatsächlich die selbe Auflösung und das ging vorher zu 100% nicht.

Seit wann ist das den so? o_O
 
Weiß jemand von euch etwas zu "Love Football"? Es ist ein japanischer Titel, von dem ich seit knapp 2 Jahren nix mehr gehört habe.
 
So ein mist eh! Emzym, mach mal terror bei amazon!
Die wollen mir tatsächslich keine TPG auf die 120er HDD geben! Weil halt einige punkte nicht übereinstimmen mit der TPG vorschrift.
na so´n mist
 
So ein mist eh! Emzym, mach mal terror bei amazon!
Die wollen mir tatsächslich keine TPG auf die 120er HDD geben! Weil halt einige punkte nicht übereinstimmen mit der TPG vorschrift.
na so´n mist
Jo, für die TPG muss der Artikel woanders lieferbar sein und bei der Grotte steht nun 1-2 Wochen Lieferzeit (vorher noch in 24 Stunden oder 2-3 Tage). :(
Warte doch auch drauf! :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh